*Pussydiagnose-Modus on*

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich brauche wieder einmal eure Hilfe. Vor knapp 2 Monaten hatte ich mit einer Studienkollegin Sex. Sie ist nicht wirklich mein Fall, jedoch hat sie große Titten und ich war geil.

Ein paar Wochen später, hatte ich mich wieder mit ihr verabredet, habe jedoch, um im Pickup Sprachgebrauch zu bleiben, geflaked.

Zwischen den beiden "Treffen" war nahezu Funkstille. Mir ist bewusst, dass es nicht die feine Art war, vor allem da ich sie beim zweiten Termin relativ unschön versetzt habe.

Danach war komplette Funkstille, selbst bei zufälligen Treffen wurde ich nahezu komplett ignoriert. Verständlicherweise!

Letzten Freitag haben wir uns innerhalb einer größeren Gruppe wiedergesehen. Sie hat mich nahezu komplett ignoriert, erst gegen Ende des Abends ist sie aufgetaut.

Wir saßen schlussendlich auf der Decke einander gegenüber, bzw. Ich lag auf dem Rücken und um uns herum standen und saßen Leute. Ich hatte meine Füße zwischen ihren Beinen, hab sie damit überall gestreichelt, inklusive Hotspot. Sie war nicht nur passiv, sondern hat ebenfalls gehandelt und mit ihrem Bein meins gestreichelt.

Als wir zu zweit waren, kurz vor ihrer Haltestelle, wir hatten nur eine Station Ruhe zu zweit, habe ich sie versucht zu küssen, was sie abgeblockt hat.

Die Kontaktaufnahme zwei Tage später hat sie/habe ich/haben wir mit einem, vielleicht fehlinterpretierten, "und?", und meinem darauffolgenden Nonsense sabotiert.

Seht ihr irgendwelche Chancen wieder was zu starten, sofern mich sp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dranbleiben, investieren und hoffen, dass ihr Langzeitgedächtnis doch etwas Kurz ist. Weil da scheint jemand "mächtig" sauer zu sein und gibt dir gerade die Retourkutsche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden