19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

Was spricht eigentlich gegen organisierte Sexpartys in Clubs?

Man zahlt so 15-20 Euro Eintritt was ich okay finde.

Aber findet man als Mann dort auch problemlos eine potentielle "Spielpartnerin"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt für mich ein bisschen wie Swingerclub.

Und klar ist es da einfacher jemanden zu finden, aber "Problemlos" ist es sicher nicht.

Gibt ne ganze Menge Schiesser Feinripp-Kerle, die da auch nie was abkriegen...

Bedenke, dass du auf viele Paare stoßen wirst und mache dir vorher Gedanken, ob und zu welchen Bedingungen das was für dich ist.

Und schau dir vorher die Partys an, es gibt einige, wo du nur ü40 finden wirst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was spricht eigentlich gegen organisierte Sexpartys in Clubs?

Nichts spricht dagegen.

Man zahlt so 15-20 Euro Eintritt was ich okay finde.

Oh, das ist aber sehr günstig. Sind in dem Preis die Getränke inbegriffen?

Ich kenne nur Club, wo man etwas mehr Eintritt zahlt. Aber dafür sind die Getränke inklusiv.

Also erst schön ein paar Nummern schieben und sich dann ein, zwei Glasmantelgeschosse reinknallen.

Aber findet man als Mann dort auch problemlos eine potentielle "Spielpartnerin"?

Solange Du nicht ungepflegt und/oder wirklich pottenhässlich bist, ist das keine Schwierigkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was sind das für Parties? Clubs = Disco ?!?!

Klärt mich bitte einer auf.

Ich spreche von Swingerclubs und alles, was in diese Richtung geht.

Und ich gehe mal davon aus, dass Trunks auch sowas meint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als Single Mann wirst du in einem niveauvollen Swingerclubs garantiert mehr als 15-20 Euro Eintritt bezahlen. Ob du problemlos eine "Spielpartnerin" findest? Nun, ein Pärchen findest du bestimmt. Zumindest, wenn du gut aussiehst, dich zu benehmen weißt und keine Grenzen einrennst.

Bevor du in nen Swingerclub rennst, würde ich dir allerdings die KitKat Partys oder etwas derartiges empfehlen. Das ist einfach nur Party in sexuell sehr, sehr freizügiger Atmosphäre. Dazu einige Gäste, die sich krasse Mühe mit ihren (Fetisch-)Outfits geben. Damit, dass der Altersdurchschnitt manchmal recht hoch ist, musst du aber leben können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was sind das für Parties? Clubs = Disco ?!?!

Klärt mich bitte einer auf.

Ich spreche von Swingerclubs und alles, was in diese Richtung geht.

Und ich gehe mal davon aus, dass Trunks auch sowas meint.

Danke, dachte mehr an irgendwelche freizügigen Parties, wo alle rummachen. Irgendwo in HH gabs so was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als Mann gehst du am besten in weiblicher Begleitung hin. Bei solch einschlägigen Parties ist meist Männerüberschuss vorprogrammiert und du wirst zum Bittsteller oder musst dich mit zusehen begnügen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als Mann gehst du am besten in weiblicher Begleitung hin. Bei solch einschlägigen Parties ist meist Männerüberschuss vorprogrammiert und du wirst zum Bittsteller oder musst dich mit zusehen begnügen.

Nicht unbedingt.

Gute Swingerclubs haben immer ein bis zwei Professionelle am Start, die dafür sorgen, dass niemand leer ausgeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber da kommt man nicht mit 15/20€ weg.

Die Fetish-Parties die ich kenne kosten allein schon 30€ Eintritt - nur alkfreie Getränke inklusive. Damit will man sich die 'Spanner' und das 'Gesindel' fernhalten. Ausserdem gibts einen strengen Dresscode.

Da find ich das Publium immer äusserst angenehm und der Altersdurchschnitt ist da meist um die 35.

bearbeitet von ArtOfInsomnia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber da kommt man nicht mit 15/20€ weg.

Das ist richtig. Da muss man dann 40-70 euro einplanen, in manchen Clubs auch noch etwas mehr.

Deswegen war ich ja auch erstaunt, dass er von 15-20 euro sprach. Da sind wahrscheinlich noch nicht mal die Getränke inbegriffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, für eure Rückmeldungen.

Stimmt, ist wohl wirklich etwas teurer, hatte mir nur einen angeschaut der diese Preise hatte.

Wenn ich nicht gleich in nen Swingclub rennen soll, wonach soll ich suchen?

KitKat-Partys sehen interessant aus, findet man aber nicht so viel.

Ich suche nach entsprechenden Sachen im Rhein-Neckar Raum.

Desweiteren besteht das große Problem, das es einen sehr speziellen Dresscode gibt.

Ich habe damit kein Problem, allerdings wohne ich noch bei meinem Eltern und da kann ich solche Klamotten eher schlecht deponieren. (;

Wäre cool wenn ihr hier eine smarte Lösung hättet.

Außerdem bin ich mit 21 noch recht jung.

Mir macht der hohe Altersdurchschnitt nichtso viel aus, allerdings stellt sich die Frage ob das andersrum problematisch ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wäre es mit einem klassischen Pauschalclub?

Du zahlst Eintritt und kannst dann soviel vögeln, essen und trinken wie Du willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit 21? Geh aufs nächste dorffest und Game.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommst du aus Hamburg? Es gibt hier weitaus besseres & günstigeres als die Herbertstraße :D

Also wenn es dir nur ums Eine geht, kann ich dir gerne ein paar Tipps geben.

bearbeitet von skf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun, ich denke es geht wahrscheinlich auch um die Atmosphäre einer solchen Party.

Das kann man kaum mit einem Bordellbesuch vergleichen, wo es nur ums offensichtliche geht.

Ich persönlich mag an solchen Parties die sexuell aufgeladene Luft, die Outfits, die treibenden Bässe... Da spielt das rundum genauso eine Rolle.

TE, mit 21 haben sich deine Eltern nicht für jeden Winkel deines Zimmers zu interessieren - und wenn doch, ich es schleunigst an der Zeit das zu ändern.

Beharr auf deine Privatsphäre oder schaff sie dir. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um entsprechende Partys zu finden, würde es sich anbieten, sich im Joyclub anzumelden. Taugt als Singlebörse nicht viel, ist aber cool, um einen Überblick über Veranstaltungen zu bekommen.

Falls dich solche Clubs und Partys nur interessieren, weil du möglichst einfach was zum ficken haben willst: Lass es sein. Der Aufwand lohnt sich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Falls dich solche Clubs und Partys nur interessieren, weil du möglichst einfach was zum ficken haben willst: Lass es sein. Der Aufwand lohnt sich nicht.

Was meinst du damit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil man needy ist wenn man sowas braucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden