Twisted's erstes instant date im street game (vergebenes HB)

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich kam

Ich komme gerade von Mcfit. Vom vielen Milch saufen hab ich bestimmt nen scheiss atem (GOMAD), ich schwitze am ganzen körper, trage ein tank top das meine dünnheit betont und hab meine haare zuletzt gestern gewaschen und bin in Gedanken noch beim verpatzten Date gestern das einen Anruf ihrer Freundin gefaked hat um mich los zu werden, worauf ich mich noch needy entschuldigt hab, falls sie es so schlimm mit mir fand. Zeit zu streeten! Ich sehe ein HB8 an der Bushaltestelle. Etwas klein, dass ist ihr einziger Makel. Schöne Brüste, schönes Gesicht. Ich hab eigentilch die Regel keine Leute in der Nachbarschaft zu gamen, weil ich sie nicht ständig wiedersehen will, aber drauf geschißen. Ich frage in meiner ewigen Maskulinität ganz direkt ob der Bus schon da war.

Ich gamete

Twisted: Entschuldige? Weißt du ob der Bus schon da war?
HB: Noch nicht. Achso der? Ja gerade. *grinst* kommt in 15 minuten wieder
Twisted: na wenigstens ist es heute nicht heiß (es waren über 30 grad)
HB: Ja oder?
Twisted: Ich komm gerade auch noch vom Sport.
HB: Ah bestimmt Mcfit, oder?
Twisted: Genau. Ich will Ski fahren. (sie schaut etwas irritiert) DA ist es kühl.
HB: Ja, dass wäre cool.

(eine frau fährt an uns vorbei, etwas älter, knall rotes gesicht auf dem fahrrad)

Twisted: Der war bestimmt nicht heiß.
HB: Niemals! Die war einfach so knall rot
Twisted: knall rot? Ich finde das war eine gesunde Farbe. Wenn ich so aussehen würde, ich würde mich den ganzen Tag nur im Spiegel betrachten
HB: Haha ich auch! Ich werde nie wirklich braun. Ich war auch 2 Wochen in Italien, nichts.
Twisted: 3 Wochen Spanien. Kenn ich.

(ich halte meinen Arm hoch, sie hält ihren ran)

HB: Bist aber etwas brauner als Ich.
Twisted: Wir können uns Casper nennen! (schaut irritiert) Kennst du? Den Musiker?
HB: Ja, ich höre auch die Musik voll gerne.
Twisted: Der wurde von seinem Stiefvater damals so genannt wegen der blassen Farbe. Wie der Geist.
HB: Ah das wusste ich nicht.
Twisted: Na du bist ja ein toller Fan.
HB lacht: Woher weißt du das denn?
Twisted: Einfach so, ich höre seine songs gerne.
HB: Und da erfährt man sowas?
Twisted: Jap. Und das Wissen trage ich jetzt an die Bushaltestellen.

Irgendwie kommen wir kurz darauf das ich jura studiere und sie gerade ihr Abi macht, sie ist 16, sieht aus wie 20.

HB: Das ist doch voll langweilig!
Twisted: Ich find's entspannt. Und man kann menschen damit helfen.
HB: Ich glaube das ist richtig scheisse.
Twisted: Weißt du, wenn ich jetzt gewußt hätte das ich mich heute vor einer 16 jährigen an der Bushalstelle für mein Studium rechtfertigen muss, hätte ich
mir ein paar Argumente überlegt. So kann ich mich nur dafür entschuldigen das ich geboren bin.
HB lacht: Ja, dass ist auch besser!

Ich finde es bemerkenswert das sie mit 16 schon so ein großes Piercing hat. Zeige ihr meinen Perso, wie ich aussah wie 16 und rechtfertige mich das man das damals so getragen hat, lachend, sie lacht auch. Sie meint ihre Mutter hat ihr das piercing erlaubt, weil sie selbst ganz viele Tattoos hat. Meine chance

Twisted: Willst du auch mal welche?
HB: Ja auf jeden fall!
Twisted: Okay, ich will up to date bleiben. Gib mir mal dein Facebook. (lasse es sie in mein Handy tippen)
Twisted: So du heißt also Kathi?
HB: Jap!
Twisted: und du gibst jemanden dein facebook und weißt nichtmal wie er heißt?
HB: Das werde ich ja sehen wenn du mir die Anfrage schickst.
Twisted: Wenn! Das halte ich noch etwas mysteriös
HB: Oder ich schau mal auf meinem handy nach!
Twisted: NEIN! Mach es nicht kaputt!

wir lachen beide total, sie liest meinen Namen vor

Ein Typ fährt wieder vorbei, oben ohne mit lauten boxen auf dem Fahrrad

HB: Läuft bei ihm!
Twisted: Ich frag mich wie er vorran kommt, die ganzen Frauen müssen sich doch auf ihn rauf schmeissen!
HB: Natürlich! Vor allem wieso macht er das oben ohne?
Twisted: Damit man die bauchmuskeln sieht!
HB: Ah klar!
Twisted: Wenn du 21 bist und hier mit jemand 16 jährigem sprichst komm ich vllt auch so vorbei! Oder so rot wie die Frau vorhin, das hat sie sich bestimmt auch
über 5 jahre erarbeitet!

sie lacht total.

Twisted: Ich würde total gerne mal meine sonnen brille abnehmen, aber ich hab davon schon nen richtig fetten abdruck, ich lass die jetzt einfach den rest des tages auf. (fühlte mich langsam strange sie nur so zu sehen, sie kichert)

ich sage sie kennt nicht meinen zweitnamen

HB: Du meinen auch nicht
Twisted: Margarete!
HB: ..nein?

Twisted: Okay, aber wenn er es jetzt gewesen wäre, wäre das so cool gekommen! Aber im ernst, der name ist scheisse, ich bin froh das du nicht so heißt
HB lacht: Ja, ich auch!
Sie fragt über meinen, im bus setzen wir uns nebeneinander. Ich sage ihn ihr nach kurzem raten, er ist total kompliziert und auch nicht deutsch.
HB: Ah! Ich hatte es gerade im kopf!
Twisted: Und trotzdem sagt sie es nicht und lässt mir den Spaß es aufzulösen! Tolle Frau!

Ich soll ihren raten, sie meint er ist typisch deutsch. Ich errate richtig, Katrin.

Twisted: Jetzt hab ich den erstnamen vergessen. Fail.
HB: Tja *grinst*
Twisted: Ich nenn dich ab jetzt Katrin. Dann heb ich mich auch von den andern typen ab die dich an der bushaltestelle anquatschen
sie lacht, fragt ob ich da in der häusergegend wohne (meinte wo ich rausmuss)
Twisted: Jap
HB: ahh!
Twisted: Ach und plötzlich ist sie interessiert! Nur weil ich Millionen hab!
HB: Aber das kann man ja von einem Juristen wohl auch erwarten!
Twisted: Ich hab mit meinen freunden mal so ein kleines projekt gehabt, wir nannten es facebook. keine ahnung was daraus wurde.
HB: Musst mal nach mir ausschau halten, ich laufe da oft mit meinem hund gassi.

Meine Station kommt.

Twisted: Ich würde dich umarmen, aber ich komme vom Sport und glaube das möchten wir beide nicht. Sind finger verabschiedungen noch in?
HB: Ja, kommt gerade wieder rein. (ich halte dabei so 5 Sekunden mit meinem kleinen finger ihren)

Ich steige aus.

Okay, ich will ein Date

40 Minuten später schreibe ich ihr

Twisted: Hey, du hast vorhin nen coolen Eindruck gemacht und ich würde dich gerne besser kennen lernen. :) Hast du am Samstag Zeit was trinken zu gehen?

HB: Heute ist Samstag haha

Twisted: In einer Woche :P hab heute schon was vor ^^

HB: keine Ahnung. mal gucken.

(in dem Moment hab ich sie abgeschrieben. Aber ich hab im Forum gelernt was man auf sowas antwortet)

Twisted: Okay, sag mir bis Dienstag Bescheid

HB: Aber ich muss dich fragen in wie fern kennen lernen?!

(und im forum hab ich gelernt mich nie zu rechtfertigen)

Twisted: Schauen wie du drauf bist

HB: Nein mit welchen Erwartungen von deiner Seite

Twisted: Ich lerne nie Menschen mit Erwartungen kennen

HB: Naja weil ich fand dich auch echt cool aber ich hab halt einen freund Auch wenn ich ziemlich jung bin aber ich wollts dir nur mal sagen

Twisted: Ich werd dir deinen Freund nicht weg nehmen ;)

HB: Aaah okay

HB: Ja na dann hahah

Twisted: also meld dich einfach, obs bei dir passt

HB: Ja klar Dann kannst du mir ja noch n paar geheime casper Sachen erzählen haha

Twisted: versprochen

Bla bla, gesagt das meine unternehmung heute ausfällt und gefragt ob sie spontan ist. Ich wußte das die atraction hier von niemals eine Woche anhält für ein Treffen. Sie stimmte einem Treffen eine Stunde später zu.

Das Date

Lief richtig gut. Wir haben uns super verstanden, sie hat ständig gelacht.Ich hab viel cocky and funny gebracht, von wegen das ich froh bin das wir uns schon länger kennen und ich ja niemals das selbstbewußtsein hätte eine fremde frau die mir gefällt anzusprechen. "Oder Melissa?" füge ich hinzu.

HB grinst: Melissa?

Twisted: Warte mal, du bist garnicht Melissa!? Was!? Was dachtest du denn wieso ich zeit mit dir verbringe, als ob ich zu einer fremden gehe! Okay, du bist jetzt melissa 2!

Ich frage ob sie es nicht stört das sie die ganze zeit hoch schauen muss (sie etwa 1,60 ich 1,87) sie meint es ist nur ein kleines bisschen größen unterschied. Ich ziehe sie immer wieder damit auf, wenn sie anfängt von wegen sie sei schlauer "nur ein kleines bisschen. Wie der größen unterschied" oder das mein niveu auch nur dieses kleine bisschen unter ihrem ist. Aber ich mach ihr auch wenige komplimente, dass sie schon ziemlich reif ist für ihr alter (was sie auch absolut ist) und berühre sie viel und streichel sie viel. Sage das ich nunmal ein arschloch bin, sie das aber auch merken konnte als ich mit sonnen brille von mcfit kam. Und das ich ein arschloch mit charisma bin, was eh die schlimmste kombination ist. Dann mach ich ihr noch vorwürfe sich mit einem wie mir zu treffen, sie lacht die ganze Zeit.

In der Bar meinte sie sie findet es toll das sie sich mit mir so super unterhalten kann und das ich so lustig bin.

Twisted: Du meintest süß?

HB: Lustig! :P

Twisted: Ich bin süß, dass las ich mir nicht kaputt machen! Meine Mutter sagt das auch!

HB: Hat sie dir das eingeredet?

Twisted: Ich hab es ihr eingeredet.

Die karte hatte ein großes loch.

Twisted: Schau mal, dass ist die karte für pärchen! (ich schaue durch) jetzt kann ich bestellen und muss trotzdm nie mehr aufhören dich anzusehen!

sie lacht sich absolut einen ab, sagt es ist auch die stalker karte. Wir reden noch darüber das sie jetzt genau weiß wo ich wohne, ich sage das haus von mir ist nicht echt und eigentlich nur ein karton. Sie meint das sei ihr schon aufgefallen usw usw.

Wir lachen total viel, ich push and pulle ordentlich, dass sie süß ist und wieso sie so jung sein muss, dass sie aufhören soll so viele gleiche hobbies wie ich zu haben weil es gruselig ist, irgendwann sagt sie von sich aus das es krass ist das sich 2 so ähnliche menschen an der bushaltestelle kennen lernen. Wir einigen uns darauf das es schicksal war.

Sie schaut ihre Soßen an, 3 gab es zu ihrem Brot dazu. Sie meint sie dachte die ist jetzt endlich gut, aber die war es auch nicht. Ich sage "endlich! Weil es auch so viele gibt" "Ja, ich konnte noch nichtmal alle durchprobieren!" "Das du dich bei so einer vielfalt überhaupt entscheiden kannst!" wir lachen. Etwas später wischt sie ihre hände an ihrer kleidung ab "ladylike" grinse ich. "Ja, es gibt halt keine Servierten" Twisted "Bei der soßen vielfalt dachten die es fängt eh keiner an zu essen weil sie ewig am aussuchen sind"

Sie fragt wie lang meine letzte beziehung her ist, ich mache gut value, sage ich hatte nie so wirklich eine, so eine frau müsste mich umhauen, erzähle von vielen dates und vielen lustigen situationen. Sie ebenfalls, wir reden über die orte an denen wir sex hatten, was für weicheier viele kerle sind und sonst was.

Boyfriend destroyer

Funktionierte so geil. Wir kamen kurz auf ihren freund, ich fragte wie lange sie schon zusammen sind.

HB: "3 monate, dass ist meine längste beziehung bisher!"

Twisted: Cool! Ich hoffe ihr bleibt zusammen.

HB: "Naja.. es nervt mich wie er mir immer sagt was ich lassen soll, was nicht gut ist für mich."

Twisted: "ja, aber das macht er ja weil er dich liebt"

HB: "Oh bitte nicht... also.. ich weiß nicht.."

Twisted: "Doch, ich finds cool wenn sich 2 gefunden haben."

HB: "Aber nee.. der nervt.. ich denke das ist eh nur eine frage der zeit bis ich ihn abschiesse"

Twisted: "Ach gib ihm doch ne chance. Er liebt dich bestimmt total!"

HB: "Nee, wirklich nicht lust auf so einen."

Es war wie im Pick Up Lehrbuch. Sie erzählte aber von einer oneitis, typen den sie kaum kannte der mit ihr drogen nahm und sonst was. Na hurra. Auch durch meine ganzen reifen springt sie wunderbar, sagt nur einen typen fand sie total toll und der war vor ihrem freund, ich sage wir kennen uns doch erst seid heute mittag, sie stimmt zu das ich eh die absolute 10 bin.

Kuss Versuche

Hab ich angedeutet. Sie hatte ein Piercing im Mund, ich meinte mehrmals es tut bestimmt weh beim küssen. Sie meinte immer wieder garnicht, ich sagte das glaub ich nicht. Sie rechtfertigte sich non stop, sagt sie macht mit ihrem freund bald schluß und dann vor mir mit nem typen rum und der wird es mir bestätigen. Ich sage ich hab oft genug frauen gehabt von denen andere sagten sie seien so geil und sie waren es nicht. Ich sage man könnte es ja ausprobieren wie es sich anfühlt, sie meinte nein, der altersunterschied sei ihr zu groß. Der älteste typ den sie hatte, sei 20 gewesen als sie 15 war. Also der gleiche alters unterschied.

Twisted: Nein, das wäre auch komisch wenn wir uns küssen. Du bist wie eine kleine schwester für mich" immer wieder disqualifiziert und qualifiziert. Aber sie war noch nicht so weit, hatte ich das gefühl.

Ich erzähle ihr von der griechischen mythologie, nach der menschen früher 2 köpfe hatten und von zeus geteilt wurden, verdammt ihr leben lang den menschen zu suchen mit dem sie ein wesen bildeten. Sie meint das sie das total cool findet die vorstellung und das sie sich damit nen typen klären wird (shittest) ich sage ich wünsche ihr viel erfolg dabei und will sie dann auch richtig fett rummachen sehen.

Wir reden weiter über sex, ich sage ihr das ich noch nie gekommen bin beim sex sondern immer nur danach durch mich selbst. Sie meint dann hatte ich noch nicht die richtige, noch mehrmals wie gut sie ist, dass ihr freund sofort kommt. "Er liebt dich total, ist doch schön!" "Nein, der nervt."

Generell erzählt sie wie oft sie schon sex hatte, meint das sie total erfahren ist bla bla.

Sie sagt sie muss kurz auf Klo, ich sage sie kann ja ihren freundinnen jetzt schreiben "ja, er ist wirklich so cool!" sie lacht. Sie schlägt vor zu gehen, das date ging jetzt so 3 1/2 stunden und es war kurz vor mitternacht. Ich stimme zu, lasse Sie ihren Part bezahlen. Im moment durfte sie noch nicht mittrinken, meint sie hatte eine abtreibung und muss medikamente nehmen. Ich zog sie noch damit auf das sie einen fremden trifft der potentieller vergewaltiger sein könnte weil sie sich denkt "ach eine mehr, da kommts nicht drauf an" das war mir aber selbst zu böse und ich entschuldige mich. Sie lacht sich einen ab und sagt der war gut. Sie meinte nen moment später sie kommt nur zu meiner beerdigung wenn sie nichts besseres zu tun hat. Ich sage das verstehe ich, sie sagt auch zuhause chillen ist was besseres zu tun und grinst. Ich "klar, mach nur wenn es auf dem weg ist. Aber wäre schon cool, wenn ich dich sehe kann ich mich nochmal richtig freuen tod zu sein" sie macht nen schmollmund, ich streichel sie.

Ihr zuhause liegt auf meinem heimweg, ich begleite sie noch. Wir reden darüber wer von uns süßer ist, sie meint sie ist immer die hübscheste von ihren freundinnen. Ich sage ich bin auch immer die hübscheste von meinen freundinnen, aber nur wegen meinen schönen brüsten. Sie erwähnt wie groß und prall die sind. SIe meint aber sie ist süßer, wir könnten ja leute fragen. Ich sage die werden sagen sie ist schöner aus mittleid, aber das ich sie trotzdem noch gern hab. Sie macht nen schmoll mund, ich streichel sie. Sie erzählt was total süßes, ich sage sie soll damit aufhören. Sie wiederholt es, ich umarme sie und dränge sie gleichzeitig leicht schubsend dabei zur seite. Sie lacht total, sagt es nochmal, ich wiederhole. Dann sagt sie das ich total schwer bin, ich sage ich bin elegant. Sie trägt makeup, hat sich offensichtlich für mich hübsch gemacht. Ich belohne und sage das sieht gut aus. In nem kontext, weiß nicht mehr welchen, zeige ich ihr meinen bauch. Sie ist überrascht wie krass der trainiert ist und sagt sie hätte das nicht gedacht. (low fett kann auch mal sinnvoll sein) Ich sage ich möchte mit ihr das trinken nachholen wenn sie mit den medikamenten fertig ist und ich mit meinen klausuren. Sie stimmt zu. Ich setze sie 5 schritte (wörtlich) vor ihrer haustür ab und umarme sie ein paar sekunden. "Jetzt kannst du jedem sagen der arsch hat dich nichtmal bis nach hause gebracht!" sie lacht, sagt das macht sie jetzt auch und was das fürn arsch ist. "Arschloch mit charisma" erwiedere ich lachend. Sagt mir dann noch ich soll gut nach hause kommen.

After match

Facebook:

Twisted:

Lebend angekommen :) schlaf gut
HB:
Na das ist doch gut
Du auch :)
Twisted:
Ich kann dich doch nicht endlich kennen lernen und dann abkratzen

HB:

Ja wäre ja auch echt scheiße Nach dem man so jemanden wie mich kenne gelernt hat haha
Twisted:
Ich meinte eigentlich das es für dich ein zu großer Verlust wäre wenn ich drauf gehe, aber ich sag mal höflich ja

HB:

Naja ich glaub für dich wäre es auch nicht grade einfach
Twisted:
Ich denke du weißt das ich dich nach all den Jahren niemals verlieren möchte

Ende

Dann war sie off. (noch nicht gelesen) Mal schauen wie das weitergeht, wenn etwas relevantes passiert update ich. Meinungen etc willkommen!

*Namen sind geändert

bearbeitet von Twisted
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"HB: '3 monate, dass ist meine längste beziehung bisher!' "

"Generell erzählt sie wie oft sie schon sex hatte, meint das sie total erfahren ist bla bla."

Hehe wie Süss.

Liest sich allgemein sehr strukturiert nice... :)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmm.... ich finde das liest sich einwandfrei. Bis auf eine kleine Ausnahme: Wieso eskalierst du nicht? "Ich dachte sie wäre noch nicht soweit." <-- Sie redet ständig mit dir über Sex, sagt dir was fürn toller Hecht du bist UND lässt sich von dir streicheln/umarmen etc. + überhaupt beinahe Instantdate. Was brauchst du denn noch? Gib mir deinen Humor und dann hätte ich längstens in der Bar eskaliert. :)

HiImClueless

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehe ich auch so. Du weißt ja, dass du gutes Attraction-Game hast, aber in Sachen Eskalation hast du definitiv Luft nach oben. Sie versucht dich doch verbal durchgängig in die Friendzone zu schieben. Du musst eindeutigere SOIs während dem Date machen und immer so weit eskalieren bis sie blockt. Allerspätestens bei der Verabschiedung hättest du sie einfach küssen sollen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke euch :) Der Punkt ist, dass ich verunsichert war. Sie hat auch explizit erwähnt, als sie meinte sie würde mit jemand anders rummachen und ich meinte das kann sie schon heute bringen "nein, ich hab mit meinem freund letztens ein gespräch übers betrügen gehabt, dass geht garnicht."

Wenn ich SOI richtig verstehe, gerade gegoogled, hab ich das ab und zu gebracht. So Zeug von wegen das sie ja eh perfekt zu mir passt, wäre sie doch etwas älter usw. Auch als ich meinte das ich mehr so der typ bin der auf brüste steht und sie meinte das ja ihre zu klein sind, meinte ich die sind schön und das geht schon. Das mit friendzone stimmt schon, auch wie sie immer meinte sie klärt mir eine die so ein piercing hat. Ich dachte/denke mir nächstes mal trinken wir einfach gemeinsam und dann eskalier ich richtig. Auf die Facebook nachicht hatte sie nicht mehr geantwortet, von wegen nach all den jahren nicht verlieren. Aber auch nicht gelesen laut facebook, war aber online. Sie klickt es also nicht an? Oder hat so nen blocker das ich nicht sehe das sie es gelesen hat, ich hab auch so einen. Ich denke ich schreib sie die tage an (hab die nummer nicht) und mache ein weiteres treffen aus. Da werd ich dann auf jeden fall probieren sie zu küssen

Edit:

Gerade kam von ihr ne nachicht rein:

HB:

Sry fürs späte Antworten. . Ja das weiß ich

Twisted: Was ist eigentlich deine Stammbar?

(werde jetzt mal das treffen ausmachen)

bearbeitet von Twisted

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden