Freundin offenbart Sex mit Ex

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen. Bin gerade etwas ratlos. Meine Freundin hat mir gerade offenbart dass sie, kurz bevor sie mit mir zusammengekommen ist noch was mit dem Ex hatte. Sie hat bisher behauptet, dass lange davor nichts mehr ging. Wir hatten damals schon eine anbahnende Beziehung mit Sex etc. Betreib ich Hinfick oder ist das schon ein derber Vertrauensbruch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zweitens: Du wars/bist für sie ein hoher Preis den sie unbedingt haben wollte/will. Um kein Risiko einzugehen hat sie dir was anderes erzählt.

Amen.

Es ist einfach ein Kompliment. Frauen lügen betrügen und manipulieren (positiv) um den Kerl zu ficken den sie wollen. Nicht das wir das nicht auch tun würden.

Sie hat nicht dich angelogen, sie hat gelogen.

Weil sie die Konsequenzen ihres Handelns gefürchtet hat. Tun wir alle.

Das hat nichts mit dir zu tun. Das denken leider oft die Menschen weil sie sich für den Mittelpunkt der Welt halten.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du fragst uns hier doch etwa nicht um Erlaubnis, ob du Drama mit ihr fahren darf? Hört sich für mich ganz so an.

Mach dir mal klar, dass Sex ein grundlegender Trieb des Menschen ist. So wie Essen und Trinken. Vor allem in den Übergängen zwischen zwei Beziehungen wird wild rumgevögelt. Das ist normal und gesund!

Übrigens hört sich das für mich sehr nach Shittest an. Sie setzt dich in Konkurrenz mit dem Ex, das ist doch eine uralte, voll abgenudelte Nummer. Du kannst jetzt Drama schieben, aber wirst dich dadurch gnadenlos betaisieren und selbst schaden. Ihr würdest du damit zeigen, dass du schwach bist und auf Kindergartenshittests reinfällst.

Alternativ kannst du souverän bleiben. Sprich das Thema einfach nicht mehr an und oft reicht ein Satz wie: "Was in prähistorischer Zeit war, interessiert nur die Archäologen....ich bin aber Höhlenforscher *Caveman verschafft sich energisch Zugang zu seiner Lieblingsgrotte*". Sollte sie nochmal damit ankommen, weisst du, dass es sich um einen Shittest handelt.

bearbeitet von Carver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die schnellen Antworten. Wir haben gerade sowieso mehr als genug Dinge mit denen wir zu kämpfen haben. Sie ist Seit 6 Monaten wegen Burnout mit Depressionen daheim. Versteht mich nicht falsch, es geht mir darum, dass ich ihr klipp und klar gemacht habe, dass mein Wertesystem auf Ehrlichkeit basiert. Wir haben schon oft über das Thema gesprochen und sie hat immer beteuert, dass lange bevor bei uns was ging nichts mehr mit dem ex war.

Fühl mich beschissen. Eigentlich müsste ich konsequent sein. Ganz nüchtern betrachtet ist sie eigentlich ein sehr guter Mensch. Ich glaube Madonna whore komplex spielt da eine Rolle. Sie ist eben sehr schüchtern und nicht gerade die Frau die sich "nimmt was sie will". So dachte ich bisher. Ich muss sehen inwieweit das Bild von ihr für mich nun verschoben ist und ob das konform mit mir geht. Noch jemand einen Rat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sex mit X vor der Beziehung? Egal.

Was aber richtig mies von ihr ist, dir dies unnötigerweise aufzutischen, obwohl es schon lange her ist und damit keine Rolle mehr spielt.

bearbeitet von Tiefseetaucher
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die spannende Frage ist: Warum erzählt sie es jetzt? Will sie damit kommunizieren, dass nicht alles bestens ist? Oder macht sie - ob ihrer Erschöpfung - gerade grundsätzlich reinen Tisch in ihrem Leben? Zweite Option wäre die bessere für Dich.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

Die spannende Frage ist: Warum erzählt sie es jetzt? Will sie damit kommunizieren, dass nicht alles bestens ist? Oder macht sie - ob ihrer Erschöpfung - gerade grundsätzlich reinen Tisch in ihrem Leben? Zweite Option wäre die bessere für Dich.

Bingo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie wollte eigentlich nichts sagen, weil sie der Meinung ist es ist belanglos und unsere Beziehung nicht gefährden wollte. Sie habe noch Dinge ihrer alten Beziehung aufzuarbeiten aber mehr sei da nicht mehr. Ich habe gemerkt dass da etwas ist , wofür sie sich schämt. Worte wie "ich hab dich nicht verdient" haben bei mir alle Alarmglocken läuten lassen. Es geht mir nicht um den fick, sondern dass ich ihr die Wahrheit aus der Nase ziehen musste.vorallem weil sie so Dinger wie "ich hab dich nicht verdient" früher nie gebracht hat. Sie ist einfach durch die antidepressiva zu einer LSE ld geworden und das merkt man deutlich. Ich muss sagen mich schlaucht das solangsam auch, nach 6 Monaten "depression". Sie versucht verbissen alles richtig zu machen und unsere Beziehung nicht zu gefährden, das merkt man. Aber wo bleibt da der Spaß? Wir sind beide total verkrampft inzwischen und ich möchte mich da nicht rausnehmen. Ich starre quasi auf den einzigen Baum am Straßenrand und fahr die Karre genau darauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber wo bleibt da der Spaß?

Genau. Kümmere Dich darum! Es ist z. Zt. Deine Aufgabe.

Bringe Inhalte in die Beziehung! Weil's die nicht gibt, macht ihr Nicht-Themen zum Mittelpunkt Eurer Partnerschaft.

Sex mit Ex ist definiv nichts, woran man sich abarbeiten sollte. Normalfall, siehe Forum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist das schon ein derber Vertrauensbruch?

Der Witz war gut. Das war doch ein Witz?

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie wollte eigentlich nichts sagen, weil sie der Meinung ist es ist belanglos und unsere Beziehung nicht gefährden wollte. Sie habe noch Dinge ihrer alten Beziehung aufzuarbeiten aber mehr sei da nicht mehr. Ich habe gemerkt dass da etwas ist , wofür sie sich schämt. Worte wie "ich hab dich nicht verdient" haben bei mir alle Alarmglocken läuten lassen. Es geht mir nicht um den fick, sondern dass ich ihr die Wahrheit aus der Nase ziehen musste.vorallem weil sie so Dinger wie "ich hab dich nicht verdient" früher nie gebracht hat. Sie ist einfach durch die antidepressiva zu einer LSE ld geworden und das merkt man deutlich. Ich muss sagen mich schlaucht das solangsam auch, nach 6 Monaten "depression". Sie versucht verbissen alles richtig zu machen und unsere Beziehung nicht zu gefährden, das merkt man. Aber wo bleibt da der Spaß? Wir sind beide total verkrampft inzwischen und ich möchte mich da nicht rausnehmen. Ich starre quasi auf den einzigen Baum am Straßenrand und fahr die Karre genau darauf.

Die wichtigsten 5 Buchstaben im Text sind "LSE LD".

Ich glaube der Großteil der guten Leute des Forums, mich eingeschlossen führt grundsätzlich keine Beziehungen mit LSE LD, das ist halt schon eine harte Kombination.

Der Fick mit dem Ex ist doch völlig Latte, das Problem was hier vorliegt ist LSE LD gepaart mit, wen wundert es, depressiver Krankheit.

Mach dir Gedanken darüber ob du mit einer Frau mit oben genannter Problematik zusammen sein möchtest, oder nicht.

Diese Geschichte mit dem Ex ist nicht das Problem und das weißt du auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden