In 15 Minuten Kiss-Close?

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey leute,

habe mich bei ein paar bier mit meinen kommilitonen auf folgende wette eingelassen:

ich soll ein mädel ansprechen und es inerhalb von 15 min. zum kiss-close schaffen.

mein plan sieht wie folgt aus:

- ein direct game zu starten

- SOI

- sie isolieren und dabei kino (minute 7)

- k-close starten (minute 10)

- evtl. zweiter versuch (minute 14)

habt ihr noch ideen?

ps. die/das glückliche/opfer wird nicht von mir auserwählt.

vielen dank schon mal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich würde versuchen in den ersten minuten so viel rapport wie möglich aufzubaun. sie muss sich dir vertraut fühlen. wechsle in den paar minuten oft die location dann fühlt sich die zeit länger an die sie mit dir verbindet ok in 15 minuten wird da max ein ortswechsel von 1-2 mal drinn sein aber ich find die wette geil.. hab sowas ähnliches auch schon gemacht nur wars bei mir keine wette es kam halt einfach...

an deiner stelle würde ich den kc gut und plaziert einsetzen nicht mittem im gespräch aber das weist du sicherlich selbst.

wenn dann deine zeit gekommen ist wo du deknst es ist der richtige zeitpunkt musst du fragen würdest du mich gerne küssen???

bei ja kc, vielleicht kc, bei nein--> ich hab dir auch nicht erlaubt das zu tun, es sah nur so aus als würdest du mit solchen gedanken spielen.

nach spätestens 15 mins sollte dann schon ein kc rausspringen.

mein rekord waren ca 7 minuten. aber die tussi war ne bitch also zähle ich das nicht.

mfg GodStyle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sagen die PUA nicht man soll eine Frau nicht fragen ob man darf?^^ ... Badboy...............

aber viel gLück !!! und schreib ein FR ;)

"würdest du mich gerne küssen???" hat er gesagt.

würde sie gerne.

nicht darf er.

2 paar schuhe.

LESEN LERNEN!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

um das ganze noch spannender zu machen wollte ich noch erwähnen, dass die party bei uns an der fh stadtfindet und eine erstsemester party ist...

das macht die sache noch anspruchsvoller, da sie denken wird, dass sie dann einen schlechten ruf bekommt.

@ RegularJohn

kannst du das genauer erläutern? bzw was würdest du sagen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
klar werde ich machen!

ich habe es schon mal in 11 min. geschafft gegeben waren leider aber nur 10 min. :wub:

darf ich fragen wie du das geschafft hast? :D

Wozu 15 Minuten? Ein Satz, maximal zwei genügen...

Kein Rapport, Kein C&F, Kein Kino, Kein...

Dein Mindset muß einfach stimmen!

und die wären?^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

puas fragen die frau würdest du mich gerne küssen.

bei ja tun sie es, bei vielleicht auch, bei nein folgt die antwort ---> ich hab auch nicht gesagt das du es darfst. es sah nur so aus als würdest du mit dolchen gedanklen spielen. @ bigbozz

@regularjohn. du sagts das mindst muss stimmen. aber wie stellst du das bitte an. ich bitte hier um ausführlicheres... :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
klar werde ich machen!

ich habe es schon mal in 11 min. geschafft gegeben waren leider aber nur 10 min. :wub:

darf ich fragen wie du das geschafft hast? :D

das war auf einer privat party, ich hatte bereits sehr viel social proof, habe sie angesprochen einen orts wechsel gemacht und sie dann geküsst.

die tatsache, das es als "preis" eine heiße litaunerin geben sollte, hat mich gereizt und ich habe natürlich das letzte aus mir raus geholt :D + tabasco schnaps (aus litauen) bei allen beteiligten hat natürlich den rest dazu beigetragen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Antworten:

Mene zwei Sätze: Stopp mal! oder Komm mal her! und vielleicht noch ein Hi! Und dann so etwas wie: Wer bist Du? Oder auch: Du gefällst mir.

Meistens nutze ich aber nur einen Satz.

Ich nehm sofort ihre Hand, schau in ihre Augen, zieh sie zu mir her; ganz sanft... und sie spürt dass ich anders bin wie die ganzen AFC`s; ich ströhme über vor Charisma, Leidenschaft und Sex. Die Frau ist auf der Stelle attracted und schon in einer leichten Trance. Dabei denke ich ich mir immer: Die will mich küssen!

Dann gebe ich nach und küsse sie.

Das alles entscheidet sich in eurem Kopf.

No big deal. Läuft bei meinen Freunden und Wings oftmals genau so ab!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey leute,

ich habe es in gefühlten 5 minuten geschafft, allerdings kann ich mich an nichts mehr erinnern... ^_^

ich weiß nur, dass ich heute morgen in einem femden bett aufgewacht bin ^_^

glaube das wir sehr wenig wenn überhaupt geredet haben, sie hat mich die ganze zeit mit großen, erwartungsvollen augen angeguckt.

naja am montag werde ich wohl mehr wissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast RichardJK911

Roeschtoesch! Geht alles. Viel Erfolg. Unter 15 Minuten ist auf jeden Fall machbar...wenn du Glueck hast suchen dir deine Freunde ja sogar was Gnaediges aus...das kannst du jetzt interpretieren wie du moechtest :lol:

Geh die Woche auf jeden Fall vorher ohne die Jungs aus und ueb, ueb, ueb. Vor allem die Methoden mit sehr wenig reden wie Regular John sie beschrieben hat. Du musst ihr einfach nur tief in die Augen gucken, richtig tief, dann kannst du direkt auf ihrem Hirn lesen "Er ist so geil, ich will ihn..." Sag dir das. Es wird klappen.

Und dann machst du deine Kumpels platt indem du genau das ausgesuchte Miezie in dem Stil closed. Bisschen Glueck muss natuerlich dabei sein. Ansonsten erzaehlst du ihr halt ein paar Minuten was Nettes...Viel Spass!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden