Heartsoul 36 Beitrag melden Juli 20, 2014 erstellt (bearbeitet) Hey Leute!Beide Mitte 20,Anzahl der Dates: 2Etappe: Absichtliche Berührungen (Arm um sie legen, Rücken streichen, Schenkel etc)Ich habe da ne Arbeitskollegin, aus ner anderen Abteilung, macht aber dasselbe wie ich. Wir gehen regelmäßig inner kleinen Gruppe Mittagessen 1-2 mal die Woche.Wir waren mal mit der Gruppe zusammen was machen im Arbeitsort, da hab ich gemerkt dass wir uns gut verstehen viel gelacht zusammen.Erstes Date: Vor einer Woche, hab ich gefragt ob wir nach der arbeit was zusammen machen wollen, wo sie zustimmte. da man in dem kleinen ort nicht viel machen kann, waren wir Eis essen, Spazieren und dann bei mir was trinken eine rauchen, und halt viel gelabert, auch über sexuelle themen, sie hat sich wohl gefühlt, aber da ich mir mit nem anderen Arbeitskollegen hier ne WG teile ging dann nicht mehr, weil der nach hause kam. hab ihr geschrieben dass das spaß gemacht hat und wir widerholen sollten wozu sie zustimmte mit "damit wir uns den alltag hier versüßen" oder sowas.ok, heute abend bin ich auffem weg in meine WG bei ihr vorbei gefahren, haben n film geguckt. hab dabei die ganze zeit meinen arm hinter ihr gehabt, manchmal hab ich sie dann also festgehalten, manchmal hat sie sich nach vorne gebeugt. sie hat im grunde auch zugelassen, dass ich ihre Schenkel angefasst hab, hat da jetzt nicht geblockt oder so, aber iwie war sie dann und wann auch distanziert, indem sie nachem toilettengang z.b. etwas weggesetzt hat, dann wieder aber auch neben mich, wieder viel gelacht und ab und zu kam auch körperkontakt von ihr... es kam leider iwie keine richte KC situation auf, ich war etwas verunsichert, da es ja ihre wohnung war und ich dachte wenn sie blockt und dann mit "arbeitskollegen" kommt bin ich inner unangenehmen situation, als in meinem eigenen territorium... hirnfick und LB ich weiß... ;)hab ihr dann auffer gitarre was vorgespielt und gesungen, wovon sie echt beeindruckt war nach ihren angaben und mimik... da wäre vllt son moment gewesen aber... naja hab dann nach 4h ejected, weil ich dachte das wird heute nix mehr, und n KC als Verabschiedung habe ich nicht versucht weil das erfahrungsgemäß meistens nach hinten losgeht ^^Frage: Wie soll ich mich weiter verhalten? ich habe eig kein Problem damit dass wir arbeitskollegen sind, man sieht sich auf der arbeit nur weil wir uns dazu immer kollektiv verabreden. hatte sie das als date empfunden? trotz meiner eskalationshemmung noch chancen grade zu biegen? ich wollte mal euren Rat und zwar noch bevor es zu spät is, aber ich merke iwie dass ich grade mal input brauche... :)Anmerkungen: Sie pendelt quasi aussem Vorort, Ich wohne mit nem Kollegen in dem Ort wobei er immer erst abends kommt, das ganze ist sowas wie n trainee programm und dauert nur bis nächsten frühling!Wäre sehr dankbar!Regards! Juli 30, 2014 bearbeitet von Heartsoul Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Edgar von Schlecker 537 Beitrag melden Juli 21, 2014 geantwortet Ähm...Eskalieren? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ratch 3 Beitrag melden Juli 21, 2014 geantwortet (bearbeitet) ich denke schon, dass sie es als Date verstanden hat ;)Wie gesagt: eskalieren! Sie steht auf dich und wenn du in einem Moment Angst hast rufe dir den Gedanken wieder ins Gedächnis.Viel Erfolg beim nächsten Treffen! Juli 21, 2014 bearbeitet von ratch Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Juli 21, 2014 geantwortet Deine vermeintliche Eskalation klingt für mich sehr unsicher. In deinem Kopf scheint sich wohl folgendes abzuspielen:" Mach ich das jetzt richtig? Hoffentlich stört sie das nicht!? Etc.etc.etc." Das wirkt unsicher und die Frau spürt sowas. Jede Frau weiß was DVD-ABEND bedeutet, nämlich Sex! Eine Kollegin sagte mal zu mir:"Wenn ich zu einem Filmabend eingeladen werde, dann heißt es für mich das ich an dem abend noch Sex hab, das erwarte ich von dem Mann!"Ob du noch Chancen hast? Das wirst du merken wie Sie auf deinen nächsten Vorschlag zwecks Treffen reagiert. Lass sie mal ein paar Tage in Ruhe und dann kannst du dich nochmal bei ihr melden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heartsoul 36 Beitrag melden Juli 22, 2014 geantwortet sie hat sich heute bei mir gemeldet ob ich zu ner infoveranstaltung gehe, und ob wir morgen nicht (alle) zusammen schwimmen fahren wollen oder so...wir werden mindestens 3-4 arbeitskollegen sein, also schlecht zu eskalieren...fuck ich hätte es damals einfach machen sollen, sie hat glaube ich schon drauf gewartet... iwann sogar n song reingemacht indem es iwie ums ficken ging :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3143 Beitrag melden Juli 22, 2014 geantwortet Was Eskalation angeht scheinst du ein echter Problemfall dieser Community zu sein.Nun, sie lässt sich von dir berühren, scheinbar auch an intimeren Stellen, und du stellst dir im Nachhinein noch die Frage ob sie das als Date empfunden hat oder nicht?M O P A R 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heartsoul 36 Beitrag melden Juli 22, 2014 geantwortet Sie war da leider etwas ambivalent... im.Grund kein Problem, aber iwie brauchte ich in.dem Moment n.klares Signal wegen der Kollegen sache. Jetzt weiß ichs ja, schreibt ich solle am besten nackt zum scheimmen.kommen, is zwar n scherz aber bei nächster Gelegenheit kommt der kc Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ven0m 105 Beitrag melden Juli 23, 2014 geantwortet Diesen perfekten Moment, das perfekte Anzeichen von der Frau gibt es nicht. Wenn du auf so etwas immer wartest, dann kannst du lange warten...Ich verstehe aber deine Barriere von wegen Kollegen etc. - Ich würd dir vorschlagen, lad sie am WE zum Party machen ein, bissl angetrunken, wirst du deine Eskalationsangst schnell überwinden. Dann nimmst du sie mit zu dir und FC.Ich hätte nicht gedacht, dass es noch Dates gibt, die bei einem "DVD-Abend" auch wirklich sich ne ganze DVD reinziehen. Btw. wenn genug Attraction da ist und du vorher einpaar Eskalationsstufen betreten hast (Arm um HB legen, Hände halten, umarmen etc.) wird ein HB niemals den KC verweigern (es sei denn sie hat moralische Probleme damit).So, wie du es beschreibst ist genug Attraction da, daher sollt ein KC / FC auch kein Problem mehr darstelen.Viel Erfolg. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Juli 23, 2014 geantwortet Kann verstehen, dass du etwas unsicher warst. Nicht wegen der Kollegengeschichte, sondern wenn sie ambivalent reagiert. Ich reagier auch sensibel auf Körpersprache. Es gibt Frauen, die reagieren extrem unsicher, weil sie Angst haben, zu viele Signale zu geben. Ich hab früher bei Jobben im Studium mal etwas für mich völlig Unverständliches erlebt. Eine ältere Kollegin erzählt mir, dass eine neue Kollegin mich ziemlich gut finden würde. Ich hatte vorher nur wenig Kontakt mit ihr. Ich gehe also unter einem üblichen Vorwand zu ihr hin und sie wirkt total abweisend, dann wieder sehr freundlich. Es war echt etwas bizarr und ich bin mit einem WTF...?! wieder weg. Abtörnend.Probiers mal mit folgender Einstellung: Ich schaue nur DVD mit Frauen, die mit mir schlafen wollen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heartsoul 36 Beitrag melden Juli 23, 2014 geantwortet hab sie gefragt ob sie nach der arbeit morgen zu mir kommen will... sie sagte leider ab weil schon verplant (war ja auch kurzfristig).das schlimmste is wenn man nicht eskaliert und dann needy wird, das weiß ich... ich könnte sie fragen ob sie am samstag vorbei kommen will, nach ihrer weiterbildung... is wieder n bisschen risky, aber ich denk das frag ich noch, sonst ist sie dran richtig? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aehnn 592 Beitrag melden Juli 23, 2014 geantwortet nein. drossel deinen invest mal zurück, du läufst ihr ja hinterher wie ein kleiner dackel!auf der arbeit sachlich-höflich, keinesfalls beleidigt spielen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nightfly 126 Beitrag melden Juli 23, 2014 geantwortet Hallo?! DVD-gucken = Sex haben! Normalerweise...Mach den nächsten DVD Abend bei ihr und dann aber ran. Ne Frau guckt mit Dir Flim und kuschelt und Du glaubst sie sieht es nicht als "Date"?!Drück sie mal an Dich und küss sie. Das wird schon.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
justgone 19 Beitrag melden Juli 24, 2014 geantwortet (bearbeitet) es kam leider iwie keine richte KC situation aufEs kommt NIE die richtige Kusssituation auf (außer bei Disney). Einfach machen, das ist wichtig und selbstverständlich, wenn man zusammen mit einer Frau einen Film schaut.hab mir früher, wenn ich germekt habe, dass ich zögere, einen Plan für solche Situationen zurecht gelegt: Bei Minute 20 lege ich meinen Arm unm sie, bei Min. 40 küsse ich sie und bei Min. 60 versuche ich weiterzugehen. Erfordert natürlich einen DVD-Player mit digitalem Display für die Zeitanzeige, mit nem alten Videorekorder oder im Kino klappt das nicht!P.S. Wenn einen der Film nicht interessiert, kann man sich natürlich auch einen strafferen Zeitplan setzen Juli 24, 2014 bearbeitet von justgone Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aehnn 592 Beitrag melden Juli 25, 2014 geantwortet dafür braucht man doch keinen zeitplan... sexualität verbalisieren, eskalationsleiter klettern. mehr ist nicht zu beachten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heartsoul 36 Beitrag melden Juli 27, 2014 geantwortet (bearbeitet) fuck, hab versucht mich nochmal mit ihr zu verabreden, kam sowas wie "heute nicht, aber nächste woche müsste passen", sie schreibt mir auch zwishendurch so krams was sie grade macht etc, und da hab ich mich verleiten lassen ein "starten wir heute abend was?" zu schreiben, wo sie meinte dass sie schon unterwegs sei... schade...man zum kotzen, da fehlen einem im entscheidenen moment die eier und das wars :D wobei es mit an alternativen echt nicht mangelt, nur das mit ihr ärgert mich wirklich Juli 27, 2014 bearbeitet von Heartsoul Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heartsoul 36 Beitrag melden Juli 30, 2014 geantwortet Update.Hab mich nicht mehr bei ihr gemeldet bis sie mich gestern anschrieb und nach der arbeit mit mir bisschen sehenswürdigkeiten der stadt sehen wollte. sie hat dann noch gefragt ob wir den anderen auch bescheid sagen, was ich verneinte.sind bisschen spät losgekommen, und hatten praktisch nur 1,5 stunden zeit, abzüglich autofahren. wollte roofblaster mit ihr machen, aussichtsturm... mega lange gelatscht und bisschen kino gefahren... und oben dann war sie natürlich begeistert, aber iwie 2 familien um uns rum... scheisse dachte ich... machste auffem rückweg den kc... aber wegen der eile sind wir nirgends stehen geblieben, sie hatte iwie n termin. ungünstige situation, und ich nich die eier sie einfach zu stoppen, wär auch iwie komisch und unkalibriert gewesen. war mega witzig, hab sie viel zum lachen gebracht etc, aber ich wusste ich muss mal was bringen jetztdann am parkplatz bei der verabschiedung, hab ich sie angeschaut und halt den KC probiert, wohl wissend, dass sowas meist in die hose geht, aber ich dacht mir scheiss drauf. sie schaute auch irriert, ich sagte schnell ciao, bin ins auto und dann gefahren. war mir dann auch n bisschen peilich :Djetzt schrieb sie mich bei WA grade an, aber einfach nur son "überrascht" smile... kp wie ich jetzt reagieren soll.sowas sagen wie: "was denn?" oder einfach nicht reagieren bis mehr von ihr kommt? würd mich gern diese woche nochmal mit ihr treffen, aber bin unsicher wie ich jetzt reagieren soll... entschuldigen ofc nicht, vllt aber sowas wie "hey, ja das musste mal sein" oder so? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Juli 30, 2014 geantwortet Worauf willst du reagieren? Es gibt nichts zu beantworten. Ist nur ein Test von ihr, da sie deine Unsicherheit gespürt hat als du mit Lichtgeschwindigkeit im Auto verschwunden bist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heartsoul 36 Beitrag melden Juli 30, 2014 geantwortet hast recht, war mir dann auch unangenehm als sie geblockt und dann so irritiert geschaut hat. da sie es eilig hatte dachte ich mir dann jetzt sei ein guter moment zu gehen, zeit zum quatschen wäre eh nicht mehr gewesen...wie soll ich mich denn jetzt weiter verhalten? auffen KC block freezen? bzw in paar tagen nochmal n date anfrage stellen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Juli 30, 2014 geantwortet Entspann dich einfach mal ein paar Tage und warte ab ob sie nicht von sich aus investiert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Juli 31, 2014 geantwortet Trifft sie sich noch mal mit dir, ist alles klar. Das ist der Vorteil von Eskalation, du packst die Eier auf den Tisch. Ein bisschen abwarten bis zum nächsten Investment wird nicht schaden, falls du etwas needy rüber gekommen sein solltest, aber nur ein bisschen.Überleg dir mal, ob deine Eskalationsleiter stimmt. Normalerweise kommt ein Kuss nicht aus dem nichts. Du nimmst vorher mal ihre Hand, dann sie in den Arm, etc. Mädels sind nicht blöd, die checken das dann schon... achte darauf, wie sie reagiert, wenn du ihre Hand nimmst... zeiht sie sie gleich weg, brauchst du mehr attraction,... hält sie sie nur schlaff, werf die hand von ihr leicht weg... hält sie sie auch aktiv, bist du auf einem guten Weg, etc... so weißt du einfach, wo du stehst, bevor du den kissklose aus dem nichts machst...Was nicht heißt, dass du es nicht auch so machen kannst, wie du es gemacht hast. Aber dann ist eben oft der erste Versuch nur dazu da, dass sie sich darauf einstellen kann, dann musst du mehrfach ran... max. dreimal sollte reichen, allerdings musst du dann die gescheiterten Versuche locker nehmen. So lange die Frau in deiner Nähe bleibt, sagt sie mit einem geblockten Kisscloseversuch nur "noch nicht"...Fröhliche Jagd wünsch ich dann mal... :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heartsoul 36 Beitrag melden Juli 31, 2014 geantwortet Top, das denke ich mir auch!Sie war gestern mit ner Freundin unterwegs, und meinte aus heiterem Himmel, dass ihre Freundin der Meinung sei wir müssten mal zusammen feiern. Gutes Zeichen eigentlich oder? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Juli 31, 2014 geantwortet Sag deinem inneren Zweifel einfach mal, er soll die Klappe halten.Zudem, ohne dass ich jetzt alles nochmal gelesen habe, driftest du in den pussy diagnose modus (pdm) und damit in eine Oneitis. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heartsoul 36 Beitrag melden August 2, 2014 geantwortet Hab sie gefragt ob Sonntag treffen. Sie meinte könne sie noch nicht sagen, ob wir spontan schauen könntenIch meinte dann klar ich melde mich So noch mal.War das n korb? Hav sowas selten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden August 2, 2014 geantwortet (bearbeitet) Entspann dich einfach mal ein paar Tage und warte ab ob sie nicht von sich aus investiert.Was am obigen Post so schwer zu verstehen? Da wundert mich ihre Reaktion jetzt nicht. Denke sie wird Sonntag keine Zeit für dich haben. August 2, 2014 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heartsoul 36 Beitrag melden August 2, 2014 geantwortet also der wortlaut war schon freundlicher und sie hat auch bisschen mehr geschrieben... ich hab die nächsten woche keine zeit mehr mich mit ihr zu treffen, deswegen wollte ich das noch am Sonntag machen.Wenn du davon ausgehst dass sie absagen wird, soll ich ihr zuvorkommen, oder einfach abwarten was jetzt passiert. alternativen habe ich, nur sie hätte ich gerne auch! ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen