StreetGame: Effektive Opener, die schnell zur Nummer führen

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Ich bin auf der Suche nach schnellen, unkomplizierten Openern für die Straße, mit denen ich der Frau nach kurzer Zeit ihre Telefonnummer entlocken kann, um dann in den nächsten Tagen ein Date zu vereinbaren.
Ich hätte da so an..."Hey, ist vllt. ein bisschen komisch dich hier auf der Straße anzusprechen, aber ich würde dich gerne besser kennenlernen. Hab leider nicht soviel Zeit. Gibst Du mir deine Nummer?"...gedacht.
Der Opener ist bestimmt verbesserungsfähig.
Was meint ihr dazu?

Grüße,

Chris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich meine dazu hör auf dir was im Kopf zusammenzulabern und geh raus und approch!

PS: Der opener dauert zu lange zum sagen, da wirst du dich eh verhaspeln.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Chris,

ist vielleicht ein bisschen zu platt und zu einfach was du dir das ausgedacht hats. Allerdings glaube ich schon dass es bei der einen oder andere funktioniert, wenn deine Austrahlung in den wenigen Sekunden überzeugt. Also nich so viel drüber nachdenken sondern einfach mal testen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, der Opener ist halt ziemlich direkt. Das soll er ja auch. Aber wahrscheinlich hat Kaipirinha Recht, und der Opener ist immer noch zu kompliziert. Ich hab eigentlich auch totale Angst mich zu verhaspeln, deshalb sollte der Opener ja auch eher einfach sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du ein HG8,9,10 bist, funktioniert das so. Wenn nicht, wirst du mit der Masche stundenlang dauerapproachen müssen und von den paar Nummern, die dann abfallen, werden die meisten flaken.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal angenommen sie gibt dir die Nummer nach dem Opener, dann kann ich dir mit 100% Sicherheit sagen das die Nummer nichts wert ist.

Warum auch? Sie kennt dich gar nicht. Hast ein / zwei Sätze mit ihr gewechselt - das wars.

So funktioniert das nicht.

Was ich eigentlich immer nutze ist sowas wie

"Hey du hast die tollste Ausstrahlung die ich in den letzten 5 Sekunden gesehen hab, wie heißt du?"

blabla

"So wie du lächelst bist du bestimmt ein Lebensfroher Mensch mit ständig guter Laune"

blabla

Dann eben bisschen Small Talk, wenn ich Zeit habe dann

"Ich bin gerade auf dem Weg zum Café *handnehm* hop lets go*

Ansonsten

"War cool mit dir zu quatschen, gib mal deine Nummer" und Handy hinhalten.

...oder

"Hey ich hab mich in dich verliebt, lass uns Heiraten"

bearbeitet von matsmad
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute,

Ich bin auf der Suche nach schnellen, unkomplizierten Openern für die Straße, mit denen ich der Frau nach kurzer Zeit ihre Telefonnummer entlocken kann, um dann in den nächsten Tagen ein Date zu vereinbaren.

Ich hätte da so an..."Hey, ist vllt. ein bisschen komisch dich hier auf der Straße anzusprechen, aber ich würde dich gerne besser kennenlernen. Hab leider nicht soviel Zeit. Gibst Du mir deine Nummer?"...gedacht.

Der Opener ist bestimmt verbesserungsfähig.

Was meint ihr dazu?

Grüße,

Chris

Schau in den Ask the Sharkk Thread.

Steht mehr als genug drinnen

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DNG

Hi, ganz kurze Frage. Willst du meine Frau werden, für ein Treffen? Dabei auch vor ihr runter gehen und einen Ring von einem Kondom über die Hand streifen...

Spaß!

Investier lieber etwas mehr in das Gespräch, um eine gute Nummer zu holen.

Ansonsten werde etwas persönlicher, warum ist sie dir aufgefallen, warum musst du schnell weiter, warum sollte sie dir ihre Nummer geben?

Bei ganz wenig Zeit, renn zu ihr, ich find dich attraktiv, bin rüber gerannt, weil mein ... fährt, doch wollte ich diese Chance nutzen, um mit dir Nummern/Facebooknamen (trauen sich mehr) zu tauschen, damit wir mal einen Café trinken können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keep it simple.

"Hallo ... Klingt total plump ... Aber ich finde, du siehst richtig ... Gut aus."

Rede langsam und mach pausen beim Reden. Wirkt authentischer.

Gute Reaktion, frag nach der nummer, und dann raus da.

Dein opener ist ein Filter um herauszufinden welche Frau Bock auf dich hat. = screening

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Tand81: Dein dritter Absatz passt glaube ich ganz gut zu mir.

Denn mal ganz ehrlich, wer hat denn Lust sich ewig lange auf der Straße zu unterhalten. Das habe ich nicht und die meisten Frauen sehr wahrscheinlich auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denn mal ganz ehrlich, wer hat denn Lust sich ewig lange auf der Straße zu unterhalten. Das habe ich nicht und die meisten Frauen sehr wahrscheinlich auch nicht.

Wofür sprichst du Frauen an wenn du keine Lust hast dich zu unterhalten?

Check ich nicht...

Wenn du qualitative Nummern haben willst dann quatsch mit denen.... Immerhin musst du doch für dich herausfinden ob du deine Zeit dafür investierst sie ein zweites Mal zu treffen, oder hast du lediglich den Anspruch das sie gut aussehen musst?

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Könnte es sein, dass du den einen Satz suchst, mit dem du die Frau sofort für dich gewinnen kannst? Das wird nicht funktionieren.

Mit nem direct bekommst du Attraction, aber um den guten alten Mystery zu zitieren: The game is played in comfort.

Rede mit ihr noch ein paar Minuten, muss nicht wirklich lange sein. Hab Spaß an dem Gespräch. Es ist die Möglichkeit für dich, attraktive Frauen kennenzulernen und wenn sie stehenbleibt, ist sie sowieso von dir begeistert.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schnapp dir doch ein Telefonbuch und schreib die Nummern einfach ab, dann brauchst du gar nicht mehr reden ! Hey das weiß man doch sogar ohne irgendwas über Pick up gelesen zu haben das man nicht gleich nach dem 3.Satz versucht die Nummer zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit nem direct bekommst du Attraction

Das ist der PU-Mythos, aber die Attraction, die nötig ist für den Close, bekommst du bei einem schnellen direct letztlich nur über dein Aussehen - und nicht, weil du die "Eier" hattest sie anzusprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist der PU-Mythos, aber die Attraction, die nötig ist für den Close, bekommst du bei einem schnellen direct letztlich nur über dein Aussehen - und nicht, weil du die "Eier" hattest sie anzusprechen.

Und vor allem kann man sie nicht erzeugen ...entweder sie steht auf einen oder nicht !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja.

Die Diskussion gabs doch schon von 2-3 Monaten im Thread über die Layquote

bearbeitet von smallPUA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sprich sie einfach mit "Hey du bist mir aufgefallen ich würde dich kennen lernen etc " an. Oder mach ihr ein Kompliment. Aber eigentlich ist es eh zweitrangig was du sagst. Und so länger du mit ihr sprichst und je besser ihr euch versteht, desto sicherer ist die Nummer dann auch ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Sag "wenn du mich schnell wieder loswerden willst, gib mir deine Nummer".

Dann brauchst du nicht so viel mit ihr zu reden, und das ist ja im Pickupforum immer das Hauptziel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag "wenn du mich schnell wieder loswerden willst, gib mir deine Nummer".

Dann brauchst du nicht so viel mit ihr zu reden, und das ist ja im Pickupforum immer das Hauptziel.

Nahezu lächerlich das jemand mit 2300 Beiträgen schon ewig lange hier herumgeistert und nie auch nur das kleinste bisschen Produktives hinterlässt. Warum bist du noch hier?

@TE

Den passenden Opener kannst du dir am Anfang zwar zurechtlegen aber merke dir: Nicht der Opener macht die Nummer sondern dein Game.

Würde dir ja gerne passende Streetgame-Opener empfehlen nur leider betreibe ich selbst kaum diese Art. Versuchs vielleicht einfach mal mit "Hi ich würde dich gerne kennenlernen, habe dich dort hinten gesehen und finde dich interessant"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Streetgame ist doch nur für AA Bekämpfung... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, aber auf welche Themen will man das Gespräch dann aufbauen, wenn man wirklich vorhat eine kurze Unterhaltung mit seinem Target zu führen. Ich stelle es mir unheimlich schwer vor, nach dem Opener einen vernünftigen, flüssigen Übergang zu einem Smalltalk zu finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, aber auf welche Themen will man das Gespräch dann aufbauen, wenn man wirklich vorhat eine kurze Unterhaltung mit seinem Target zu führen. Ich stelle es mir unheimlich schwer vor, nach dem Opener einen vernünftigen, flüssigen Übergang zu einem Smalltalk zu finden.

Schau jetzt endlich in den Ask the Sharkk Thread, da steht alles bis zum erbrechen drinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden