Auf Straße angesprochen - wie weitermachen?

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 21
2. Alter der Frau ~21?
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 0
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") #C

Ich habe eine HB beim Ansprechen auf der Straße klargemacht (#C). Ich habe ihr gesagt, dass ich ihre Augen im Laden vorhin schön fand. Sie nahm ihre Sonnenbrille ab und wurde rot. Sie meinte "Das ist aber mutig", wir haben dann über dies und das geredet und sie war nur am Grinsen. Am Ende hab ich mir ihre Nummer geholt. Beim Weggehen meinte sie noch lächelnd, dass sie sowas normalerweise nicht macht. Das war am Donnerstag. Samstag abend rief ich sie an und erzählte ihr, dass ich mit Freundinnen auf ne Party geh. Habe bisschen gewitzelt und sie hat gelacht. Es kam dann die Frage, wieso ich null texte. Habe ihr gesagt, dass ich lieber telefoniere, da es persönlicher ist. Ich wollte für Mittwoch ein Date ausmachen mit ihr, sie meinte aber, sie wisse nicht, ob sie da Training hat. Sie meinte, sie würde das Montag wissen und mir dann schreiben. Ich habe ihr dann gesagt, ich ruf dann so Montag abends nochmal an.

Wie sollte ich weitermachen und meine eigentliche Kernfrage ist: Wie hält man die Attraction über mehrere Tage hoch wenn man null textet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immer dieses getexte..

Wie sollte ich weitermachen

Du rufst Montag an wie gesagt, erkundigst dich wie es bei ihr steht und machst nen Treffen aus, an nem Tag, der für euch beide passt. 0815.

Ala: "Hey, am Donnerstag und Samstag hab ich noch nix vor. Kenne da ne Bar/Lokalität/Aktivität, die echt toll ist und mal unbedingt wieder hin muss, die haben das so Affen bla bla bla..."

und meine eigentliche Kernfrage ist: Wie hält man die Attraction über mehrere Tage hoch wenn man null textet?

Du hast Attraction:

Sie nahm ihre Sonnenbrille ab und wurde rot. Sie meinte "Das ist aber mutig" ...... sie war nur am Grinsen.
mehrere Tage hoch wenn man null textet

Sie wird eben denken: "Komischer Typ, hat Eier.. und Prinzipien.. schon spannend!"

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde sagen dass das abhängig von ihrem Alter ist, jüngere Mädels (vor allem schüchterne) stehen nunmal drauf, vor allem wegen der Anonymität...

An deiner Stelle würde ich hin und wieder schon mal schreiben, so 2-3 mails am Tag, weil es ansonsten vll etwas weird kommt. (mMn)

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn er nach seiner Ansage "tippe nicht weil unpersönlich" nun doch tippt, hat er seinen Frame pulverisiert..

Shit-Test Ahoi.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

meinte sie noch lächelnd, dass sie sowas normalerweise nicht macht

wenn ich jedes Mal einen Euro bekommen würde, wenn ich diesen Satz höre - egal ob beim Ansprechen, beim Sex oder bei den Aktivitäten irgendwo dazwischen

so oft, wie Frauen etwas "normalerweise nicht machen", könnte man schon fast denken, dass das eine gewisse Regelmäßigkeit und damit Normalität für sie hat

Just my 0,02 $

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Jose!

Hast alles richtig gemacht bisher. Wie lief das telefonat?

Wie hält man die Attraction über mehrere Tage hoch wenn man null textet?

Das kann man nicht, aber du kannst Sie auch nicht mit texten hochhalten, bzw. das ist meiner Meinung nach höchstens für OG Profis drin.

Telefonieren dagegen ist viel persöhnlicher wie du selbst gesagt hast. Sei ein witziger Typ mit interessanten Geschichten am Telefon und du

bekommst attraction und comfort leicht wieder auf den Stand wo er beim approach war. Dann machst du das Date klar und beim persöhnlichen Treffen

wird dann endgültig geklärt das du auch die Eier hast Sie zu verführen!

MFG PuPucky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Telefonat lief so ab: ich hab ihr gesagt, dass hier der Kerl anruft, der sie angesprochen hat und ihre Augen so scharf findet. Dann habe ich mit ihr geredet was sie macht und sie ab und zu verarscht. Es war ne eher gelöste Stimmung und wir haben gelacht. Ich hab ihr dann er zählt, dass ich auf nen Bday gehe und danach noch in den Club. Sie sei grad bei ner Freundin meinte sie..hab ihr gesagt sie soll nen gruß sagen. Ich habe ihr dann gesagt dass ich am Mi mit ihr einen schönen Tag haben will und wir uns da sehen, weil sie mich dann begleiten kann bei dem schönen wetter. Sie meinte dann lächelnd, ob ich das jetzt einfach so beschließe. Auf jeden Fall meinte sie, sie habe Montag Training und wüsste nicut, ob sie Mittwoch auch Training hat, sie würds mit aber schreiben. Ich meinte dann ich ruf sie dann nochmal an. Sie meinte, ich könne ihr auch schreiben. Ich hab ihr dann gesagt dass ich eher der Telefoniertyp bin. Hab dann viel spaß gewünscht und bye.

Habe sie gestern gegen 21 Ugr angerufen aber es ging direkt die Mailbox ran. Habe sie deshalb vgrad eben nochmal angerufen aber sie ist nicht rangegangen. Muss ich jetzt halt gucken ob sie sich meldet, nicht wahr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, bleib locker. Sie ist überrascht, dass es noch Männer gibt, die lieber telefonieren.

Abwarten, wenn nichts kommt, melde dich in 1 Woche nochmal -> Flake -> Next.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Telefonat lief so ab (...) Sie meinte dann lächelnd(...)

Versteh ich nicht.

Man hört ja wenn jemand lächelt beim Reden

Soll ich heute nicht anrufen? Ich habe das Gefühl, dass ich, seit ich das Schreiben komplett lasse, irgendwie komisch auf Frauen rüberkomme

bearbeitet von Jose93

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab sie grad angerufen und sie is rangegangen, hat nix gesagt und mich dann weggedrückt. Dabei war echt mega Attraction da ..wieder mal ne hb die ich durchs 0 texten vergrqult hab. Sorry aber als ich noch schrieb früher is sowas NIE passiert

"Hey, ist grad alles ein bisschen viel und ich will dir ehrlich gesagt auch keine großen Hoffnungen machen...Hoffe du verstehst das und es tut mir leid aber ich hab gedacht ich sag es besser jetzt."

Das kam grad. Jetzt frag ich mich...habe ich irgendwas falsch gemacht!? Oder spinnt die? Beim Kennenlernen war sie echt angetan. Das passt 0 zusammen. Wie kann ich daraus lernen?

bearbeitet von Individualchaotin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast nichts falsch gemacht. Die hatte dann im Endeffekt keinen Bock auf dich, passiert, ist eben Berufsrisiko bei uns. Aber dieses nicht schreiben wollen, da schiesste dir doch selbst ins Knie. Merkste selbst oder? Aus Erfahrung kann ich aber folgendes sagen, Frauen, die mir auf der Strasse die Nummer gegeben hatten, und ich mir auch dachte, wow super

IOs ohne Ende, da wurde fast nie was draus. Durch mein auf Telefonieren bestehen, habe ich sie zum 1.Date bekommen und mehr nicht. Andere Frauen die geil auf mich waren, mit denen war ich in der Kiste ohne eine Minute telefoniert zu haben. Es ist egal ob man telefoniert oder schreibt. Telefonieren wird überbewertet und schreiben unterbewertet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Leute, die hier die Meinungen prägen sind nunmal die älteren Hasen. Also 30+.

Für die Jungs gehört texten halt nicht zum Standard, wie für eine 18-21 jährige, die mehr oder weniger

in ihrer Jugend damit aufgewachsen ist und mit jedem Kerl, von dem sie vernascht wurden ist vorher geschrieben hat.

Wenn ich Bock habe schreibe ich auch manchmal 3-4 Stunden täglich und ficke trotzdem.

Manchmal schreibe ich halt auch sogut wie garnicht. Kann man halt nicht für jeden und alle beantworten.

Dieses prinzip nicht-Schreiben ist aber komplett überholt und lässt dich wie ein Creep wirken.

Vielleicht denkt sie ja auch, dass du Analphabet bist. :sorry:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antwort!

Ich verstehe aber so einiges nicht:

1. Als ich sie angesprochen habe, wurde sie die ganze Zeit über rot und war super interessiert und kam einfach echt angetan rüber

2. Ich habe ja bei ihr angerufen und da war zumindest vom Anschein her auch alles ok

3. das klingt jetzt arrogant: Ich sehe um Längen besser aus als sie. Ich glaube sie wird niemals von jemandem angesprochen werden, der optisch in meiner Liga spielt. Ich mein das ernst.

Deshalb krieg ich das alles einfach nicht zusammen

Edit: Sie hat gerade ihr Whatsapp-Foto geändert. Dort sitzt sie neben einem Kerl im Café und lächelt in die Kamera. Der Kerl hat dabei seine Hand um sie.

Ich glaube, sie hat nen Bubi an ihrer Seite. Sieht zumindest so aus :laugh:

bearbeitet von Jose93

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3. das klingt jetzt arrogant: Ich sehe um Längen besser aus als sie. Ich glaube sie wird niemals von jemandem angesprochen werden, der optisch in meiner Liga spielt. Ich mein das ernst.

Na dann hat sie ja alles richtig gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie macht nen freeze bei ihr und haut ein paar DHV Pics in WA rein, soso..

Naja, wenn es dich beschäftigt - so mache ich es manchmal;

Wenn du das Mädel sowieso komplett abgeschrieben hast, kannst du auch fragen, woran es lag.

Also, dass sie am Anfang so interessiert wirkte und jetzt absolut garnichts mehr. Bitte einfach um ne Ehrliche Antwort.

Habe so schon öfters mal Fehler erkannt. Und, dass du dann wie der letzte Nerd oder so da stehst kann dir scheiß egal sein.
Sie ist ja sowieso genexted

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Sie fürchtete das du jederzeit anrufen könntest, und das ist ihr unangenehm und zu großer druck für jemanden der einen Fremden Mann gerade kennengelernt hat.

2. unkalibriert: für mich klingt das ständige Pochen auf Telefonieren gerade in Eurem Alter tatsächlich creepy und unkalibriert.

3." Ich habe ihr dann gesagt dass ich am Mi mit ihr einen schönen Tag haben will und wir uns da sehen, weil sie mich dann begleiten kann bei dem schönen wetter. Sie meinte dann lächelnd, ob ich das jetzt einfach so beschließe. "

Hier hättest du nochmal betonen sollen, das du beschließt auf jeden Fall rauszugehn, und wenn sie gerne möchte kommen kann.

Fazit: du hast zuviel Druck aufgebaut und die Dame wurde dir gegenüber letztlich unsicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha, hast du einer Frau mit Sonnenbrille auf gesagt, dass sie schöne Augemn hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha, hast du einer Frau mit Sonnenbrille auf gesagt, dass sie schöne Augemn hat?

Gibt ja auch Sonnenbrillen wo man die Augen seh'n kann davon ab.

Achja @te Du musst ja keine Romane Texten, viele machen sich durch das missbräuchliche sms ( short message service)schreiben eher alles kaputt. nutze diesen Dienst, aber mit bedacht und wofür der eigendliche Sinn dafür mal war. Eine Information schnell kurz und prägnant senden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versuch doch beim nächsten Mal eine Mischung aus beidem.

Klär die Logistik fürs 1. Date einfach kurz und präzise per SMS

oder WA. Ab dem 2. Date belässt du es dann beim Telefonieren.

Ansonsten versuch dich ein wenig auf die Situation einzustellen.

Wenn du beim approach merkst, dass sie etwas schüchtern oder

möglicherweise LSE rüberkommt, dann schreib halt erst.

Wenn du das Gefühl hast, die Dame kommt mit einem Telefonat

klar, dann ruf an.

Ich persönlich finde telefonieren jetzt auch nicht schlimm,

aber was will man machen, wenn man damit zu viel creeped :D.

Viel Glück ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das wichtigste ist denke ich, dass du dich auf jeden Fall interessant hälst und der Frau nicht hinterherläuft. Vielleicht warst du ein wenig needy was die Sache oft erschwert. Ich würde sie ein wenig zappeln lassen und eine SMS schreiben, dass du ganz nebenbei an sie gedacht hast. Ein paar coole Tipps und Sprüche kannst du zB auf dem Blog eines Kumpels von mir bekommen, da steht auch einiges über die richtige Einstellung ect.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass es hier immer wieder Leute gibt, die meinen das Aussehen ist das NonPlus-Ultra. Du hast ihr WA-Bild mit ihrem Bubi ja gesehen. Scheinbar ist Optik doch nicht alles. Ich will hier jetzt nicht wieder die Diskussion anfechten "Welche Rolle spielt das Aussehen" aber hast ja den Beweis, dass ein Schönling nicht automatisch viel fickt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Hey, ist grad alles ein bisschen viel und ich will dir ehrlich gesagt auch keine großen Hoffnungen machen...Hoffe du verstehst das und es tut mir leid aber ich hab gedacht ich sag es besser jetzt."

Das kam grad. Jetzt frag ich mich...habe ich irgendwas falsch gemacht!? Oder spinnt die? Beim Kennenlernen war sie echt angetan. Das passt 0 zusammen. Wie kann ich daraus lernen?

Als ich mein 1. Date mit meiner kürzlichst Verflossenen hatte, hat sie mir nach einem schönen Abend mit gutem Rapport gesagt, sie will momentan keinen Freund, und ich "solle mir keine großen Hoffnungen machen". Also ziemlich dasselbe was dieses hb zu dir gesagt hat.

Ich will dir damit keine unnötigen Hoffnungen machen, aber mir wars so, dass sie fürs 2. Date, was nach ein paar Tagen und ein bisschen Messenger-Schreiben zustande kam, mich zu sich nach Hause einlud, wo es dann erstmal zum Küssen kam. Beim 3. oder 4. Date bei ihr gab es dann FC. Naja egal.

Also vielleicht schießt sie den Typen auf dem WA-Bild ja bald zum Mond, oder was weiß ich, was für Spielchen sie spielt, wenn sie denn welche spielt oder überhaupt mit dem fest zusammen ist..

Sicher ist jedenfalls nichts und verloren muss sie auch ja auch noch nicht unbedingt sein.

ps: wie meinst du das, mit dem "du siehst um längen besser aus als sie". Ich dachte sie wär hb 9 oder 10 oder so. Wie kannst du dich mit einer Frau vergleichen? Bin verwirrt.

bearbeitet von Hellmut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden