Hardcore Eskalation im Club

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus jungs,

hab eine frage. vllt hat ja jemand damit erfahrung.

Also folgendes, am wochenende fahre ich mit einem kumpel (DJ) und seiner freundin in nen club ca. 150km von meinem wohnort entfernt.

D.H. Dort kennt mich keine Sau. Deswegen will ich einfach nur meinen Spaß haben, da das ja im Prinzip kein Nachspiel haben kann.

Ich hab mir überlegt frauen anzusprechen die mir gefallen mit den 3 Fragen von vitaly zdorovetskiy.

1. findest du mich attraktiv

2. hast du nen freund

3. was wäre deine begründung mich jetzt nicht zu küssen? -> wenn sie anfängt zu überlegen sofort herziehen und küssen.

Was meint ihr, könnte sowas funktionieren im nachtleben? :D

Achja es ist mehr eine studentenparty, also nix hochgestochenes.

Ich will einfach nur maximalen Spaß haben mit den Mädels dort.

Könnt ihr mir tipps geben ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, ob das, was du da beschreibst an dem Abend funktionieren wird, kann dir hier NIEMAND beantworten. Hat meiner Meinung wenig mit PU zu tun, musst eben selbstbewusst rüber kommen und die Situation retten, wenn es nicht klappt.

D.h. nach der dritten Frage setzt du zum KC an - sie blockt ab - Du: "Dachtest du wirklich ich wollte dich jetzt küssen? Man o man...du gehst aber ran (umgekehrte Psychologie) Ich bin zum ersten mal hier in der Stadt, sind die Mädels alle hier so drauf?"

HB lacht (du hast gewonnen) - ganz normal weitergamen

HB: "DU wolltest mich doch küssen?" PUA: "Hehe...das hättest du wohl gerne, mit wem bist du hier..ich muss gleich wieder los, aber...."(Themawechsel) und weitergamen.

Wenns dir eh egal ist, dann probiers doch einfach aus, wird bestimmt spaßig. Wichtig ist für dich nur, dass du Spaß an der Situation hast und völlig egal, wie das Mädel reagiert, dich nicht irritieren lässt. Und sei nicht zuu ernst in der Situation, dass könnt extrem creepy rüberkommen. D.h. bissl lächeln, tief in die Augenschauen und den Augenkontakt nicht verlieren.

Den direkten KC approach hab ich nur selten gebracht. (entweder es war mal ein Instant KC (d.h. ohne Worte zu verlieren) oder ich hab sowas gesagt wie: "DU siehst aus, als suchst du jemanden zum küssen?" HB: "lach...nene..ich schaue.." KC. Hat damals iwie funktioniert...ist aber nicht meine Art.

Achja und als Tip: Sollte es mit dem schnellen KC klappen, nicht auf den Lohrbeeren ausruhen, immer weiter die Eskalationsleiter hochklettern. Du willst ja schließlich nochn HB FCen an dem Abend ;)

Hoffe teilst deine Erfahrungen hier....bin mal gespannt.

Viel Erfolg!

bearbeitet von Ven0m

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt drauf an wie groß die Stadt ist. Diskretion ist in einigen Gegenden wichtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Funktioniert!

Sei aber bereit einige Körbe einzustecken. So etwa 9/10 werden es werden.

Have fun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi TE,

im Bereich erste Schritte soll es um Berichte zu den ersten Erfahrungen aus der Praxis gehen.

So könntest Du zum Beispiel ein Thema zu Deinen Erfahrungen auf der Studentenparty aufmachen.

Zum Clubgame solltest Du bereits etwas über die Suche finden.

Für Anfängerfragen (die sich nicht über die Suche beantworten lassen) passt der Bereich "For Beginners".

Hier mache ich zu.

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.