Die vergebene Barkeeperin - was tun?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich habe Donnerstagnacht relativ lange mit einer Barkeeperin geflirtet. Sie hat seit einigen Jahren einen Freund, hat mir aber trotzdem ihre Nummer gegeben. Im späteren Verlauf habe ich sie dann zur Treppe zum Ausgang geführt und wollte sie küssen, doch sie hat geblockt. Begründung: Das kann sie auf der Arbeit nicht machen. Kein Problem wir hatten noch einen guten Abend. Als ich gegangen bin habe ich ihr einen Kuss-Smiley geschickt.

Als antwort kam: "Ich bin verzaubert. Du bist wirklich sehr süß."

Ich habe darauf geantwortet, dass ich sie sehr hübsch finde und es schade ist, dass sie arbeiten muss, da ich sie gerne treffen würde.

Sie darauf: "Ich will dich auch sehen. Da du hier wohnst lass uns nächste Woche treffen, dort muss ich weniger arbeiten."

Ich habe sie dann durch Zufall in der selben Nacht noch einmal getroffen als sie gerade auf dem Heimweg war. Und sie meinte ich soll sie am nächsten Tag anrufen. Da ich sehr beschäftigt war habe ich nur eine sinnlos SMS geschickt mit: "Stop!" Darauf kam keine Reaktion. Als ich am Sonntag anrufen wollte ist sofort die Mailbox rangegangen.

Ich weiß nicht, soll ich noch etwas investieren oder es lieber bleiben lassen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was sollte denn die Sinnlos Sms?! O.o

Naja, ansonsten glückwunsch, sofort treffen ausmachen, am besten so schnell wie möglich anrufen (Dann aber auch nur ganz kurz, bisschen Smalltalk und treffen ausmachen) Ist auch nicht so schlimm, dass Du nicht angerufen hast, warst halt beschäftigt, aber je länger Du das Treffen nach hinten schiebst, desto unwahrscheinlicher wird ein Treffen. Also auf gehts ;)

Leg mal nicht so viel Wert darauf, dass sie Dir gesagt hat, dass sie einen Freund hat, vielleicht hat sie gelogen, da sie häufiger angemacht wird und wenn nicht, dann gewinnst Du eben eine Freundin, die Dir Drinks spendiert ;)

bearbeitet von Apollon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also der Donnerstag-Abend klang für mich ganz gut. Kann sein das Sie keinen Freund hat kann sein das Sie mit der Masche ein gutes Trinkgeld fischt ich weiß es nicht aber generell find ichs gut.

Gut war auch der KC versuch also sind die Fronten geklärt und das getippe schien mir auch in Ordnung.

Und sie meinte ich soll sie am nächsten Tag anrufen. Da ich sehr beschäftigt war habe ich nur eine sinnlos SMS geschickt mit: "Stop!"

HÄ?

Erkläre mir mal die Masche^^

Man kann ja drüber streiten ob man kurz ein Text schreibt Sie anruft und das vermittelt oder sich garnicht meldet aber "Stop!" kapier ich nicht :D

Darauf kam keine Reaktion. Als ich am Sonntag anrufen wollte ist sofort die Mailbox rangegangen.

Tja kann vieles sein. War mitm Freund brunchen oder hatte BR.

Ich weiß nicht, soll ich noch etwas investieren oder es lieber bleiben lassen?

Schwierig, aber streng genommen hast du keine richtige Kontaktaufnahme mehr gehabt. Ich würde nochmal einen Anruf versuchen und wenn wieder die Mailbox drangeht

würde ich auch keine anstalten machen bis Sie sich meldet.

MFG PuPucky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay ich bin gerad nicht in Deutschland und auf deutsch ist das ein bisschen dämlich zu übersetzen. Dieser Text 'Stop!' funktioniert theoretisch so, dass die antwort kommt: Stop what? o.Ä.

Dann bietet sich verschiedenes an, zum Beispiel 'Thinking of me and smiling. :-)'

Naja jedenfalls bietet sich auch die Möglichkeit donnerstag wieder zur Bar zu gehen. Ich habe ihr erzählt dass ich hier öfter bin und sie noch nie gesehen habe. Sie arbeitet dort noch nicht lange. Ist nur die Frage, ob es mich irgendwie vorwärts bringt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast Du Bock Donnerstag wieder in die Bar zu gehen? Kennst Du da noch jemanden ausser ihr?

Wenn beides Nein, dann lass es und ruf sie an und triff dich lieber privat mit ihr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

1. Hast du überhaupt die korrekte Nr.?

2. Die erste sms möglichst gleich/bald nach #C schreiben. So ziehst du alle positiven Gefühle auch in den chat rüber. Wenn du dann ein paar Tage später ne sms schickst, hat sie erstens deine Nummer schon gespeichert und es kommt nicht irgend ein "Unbekannter", auch der sms/chat-Verlauf ist nicht mehr leer, was wieder nach "den kenn ich gar nicht" schreit, sondern es stehen ideal 1-2 unterhaltsame sms drin, die sie wieder in den state bringen, als du sie kennengelernt hast.. nur mal so am Rande..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden