Meine Dates sind langweilig - wie kann ich sie aufpeppen?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vielleicht bin ich auch langweilig, aber das zwanghafte hin und herschieben von Informationen vergraust mir alle Dates. Wie wird es lustig, spaßig, offen und locker? Muss man dafür auf einer Wellenlänge liegen ?

Irgendwelche Routinen parat, die Dates aufpeppeln, was man machen kann?
Neben eskalieren und so...:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wie sehen Deine Dates aus?

Kletterparks, Zoobesuche oder Konzerte lassen keinen Raum für den Austausch von langweiligen Informationen.

Komisch, in meiner wirklich aktiven Zeit kannte ich zum Teil weder Nachnamen noch Beruf meiner Targets, also bist du offensichtlich nicht interessierst an Gesprächsführung?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In dem du lustig, spaßig, offen und locker bist :) was man dann im Endeffekt macht ist doch nur Nebensache setz dich nicht unter Druck dann wird das alles schon :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach sinnlose "Dates". Ich hab mich letztens mit einer um die Ecke unserer Sparkasse gesetzt, Kirschkerne weitgespuckt und mich mit ihr über das langweilige Uni Seminar unterhalten. Wir lachten zusammen, dass wir eigentlich nie was vom Stoff mitbekommen haben und fingen an, uns Anekdoten aus der Jugendzeit zu erzählen.

Mit ner anderen war ich im Buchladen, bei McD, auf dem Spielplatz und am Ende bei mir, um ihr meine Lieblingsmusik von Paul Kalkbrenner zu zeigen. Wirklich wegen der Musik. Der Sex kam, so langweilig es sich anhört, von selbst.

Interessanterweise haben sämtliche Ansätze, irgendwas "Spektakuläres" oder total interessante Events, etc. planen und aufzuziehen, nie richtig geklappt. Frauen spüren mit treffsicherem Instinkt jegliche Verkrampfung in einem, das muss man ihnen lassen. Sie, die Kirmes, die Ausstellung, die Kulturveranstaltung, klappten alle nur spontan, weil es sich eben ergab oder ich ohnehin mit Freunden da war.

bearbeitet von dextro86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also auch einfach mal treffen, ohne eine Aktivität vorzuschlagen und dann nach Lust treiben lassen ? Das mit den Kirschkernen gefällt mir, irgend so nen Blödsinn, den man machen kann.

Normalerweise date ich in Bars...

Irgendwie diesen Flow herstellen, ist mein Ziel. Diese Gespräche in denen Inhalte nicht zählen, sondern die vibes alles beherrschen. Wenn beide völligen Quatsch reden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwelche Routinen parat, die Dates aufpeppeln, was man machen kann?

Wenn du schon nach sowas fragst dann kann ich mir die Dates schon vorstellen wie das letzte Verhöhr^^

Eine aufgesagte Routine wird da das ganze nicht lockerer machen.

Wie wärs wenn du bei Dates das machst wozu du ohnehin mal wieder lust hattest? Was dich auch alleine Beschäftigt und

neben dieser Beschäftigugn lernt man sich halt kennen.

Jetzt da mal gutes Wetter ist werde ich einen Badesee in meiner nähe aufsuchen. Zusätzlich habe ich ewig kein Badminton mehr gespielt und werde

mal eine Halle in der man ein Feld mieten kann ausfindig machen.

Was ich noch ans Herz legen kann ist Minigolf bei schönen Wetter oder Swinggolf, aber Swinggolf ist schon einige Stunde ackerei bei schönem Wetter.

Oh und Segeln gehen wollte ich mal wieder.

Das ist mir jetzt alles spontan eingefallen habe jetzt keine Gedanken darüber gemacht wie gut diese Datevorschläge für eskallation oder sonstiges sind aber

ich denke das ist auch der Punkt. Ich komme bei solchen Orten und Ideen einfach in einen natürlichen State. Ich mach einfach das worauf ich lust hab und habe

nebenher Jemanden zum quatschen und kennenlernen. Wenn SIE mir dabei zusagt versuche ich das Date dann geziehlter ausklingen zu lassen indem ich noch eine Bar oder

sonstwas aufsuche um dann die verführung anzusetzen.

Gut das basiert nun auf meinen Erfahrungen aber ich schätze jetzt einfach mal wenn ich sofort mich mit der Dame hinsetze und mir dann denke so und jetzt sei locker und hab spaß

wikt das bei mir auch gestellt und es wirkt alles surreal. Mach einfach eine aktiviät die dir spaß macht und dich auflockert - dann ist es im späteren verlauf auch kein Problem diesen

State bei nachfolgenden Aktivitäten zu behalten.

Nur so meine Gedanken

MFG PuPucky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden