Stadtfest und das 3-Wochen Countdown Girl

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kurzer Fieldreport mit einigen Geschehnissen, die ich zwecks Analyse gern von euch unter die Lupe genommen hätte:

Momentan ist in unserer Stadt ein Fest im Gange... Da sich meine Kollegen für den Freitag frisch halten, zog ich gestern alleine los in das wilde Getümmel.

Rein ins erste gestossen vollene Zelt mit genauso vollnen Besucher. Ich drängte mich durch die Masse, man hätte einem Kriegsveteran beide

Beinprotesen klauen können, ohne dass er es merkt dermassen viele Leute hatte es...

Als ich an der Bar angekommen bin fällt einer HB5 neben mir gerade das Bier aus der Hand und zersplittert am Boden.

Kontrollierend ob meine Schuhe was abbekommen haben, wendete ich mich zu diesem gemischten 5er Set (alles HB5) set. Die eine dreht sich

sofort zu mir. "Ihr ist gerade das Bier aus der Hand gerutscht als sie dich gesehen hat". Lächelnd sagte ich zu ihr, dass sich das sehr gut trifft, so

könne sie gerade 2 neue bestellen gehn, ich sitze auch auf dem trockenen... :)

Bevor die Story weiter ging, traf ich einen Kollegen, und verlor das Set aus den Augen, was mich eigentlich auch egal war.

Etwas später drängten sich 2 andere Girls neben uns an die Theke... mein Kolleg zog weiter und ich openete.

Zu meiner Linken stand ein Mann mit penetranter Knoblauch-Fahne.. Also sagte ich zu den beiden... Buuah, habt ihr Knoblauchbrot

gegessen vorher?? Da hat jemand ne unglaubliche Fahne.. :) Sie waren etwas erstaunt und beteuerten ihre Unschuld..

Es folge ein bisschen Talk - die ziemlich jungen Girls waren aber nicht gross interessiert, passiv, gehemmt in der Unterhaltung mit Fremden

, und sie interessierten mich zuwenig, ihr Interessen auf Teufel komm raus zu wecken.

Ich ejectete und lies mich vom Menschenstrom auf die Toilette befördern... Dann klingelte das Phone, und das HB7 war dran mit der

ich ein KC hatte am setzen Samstag an selbigem Fest. Ich traf mich mit ihr - und sie war beinahe am gehen mit ihren Geschäftskolleginnen - reichte nur noch für ein bisschen Smalltalk..

Einige Facts zu ihr:

Kenne sie nicht gut, nur an einem Abend kennengelernt und weiter nichts. Finde sie süss, sie hat aber einen Freund und geht in

3 Wochen nach Australien für ein halbes Jahr. Ich möchte im Prinzip nur auf einen Lay raus bevor sie abreist, ihr Freund steht aber noch im

weg. Obwohl sie nie gut über ihn redet.. Er sei ihr viel zu Jung etc etc. Sie habe Stress mit ihm und er habe sie am Freitag betrogen meinte sie gestern... Aber schlussmachen möchte Sie nicht, obwohl das die Situation vereinfachen würde wenn sie nachher ein halbes Jahr weg ist. Sie hat grosse Anziehung und macht jedesmal KINO wie eine Frau in den Wechseljahren im Männerstripclub. Als ich später das Gebäude verliess war sie gerade heftigst am Rumknutschen mit ihrem Freund.

Mich würde nun interessieren, wie ich die Facts am geschicktesten einsetze. Baldige Abreise, Stress mit dem Freund der sie betrogen hat, sie aber ihn nicht verlassen will desswegen? Er ist zu Jung und ich bisschen älter als sie.

Und ihr massives Interesse an mir, sich aber vor dem eskalieren hütet/fürchtet. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja du hast doch gesagt, sie hat dich angerufen also hast du doch auch ihre Nummer.

Und die Frage die du ihr gestellt hast????? Die ist eigentlich sinnlos:) Nicht falsch verstehen.

Weil ich glaube die Antwort zu deiner Frage, wie man sie rumkriegt wurde hier schon 10.000 mal geschrieben:)

@ Suchmodus einfach mal machen:)

Treff dich einfach mit der und mach dein Game. Sei ALPHA und viel C&F und Negs. Was soll ich denn da noch sagen.

Du musst dich erst mal mit ihr treffen, und dann schreibst du ein FR rein. Dann kann man antworten was du so machen kannst....

Oder du telfonierst mit ihr und sagst uns dann wie das Telefonat gelaufen ist.....

Weil hier sind bis jetzt zu wenig Infos...was für Kino...wie lang du sie kennst...was du bis jetzt gemacht hast.....etc!!!

LG

Ramzi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OK... hole etwas weiter aus... :wub:

Es war Samstag, wieder an diesem Fest... Ich bemerke im Rücken 2 Mädels die mich voll durchlöchern mit ihren Blicken.

Ich ignoriere Sie, wende ihnen den Rücken zu und feier mit meinen Freunden.

2h später auf dem Weg zum Bier holen komm ich an den beiden vorbei und eröffnete ein Gespräch.

Die Girls hatten natürlich freude, dass sich der arrogante Typ von vorhin jetzt plötzlich mit ihnen unterhält.

Wir feierten zusammen in feuchtfröhlicher Stimmung und sie war mir die ganze Zeit unter dem Tshirt, fragte

ob ich Sport mache, wollte mein Bauch sehen und berühren - ihr kennt es. :wub:

Ich erwiederte ihr Kino auf nicht ganz so aufdringliche Art und wir tauschten schnellhaft die Nr. aus.

Im Gespräch kam das Thema auch auf ihren Freund - aber immer in negativer Weise.. Er sei zu Jung etc etc etc...

Ich interessierte mich nicht im geringsten dafür oder gab mich unverwundert. Vertrat die Ausgangslage davon auszugehen,

dass alle Frauen besetzt sind und machte ganz normal mein Game weiter.

Als sie Heim musste drückte ich ihr einen Kuss auf den Mund und tschüss.

Als ich (bei meiner FB :lol: ) erwachte um Mittag hatte sie mir bereits ein SMS geschrieben, dass ich erst Abends spät beantwortete.

Sie fragte ob ich wieder fit sei und ob wir bald wieder zusammen anstossen am Fest.

Nun nahte das Wochendende wieder, und sie fragte mich schon am Mittwoch, ob ich wieder unterwegs sei - aber ich sagte habe anderes zu tun und spare die Energie auf Donnerstag. Das war dann gestern aber wir machten nicht explizit ab, da sie mit dem Geschäft unterwegs war - und so sah ich sie nur als sie schon wieder auf dem Sprung waren.

Die Stimung war etwas abgekühlt - aber ich hab heute Abend bestimmt Gelegenheit neues Oel ins Feuer zu giessen..... Aber eben, da ist noch ihr Freund... :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man die Frau will mal was anderes, bevor sie abhaut. Ist doch ganz klar.

Sie erzählt dir nur negatives über ihren Freund und zeigt eindeutig IOI´s. Sie will mit dir am We was unternehmen.

Sie wartet einfach nur drauf dass du sagst...Hey lass uns was zusammen machen...Ich hab keine Lust auf das Stadtfest.

Glaub mir sie wird bestimmt drauf einsteigen...also nach deiner bisherigen Erzählung müsste sie das eigentlich.

Du hast sie ja auch schon geküsst auf dem Mund:)

Also vorgehensweise:

- Sie anrufen oder sprechen mit ihr.

- Date klar machen, aber das ihr alleine seid. Du musst sie isolieren.Nicht aufs Stadtfest, da AMOG´s oder so da sein können oder andere Störenfriede:)

- Und dann gamen...aber mache noch ein Roofblast mit ihr das braucht die. Wenn ihr ein See habt, leih dir mit ihr ein Treetboot aus. Fahr aufs See hinaus.

Nimm dir noch eine Sektpulle mit und 2 Becher oder Gläser und stoße mitten auf dem See auf ihre Reise nach Australien an. Das knallt:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also vorgehensweise:

- Sie anrufen oder sprechen mit ihr.

- Date klar machen, aber das ihr alleine seid. Du musst sie isolieren.Nicht aufs Stadtfest, da AMOG´s oder so da sein können oder andere Störenfriede:)

- Und dann gamen...aber mache noch ein Roofblast mit ihr das braucht die. Wenn ihr ein See habt, leih dir mit ihr ein Treetboot aus. Fahr aufs See hinaus.

Nimm dir noch eine Sektpulle mit und 2 Becher oder Gläser und stoße mitten auf dem See auf ihre Reise nach Australien an. Das knallt:)

Danke dir.... Die Idee mit dem Treetboot wäre geil - wenn der See nicht schon fast zugefrohren wäre - und ich auf einem Tretboot bereits nach 10 Minuten los reiere... :D

Ich werde sie wohl oder übel wieder auf dem Fest sehen heute Abend, das ist heilig hierzulande - und sie hat bestimmt auch schon abgemacht mit einigen leuten. Werde wenns heute gut läuft, dann per nächster Woche was hübscheres unternehmen wenn sie mitmacht.

Soo muss los, bin nicht mehr online vor morgen - gebe dann FR!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden