MenofAdventure 3 Beitrag melden Juli 19, 2014 erstellt Es steht 40:40. Zwei Punkte fehlen mir zum Gewinn des Turniers. Dann folgen zwei Doppelfehler und das Break ist weg und wenig später auch der Siegespokal.Ein Jahr später, Ende 2015 allerspätestens serviere ich an gleicher Stelle zwei Asse und hole mir den Pokal.Diese Metapher bezieht sich nicht nur auf den Tennissport, sondern auch auf mein Leben. Vom klassischen Loser, möchte ich Ende nächstes Jahres ein Winner sein.Zu mir: Viel zu schöne Kindheit gehabt, dadurch verhätschelt und einen Scheiss um SC geschert. Bis schliesslich langsam mit der Jugend die Reue kam, von der ich auch nicht viel erlebt habe. So weit zur Vergangenheit. Was schert die uns? Die Zukunft ist entscheidend. Mit diesem Journal, dass gelegentlich aktualisiert wird - halte ich meine Taten fest. Regel: Jeder Tag, an dem ich meinem Ziel nicht näher gekommen bin - ist ein verlorener. Main Target: Winner werden!Sub-Target 1: Jederzeit genügend Selbstvertrauen ausstrahlen könnenSub-Target 2: Einen erfüllten Tagesablauf bestreiten könnenSub-Target 3: Positiv in die Zukunft blickenDiese drei Targets sind die Grundpfeiler meiner Definition vom Winner-Typ. Selbstredend gibt es dabei auch Zwischenziele. Da es unerdenklich viele gibt, hier nur einige:ZZST1: Mehr Muskelmasse, Überall und jederzeit eine Unterhaltung führen können(...)ZZST2: Neue Interessen entwickeln, Social Circle erweitern(...)ZZST3: Studium erfolgreich abschliessen, Job im Management ergattern, Stärker Weiblichen Kontakt suchen/pflegen(...)Dad wars erstmal. Beste Grüsse,MoA 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MenofAdventure 3 Beitrag melden Juli 31, 2014 geantwortet Was soll ich sagen. Knapp zwei Wochen ist es her seit meinem letzten Post und ich fühle mich so glücklich wie selten zuvor.Einerseits konnte ich meine Unsicherheit überwinden und fühle mich nun deutlich selbstbewusster, was auch damit zusammenhängt, dass ich nun erfahren habe, dass ich attraktiv zu sein scheine. Ich studiere, verdiene gut Geld, wohne im sichersten und schönsten Land der Welt und fange langsam auch an meinen Social Circle zu erweitern. Gestern Abend ein einmaliges Erlebnis, dem ich beiwohnen durfte. Newcomer-Rapper Megaloh war in unserer Stadt und gab wohl das beste Konzert ever und von allen die noch kommen werden (credits to Sara K.).Durch die ganze Selbstsicherheit konnte ich mich auch viel besser unterhalten als auch schon. Sonst bin ich immer der scheue gewesen, der Hemmschwellen bei Frauen hat und ich merke, die bauen sich langsam ab. Mittlerweile fixiere ich jede schöne Frau ins Auge und halte lange Augenkontakt. Gestern war ich im Bus und hab an der Haltestelle eine Frau gesehen und wir hatten langen Augenkontakt und am Ende hat sie gelächelt. Auf der Rückreise stieg dann eine HB 9 auf den Bus und ich hätte beinahe vor allen Leuten zu ihr gesagt: "Hey, gib deine Nummer in mein iPhone ein"...Ich entwickle mich und das ist gut so. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MenofAdventure 3 Beitrag melden August 17, 2014 geantwortet Nach meinem letzten Post hatte ich ein Tief, war wieder extrem unsicher und konnte kaum Augenkontakt halten. In der letzten Woche hat sich das Blatt aber wieder gewendet. Ich mache regelmässig Sport und habe 5 Kilo abgenommen. Esse nur noch gesund und verzichte komplett auf Süssigkeiten und trinke nur Wasser.Habe in den nächsten 4 Wochen 3 Dates mit Frauen, wobei ich bei einer schon fast sicher im Bett bin. Läuft alles nach Wunsch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MenofAdventure 3 Beitrag melden September 7, 2014 geantwortet Ich bin es wieder und mein Post teilt sich in zwei Gemütswelten.Was ist passiert seit dem 17. August? Im Grunde verglichen mit meinen sonstigen Aktivitäten einiges. Im Fokus steht in der studienfreien Zeit sowieso das Ziel "Frauen". Mit der oberhalb beschrieben "sicher im Bett" Frau hatte ich zwei Dates bisher und ich will es mir nicht nehmen ein paar Details dazu zu schreiben. Ich nenne das HB7 Kerstin. Vielleicht heisst Sie ja wirklich so. Wir wohnen etwa 80 Kilometer auseinander und haben uns über Tinder und Whatsapp auf ein Date bei mir in Der Gegend verabredet. Der Abend gestaltete sich toll. Wir hatten drei Locationwechsel und waren bestimmt 5 Stunden zusammen. Am Ende gab es Händchenhalten und den klassischen Mundkuss... In der nächsten Woche kaum Whatsapp-Kontakt aber nochmals auf ein Date verabredet, diesmal bei Ihr in der Gegend. Das Date war am Nachmittag und da wir beide noch Abendpläne hatten war es auch halb so lang. Es lief super. Gespräche waren zwar eher oberflächlich, doch haben wir mehrmals rumgemacht. Problem: Unterbewusst merkte ich, dass von ihr kaum Invest kommt. Sie hat mir als einer Ihrer Werte am ersten Abend "Aufmerksamkeit" genannt. Die will Sie. Also habe ich mich - wenn auch schweren Herzens - rar gemacht und ihr erst vier Tage später kurz geschrieben wie es ihr ergangen sei und so. Daraufhin folgte zwei Tage später eine sehr sèce Antwort à la "Jaja geht schon". Da war ich schon etwas enttäuscht, zumal sonst der Textverkehr immer mit massig Smileys auskam. Ich wollte wissen was los ist und hab Sie deswegen versucht am nächsten Tag telefonisch zu erreichen. Erfolglos. Kurze Zeit später bemerkte ich, dass Sie die Verbindung auf Tinder zu mir gelöscht hat... Keine Nachricht von ihr, nix. Assoziales Verhalten, dass ich gar nicht ab kann. Wäre da nicht mein Herz, dass wie immer viel zu schnell verschenkt war und Sie gerne nochmals sehen würde. Der Tag war wirklich beschissen, zumal ich mein Tennismatch, dass ich hatte auch mit einem Netzfehler beendet habe (siehe Metapher im Einstiegspost)Gleichzeitig habe ich, auch wenn für mich schwierig moralisch, mit zwei anderen HB, jeweils HB6, geschrieben. Mit der einen sehr regen Whatsapp-Kontakt, mit der anderen gelegentlich. Beide zeigen aber viel mehr Invest von sich aus als HB7. Mit der einen habe ich nächste Woche ein Date ausgemacht, die andere folgt dann gegen Ende Monat.Sport machte ich täglich und gehe wieder ins Fitnesstudio. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen