4 Wochen Backpacking mit FB aber Problem...

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

Muss mir jetz mal was von der Seele schreiben^^ kann sein dass es ETWAS länger wird :/

Ich bin 22 und kenne seit ca 3,5 Monaten ein Mädel das 19 is un gerade die gerade ihr Abi hinter sich hat.

Wir kennen uns vom Feiern und die allermeisten "Dates" waren auf Party und wir hatten schon sehr oft sex.

Sie is aufjedenfall die Art Frau die unabhängig sein will und ein Problem mit Beziehungen hat und wenig Zuneigung zeigt (außer im Bett, da passt alles)

Es gab in der Zeit auch schon 2 mal ein kleines Drama. D.h sie hat mich abgeschossen weil sie nicht mit ihren Gefühlen klarkommt und blabla aber beide

male nach 3 Tagen bereut und gesagt dass sie mich vermisst usw.

Ich hab nie auf Beziehung gedrängt oder ähnliches, da sie eh vorhat im Ausland zu studieren aber man merkt bei uns schon dass sie die kühlere von

uns beiden ist.

Ob sie andere Typen am start hat kann ich überhaupt nicht einschätzen, aber ihr scheint es ziemlich egal zu sein was ich sonst so treib.

Jetz hat sich bei uns irgendwie von alleine über längere Zeit die Idee gebildet zusammen zu verreisen. Erst war nur ein Wochenende Berlin zum Feiern geplant wenn wir beide Frei haben aber seit einer Woche hat sich das ganze irgendwie in ein echtes Abenteuer verwandelt und wir haben beschlossen 4 Wochen lang zu zweit in Afrika zu backpacken. Haben beide noch nie sowas gemacht und sind sehr geil drauf.

Nun zum Problem: Gerade in den letzten Wochen haben wir uns wenig gesehen weil ich Klausuren geschrieben hab und unser letzter Sex ist 3 Wochen her, und der lief nichtmal so gut weil ich 4 Promille hatte undn Filmriss von der ganzen nacht.

Wir haben jetzt die ganze Woche damit verbracht unseren Trip zu planen und auch schon alles gebucht (anfangs war es schon bisschen komisch weil wir uns fast nur von party , besoffen ficken und geschreibsel kennen) und es is auch einiges schief gelaufen und wir waren kurz davor uns zu streiten weil die nerven am Ende waren aber letztendlich hat alles geklappt! :) In der ganzen Zeit ging aber nichts als ein paar KCs die ich gestartet hab die sie erwidert hat aber kein makeout und auch kein Sex da ich jedesmal abends wieder heimgefahren bin weil sie zurzeit ein Praktikum macht und früh raus muss.

Gestern Abend war sie in der Stadt feiern und ich auch und ich hab ihr ne SMS geschrieben ob wir uns treffen wollen, die sie einfach ignoriert hat :/

Heute dann wieder getroffen um weiter zu planen und sie erzählt mir dass sie nur 3 Stunden geschlafen hat und hart feiern war was mich bissl stört, weil sie

iwie trotz unsres Urlaubs kein Interesse hatte mich zu sehen und mit mir zu Feiern.

Heute haben wir dann weitergeplant und Abends war ne Party im Club auf der 2 Kumpels von mir auflegen, sie wollte nicht mitkommen weil sie so müde war (hat alle 2 sekunden gegähnt) und sie wollte mich sogar schon voll los werden. Eskaliert hab ich an dem Abend 2-3 mal zum KC . ging aber nur kurz weil von ihr nix kam obwohl wir recht hyped waren weil wir uns auf den Trip freuen. Sie konnte dann aber nichtmal bis 11 Uhr abwarten dass ich abhaue so dass ich alleine los musste und der erste in dem Scheiß Club war :D .

Also zusammengefasst ich check einfach nicht wieso sie im Moment so wenig körperliches Interesse an mir hat obwohl wir nächste Woche nen ganzen Monat zusammen verreisen?

Klar, sie fährt mit mir weg und das ist Klasse. Und selbst wenns mit ihr nicht so geil laufen wird wird das ein unvergessliches Abenteuer un geiles Erlebniss.

Aber ich hab Angst davor, dass mir dort der ein oder andere Tag verdorben wird weil sie einfach weniger Bock auf mich hat als ich auf sie wisst ihr?

Würde mich über jegliche Anregungen freuen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lafar

Alter, bist du in sie verknallt? Du hörst dich an wie so ein 16jähriger der von seiner oneitis ein Aufmerksamkeitsdefizitproblem hat <-- und für dieses scheiß Wort schuldest du mir was! Drei mal korrigiert!

So, ontopic: Fuck off! Alter, such nicht ihre Nähe, lass sie fallen und genieße die Zeit mir ihr in Afrika. Sie ist jung und du bist eine von vielen Möglichkeiten. Ist halt so. Du bist halt nur ne FB. Mehr nicht. Und in einer Woche bist du ein Tripp-Mitglied mit dem sie ne schöne Zeit hat. Fick sie in Afrika oder fick sie nicht. Das ist egal. Aber schlawenzel jetzt mal nicht so mit ihr rum. Entzieh dich ihr völlig. Du zeigst zuviel invest aber wo ist ihres? Wo ist dein Frame, Mann?

Also krieg dich ein. Schieb keine Panik. Die Urlaubssache hat ihr gezeigt wegen deinem Verhalten das sie dich voll am Haken hat und mit dir spielen kann. Ist wohl ne SM-Braut. Wenn ja und aus euch wird nix, schick sie mal zu mir, dann verzeih ich dir auch das oben genannte Wort ;)

LG Lafar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Leg dir nen alternativen Plan zurecht, wie du deinen Urlaub rettest, wenn ihr euch gegenseitig auf die Nerven geht. Es entspannt deine Situation, wenn du Alternativen im Kopf hast. Ich hing vor Jahren mal 2 Wochen in einer Blockhütte in Skandinavien mit ner HB fest, wo es scheiße lief, es war zum Kotzen...

Allerdings steht das im Spannungsverhältnis zum Backpacken in Afrika. Klingt nach mehr als Abenteuer... (wenn ohne Guide)

Deine HB wirst du dort kaum alleine lassen können, wenn du keinen Bock mehr auf sie hast. Frauen allein in Afrika als Backpacker = keine gute Idee. Ich weiß, Afrika ist riesig, aber in der Hinsicht fast überall schwierig. Ich kenne zwei Frauen, die einige Jahre in Afrika gelebt haben oder noch leben. Völlig verschiedene Regionen, die Gemeinsamkeiten: mehrere Dobermänner oder ähnliche Hunde als Wachhunde. Ich hab mich damit nie im Detail damit beschäftigt, aber du wolltest ja eine allgemeine Einschätzung haben.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter. Backpacken in Afrika? Warum fängt man nicht mal mit so etwas wie Interrail an? Aber sei es drum, viel Erfolg, kommt am besten an einem Stück wieder und fick sie richtig durch. Und, wenn du fremdfickst bitte immer schön ans Kondom denken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok jetz hat se mich tatsächlich gefriendzoned ^^ Hat mir geschrieben dass sie den Trip nur als Freunde machen will. Kein Geknutsche etc.

Und gefragt ob das für mich in Ordnung wäre oder ich mich davon zurückgesetzt fühle... hab geschrieben passt schon und Thema gewechselt.

Jetz kann ich eigentlich nurnoch drauf scheißen und die 4 Wochen trotzdem versuchen zu geniesen. Wir pennen aber fast immer zusammen in nem Doppelbett.

Also einfach den Trip geniesen und dann kommt sie schon wieder an und im schlimmsten Fall vor geilheit im bett nie schlafen können?

bearbeitet von JBH

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du sie nicht so bedrängst wird das im Doppelbett laufen hast sie doch drin.

Aber Afrika, so junge Leute finde ich auch etwas haarig, passt da gut auf euch auf !!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst den gewünschten Invest nicht erzwingen. Durch euch beide gehen furchtbar viele Emotionen.

Ich kann sie aber nachvollziehen: Sie ist jung, will was erleben, Partys, Sex und bald der Trip mit dem einen, der so viel in ihr auslöst. Dann lieber noch ein paar Tage für sich selbst und mit anderen. Das wird danach vermutlich auch passieren. Immerhin werdet ihr bald 4 Wochen lang jeden Tag miteinander verbringen.

Was, wenn es unterwegs kracht? Nichts. Sowas passiert unter Menschen und bindet ungemein. Zieh trotzdem durch. Schreit euch auch mal an. Lass ihr ihren Freiraum, wenn sie will, kann sie wieder gehen. Wird sie aber nicht.

bearbeitet von dextro86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entweder sie beginnt jetzt schon Abstand aufzubauen, damit ihr im Urlaub eher rationale statt emotional geleitete Entscheidungen trefft, oder der Urlaub wird euch (wieder) näher zusammenbringen. Einfach abwarten. Du hast hohe Erwartungen und kannst deshalb schnell enttäuscht sein. Mir scheint, dir fehlen ebenbürtige Alternativen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja klar fehlen mir zurzeit alternativen, immerhin war ich bis vor ner Woche mit Klausuren beschäftigt und will mit dieser Frau in Urlaub. Das is im Moment das einzige worauf ich mich

freue. Da hab ich null Interesse daran rauszugehen und jetzt noch ne andere kennenzulernen. Außerdem wo findet man schon ein Mädel, dass sowas krasses mit einem mit begeisterung durchzieht?

Mir gehts bei dieser Aktion wirklich mehr um das Abenteuer als um sie, aber ich steh nunmal extrem auf sie un mir fällts schwer die Finger von ihr zu lassen. Deshalb hart für mich

dass sie das jetz auf einmal verlangt :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also: Das wird eine der intensivsten Zeiten für Euch, an die ihr euch noch in 40 Jahren zurückerinnert. Natürlich werdet ihr euch sehr nahekommen und zusammenwachsen. Auch mit Sex.

Deswegen brauchst du nicht irgendwas zu suchen, jetzt auf Sex hoffen, ihr Drama wegen und Sprüche ernst nehmen. Der Trip

macht eh alles anders.

Aber: Klärt vorher die Dinge, die zu Streit führen könnten. Wieviel Geld ausgeben. Mehr Komfort oder weniger. Planungen. Auch währenddessen immer den Weg finden gute Kompromisse zu finden. Eine gute Diskussionskultur. Streitereien nicht eskalieren lassen. Sich nicht gegenseitig nerven und mal dem anderen Raum für sich geben.

Also mach dir nicht nen Kopf. Sei locker. Ihr werdet euch genug sehen, da ist doch so wurst, wie es vorher ist. Am besten etwas weniger.

Ihr erlebt Abenteuer, werdet die beste Zeit in eurem Leben haben. Alles wird spannend. Das ist doch der Attraction Boost schlechthin. Wenn die Zeit mit dir ein Abenteuer und spannend ist, dann bist du es auch. Wir Menschen können da nicht unterscheiden.

Freu dich auf den Urlaub, und lass dich von dem bissl Drama, das hin und her, Distanz des Mädels nicht verrückt machen. Wenn ihr im Flieger seid, ist eh alles anders. Sie ist 19, Mann! Da ist nen Hin und her immer normal. Nimm es nicht so ernst.

Vor dem Urlaub hältst du selbst innerlich Abstand. Im Urlaub läßt du sie kommen. Es muß ein Hauch mehr Invest und Initiative von ihr kommen.

Ich beneide euch! Geile Sache, davon werdet ihr noch Jahrzehnte zehren.

P.s.: Was sind denn das für Schisser hier im Forum. Euch möchte ich später nicht als Eltern... :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist zu sehr auf sie fixiert, ich erkenne da eine Oneitis. Such dir noch schnell ne Alternative u. fahr deinen Invest ihr ggü. zurück. Freeze mal noch ne Woche bevor es los geht, damit signalisierst du ihr dass sie nix zu befürchten hat, sie hat wohl (begründete) Angst dass du sie zu sehr bedrängst. Sie spürt deine Bedürftigkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Afrika ist nicht gleich Afrika.

Aber selbst im günstigsten(!) Fall für Greenhorns (so kommt mir Euer Herangehen vor) ziemlich ambitioniert. Könnt Ihr Euch gut aufeinander verlassen? Das FB -> LJBF-Geswitche kurz vor knapp klingt jetzt nicht so nach 'ner belastbaren Gemengelage.

Ich würde die Softcore-Variante Interrail in diesem Fall bevorzugen. Afrika rennt nicht weg. Es kann die Hölle sein, wenn Du da allein (obwohl zu zweit) unterwegs bist.

Mir gehts bei dieser Aktion wirklich mehr um das Abenteuer als um sie, aber ich steh nunmal extrem auf sie un mir fällts schwer die Finger von ihr zu lassen.

Dazu kommt Deine Oneitis, die Du Dir nicht eingestehen willst.

Zur Zeit bist Du ihr nützlicher Trottel, der ihr die Tour ermöglichen soll.

Sollte es tatsächlich zu dieser Reise kommen, wird sie Dir aus Dankbarkeit für Deinen Schutz (jawohl, das ist dort Deine Rolle) sehr bald jederzeit die Nudel lutschen. - Falls Du nicht überzeugst, habt ihr beide ein größeres Problem.

Insgesamt erscheint mir dieses Vorhaben aus Deiner Perspektive eher als Aufgabe denn als Fun. Willst Du sie mittels eines möglichst schwierigen "Gesellenstückes" von Dir überzeugen? Es gibt so viele unproblematischere Reiseziele...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Jon29: Danke dein Post hat mich ziemlich gut Aufgeheitert, wenn ich mit der Einstellung los geh kann nix schiefgehen ;) und ja die Hin und Hers sind bei ihr normal (is immerhin schon das 3. mal dass sowas kommt).

Amorino du hast auch vollkommen recht, Ich hab einfach angenommen, dass wenn man sich seit Monaten kennt und über 10 mal sex hatte und dann nen ganzen Monat zusammen

verreist, dass dann für beide Seiten klar is dass dann auch was geht. Dass Frauen meist nicht so (logisch) denken hab ich mal wieder vergessen. Und jetzt bereu ich natürlich dass

ich so needy war.

Ted_Buckland die Reise wird aufjedenfall stattfinden es geht ja in paar Tagen schon los und haben einiges gebucht ;) Über die Gefährlichkeit des ganzen will ich hier eig garnicht diskutiern.

Dass ich sie dort beschützen muss is klar, dass sie mir dafür die Nudel lutscht wünschenswert^^

Insgesamt is sie mega heiß auf das ganze und kanns genau wie ich kaum abwarten dass es endlich los geht. Ich freu mich auch mega, das einzige was mich jetz halt aus der Bahn geworfen hat war das mit der friendzone scheiße. Aber auch als Freunde ohne Sex könnten wir uns auf uns verlassen und überleben :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja ich bin zwar für 22 selbst noch ein Kind. Aber sie is halt erst 19 und man merkt schon dass sie einiges noch nicht so ganz rafft und teilweise bissl naiv is. Zum Problem könnte werden, dass sie trotzdem denkt alles besser zu wissen als ich :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist eine erwachsene Frau. Wieso musst du sie beschützen?

Warum? Weil ein paar Angsthasen, welche so eine Reise nie gemacht haben, die Gefährlichkeit maßlos überschätzen und ihm Panik einreden wollen. :angel:

@JBH:

Wie gesagt, mach dir nicht zu viel Gedanken. Sei einfach nicht needy auf der Reise und vor der Reise läßt du sie in Ruhe. Du hast ja beschrieben, dass sie dich bereits nach drei Tagen vermisst hat. Also schenk ihr das Gefühl, dich zu vermissen und sich richtig auf die Zeit mit dir zu freuen.

Wenn ihr tagsüber tolles erlebt und am Abend in einem Doppelbett pennt, ist doch klar, dass da was laufen wird. Nicht needy sein, aber dann auch im richtigen Moment eskalieren.

Wie gesagt, ich beneide euch. Freu dich auf die Reise, anstatt dir wegen dem Kleinscheiss Gedanken zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie soll ich sie eigentlich in Ruhe lassen wenn sie mich durchgehend wegen dem Urlaub zuspammt? Vllt will se sich auch diese Woche nochmal treffen um paar sachen anzuschauen und zu planen... Dann einfach überhaupt nichtmehr anfassen?^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie soll ich sie eigentlich in Ruhe lassen wenn sie mich durchgehend wegen dem Urlaub zuspammt? Vllt will se sich auch diese Woche nochmal treffen um paar sachen anzuschauen und zu planen... Dann einfach überhaupt nichtmehr anfassen?^^

Einfach mal locker bleiben und nicht gleich anfangen zu sabbern, wenn du sie wieder siehst. Aber auch nicht völlig aufgedreht den ober happy Urlaubs Backpacker spielen. Is schwierig jetzt die Situation, da du eindeutig richtig verschossen bist.

Mich interessiert auch mal, wo ihr da backpacken wollt? Sicherlich nur Südafrika oder auch Zentralafrika (Kongo etc.?)? Is auf jeden Fall ne Nummer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja nur Südafrika.

Und ja bin schon verschossen. Das Ding is, dass ich son Typ bin dem es leicht fällt Zuneigung zu zeigen und für mich gehört das körperliche irgendwie einfach dazu, auch wenn man nicht zusammen is. Ich hatte eigentlich noch nie ne richtige Beziehung. aber etliche "halb-Beziehungen" die wesentlich mehr waren als nur Ficken aber eben auch kein richtiges commitment von meiner Seite aus. Und da lief das alles bisher immer bisschen einfacher.

Sie hingegen war schon immer mega distanziert außer wenns dann in die Kiste ging. Sie war angeblich noch nie verliebt und hat laut eigener Aussage halt echt ein Problem mit Zuneigung will niemals Famile etc (Verrücktes Elternhaus Drama und bla... kennt ihr sicher :D)

Bins halt net gewohnt dass so körperliche Sachen nur von mir ausgehen und ich denke diese Reise stellt für sie schon ein riesen commitment dar und jetzt wo ich noch so Kuschelbedrüftig war sag ich mal :D, hat se natürlich schiss dass die Sache ein awkward Pärchenurlaub wird auf den sie nicht klar kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie gesagt, nicht alles zu ernstnehmen von der Dame. Die ist 19, da kommt oft verschwurbelter Blödsinn. Du hast ja selbst geschrieben, dass sie nach drei Tagen Funkpause, plötzlich wieder dich vermisste und deine Nähe suchte.

Einfach diszipliniert sein und sie öfter mal kommen lassen. Wenn du nicht dauernd investierst, dann passiert das automatisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einmal haben wir uns zufällig auf einer Party getroffen. Dort hat se mich gefragt was ich davon halte wenn wir heute mal nicht rummachen sondern uns jemand neues suchen.

Ich hab dann ehrlich zugegeben dass mich das stört, nicht weil ich von ihr Treue forder un verbiete was mit anderen typen zu haben aber weil es einfach ein Brett für mich war

dass sie an dem Abend eben nicht mit mir wollte und hab ihr dann gesagt dass ich mich vermutlich danach nichtmehr mit ihr treffen will. Das hat sie erstmal in kauf genommen kam

aber nach ner Weile wieder an und hat mir erzählt wie toll es von mir war, dass ich so ehrlich war und dass sie die Reaktion garnicht erwartet hat.

Sind dann doch bei ihr gelandet und hatten dann auf einmal, nach dieser Situation, meiner Meinung nach den besten Sex von allen und den ganzen nächsten Tag im Bett verbracht wo sie

garnicht die Finger von mir lassen konnte und so verliebt war wies nur ging... da wäre sie am liebsten mit mir verschmolzen :D

Und jetz isses wieder die andere Richtung :D aber naja. Muss ich mit klarkommen. Der Urlaub wirds zeigen und es wird aufjedenfall geil :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hohohoho hahaha,

zwei überversorgte und überverwöhnte deutsche Kinders machen Backpacking in Afrika und sein größtes Problem ist, dass die ihn nicht mehr ranlässt.

Hohoho, Junge du bist so naiv, ich muss schon lachen.

Danke, du hast mir meinen Nachmittag versüßt. :-)

TE, schreib bitte später wie der Tripp war. :-)

Zu der Freundin:

Ich fürchte, du hast nicht die Mannhaftigkeit und innere Stärke, um solche verspielten Mädchen zu beeidrucken.

Inzwischen wird sie auch noch respekt und taktlos.

Sie ist nicht dumm und weis um deine Gefühle und bringt so einen Vorschlag?!?!?

Bist du ein Masochist???

Ich hatte mal so einen FG.

Mein Fall war er nicht. Er war einfach nicht gut genug bestückt, um mich zu befriedigen - und guter Küsser war er auch nicht, also ist es bei einmaliger Sache geblieben.

Der Typ wollte schon länger was von mir und empfand die Nacht anders als ich.

Zwei Tage und Nächte später kam er tatsächlich auf die Idee, an mir eines dieser dummen PickUpTricks auszuprobieren.

Das ungefähre Wortlaut mit dazugehörigem Blickkontakt war: "Hey Blacky. Sorry, ich war ein böser Junge. Ich war mit einer anderen Frau im Bett.".

Ob es nun wahr war oder nicht, war mir im Grunde scheißegal.

Aber dass jemand mich mit solchen Tricks zu manipulieren versucht, turnt mich voll ab.

Was ich gemacht habe: "Hmm, ich hoffe es hat sich für dich gelohnt. Schöne Nacht noch. ^.~"

Hab mich umgedreht und habe mich zu einer Gruppe Jungs gesetzt und mit diesen geflirtet.

Die Jungs waren richtig begeistert. Er hingegen nicht.

Danach kamen Liebesbekundungen und kleine Geschenke, die ich alle zurückgewiesen habe.

Nach einem Gespräch habe ich ihm klargemacht, dass der Funke bei mir nicht übergesprungen ist es mir leid tut.

Drei Monate später waren wir gute Freunde und Kollegen.

Was ich dir sagen will:

Wenn du nicht in der Lage bist mit mindestens genauso starken Waffen gegen anzugehen, dann wird es nichts.

Wahrscheinlich empfindet sie nichts für dich, so wie ich bei dem einen Typen, und versucht nur die Krallen an dir zu schärfen.

Für den nächten für sie begehrenswerten Mann.

Ich wünsch dir einen schönen Trip.

Lass nicht zu, dass sie dir diese Lebenserfahrung verdirbt!

Black Swan

bearbeitet von Black Swan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach bitte, ihr achso lebenserfahrenen, habt ihr denn selbst wirklich Fernreisen gemacht? Gewiss nicht!

Meine fresse, Südafrika ist touristisch bestens erschlossen und in jedem Reiseführer steht drin, auf was man achten muß, wo man besser nicht hingeht usw. Dir beiden werden sich wundern, wieviele backpacker dort sich tummeln.

Natürlich gibt es dort Armut, aber der Te weiß das selber. Oder Was sollen denn die herablassenden Kommentare, die selbst keine größere Fermreisen mit Rucksack gemacht hat. Von wegen Lebenserfahrungen.

:wacko:

Natürlich darf er hier über sein Mädel schreiben, wenn er nach Afrika reist. Hat auch nichts mit Ignoranz zu tun.

Ebenso lustig, wie hier alle Afrika über einen Kamm scheren, aber den Te vorwerfen, er sei zu naiv.

Gerade wenn man jung ist, sollte man solche Reisen unternehmen. Später, wenn man arbeitet kann man nicht einfach mal so vier Wochen backpacken. Mit Familie geht sowas eh nicht mehr. Wie ich schon sagte, das sind Reisen, von denen man noch Jahrzehnte zehrt.

Wenn Arroganz und Unwissen sich paaren wird's ganz schlimm. Gönnen können gibt es nicht in Deutschland.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hohohoho hahaha,

zwei überversorgte und überverwöhnte deutsche Kinders machen Backpacking in Afrika und sein größtes Problem ist, dass die ihn nicht mehr ranlässt.

Hohoho, Junge du bist so naiv, ich muss schon lachen.

Danke, du hast mir meinen Nachmittag versüßt. :-)

Zu der Reise:

Mach mal für eine kleine Kostprobe eine Reise in meine Heimat wo ich groß geworden bin: Ukrainische Vorstadt. Keine Heizung und heißes Wasser das ganze Jahr über (auch nicht in der Schule und Klinik) und das bei -20Grad!, Stechmücken ohne Ende, Straßenhunde und Alkoholiker, verzweifelte Existenzen die andere ausrauben, korrupte Polizei (es gibt keine Vergewaltigung, die wollte es so... . Du bist überfallen worden? Selber schuld...), keine Supermärkte und gutes Essen, keine Versicherung, keine Kontrolle im Sinne des Verbrauchers...

Wer den extra Kick fürs Leben sucht, der fahre mal in die Kriegsregion als Zuschauer. Gewisse unbegründete Verhaftung oder Kugel in den eigenen Kopf nicht ausgeschlossen...

Hui, ich weis nicht, ob ich diese Liste vortsetzen will.

Bis zu meinem 12 Lebensjahr habe ich schon folgende Dinge erlebt: drei Tode (davon zu meiner Kindergartenzeiten. Ein Junge ist die Kastanienbäume hochgeklettert, um welche zu sammeln. Ein Ast hielt nicht und er fiel 5 Meter tief. Die halbe Kinderschaft hat es live mitverfolgt. Seitdem prüfte ich jeden Ast doppelt, bevor ich mich auf diesen abstütze.), wurde zwei mal vom Straßenhund angefallen, und ein älterer Mann wollte mich mal "mitnehmen", Schlägereie auch unter Frauen, ...

Ich glaub, ich wäre besser für diesen Trip geeignet, aber grade wegen meiner Lebenserfahrung würden mich keine 10 Pferde dahinschleifen...

wolltest du dir das hiermal von der Seele schreiben? Muss ja echt schlimm gewesen sein damals..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden