Testosaurus Sex(elt) - auf zu neuen Zeiten

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Ich bin ein Student Mitte 20, der den Absprung zum Topverführer noch nicht geschafft hat und den Großteil der zahlreichen Chancen, diemir das Leben frauentechnisch so geboten hat bisher komplett in den Sand gesetzt hat.

Ich erhoffe mir von diesem Tagebuch ein schwarzaufweiß-artiges Niederschreiben meiner Erfahrungen und etwas Feedback von euch. :-)

Fangen wir mit "Isabelle" an. Isabelle ist 22 und Krankenschwester. Ich habe sie zum ersten Mal bei einem NeuinStadtXYZ-Stammtischtreffen, das ich seit Monaten mal wieder besucht habe, an einem der Gesprächsrundentische getroffen und mich mit ihr so ca. 30 min über Gott und die Welt unterhalten.

Am Freitagmorgenwar ich dann mit <2 h Schlaf totmüde in der Innenstadt und gönnte mir einen kostenlosen Tee im Starbucks (jo, die Kasse ist grad nicht da, geht aufs Haus - cool!),während ich meine FB-Nachrichten checkte.

Eine Dame namens "Isabelle" suchte noch Gesellschaft zum Eisessen- die kennste doch, mit der haste dich doch beim letzten Stammtisch unterhalten!

Also zakk, angeschrieben, 15 min später waren sie, ein andrer Typ aus de Gruppe und meine Wenigkeit im Eiscafé bei einem Fruchteisobstsahnebecher und führten eine gesellige Gesprächsrunde. Witzigerweise wurde sie wohl nach ihrem Eisesswunsch von einem Dutzend Männer in der NeuinStadtXY-Gruppe angeschrieben, die es als Date missverstanden hatten - hahaha.

Nachdem ich dann zuhause war und sich gerade die letzten Meloneneisaromen gedanklich verabschiedeten, schrieb ich "Isabelle" an und fragte sie, ob sie Bock auf einen Cocktail hätte am folgenden Abend, ergo Samstagabend bzw. gestern.

Sie sagte zu und wir verabredeten uns für 20 Uhr im Stadtkern. Heute war sie nach einer Fußgelenk-OP wieder ohne Krücken unterwegs, wenngleich der bandagierte Fuß sich als kleines Hindernis erweisen würde...

... davon abgesehen war sie RICHTIG hot. Erinnerte stark an eine braunhaarige Cameron Diaz, wenngleich ihr 4-5 kg weniger zur Topfigur noch sicher besser gestanden hätten, haha, aber irrelevant.

Um es mal abzukürzen und direkt zum Kern zu kommen:

Das Date begannum 20 Uhr in einer Cocktailbar und endete um 8.30 in der Bäckerei des Hauptbahnhofs. Im Verlauf dieser 12 Stunden versuchte ich sie zu keinem Zeitpunkt zu küssen, wenngleich ich durchaus immer wieder KINO fuhr. Wir konnten uns praktisch ununterbrochen unterhalten, teilten sehr intime Erfahrungen aus unserem Leben und lachten mindestens die Hälfte der Zeit durch.

Als ich dann totmüde im ug nach Hause saß, wollte ich mir schon tierisch in den Schwanz beißen, weil ich sie nicht einml zu küssen VERSUCHT hatte, obwohl sie offensichtlich mehr als nur ein wenig angetan war, beim ersten realen Date mit mir 12! h trotz kaputtem Fuß durch die Innenstadt pilgerte und mich permanent anstrahlte sowie sehr private Dinge aus ihrer Vergangenheit erzählte, die sie wahrscheinlich nicht jedem anvertraut hätte.

Heute schickte sie mir dann per Facebook von sich aus ihre Nummer, um die Kommunikation zu erleichtern.

Im Laufe unserer Gespräche gestern hatten wir uns auf jeden Fall darauf geeinigt, dass ich ihr a) im Fitnessstudio in den Arsch trete, b) wir zusammen kochen und c) demnächst eine Party bei ihr schmeißen sowie d) in Köln oder Berlin demnächst Party machen.

Auch wenn es natürlich aus Pickupsicht extremer epic fail ist, 12 h!!! nur zu reden,hoffe ich, noch nichtzu tief in der Friendzone zu stecken.

Frage: Wie würdet ihr vorgehen? Ich werde wahrscheinlich einfach beim Kochdate physisch aktiver werden, sonst fällt mir nix weiter ein.

Danke im Voraus und wir lesen uns!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wurde "fast" ein Lay draus, also beidseitiger Oralverkehr gestern Nacht und sie kommt auf jeden Fall nochmal rum. Wir verstanden uns auch menschlich absolut brillant.

"Ich werde auf jeden Fall noch mit dir schlafen."

Später mehr Details.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden