5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin,

ich sage das vorweg: Ich werde es auf jeden Fall versuchen, aber ich möchte wissen, wodrauf ich mich einstellen kann. Vllt könnt ihr mir beim Optimieren helfen. :)

Das HB meiner Begierde ist wegen 'ner Kleinigkeit sauer auf mich. Irrelevant was lief, ist nur Gezicke. Ich hatte lediglich vor einer Woche ein Date mit ihr abgesagt, weil ich krank wurde, daraufhin war sie.. böse, weil sie sich wohl schon drauf gefreut hatte.

Wenn ich gleich auf dem nach Hause weg bin werde ich an ihrer Schule vorbeilaufen - Montags läuft sie immer zur genau selben Zeit an mir vorbei - möchte ich also diese Aktion bringen.

Nachdem ich auf ihr Gezicke nicht eingehe und sie sich seit 'ner Woche nun auch nicht gemeldet hat, möchte ich folgendes versuchen:

- Sie läuft an mir vorbei. -

Ich: Stop, HB. Komm her.

- sie sollte nun kommen. -

Ich: Haben wir nun unseren ersten Ehestreit? :D

Sie: Blabla..

Ich: Unglaublich süß, wie du zicken kannst. Bei 'ner Ehe ist zumindest das Versöhnen immer am Schönsten.. Oh, komm mal her. Mach die Augen zu. -KC-

Einfach, kurz, bündig und würde mir einen unglaublichen Sprung bei ihr bescheren.

Attraction ist bei ihr definitiv vorhanden, Rapport solala.

Für mich ist ihr Gezicke ein deutliches IoI und ich gehe davon aus, dass dies VLLT (!) funktionieren könnte. Es reizt mich jedenfalls das auszuprobieren.

Optimierungsvorschläge? 23 Minuten habt ihr für Vorschläge, dann hab ich Feierabend.

Edit: Natürlich könnte ich auch 5 Minuten mit ihr da stehen bleiben und quatschen, bisschen Kino aufbauen und bla, aber es wäre doch deutlich spannender, es sofort zu versuchen. :D Hab nicht allzu viel Zeit, weil ich sonst meinen Bus verpasse. :)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Done!

Hat geklappt. :))

Hab mir vorher noch ihre Hand genommen "Man, komm mal von der Straße. Jetzt muss ich wohl noch auf dich aufpassen... Tz."

..und ich hab meinen Bus bekommen. :D

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

als ich heute meinen Wing auf der Arbeit geschäftlich besucht habe, zeigte er mir ein Hb, hinter dem er wohl schon länger her ist.

Das Ergebnis was er heute erzielt hat verwundert mich.

Vllt könnt ihr mir erklären, wieso sie so.. positiv reagiert hat.

Mein Kollege hatte nun nach 2 Monaten keine Geduld mehr. Sein Hb fährt wohl Montag für 4 Wochen in den Urlaub und demnach brennt ihm wohl der Hintern.

Ich fasse zusammen, aus was ihre Interaktionen bestanden: Wenig kino, scheinbar wenuge reale Gespräche (Alles online.), mehrere Treffen Die nicht funktioniert hatten. Er meinte, er sei sich trotzdem sicher, dass sie auch diesen Vibe spüre.

Ich riet ihm von der folgender Aktion ab.

Er schrieb ihr wohl vor kurzem, dass er bald durchdreht.

Sie fragte weshalb, er antwortete wegen dir. Details gäbe es erst morgen.

Nun, als ich da war, führte er das durch.

Er nahm ein Blatt und schrieb auf. So'n Zeug wie; er drehe durch, weil er denkt, dass die ihn mag. Weil er denkt, dass er sie mag. Weil die Tage an denen er mit ihr zusammenarbeitet schön seien und all so ein bullshit.

Er gab es ihr, blieb stehen, ging nach kurzer Zeit weg.

Sie schrieb ihm sofort aufs Handy, dass sie nicht wisse was sie sagen soll, dass sie nicht weiß ob sie wütend (??) Sein soll oder sich freuen, weil sie sich kaum kennen und er sowas schreibt.

Ich riet ihm zu c/f, er hielt sich dran. Sie bemerkte, dass er sie ja Auch nie danach gefragt habe, ob sie einen Freund habe.. er ignorierte.

Weiter kenne ich die Konversation nicht, nur dass er sie am Ende erneut nach einem Treffen fragte, sie aber meinte, dass er sie Samstag nochmal fragen soll, weil sie im Moment sehr viel um die Ohren hast und Besorgungen wegen ihres Urlaubs machen muss, er fragte auch wegen einem Date heute nach der Arbeit, bekam keine direkte Antwort und schrieb "Was ist mit heute? Sag zu, sag ab, mach einen Gegenvorschlag oder Korb mich endgültig." - Das fand ich sogar ganz gut.

Das letzte Treffen hat er wohl komplett vergessen, sie hatte dort aber wohl nicht geflaked. Die beiden hatten bis jetzt kein Date.

Warum schreibt sie ihm noch? Warum korbt sie ihn wegen der Needyness nicht? Gibt's da echt einen "Vibe", der online entstanden ist? Oder hat er es doch verkackt und weiß es nur noch nicht?

Ich habe jedenfalls meine Wette verloren, wenn er sie nun noch zum Date kriegt und scheinbar schafft er das ja.

-Verwirrter Viri

bearbeitet von Viri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tag Jungs,

ich mache mir gerade Gedanken um das Thema der Freeze Out's.

Verfehlen solche nicht in Zeiten von Whatsapp und Facebook ihr Ziel, weil das Hb jederzeit sieht, ob die Nachricht gelesen wurde, oder eben nicht?

Oder ist der Effekt sogar stärker, weil sich das Hb gezielt Gedanken machen muss?

"Er hat die Nachricht nun gelesen/War um xx Uhr online, verdammt warum antwortet er nicht?"

Bei mir ist die Reaktion selten die, die ich mir wünsche.

Ich werde verdammt oft angeschrieben, aber das Hb ruft partout nicht an.

Aktuelles Beispiel:

HB7, 1 Date, angeblich weniger Zeit für ein zweites als die Bundeskanzlerin, seit vorgestern Mittag im FO.

Gestern, 08:49: Was hast'n? -Im Bezug auf einen Post-

Heute, 09:43: Guten Morgen!

Heute, 15:12: -.-

Sie sieht natürlich, dass ich hin- und wieder online bin, verhält sich aber wie scheinbar viele Mädels und tippt fröhlich weiter.

Nach einigen solcher Nachrichten (meist nach 3-4 Tagen) rufe ich sie dann 1x an und frage sofort nach einem Treffen, nenne zwei Termine und lege wieder auf.

Manche gehen dran, manche nicht und schreiben sofort bei Wa/Fb.

1. FO durch soziale Netzwerke noch immer eine ultimative Attraction/Investsteigerungstechnik?

2. Wie verhält man sich am Besten, wenn das Mädel nicht dran geht nach einem FO und dir eben sofort online schreibt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden