Tztztz 8 Beitrag melden Juli 20, 2014 erstellt Ich 28Sie 19Stand: wild rumgemachtHallo,hatte mir vorgenommen meine Mitbewohnerin zu verführen und das auch mit ner Einladung in ne andere Stadt fern von den Anderen durchgezogen. Sie hat durch zusagen, aufwendiges Schminken und nicht zurückweichen bei Körperkontakt Interesse durchblicken lassen. Hab festgestellt das sie sehr ernst und eher pessimistisch ist, trotzdem konnte ich eskalieren. Bin auf lästersachen über die anderen einfach nicht eingegangen, bisschen comfortthemen, war aber auch nicht so wichtig da wir uns eh gut verstehen. Habe so beiläufig die Vorzüge von "dem Moment leben" umschrieben. War offen zu ihr und habe gesagt das ich mit anderen Frauen auch was am laufen habe. Der Plan war sie noch an dem Abend mit zu meiner Location zu nehmen, jedoch hat sie gesagt sie möchte lieber zurück in die andere Stadt und da schlafen. Also bin ich mit ihr zum Bahnhof. Unterwegs hab ich richtig gemerkt wie stark sie körperlich will. Haben dann noch wie bei doggystyle ohne reinstecken an einer Mauer in der Öffentlichkeit rumgemacht. Sie war total erregt. Ihr viel es sichtlich schwer. Es ist ein starker Zwiespalt. Das Verabschieden war eher romantisch, statt lieber bleiben lassen. Sie hat den Tag richtig genossen. Jedoch schreibt sie jetzt das sie nicht weiss was sie will. Denkt das es besser war das nix gelaufen ist und entschuldigt sich sogar dafür. Sie ist auch noch nicht so erfahren und ausserdem laufen wir uns oft über den Weg. Es ist nen Studentenwohnheim, also nicht direkt auf der Pelle. Ich will unser Geheimnis gerne ausbauen. Ist wohl auch nicht so das sie mich mit anderen Frauen sehen wird. Wie gehe ich am besten vor. Hab erstmal gedacht sie weiter heiss zu machen wenn wir unbeobachtet sind, so dass sich die Spannung irgendwann entladen muss. Will ihr die Blockade abnehmen ohne sie unter Druck zu setzen. Ihr vielleicht Zeit lassen? Mehr mit ihr unternehmen? Weniger unternehmen, da sie sonst auf Beziehung oder nix kommt? Sagen: Schade das wir nicht dürfen und körperlich anders handeln? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Edgar von Schlecker 537 Beitrag melden Juli 20, 2014 geantwortet Da sie wenig Erfahrung zu haben scheint, darfst du ihr die Vorzüge über die Künste der Zweisamkeit einführen.Hast dich bis hierhin wacker geschlagen.Ruf sie in ein paar Tagen an, auf eine gemeinsame Unternehmung hinarbeiten, Picknick oder so n Zeug...Eskalieren!Beziehungsquatsch oder was sie will oder nicht will - NICHT drauf eingehen, nix zerreden.Du kommst zum Stich, halte dich an die Anweisungen.Ed. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TC84 1391 Beitrag melden Juli 21, 2014 geantwortet Mitbewohnerin - wofür anrufen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen