Pua.croc nochmal - aufgekommene StickingPoints

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, ich bin derzeit wieder aktiv unterwegs und jedes Mal habe ich einen neuen Sticking Point. Statt jedes Mal einen neuen Thread zu öffnen schreibe ich das dann hier rein.

Erster Sticking Point war, dass eine, die ich zu küssen versuchte, es nicht zulies, aber gleichzeitig immer nonverbal signalisierte, dass sie es doch wollte. Dazu hatte ich einen eigenen Thread geöffnet, daher hier jetzt nichts weiter dazu.

( Thread )

Als nächstes hatte ich eine richtig erfolglose Nacht und ich hatte folgendes Problem:

Wie komme ich im Club geschickt mit Mädels in Kontakt, die schon in einer bestehenden Gruppe rumtanzen und voll in ihrer Party sind? Die Mädels im Club gestern waren alle in kleineren Gruppen dort zusammen und haben scheinbar mega Spaß gehabt und ihre kleinen Insider vorgetanzt usw.

Wäre ich da plötzlich rein und hätte eine nach ihrem Namen gefragt oder so, hätte ich den Spaß gradezu unterbrochen.

Wie macht man das (wenn man selber nicht so ein krasses Energielevel hat, dass man ihren Fun noch erhöht) ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube, ich habe wieder einen Sticking Point. Vielleicht ist es aber auch einfach Zufall, weil es ein Numbers-Game ist.

Ich hatte jetzt mehrere Nächte in Folge, in denen ich gefühlt hundert Leute angesprochen habe, aber mit keiner, die mir gefiel, es hinbekommen habe, halbwegs eine Verbindung herzustellen. Am Anfang der Nacht sind die Mädels immer noch recht interessiert und reagieren ganz positiv. Natürlich gibt es auch einfach manche, mit denen man nicht harmoniert, die antworten dann auch nur extra kurz, aber das kann man ja nicht vermeiden und wenn ich das merke, gehe ich auch zu wem anders.

Jedenfalls läuft es bei mir fast jede Nacht so, dass, sobald die Party richtig im Gange ist, ca. 2-3Uhr Nachts, kein Mädel mehr Interesse daran hat, jemanden kennenzulernen. Die rennen immer weg, tanzen dann zu dritt im Kreis und schreien bei jedem neuen Lied "wooooou!". Es ist nicht so, dass die mich stehen ließen, um mit einem anderen rumzuknutschen, das könnte ich ja noch verstehen, aber irgendwie scheinen die einfach gar kein Interesse daran zu haben. Alle tanzen sie ab da nur noch in ihren kleinen Grüppchen, mit denen sie gekommen sind und ansprechen hat keinen Sinn mehr.

Vielleicht muss ich lernen auf der Tanzfläche zu eskalieren OHNE zu reden, aber irgendwie kann das, meine ich, nicht Voraussetzung sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden