Beziehung beenden: Nicht möglich. Erst Oneitis nun kein Weg raus

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

- Dein Alter :22
- Ihr/Sein Alter: 18
- Dauer der Beziehung: 2 Jahre
- Art der Beziehung : LTR
- Probleme um die es sich handelt : Schluss machen geht nicht, miteinander geht auch nicht
- Fragen an die Community :Wie soll es weiter gehen

Liebe Community!

nachdem ich meine persöhnliche 10 gefunden hatte, hab ich dem PU mehr oder weniger den Rücken gekehrt, weil ich endlich mal eine LTR haben wollte. Leider hat mich Pu niemals losgelassen. Durch PU hatte ich immer das, was ich die "Bürde des Wissens" nenne. Was ich damit sagen will: Egal wie gut es läuft, man muss immer aufpassen und Acht geben.. Die Beziehung hat darunter gelitten, bis ich meine Frame des Unerreichbaren fallen lies und die Attraction flöten ging. Hier nun die aktuelle Situation


Wir haben jetzt schon seit Monaten ein einziges Hin und her , weil sie nicht weiß was sie möchte. Nachdem sie mich zweimal verlassen hat, und ich in den Tiefen der Oneitis versunken bin, habe ich mich aufgerappelt und habe angefangen mich mit anderen zu treffen etc. Mittlerweile kann ich sagen, dass ich nicht mehr an ihr hänge. Ich hab ihr dies auch unmissverständlich gesagt, nur sie akzeptiert das einfach nicht. Sie bombardiert mich mit Nachrichten und Anrufen, steht manchmal vor meiner Tür und klingelt Sturm( ich wohne noch bei meinen Eltern)

Nachdem wir uns ne Zeit lang wieder auf Annährungskurs befanden, hab ich für mich entschieden es funktioniert nicht mehr. Ich hab ihr gesagt, das ich mich nicht mehr mit ihr treffen möchte und das sie sich nicht mehr melden soll. Nur das akzeptiert sie einfach nicht. Sie ruft immernoch sehr oft an oder steht plötzlich bei mir vor der Tür, wobei es unvermeidbar zu Kontakt kommt.

Ich bin ehrlich ich wäre zwar gern mit mir zusammen, aber nicht so, weswegen ich einfach gern absolut keinen Kontakt zu ihr hätte und ich mich auf anderee Dinge konzentrieren kann. Sie aber "zwingt" mich quasi mit ihr zusammen zu bleiben. Wie soll ich am besten vorgehen?

(Habe auch schon mit den Eltern geredet, die wollen/können nichts machen. Polizei bringt ebenfalls nichts, ihr Vater ist Staatsanwalt)

Danke im Voraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lafar

Wir haben jetzt schon seit Monaten ein einziges Hin und her , weil sie nicht weiß was sie möchte.

Nachdem sie mich zweimal verlassen hat,

hin: Mittlerweile kann ich sagen, dass ich nicht mehr an ihr hänge.

her: Nachdem wir uns ne Zeit lang wieder auf Annährungskurs befanden,

hin: hab ich für mich entschieden es funktioniert nicht mehr.

her: Ich bin ehrlich ich wäre zwar gern mit mir zusammen, (schätze mir sollte ihr bedeuten)

Zunächst einmal weißt du überhaupt nicht was du möchtest. In meinen Augen bist du ein einziges hin und her. Dann, was fürn Frame war das denn? Den nanntest du den Frame des Unnahbaren <-- lass die spielereien und bau dir einen echten Frame auf. Wer will denn Unnahbar sein, war das nicht sehr anstrengend das zwei ganze Jahre zu spielen?

Diese LSE Kratzbürste, wahrscheinlich nochne verwöhnte Prinzessin dazu, spürt das du irgendwo noch was von ihr willst. Die wird noch Ruhe geben wenn sie erkennt das es nichts bringt wenn du icht ständig auf ihr gehabe eingehst. Du gehst ja auch auf ihr spielchen ein. Aktiviere mal ihre Freunde, deine Freunde, deine Eltern, nochmals ihre Eltern. Dennoch Polizei. Mach mal bissi krach und lass dir doch icht dein Leben von so einem psycho diktieren. Werd mal aktiv, Mann.

bearbeitet von Lafar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist schwer sich von einer Person zu lösen die man so lange geliebt hat, wenn man ständig im Kontakt ist.

Aber wenn ihr mich so fragt, dann muss ich sagen, das ich gern mit ihr zusammen wäre ganz normal, aber nicht so wie sie sich benimmt.

Aber weil ich bei ihr nichts anweden kann (freeze out etc) hab ich beschlossen, das ich es auch nicht mehr versuche die Beziehung irgendwie zu retten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du fällst ständig um und deshalb benimmt sie sich SO wie sie es tut!

Finde deine Eier und mach ihr beim nächsten Sturmklingeln klar was du willst und dass sie mit dem scheiß aufhören soll. Mach es bevor es deine Eltern für dich übernehmen, denn das bedeutet deine Kastration!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch egal, ob der Vater Jurist ist oder nicht - einstweilige Verfügung durch die Polizei und Nummer beim Anbieter blockieren lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch egal, ob der Vater Jurist ist oder nicht - einstweilige Verfügung durch die Polizei und Nummer beim Anbieter blockieren lassen.

Ach komm IC..

Man holt sich doch keine einstweilige Verfügung gegenüber einer Person, die man sogar noch mag.

On-topic:

Entscheid dich halt was du willst, wenn du es noch einmal versuchen willst, mach ihr klar, was dich stört.

Wenn du es nicht mehr versuchen willst, mach es ihr halt mal so richtig deutlich. Da muss man dann auch mal klare Worte finden können.

Dann knickt jede 18 Jährige auf der Welt ein, JEDE!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ihr ja schon gesagt was mich stört, aber 2-3 tage später hatten wir wieder dasselbe theater. Sie macht drama weil sie nicht weiß wer sie ist und sich selbst finden muss -.- sie will mit mir zusammen sein, aber sie weiß nicht ob sie das glücklich macht.

Ich meinte daraufhin sie solle sich einfach gedanken machen und sich melden, wenn sie sich sicher ist und das sie sich zeit lassen solle.

Eine woche später kam sie dann wieder an, weil sie erkannt hat, das sie nicht ohne mich kann. Aber was ändern wollte sie nicht und es waren auch immernoch diesselbe probleme da, sie sei sich nicht sicher usw. Es gibt in dem sinne keine rettung der beziehung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Aber was ändern wollte sie nicht und es waren auch immernoch diesselbe probleme da, sie sei sich nicht sicher usw.

Ein Mensch kann sich und sein Verhalten nicht über Nacht ändern zumindest nicht nachhaltig!

Es gibt in dem sinne keine rettung der beziehung.

Es gibt keine Rettung...schreibst du selbst und sollte dir Antwort genug sein! Du bist nicht ihr Therapeut oder Erzieher.Sie hat ihre Probleme und diese sind nicht deine Baustellen. Deine erste Baustelle ist deine Oneitis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss dir da widersprechen. Ich hab keine oneits mehr. Aber was soll ich denn machen, wenn sie nicht aufhört mir auf allen Kanälen zu schreiben? Ich habe ihr gesagt, das sie mich in ruhe lassen soll und dies auch ziemlich deutlich, aber sobald ich einen Tag sie ignoriere, dreht sie durch und bombadiert mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.