2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

ich bräuchte mal ein paar Meinungen! Sie veranstaltet ne Flakeparty.

Looyd: 7 (32j)

HB: 7 (24j)

"Dates": mehrere

Es geht um die Nachbarin nen Stockwerk über mir. Sie ist vor 3 Wochen eingezogen und ich habe sie ein paar Tage nicht zu gesicht bekommen. Also keine Ahnung wie sie aussah. Ein paar Tage nach Einzug habe ich sie auf ner Singleseite kennengelernt (durch ihren hit) und festgestellt dass das die Nachbarin von oben ist.

Beim ersten zufälligen Treffen gleich mit auf meine Terasse genommen. Drinks und so weiter. Habe das Game allerdings erst mal tierisch verkackt. Wollte noch am selben Abend layen, war aber zu unsicher weil ich zu viel über die Auswirkungen (Nachbarin im selben Haus) nachgedacht habe.

Mittlerweile kann ich aber sage dass attraction da ist. Allerdings blockt sie ständig, kommt aber immer wieder an.

Habe nun überlegt ob sie vielleicht mich gamed, aber das schließe ich mittlerweile aus.

Ich bin auf ne FB. Ob Nachbarin hin oder her. Ist halt einfach Luxus. Ich gehen mal davon aus dass sie grundsätzlich dabei wäre, aber angst wegen der räumlichen Nähe hat.

Wie am besten die Angst nehmen? jemand nen Vorschlag? Reichen die Infos für euch? Ansonsten fragt gerne.

bearbeitet von Looyd82

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden