Blaubeermuffin 4 Beitrag melden August 27, 2014 geantwortet (bearbeitet) 26.8.2014:7km Joggen27.8.2014:Klimmzüge 10wdh/ 6wdh/ 14wdh(geclustert)Latzug 40kg 10wdh/ 45kg 10wdh/ 50kg 10wdh/ 55kg 8wdhRudern am Kabelzug: 40kg 4x10wdhBankdrücken 70kg 5/5/5 60kg 5/5Lgs auf Ringen: 6/5/5/4/3 (WTF is die Übung scheisse, muss ich umbedingt öfter machen)Deadlift: 60kg 5wdh/ 80kg 5wdh/ 100kg 3wdh/ 120kg 1wdh/ 130kg 1wdhKettlebell Swing: 24kg 20wdh/ 15wdh/ 10wdh/ 10wdhStep Ups +40kg 10wdh/ 8wdh500m Ski-Ergometer August 27, 2014 bearbeitet von Blaubeermuffin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ryan bonaparte 9 Beitrag melden August 27, 2014 geantwortet Also erstmal würde ich alle Geführten Übungen weglassen. NUR Frei!Auch Boxsquats sein lassen! Wozu ne Box? Du musst unter 90° kommen.Dann würde ich evtl ein Strength Cycling fahren. Versuch doch mal Smolov Jr und dann evtl. den großen Smolov - > googleWürde auch ein paar attraktivere WODs einbauen.2-3x ein kleines Conditioning. -> Tabata Rudern, irgendein Couplet oder Triplet... Oder einfach mal eine weile nach crossfit.com Mainsite WODs fahren.Versuch eine Steigerung in deine Cluster reinzubringen. Mach ein EMOM draus! Every Minute on the Minute 5 Klimmzüge z.B. - Oder Death by Pullups. Jede Minute einen Klimmzug mehr.Ich betreibe Crossfit seit nun einem Jahr und finde es richtig genial.Ich habe vorher 5,5 Jahre normal gepumpt und habe jegliche Diäten und Trainingspläne ausprobiert.Noch nie hatte ich eine so gut Form wie jetzt!Bleib am Ball, dann wird das!!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Blaubeermuffin 4 Beitrag melden August 29, 2014 geantwortet Also erstmal würde ich alle Geführten Übungen weglassen. NUR Frei!Auch Boxsquats sein lassen! Wozu ne Box? Du musst unter 90° kommen.Dann würde ich evtl ein Strength Cycling fahren. Versuch doch mal Smolov Jr und dann evtl. den großen Smolov - > googleWürde auch ein paar attraktivere WODs einbauen.2-3x ein kleines Conditioning. -> Tabata Rudern, irgendein Couplet oder Triplet... Oder einfach mal eine weile nach crossfit.com Mainsite WODs fahren.Versuch eine Steigerung in deine Cluster reinzubringen. Mach ein EMOM draus! Every Minute on the Minute 5 Klimmzüge z.B. - Oder Death by Pullups. Jede Minute einen Klimmzug mehr.Ich betreibe Crossfit seit nun einem Jahr und finde es richtig genial.Ich habe vorher 5,5 Jahre normal gepumpt und habe jegliche Diäten und Trainingspläne ausprobiert.Noch nie hatte ich eine so gut Form wie jetzt!Bleib am Ball, dann wird das!!!Hey, Danke für die Tipps. Grade ist mein Training voll und ganz improvisiert, das einzige worauf ich achte ist überhaupt ab und an Sport zu machen. Bin grade noch im Ausland unterwegs, hab recht viel um die ohren und daher schon stolz auf mich überhaupt regelmässig Sport zu machen. Aber jetzt genug mit den entschuldigungen, nächste Woche gehts zurück nach Deutschland und dann wird auch geplanter trainiert. Dann auch wieder nur mit freien Gewichten und vorraussichtlich erstmal mit nem gezieltem Deadlift und Bankdrück Programm.29.8.2014:Klimmzüge BW:10/ +5kg 5/ +10kg 3/3/3LH-Rudern 40kg 8/8/8 50kg 8/6Frontdrücken 40kg 4x4LGS auf Ringen: 10/8/9/8Ausfallschritte +48kg 10/10/8/86km Joggen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden August 29, 2014 geantwortet Werf ich mal APRE in den Raum, das ist wie für Dich gemacht. Hatte jetzt bei Crossfitstyle auch eigentlich mehr Langhantelübungen erwartet, der ganze Bodyweight und Kleinzeugscheiß würd mir ja gehörig auf die Nüsse gehen. :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen