Gast Beitrag melden August 2, 2014 geantwortet Abwarten ob sie sich von selbst meldet. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heartsoul 36 Beitrag melden August 3, 2014 geantwortet Abwarten ob sie sich von selbst meldet.Check, genau das ist eingetreten, sie hat gefragt wies ausschaut. Ich hab ihr dann aber gerade abgesagt, weil Besucher spontan inner wg sind. Hat se davon, wenn sie meint "spontan das zu entscheiden "Nächster Vorschlag kommt dann wieder von mir, und scheinbar hat sie ja Interesse Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heartsoul 36 Beitrag melden August 4, 2014 geantwortet Sie kommt morgen nach der Arbeit zu mir! ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Insane1337 0 Beitrag melden August 4, 2014 geantwortet sie hat sich heute bei mir gemeldet ob ich zu ner infoveranstaltung gehe, und ob wir morgen nicht (alle) zusammen schwimmen fahren wollen oder so...wir werden mindestens 3-4 arbeitskollegen sein, also schlecht zu eskalieren...fuck ich hätte es damals einfach machen sollen, sie hat glaube ich schon drauf gewartet... iwann sogar n song reingemacht indem es iwie ums ficken ging :DSong in dem es ums Ficken ging ...das erinnert mich an meinen letzten Lay und das war irgendwie im ersten Moment mega unangenehm.Wir waren also kurz davor und es läuft alles wie es laufen soll (auch ne Playlist im Shuffle) und auf einmal genau während dem ersten Stich tönt Rammstein aus den Boxen:"Ich tu dir weh, tut mir nicht leid. Das tut dir gut, hört wie es schreit". Ich dachte mir auch nur so .... oh ne alter was is denn jetzt los aber nachdem wir uns angrinsten war alles cool, liesen den Song sogar bis zum Ende laufen.Sorry for Off aber ich hatte grade das Verlangen es zu erzählen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heartsoul 36 Beitrag melden August 5, 2014 geantwortet omg, einer der arbeitskollegen hat sie gefragt was heute geht, dann frug sie mich ob er mitkommen könne... ich meinte "ich hab eig nur mit dir gerechnet" woraus sie meinte ich soll keine drama queen sein... lol, ja geil blieb mir jetzt nix übrig, ohne beiden offensichtlich meine intention zu offenbaren... scheisse Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dextroenergy 367 Beitrag melden August 5, 2014 geantwortet omg, einer der arbeitskollegen hat sie gefragt was heute geht, dann frug sie mich ob er mitkommen könne... ich meinte "ich hab eig nur mit dir gerechnet" woraus sie meinte ich soll keine drama queen sein... lol, ja geil blieb mir jetzt nix übrig, ohne beiden offensichtlich meine intention zu offenbaren... scheisseoh man ich würd die scheisse absagen, du manövrierst dich immer mehr in die kacke. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heartsoul 36 Beitrag melden August 5, 2014 geantwortet (bearbeitet) Zu spät, ja wie hätte ich das spontan absagen sollen? Ich war home, die beiden standen zusammen, da spontan ne grippe faken oder was? :Doh man das gibts doch nicht... kann natürlich auch sein dass sie nicht alleine kommen wollte, wie auch immer... ich würde jetzt intuitiv freezen, wobei nach diesem lahmen date ich ja eigentlich was reißen muss um attraction zu generieren... was meint ihr? August 5, 2014 bearbeitet von Heartsoul Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sante´ 0 Beitrag melden August 6, 2014 geantwortet (bearbeitet) Wie ists denn gelaufen ? Klingt als würde sie dich nach deinen misslungenen Dates (Shit)testen.Hätte das Ding abgesagt! August 6, 2014 bearbeitet von Sante´ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aehnn 592 Beitrag melden August 6, 2014 geantwortet ernsthaft, lustiger thread. mitte 20?wo finden sich die threads zu deinen "alternativen"? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heartsoul 36 Beitrag melden August 6, 2014 geantwortet Zu denen gibt es keine threads weil die laufen :D vor zwei Wochen mein ersten dreier, alles gut.Hatte bei ihr im entscheidenen Moment bei ihr zu Haus Eskalation angst, mit treffen inner Gruppe wird das so ja nix.Also weiteres vorgehen? Heute beim Essen lachte sie über jeden meiner jokes, auffem.Rückweg inner Gruppe leichtes beidseitig kino. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dextroenergy 367 Beitrag melden August 6, 2014 geantwortet würde einfach mal 1-2 tage warten und dann nen treffen ausmachen und eskalieren?? :O <(**)> ^**)> <(**^ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aehnn 592 Beitrag melden August 6, 2014 geantwortet Zu denen gibt es keine threads weil die laufen :D vor zwei Wochen mein ersten dreier, alles gut.Woher wusstest du denn, wen von den beiden du zuerst berühren musst? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dolly 720 Beitrag melden August 7, 2014 geantwortet (bearbeitet) Irgendwie passt deine 3er Story mal so gar nicht zu deinem absoluten AFC Verhalten, das du hier an den Tag legst. Oder war der im Puff? Hört man selten, dass bei jemandem der keine Probleme mit Frauen hat, das Wort "Eskalationsangst" auch nur die geringste Rolle spielt. Hier liegt übrigens der Kern deines Problems.Anstatt jeden Lacher oder jeden Satz von ihr (bzw. ihrer Freundin) in deiner lächerlichen Pusyy Diagnose hin und her zu interpretieren, solltest du das Mädel einfach bei der erstbesten Situation packen und küssen und somit Nägel mit Köpfen machen. Dass da zwei Familien auf dem Turm rumstehen ist der billigste Excuse, den ich hier seit langem gelesen habe. Meinste, die hätten dich vom Turm geworfen? Eierlosigkeit zum Quadrat..nix anderes. Nach einem Kuss (und zwar souverän, dominant uns selbstsicher eingeleitet, nicht wie bei dir mit rotwerden und schnell wegrennen) weiß sie wo sie dran ist und du dann auch. Dieses Rumgeeiere wird zu nix führen und ist einfach nur peinlich. Leider hat sie offenbar schon durschaut, dass du ein eierloser AFC bist...so wird das natürlich schwer, spontan und führend zu Verführen....solltest es dennoch versuchen, um dir zumindest noch ein klein wenig Stolz bei der peinlichen Nummer zu bewahren. August 7, 2014 bearbeitet von dolly 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heartsoul 36 Beitrag melden August 7, 2014 geantwortet Hast recht, die Fehler erkenne ich. Nur was soll ich jetzt konkret machen? Freeze? Für Sonntag treffen ausmachen?Sie scheint ja iwo noch interessiert zu sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heartsoul 36 Beitrag melden August 8, 2014 geantwortet noch iwelche tipps bevor ich n fatalen move mache? :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heartsoul 36 Beitrag melden August 11, 2014 geantwortet (bearbeitet) UPDATE:Ok, also ich hab mich für SOnntag mit ihr verabredet und komme grade vom treffen. waren wieder n film gucken, ich hab kino gefahren (arm um sie gelegt, hüfte berührt) und iwann den KC versucht. sie blockte und meinte "ich hab doch n freund..." ich hab n bisschen CF gemacht, film weiter geschaut.... kino lief dann weiter, wurde intensiver meinerseits... hatte quasi die hand an ihrem arsch die ganze zeit... meinte dann, dass sie schöne breite hüften hätte, was sie negativ aufnahm, haben dann bisschen darüber diskutiert dass dicke ärsche eigentlich ganz heiß sind und so ^^ kam mir aber n bisschen LSE vor an der stelle... ihr fiel auch nichts auf anhieb ein was sie an sich schön findet und so... hmm.. wie geht man damit um?sie meinte: themenwechsel, ich sage "ok" und setze wieder zum KC an, wieder block aber schwächer, trotzdem drehte sie ihren kopf weg... hab gefragt ob ich lieber gehen solle? sie meinte nein... haben weiter rumgesessen, ich sie iwann wieder gestreichelt, aber auch von ihr kam spärlich mal ne berührung (wange streicheln, auf der arm hauen) wenn sie dabei meinte "du arsch" oder so, ihr kennt das..sie hat mir dann noch ne kleinigkeit zu essen gemacht, weil wir beide hunger hatten, und ich bin dann um 01:00 uhr los, weil schon spät...Frage: Was läuft da in meinem Game schief? Stimmung ist gut, sie lacht viel, lässt sich berühren, fängt von sich aus sexuelle themen an, aber beim KC kommt der block... war vllt nicht gut kalibriert in den situationen, aber naja wenn sie attracted is sollte sie doch einsteigen... ob sie wirklich n freund hat bezweifel ich, wenn dann sowas wie ne 400km fernbeziehung, hat den auh nie erwähnt bisher.wie krieg ich das hier noch gedreht? sie zu MIR einladen und dann aggressiver eskalieren ("Küss mich jetzt") oder jetzt freezen bis sie nackt vor mir steht? :Dregards August 11, 2014 bearbeitet von Heartsoul Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
vmann 266 Beitrag melden August 11, 2014 geantwortet Next und nächstes Mal besser machen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heartsoul 36 Beitrag melden August 11, 2014 geantwortet Next und nächstes Mal besser machen!Wo war denn jetzt der Fehler? Klar verspätete Eskalation, aber das Fenster hatte sich ja wieder geöffnet Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden August 11, 2014 geantwortet Hör endlich mit dem PDM auf!Fick sie beim nächsten mal oder gleich next. Du machst da schon viel zu lang rum. Beim nächsten Treffen lass sie zu dir kommen und zur Begrüßung drückst du sie gegen die Wand und küsst sie mal richtig. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aehnn 592 Beitrag melden August 11, 2014 geantwortet was ein trauerspiel... next, du bist eh raus. alternativen solltest du ja reichlich haben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dolly 720 Beitrag melden August 12, 2014 geantwortet hättest sie mal etwas am hals küssen sollen, streicheln oder sonst wie geil machen. da hat nicht viel gefehlt und sie hätte mitgemacht. du sollst sie nicht vergewaltigen, aber geil solst du sie schon machen, dass sie ihren kopf ausschlaten kann.....soweit aber das erste date, wo du angefangen hast was richtig zu machen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heartsoul 36 Beitrag melden August 12, 2014 geantwortet Joa und jetzt warten bis sie sich meldet und treffen will? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden August 13, 2014 geantwortet siehe Seite 2, folgender Post:Entspann dich einfach mal ein paar Tage und warte ab ob sie nicht von sich aus investiert.So spitz(needy?) wie du auf das HB bist...das spüre ich sogar durch das PU-FORUM. Fahr mal runter und lass mal Zeit verstreichen, zeig ihr mal das du auch ohne Sie kannst.Arbeite mal an neuen weiblichen Kontakten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heartsoul 36 Beitrag melden August 18, 2014 geantwortet jo danke nochmal für den tipp... war am WE auf nem Festival, war sehr geil. heute hat sie sich dann auch n treffen vorgeschlagen. werde abends nochmal zu ihr wohl... und hoffentlich kommt diesmal kein block! ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
yeluoj 106 Beitrag melden August 18, 2014 geantwortet alter hier trieft es ja vor pussiness.kein wunder dass sie kb auf dich hat wenn du keine eier beweisen kannst.wieso befolgst du keine tipps?Warte bis sie investiert-wollen wir uns treffen? -> neinwas soll ich machen? warte bis sie investiert-wollen wir uns treffen? ->ja, aber nur mit kumpelwas soll ich machen? ABSAGEN und EIER zeigen und warten bis invest kommt-wollen wir uns treffen? ich bin dein dich immer treu fragender dackel der dir hinterherläufthör auf dauernd iwelche treffen vorzuschlagen.Würde sie freezen, wenn etwas von ihr kommt, fick sie, wenn du es wieder verkackst, next. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen