Pickup auf Englisch

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey all!

Ich bin seit kurzen wieder nach 3 Jahren Single und wollte meine

Pickup Skills ein bisschen verbessern.

Also ist mein Motto, 'probiere viel und gehe für die Referenz,

learning by doing'.Jedoch unabhängig von was mein approach

ist, bin ich zu dem Entschluss gekommen das ich mit Englisch

konsistenter beim open bin.

Hat jemand anders auch die selbe Erfahrung gemacht?

P.s. Ich lebe in Wien und spreche alle möglichen Frauentypen an

und mein Englisch ist relatv gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahrscheinlich weil du dich mit englisch hinter einer Maske verstecken kannst und nicht "du" sein musst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du traust dir in Englisch mehr, weil durch die Anwendung einer fremden Sprache eine Dissoziation zwischen dir und der Situation entsteht, wodurch das gesprochene Wort ungefilterter/ungeschliffener ausfällt.

Und wenn du doch mal zuweit gehen solltest, dann lag es halt an der Sprache, wirst du dir sagen, wenn du einen Korb kassiert oder so.

Ein 'Excuse' - nur diesmal zu deinen Gunsten.

bearbeitet von Lynx87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahrscheinlich weil du dich mit englisch hinter einer Maske verstecken kannst und nicht "du" sein musst...

Der erfolgreiche PU-Gamer passt sich an jede Frau an und muss wie ein Chamäleon sein.

Wenn du ein Mädel auf einer anderen Sprache anspricht, dann hat das gleich mehrere Vorteile.

Das erste Positive ist, dass du das Interesse der Frau weckst. Dann gibt es noch unzählige andere Sachen.

Du wirst aber auch merken, dass die Quote besser wird.

bearbeitet von JackRich
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also als Deutscher (Ösi) in Deutschland (Ösiland) die Frauen auf Englisch ansprechen (außer solche, die sofort als Touristinnen identifizierbar sind), ist nun echt creepy hoch zehn. Was soll das, würde Grönemeier gröhlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir gehts genauso, trotzdem spreche ich Frauen auf Deutsch an, sofern nicht eindeutig erkennbar ist, dass sie kein Deutsch verstehen.

Solange sich deine Approaches nicht nur aufs Travelshack und andere Backpacker Bars beschränken, würde ich bei wienerisch bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann ich bestätigen. Hab lange im UK gelebt. Die englische Sprache ist für C & F wie gemacht. Deutsch ist eine wunderschöne Sprache, aber sie ist eben oftmals über die Maßen komplex und anfällig für Missverständnisse. Deutsch ist eine Sprache der Poesie aber nicht unbedingt für einen lässigen small talk geeignet. Trotzdem: In Österreich spricht man doch nach wie vor Deutsch oder nicht? Dort als Nicht-Muttersprachler auf Englisch zu approachen wirkt, nun ja, irgendwie seltsam.

bearbeitet von McMayhem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was sagst du denen denn wenn ihr euch ein bisschen besser kennengelernt habt, warum du auf Englisch mit ihr geredet hast. Kein normaler Mensch würde doch in seinem Heimatland mit einer Landsfrau in einer Fremdsprache reden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich verstehe auch nicht, "konsistenter beim Openen". Mit was sprichst du die Frauen denn auf englisch an und wieso geht das nicht auf deutsch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@JR

"Der erfolgreiche PU-Gamer passt sich an jede Frau an und muss wie ein Chamäleon sein."

Der erfolgreiche PU Gamer sucht sich die Frauen aus, die am besten zu ihnen passen.Dort wo er halt gerade nicht eine Maske braucht !

bearbeitet von Joel Belmont

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Maske, hmmm würde ich nicht sagen da Deutsch auch nicht meine Muttersprache ist und ich Deutsch erst seit 4 Jahre wieder spreche ;)

Wie JackRich sagt, das es evtl. interessanter ist für die Frau, das ist auch mein Gedanke. Ich will ja mein Game verbessern und nicht nur mein Game auf ein Rezept strukturieren. Deswegen ist ja auch die Frage ob andere Personen identische Erfahrungen gemacht haben.

Man soll sich ja selber nicht zu ernst nehmen, solang man sich gut fühlt und Spaß hat, kann man sich viel erlauben. Mann sollte nur wissen zu Kalibrieren. Also Auf Fragen wieso ich auf Englisch rede, die nehme ich gar nicht mal Ernst da ich in diesen Moment Englisch reden will. Oder ich Antworte mit eine Gegenfrage wie why so serious oder was auch immer mir einfällt.

Ich habe mich im Moment nicht fixiert mit was ich Opene da ich mich nur auf das wesentliche, die Sprache konzentriere. Ich fühle mich wohl in beide Sprachen, in meinen Umfeld benutze ich auch beide. Freundeskreis, Familie, Arbeit und Studium. Also soll es nicht an 'Maske' liegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist ja scheiss egal in welcher sprache du öffnest. Ich hab schon mal auf chinesisch und sogar auf Zeichensprache geopened. Hat geklappt. Und das in Wien.

Generell in der Anfangsphase solltest du das machen, wo du dir am sichersten bist.

Auf english openen = creepy so ein bullshit.

Tu das, wo du dich am beste fühlst, tu was DU willst, nicht was dir leute im internet sagen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden