Needyness Problem

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute !

Ich bin jetzt in einer LTR seit 1 Jahr und meine Freundin und Ich sind beide 19. Mein Problem liegt dabei , dass mein HB nicht wirklich sehr viel Lust auf Sex hat bzw nicht so wie ich es mir Wünschen würde. Mein problem ist das sie zu mir gesagt hat schon öfters ihr sei das nicht so wichtig . Das heißt es kommt selten bis nie vor ,dass sie mit etwas anfängt. Sex ist schon vorhanden es sei den sie hat ihre Tage. Meine Fragen währen wie bekomme ich es hin das mehr invest von ihr aus kommt und habt ihr tipps das ich nicht Needy werde ? Ich falle da leider sehr leicht rein wobei ich so ohne auf etwas sexuelles bezogen nie wirklich needy bin das passiert meistens nur wenn sie ihre Tage hat dadurch werde ich dann meistens anhänglicher und falle aus meinem Frame.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey das kann sehr viele Gründe haben. Zum Beispiel könnte es daran liegen, dass du dich gerade in einem Betaisierungsprozess befindest. Kann aber auch einen völlig anderen Grund haven. Um dir zu helfen, brauchen wir mehr Informationen.

Zunächst aber empfehle ich dir, diese beiden Beiträge von LegallyHot zu lesen. Wenn du deine Beziehung in eines dieser beiden Beiträge wiedererkennst, dann das Problem wohl ein Betaisierungsprozess sein.

1. http://www.pickupforum.de/topic/76240-betaisierung-fur-anfaenger/

2. http://www.pickupforum.de/topic/102822-der-beta-blocker/

Lies die beiden Beiträge in der Reihenfolge, wie ich sie hier aufgeführt habe.

Wenn du merkst, dass die Punkte in den Beiträgen nicht auf deine Beziehung mit deiner Freundin zutreffen, dann melde dich nochmal mit mehr Informationen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Melnator danke für deine Antwort Betaisierung schließe ich aus sie hängt sehr an mir und möchte fast jeden Tag was mit mir machen außerdem ist sie sonst sehr anhänglich. Aber insofern halte ich schon meinen Frame . Es geht mir eigentlich speziell nur darum wenn sie ihre Tage hat das ich dann anhänglicher werde und leider aus meinem Frame Falle und etwas Needy werde weil es eben keinerlei Sexuelle Handlungen gibt und deswegen habe ich dann eben angst das , dass alles noch verschlimmert und auch eben zu einer Betaisierung führen kann was in meinem Fall jedoch ausgeschlossen ist. Sie ist generell so das Sex ihr nicht so wichtig ist er ist aber immer vorhanden wenn sie nicht ihre Tage (Dann aber meistens nur einmal) hat also es geht mir wirklich nur darum Tipps zu haben wenn sie ihre Tage hat nicht aus dem Frame zu fallen und um Tipps wie ich sie dazu kriege sexuell mehr zu Investieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie ihre Tage hat, dann musst du damit klarkommen, dass du in dieser Zeit kein Sex hast. Man muss das jetzt auch nicht dramatisieren; das sind maximal 7 Tage in einem Monat. Da brauchst du auch nicht plötzlich anhänglich oder needy sein. Come on... 7 days.

Nun zu der Sache, dass sie behauptet für sie sei Sex nicht so wichtig.

Oftmals behaupten das Frauen, die mit etwas unzufrieden sind. Das muss nicht unbedingt der Sex mit dir sein, doch kann das Problem auch genau dort liegen. Ist deine Freundin mit ihrem Gewicht unzufrieden (Ja ich weiß, jede Frau ist mit ihrem Gewicht unzufrieden, aber ist es bei ihr ernsthaft so)? Hat sie berufliche, schulische, familiäre oder derartige Probleme, weshalb sie unzufrieden sein könnte? Das sind alles Sachen, die dich eher weniger betreffen. Dann gibt es auch noch die andere Seite, die dich sehr wohl betrifft. Wie ist der Sex bei euch? Habt ihr beide Spaß? Probiert ihr auch mal verschiedene Sachen aus oder gestaltet ihr den Sex eher eintönig? Wenn das der Fall sein sollte, kann ich euch empfehlen, verschiedene Sachen auszuprobieren (wie z.B. unterschiedliche Stellungen). Vllt. kommt sie dann in den Geschmack von Sex.

Und dann gibt es noch die (für dich) sehr unangenehme Möglichkeit, dass du ihr einfach nicht gut genug im Bett bist. Dazu kann ich aber leider nichts sagen, da ich weder dabei bin, noch es aus der Ferne beurteilen kann. Darum solltest du dir aber erstmal keine Sorgen machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey in der Tat sie ist LSE-LD und sagt auch oftmals das sie nicht so gut aussieht und sogar das ich sie nicht anschauen solle weil sie blöd aussieht. Aus diesem Grund kann sie sich nicht richtig fallen lassen und somit fällt es mir schwer guten Sex mit ihr zu haben was wiederum dazu führt das sie wohlmöglich nicht richtig spaß hat und in der ganzen Sache nicht viel sieht .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey in der Tat sie ist LSE-LD und sagt auch oftmals das sie nicht so gut aussieht und sogar das ich sie nicht anschauen solle weil sie blöd aussieht. Aus diesem Grund kann sie sich nicht richtig fallen lassen und somit fällt es mir schwer guten Sex mit ihr zu haben was wiederum dazu führt das sie wohlmöglich nicht richtig spaß hat und in der ganzen Sache nicht viel sieht .

Schenk ihr eine Burka und schick sie nach Afghanistan!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden