Brauche Meinungen, wie weitermachen?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin,

meine Situation ist folgende:

Letzte Woche hat mich eine Frau über Facebook kontaktiert, ich habe sie daraufhin später auch angeschrieben und bald darauf ein Treffen ausgemacht.

Das Treffen lief, meiner Meinung nach, relativ gut ab. Ich habe sie auch geküsst, obwohl ich es nicht vorhatte. Nach dem Küssen war sie dann auch nachdenklich, was mir schnell auffiel, habe sie darauf angesprochen und sie sagte, dass es sie überraschen würde/komisch fände. Ich denke, ich konnte das gut entkräften und der Abend ging gut weiter.

Nachdem ich sie rumgebracht habe, kam eine Nachricht von ihr, in der sie mich zu sich zum DVD und auch übernachten einlud, habe die auch zur Kenntnis genommen und zugestimmt. Beim schreiben in den Tagen zwischen treffen, hatte sie dann aber etwas zurückgerudert, weil sie schlechte Erfahrungen zuvor mit Typen gemacht hatte, ich habe gesagt, dass das ok ist und ich keine derartige Erwartungshaltung an sie hätte. Und das wir darüber noch reden würden.

Beim Treffen dann war es anfangs schleppend und auch klar das ich nicht bei ihr pennen würde. Wir haben halt darüber gerdet und es war eigentlich erst mal geklärt. Ich habe sie halt immer mal wieder geküsst,(Kino gefahren denk ich mal?kenne mich damit nicht aus ) und dann hatten wir auch sex, war auch alles super, lagen danach noch im Bett, bis ich später gefahren bin, weil auch ne Freundin rumkam von ihr. Allerdings war sie teilweise dann auch in sich gekehrt und meinte, ich hoffe, es würde nicht das einzige mal bleiben).

Seit dem Tag, also Samstag, haben wir eigentlich nur über SMS kontakt und es ist auch nicht wirklich negativ, allerdings erscheint mir ihr Verhalten irgendwie paradox. Dazu kommt wohl, dass ich das ein oder andere etwas Needy gewirkt haben muss.

Auf der einen Seite ist sie oft schon in der Zukunft was uns beide angeht, aber ansonsten ehr distanziert. Dazu kommt dass sie morgen Geburtstag hat und auch heute deswegen eingespannt ist, habe mich deswegen zurückgehalten und nur einmal geschrieben nach dem Motto Hey alles gut. Von dem Geburtstag hat sie in meine Richtung nichts weiter gesagt und ich habe es auch nicht weiter thematsiert was mich jetzt angeht. Mein weiterer Plan war jetzt erst mal halt morgen nur per Telefon zu gratulieren und dann abzuwarten ob am folgenden Tag was von ihr kommt.

Ich bin momentan recht planlos was ich machen soll und brauche einfach mal ein paar Meinungen, habe ich mir da evtl schon was verbaut? Mein Ziel war eigentlich kein ONS.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Nicht so viel SMSn oder am besten kein SMS-SmallTalk. Mach ein erneutes Treffen aus und fang an sie zu verführen.

Sie scheint selbst ein wenig unsicher zu sein. Wie alt seid ihr?

Zum Geburtstag kannst du ihr natürlich gratulieren.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bevor du weißt, was du sollst, musst du erstmal wissen, was du willst. Das kann ich in den vielen Zeilen Text gar nicht finden.

Ich lese aus dem Text ganz viel Unsicherheit, Neediness und Alternativlosigkeit. Ein Mann mit Alternativen würde diesen Text garnicht schreiben.

Lies dich mal ein bisschen hier ein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden