Dominanztest? Shittest? Sie verändert aufgestellte Date-Bedingungen.

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

- Mir fällt kein gescheiter Titel dafür ein, kann gerne abgeändert werden. -

Tag zusammen,

folgendes:

Ich kenne das HB nun zwei Monate - über SC kennengelernt - bis jetzt kein Date gehabt.

Wir haben uns immer wieder mal so gesehen (in der Stadt, bei ner Party etcpp), meistens relativ kurz, aber mir fielen ihre IoIs auf - also nc'te ich sie vor 2 Wochen.

Bis dahin hatten wir kaum Körperkontakt.

Wir schrieben vorher schon 'ne ganze Weile über Google+.

Es ging dann irgendwann mit der Frage nach Treffen los:

- Ich wollte mich mit ihr in 'ner Bar treffen - sie sagte ab.

- Sie wollte mich zu 'ner Party einladen, mit mir zusammen hingehen. - Ich sagte ab, weil ein paar Dinge anders gewesen wären, als abgesprochen (Location lag am Arsch der Welt, ich hätte bis 12 Uhr da bleiben müssen wg. öffentlichen Verkehrsmitteln etc.)

- Ich fragte sie nach 'nem spontanen Picknick im Wald, weil einfach Bock drauf - sie lehnte ab und brachte den Gegenvorschlag HEUTE was zu starten.

(Ich hatte für heute 2 Alternativen, die erste Alternative flake ich, weil keine Lust habe 70km zu ihr zu fahren.)

Ich sagte ihr zu & fragte sie, ob ich mich diesmal drauf verlassen könne. Sie bejahte. Ich erwiderte, dass ich schon wüsste was wir machen, sie sich aber überraschen lassen solle. Danach hab ich auch das Gespräch abgebrochen und bis heute nichts mehr mit ihr geschrieben.

Ich schrieb ihr vor ca. 2 Stunden: So, wäre um 19Uhr da.

Sie antwortet: Bin sowieso mit Kollegen am See, kannst dich gerne dazugesellen.

WTF? Das regt mich auf.

Ich hatte mir ursprünglich gedacht, dass wir zuerst zum Rheinturm fahren, (war da noch nie), danach am Rheinufer chillen und später in 'ne Cocktail-Bar gehen.

Da hab ich doch jetzt kB auf See mit ihren Freunden?!

Keine Ahnung ob die sich später verziehen, aber selbst wenn: Es ist ein Date, wer will denn diesen Kindergarten mit Freunden und Bla? Ich könnte zwar selber 2 Kollegen mitnehmen, aber das ist ja nicht mein Ziel.

Ich kann mir besseres vorstellen als an einem Samstag mit meinen AFC-Kollegen an 'nem See zu chillen, die mir die Gruppe sowieso nicht vom Hals halten können. Wobei das eben nicht an meinen Kollegen liegt.

Ich will das durchziehen, was ich geplant habe. Natürlich möchte ich sie nicht anzicken, ist uncool - daher habe ich bis jetzt nicht darauf geantwortet.

Entweder wird das gemacht, was ich will - oder ich nexte sie, weil es meiner Meinung nach ein total bescheidenes Verhalten ist und ich vorab schon angemerkt habe, dass mir meine Samstag-Abende heilig sind.

What would you do?

Handelt es sich nur um einen merkwürdigen Shittest, den ich mit der richtigen Reaktion kleinschlagen kann? Wenn ja, was für eine Reaktion wäre das?

Sowas wie einen Wink geben "Du weißt, dass ich was anderes geplant hatte..?" oder whut?

Oder: "Ich hatte mir den Abend für dich so weit freigehalten. Damit ich mit dir alleine bin."

Oder: "NEXT!" ?! <.<

Weil ich geh lieber sargen, als mir ein "Date" mit ihr und ihren Freunden anzutun. Das sind v.a. immer Horden von 10-20 Leuten, die um ihr Alphaweibchen rumgeistern als wär's 'ne verdammte Bienenkönigin..

Da verspür ich einen geileren Vibe, wenn ich 'ne andere in ner Disko direkt öffne und 2 Minuten später mit ihr rummache. Damn. Vorallem hab ich da höhere Lay-Chancen.

So muss ich ja davon ausgehen, dass die Party danach bei ihr noch weitergeht.

Oder einfach ein: "Nein, sorry. Ich wollte mich mit dir alleine treffen und hatte mir was dazu überlegt." ? <.<

bearbeitet von Individualchaotin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiß nicht, wenn mir jemand schreibt, was sie durch 'nen Schlauch ziehen kann um zu symbolisieren, wie gut ihr Oralsex ist, gehe ich schon eher davon aus, dass sie praktisch Bock hat.

Hab eher das Gefühl, dass sie sich nicht traut, zu schüchtern ist, 'n Hitzeschlag hat, was weiß ich.

E: Okay, hat sich erledigt:

Ich: "Ich wollte mich mit dir treffen. Dazu hatte ich mir was überlegt.

Sie: "Aber ich kann die doch jetzt nicht alle wegschicken :o"

Ich: "Brauchst du nicht. Viel Spaß!" * Der kleine AFC in mir hätte ihr lieber geschrieben, dass man sich wohl auch keine Freunde zu sich holt, wenn man wem anderes zugesagt hat. Naja, rest in Peace, kleiner AFC.

Das ist das schöne an Typen. Hier schreibt man nur "Spontan Zeit? Saufen und pennen bei dir?" kriegst innerhalb von 5 Minuten 'ne Zusage und der Tag ist doch noch gerettet.

Fin.

bearbeitet von Viri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Praktisch ja, prinzipiell bei dir anscheinend wohl nicht, oder?

Geh hin und nimm dir jmd mit, der die Kollegen beschäftigen kann während du sie isolierst oder geh hin und genieß den Tag einfach.

So oder so, das Ding ist durch in einer gewissen Hinsicht, wenn du jetzt nichts machst dann bist du weiter im Unklaren. Macht dir doch bisher nur Schwierigkeiten, also entweder du sprichst dich aus und sagst dass du keinen Bock auf so Kinkerlitzchen hast oder du verziehst dich und freezed sie. Ist doch besser als ständig rumzupusseln oder nicht? Und die Gefahr ist bei dir hoch, denn du versuchst jetzt schon rational zu erklären, was ihr durch den Kopf gehen könnte.

Edit: Gut, dann hat sich das eh erledigt. Lies es dir durch oder nicht.

bearbeitet von jogsta
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lol. ^^HB im SC gamen, spätestens wenn's dämmert isolieren.. so schwer?

Isolieren auch.. gut mit... "will noch was eiskaltes trinken, kommst Du mit zum Kiosk/Tanke?"... dann wenn mit Auto: unverhofft wohin fahren wo man ne geile Aussicht hat.. ein bisschen reden.. schnappen.. küssen.. so schwer? ;-)

HB weiß was ihr blüht wenn Du mit ihr alleine bist, sie ist sich nicht sicher und Du hättest die Chance gehabt sie sicher zu machen und ihr zu beweisen, dass Du sie gamen kannst. So bist Du die beleidigte Leberwurst mit null Führungsstärke, noch stellst Du Dich einer kleinen Herausforderung... meiner Meinung nach zumindest.

bearbeitet von occotocco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ jogsta: Danke für deine Antwort. Generell mag ich sowas. Ich liebe Wasser/Natur, aber unter dem Aspekt, dass ich überrumpelt werde und meine Planung über Bord schmeißen soll, ist es mir dann lieber, dass ich diese Person nicht sehe. Wie oben eben geschrieben:

Da habe ich lieber einen garantierten Lay mit 'ner Fremden die nur minimal gute Blowjobs gibt, als sowas. ^^

@occotocco: Nein, nicht schwer, aber der Alpha und der AFC in mir schreien sich gegenseitig an. Und wenn die beiden sich streiten freut sich garantiert 'ne Dritte. Nur nicht sie. Wer nicht will... ^^ Was wäre das für 'ne needy Scheiße, wenn ich da nun auftauchen würde? So nötig habe ich's einfach nicht. Und sie schon mal gar nicht.

Deine Meinung dazu kann ich nicht nachvollziehen.

Wenn ICH ansage: "ICH habe mir was überlegt! Lass dich überraschen!" - Auf ihren Vorschlag hin sich mit mir Samstags zu treffen.. Und es NICHT abgemacht war und sie plötzlich meint alles ändern zu müssen, ohne auch nur ansatzweise Rücksprache zu halten in Form von "Ist es okay, WENN....." - Dann wäre es alles andere als Führung, wenn ich da sage "Na klar, HB! Ich habe mir zwar was überlegt, worauf ICH Lust habe, aber ich lasse mir gerne meine Planung von anderen Menschen über den Haufen werfen, wegen etwas, worauf ich mal so gar keine Lust habe, um meinen Samstag Abend dann mit einer Aktivität zu gestalten, die ich nicht mal in meinem Zeitplan haben möchte!" - Da krieche ich nicht nur in ihren Arsch, sondern komme oben wieder raus.

Weil genau das würde meine Zusage im Subtext bedeuten. Zumal es eben mein Samstag Abend ist. Mein heiligster Tag in der Woche. Alles, wo ich von Sonntag bis Freitag hinarbeite.

Wie ich das nun gelöst habe, hat das doch wenig mit beleidigter Leberwurst zu tun?! Keine Vorwürfe, sondern einfach die subtile Lage der Situation. Ihre Antwort war "-.-" - damit kann ich ohnehin nichts anfangen. Das wäre ja noch schöner.

Sie würde mich aus meinem Frame hauen, BEVOR ich je ein Date mit ihr gehabt hätte. Was rätst du mir denn hier? xD

bearbeitet von Viri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ jogsta: Danke für deine Antwort. Generell mag ich sowas. Ich liebe Wasser/Natur, aber unter dem Aspekt, dass ich überrumpelt werde und meine Planung über Bord schmeißen soll, ist es mir dann lieber, dass ich diese Person nicht sehe. Wie oben eben geschrieben:

Da habe ich lieber einen garantierten Lay mit 'ner Fremden die nur minimal gute Blowjobs gibt, als sowas. ^^

@occotocco: Nein, nicht schwer, aber der Alpha und der AFC in mir schreien sich gegenseitig an. Und wenn die beiden sich streiten freut sich garantiert 'ne Dritte. Nur nicht sie. Wer nicht will... ^^ Was wäre das für 'ne needy Scheiße, wenn ich da nun auftauchen würde? So nötig habe ich's einfach nicht. Und sie schon mal gar nicht.

Ja jetzt würde ich da auch nicht mehr auftauchen. ;-) Freezen, ein paar Tage warten bis sie sich meldet...

Und wenn Du keine Interesse an ihr hättest, dann würdest Du Dir kaum die Mühe machen diesen Thread hier zu erstellen... belüge Dich nicht selbst. Sie hat Dich emotional wenigstens ein bisschen an den Eiern... auch wenn Du glaubst vom Kopf her frei von ihr zu sein... sonst würdest Du nicht so reagieren. Du sagst selbst "Der AFC und der Alpha schreien sich an". Sinnbild für den inneren Konflikt Deines "inneren Teams". Akzeptiere das in Dir selbst und lass die beiden sich ruhig mal anschreien... auch bewusst die eine und andere Seite in Gedanken formulieren lassen. So gelangst Du zu mehr Bewusstheit.

Alpha hin oder her. Du wirst von einem auf den anderen Tag kein Alpha. Wenn Du Dich nach dem ausrichtest was LDS sagt, dann wirst Du immer einen Konflikt in Dir tragen weil Du Dich nach einem System ausrichtest, das nicht zu Deinem aktuellen State passt. Den State eines Alphase erreichst Du (im Idealfall) nach mindestens monatelanger Entwicklung und persönlicher Erfahrung... und selbst dann ist es eine lebenslange immer währende Entwicklung... Ein Alpha wärst Du wenn es Dir keine Mühe macht mit ihren "Spielchen" umzugehen. Wenn Dich das einfach nicht juckt und Du Dein Ding durchziehst ohne auch nur auf die Idee zu kommen, dass etwas nicht rund läuft und Du dazu die Frau trotzdem bekommst...

bearbeitet von occotocco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiß nicht, wenn mir jemand schreibt, was sie durch 'nen Schlauch ziehen kann um zu symbolisieren, wie gut ihr Oralsex ist, gehe ich schon eher davon aus, dass sie praktisch Bock hat.

Hab eher das Gefühl, dass sie sich nicht traut, zu schüchtern ist, 'n Hitzeschlag hat, was weiß ich.

Ne glaub ich nicht. Das kann auch einfach Aufmerksamkeits geheische sein. Je offensiver die Frau mit ihrem Sexleben (ohne vorherigen Aufbau eines Anti-Slut Gamble und Beweis deiner eigenen Offenheit versteh sich) desto weniger geht da meistens. War zumindest meine Erfahrung bisher.

Ich kenn die Dame nicht, kp wie sie sonst so drauf ist, von daher musst du das natürlich als nur nur mäßig valide Ferndiagnose werten was ich hier sage. Aber du fragst ja um Rat obwohl dir das bewusst ist.

Ich hab irgendwann angefangen solches Verhalten rauszuscreenen, also sowohl das "offensichtlich sexuell offene" (wie gesagt, nur wenn ich das vorher nicht selber "herraus" geholt habe in dem ich mich als gleichgesinnter offenbare - dann kann sowas schon mal sein.) als auch das geflake.

Logsitik > Gelaber so als Grundregel. Wenn sie sagt sie will keinen Sex aber irgendwie immer alleine mit dir irgendwo landet wos ein Bett gibt hast du mMn mehr Chancen als wenn sie sagt sie will dich vögeln aber irgendwie immer was anderes dazwischen kommt und auf Iso grundsätzlich mit Block reagiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das was du schreibst, lässt kaum rückschlüsse auf deine attraction zu.

es steht im raum, ob du von anfang an ljbf warst umd sie nichz gepeilt hat, dass du sie überhaupt gamest.

dann merkt sie es und haut dir einen shittest rein, den du versemmelst. Wieso reagierst du so genervt?

bevor du so antwortest, antworte lieber nicht, sondern flake das ganze. Bzw mach nen freeze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Occotocco:

Klar habe ich Interesse an ihr. Aber das habe an jeder, die meinem Wunschbild von Charakter und Aussehen zu 80% entsprechen. Nichts besonderes.

Gut.. Klar ärgert mir das. Und ja, ein ganz kleines bisschen hat sie mich auch emotional an den Eiern, weil sie dem Wunschbild schon eher zu 90% entspricht und das in meiner persönlichen Kategorisierung 'nem HB8 entspricht. :D

Einer meiner SP's ist halt meine Führung und ich denke, dass ich mir in diesem Fall treu war, weil ich darauf eben keine Lust habe. Wenn ich schon an das Insektenzeugs denke, was mich bei jeder Gelegenheit attackiert..

Hätte ich nun zugesagt wäre das sicher nicht förderlich gewesen. Ich würde dann wohl alles tun, um sie bei mir zu haben. So könnte das doch eher rüberkommen.

Und nach deiner Interpretation bin ich nun nicht mal beta, weil ich mir noch immer viel zu viele Gedanken mache. (Aber immerhin nicht nur bei ihr.)

DerGAUNER:

Attraction war da: Sie fragte mich auch, ob das ein Date sein soll, blabliblubb. "Vllt, vllt nicht.".

Meine Antwort sollte jedenfalls nicht genervt rüberkommen. Ich hätte das ganze ja mit 20 Smileys versehen können.. ^^

Es sollte ihr nur einfach zeigen, dass ich mir das anders vorgestellt habe und auf ihren Vorschlag eben keine Lust habe.

Sie hatte mir mal ein Bild gepostet, wo sie 'nen Block mit meinem Namen vollgekritzelt hatte, weil sie mich aufmuntern wollte, nachdem ich eine Prüfung verhauen hab. Invest = IoI = Attraction.

Antidote:
Klar, kann ich so unterschreiben. Aber es ist halt natürlich auch nicht zu vergessen, dass es eben hauptsächlich OG war. Ich zweifel ja an, dass sich sexuelles Interesse in größerem Ausmaß überhaupt online entwickeln kann.

Jedenfalls danke für die zahlreichen Antworten. Gedankenanstöße sind immer gut.

Jetzt warte ich ab ob sich was tut. Spätestens Montag wird sie mich wieder anschreiben, wie eben jeden Tag.

bearbeitet von Viri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da krieche ich nicht nur in ihren Arsch, sondern komme oben wieder raus.

Wenn Du mich treffen willst, dann triffst Du Dich zu meinen Bedingungen sagt das HB. Was ist besser? Sie zu treffen und zu gamen, oder sie zwei AFCs zu überlassen von denen wenns dumm läuft einer sie bei Eintritt der Dämmerung alkoholisiert befummelt?

Ich hätte sie zu ihren Bedingungen angefangen zu gamen und das Ruder durch die schon erwähnte Methodik versucht herum zu reißen. Isolation, Führung übernehmen, "ab jetzt wird nach meinen Regeln gespielt". Wenn sie da nicht mitmacht, weißt Du zumindest haargenau woran Du bist und kannst sie guten Gewissen nexten. Meine Lebenserfahrung zu absolut der gleichen Situation: positiv. ;-)

Ich finde, dass es wichtig ist zu seinem inneren "State" selektiv authentisch zu sein. Sprich.. Du hattest Bock sie zu sehen.. dann gib dem nach und probiere Dich im Felde. Es ist immer besser seine Chancen zu ergreifen als sich seine Chancen aus zu viel Taktik oder Stolz zu verwehren. Sie zeigt zum ersten mal solches Verhalten? Wenn ja.. dann kannst Du es ihr grade unter dem Gesichtspunkt der "Unsicherheit" meiner Meinung nach durchgehen lassen. Später wenn wirklich was laufen sollte oder sie sich wiederholt ähnlich verhält, dann hast Du allen Grund so zu reagieren wie Du reagiert hast. Das ist meine persönliche Meinung... aber wie gesagt.. Du bist Dein eigener Herr und Meister. ;-)

bearbeitet von occotocco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wie schon gesagt, ihre Freunde umkreisen sie wie 'ne verdammte Bienenkönigin. Sie ist halt dort das Alpha-Weibchen.. und das, was da im Club um sie sonst rumsteht, wird wohl auch an diesem See zu finden sein.

Natürlich hätte ich das so machen können, aber es wäre mit ziemlicher Sicherheit nicht zum Lay gekommen, weil sie ihre Freunde dort bestimmt nicht allzu lange alleine stehen lässt. Die wissen ja gar nicht wie sie ohne sie atmen sollen, da hat sie schon 'ne große Verpflichtung. :D

Und wenn man es so sieht: Jetzt habe ich natürlich gar keine Chance mit ihr im Bett zu landen - wäre ich dort, gäbe es immerhin die Chance dazu. MMn ist der Preis dafür aber zu hoch.

Ich bin aber generell eher abgeneigt, wenn man Freunde zu Dates mitbringt. Ist nicht das erste Mal, dass ich deswegen absage und es wäre auch nicht das erste Mal, dass ich eine Dame deswegen nicht mehr laye.

Das Praktische hier ist, dass ich bald nur noch 2Km von ihr weg wohne. Da ergeben sich logistische Meisterleistungen, die das ganze ab August drehen können, wenn ich bis dahin noch Lust habe. ^^

Mir vergeht langsam durch das ganze OG jedenfalls die Lust & dennoch fänd ich es schade, wenn das nichts wird.

Nun ja, ich mach mich nun fertig und fahr in die Stadt und hol mir 'nen Döner. Danach fahr ich einsam zu meinem noch einsameren Kollegen und wir saufen die Nacht durch. Forever alone. :cray:

Aber occotocco, das was du schreibst gefällt mir eigentlich. Ich werd dich in Zukunft beobachten. :D

bearbeitet von Viri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo have. Fun. Bin gleich auch erst mal draußen den Sommer genießen.. und kurze Röcke anschauen

Fahrt heute Abend nach Köln. Kölner Lichter.. tausende HBs am Start... ;-)

bearbeitet von occotocco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hast du erst am Donnerstag geschrieben... und jetzt hast du abgesagt "weil du kein bock hattest?"

Da wolltest du noch einen See absperren für ein Date und jetzt das....

Ohne es genau zu wissen weil ich ja nicht all eure Gespräche sehe und bzw. auch hier recht neu bin.

Kann es aber sein dass du dich zu sehr auf sie fokussierst?

Das Ganze entspannter angehen und sie nicht so in den Himmel loben, glaub dann wird dir das leichter fallen.

Weil ihr entgeht ja mehr als dir, bist ja nicht irgendwer ... so musst du das eher sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist diese Idee für ein Date okay?

Das hast du erst am Donnerstag geschrieben... und jetzt hast du abgesagt "weil du kein bock hattest?"

Da wolltest du noch einen See absperren für ein Date und jetzt das....

Ohne es genau zu wissen weil ich ja nicht all eure Gespräche sehe und bzw. auch hier recht neu bin.

Kann es aber sein dass du dich zu sehr auf sie fokussierst?

Das Ganze entspannter angehen und sie nicht so in den Himmel loben, glaub dann wird dir das leichter fallen.

Weil ihr entgeht ja mehr als dir, bist ja nicht irgendwer ... so musst du das eher sehen.

Was soll mir das sagen? Steht doch da, dass ich das Date abgesagt habe weil ich keine Lust habe bei der Hitze so weit zu fahren. Und?

Warum fokussiere ich mich? Wegen des Threads? Wie du siehst schreibe ich wegen fast jedem hb einen thread. Halt immer wenn ich Fehler in meinem Game vermute und es selbst nicht einschätzen kann, eben um mich zu verbessern.

Klar entgeht ihr mehr, davon muss sie aber erstmal überzeugt sein.

Bringt ja nicht viel wenn nur ich davon weiß. xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich hätte ich das so machen können, aber es wäre mit ziemlicher Sicherheit nicht zum Lay gekommen, weil sie ihre Freunde dort bestimmt nicht allzu lange alleine stehen lässt. Die wissen ja gar nicht wie sie ohne sie atmen sollen, da hat sie schon 'ne große Verpflichtung. :D

Und wenn man es so sieht: Jetzt habe ich natürlich gar keine Chance mit ihr im Bett zu landen - wäre ich dort, gäbe es immerhin die Chance dazu. MMn ist der Preis dafür aber zu hoch.

Junge Junge, les mal den ersten Satz und den letzten ;) Da gibst du dir die Antwort schon selbst, und brauchst keinen Thread^^

Meiner Meinung nach kann immer was dazwischen kommen... aber wenn es so ist wie bei dir, würde ich mich auch nicht mehr bei ihr melden sondern das Mädel abhaken.

ch bin aber generell eher abgeneigt, wenn man Freunde zu Dates mitbringt. Ist nicht das erste Mal, dass ich deswegen absage und es wäre auch nicht das erste Mal, dass ich eine Dame deswegen nicht mehr laye.

Das Praktische hier ist, dass ich bald nur noch 2Km von ihr weg wohne. Da ergeben sich logistische Meisterleistungen, die das ganze ab August drehen können, wenn ich bis dahin noch Lust habe. ^^

Mir vergeht langsam durch das ganze OG jedenfalls die Lust & dennoch fänd ich es schade, wenn das nichts wird.

Wenn du das doch weißt, dass es nicht das erste mal ist, warum konzentrierst du dich dann nicht auf andere Mädels?? Die Alternative wäre aber zu sagen, okay ich geh hin, vielleicht kommt es nicht GLEICH zum Lay, aber wir haben ne tolle Zeit, Attraction steigt, die Freunde finden mich auch cool, und sie denkt hinter her hey der ist cool...

;) Dann kannst du sie immer noch layen ^^ Du kannst nicht erwarten jede Frau sofort und sehr leicht zu layen, es sei denn du suchst dir nur diese Frauen ;)

Wenn du bis August noch Lust hast ;) Ist ja noch ein bissel hin, und Leute werden mit der Zeit uninteressant wenn man sie nicht sieht^^ Vielleicht hat sie ja keine mehr.

Wie lange machst du OG und was sind deine Erfahrungen bisher???

Nun ja, ich mach mich nun fertig und fahr in die Stadt und hol mir 'nen Döner. Danach fahr ich einsam zu meinem noch einsameren Kollegen und wir saufen die Nacht durch. Forever alone. :cray:

Dein ernst?? Das würde sonst zeigen, dass deine Selbstachtung bei 0 ist und ihr gerne in Selbstmitleid versinkt. Daher auch kein Erfolg. Geht lieber raus und übt^^

Mach dich doch nicht von einer Frau und einem Korb so abhängig... Für was??? Als ob du nur diese eine Frau haben könntest, dein ganzes Leben lang....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das war Ironie, Bro.

Ich bin ne Niete im OG.

Wie gesagt, mal schauen. Sie ist am Zug, ich investier erstmal nichts mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das war Ironie, Bro.

Ich bin ne Niete im OG.

Wie gesagt, mal schauen. Sie ist am Zug, ich investier erstmal nichts mehr.

MMn wollte die deine Geduld / Hartnäckigkeit testen, ob Du eben nach Einbruch der Dunkelheit noch die Eier hast, sie zu isolieren.

Aus Deinem Text liest sich raus, dass Du praktisch kein Auto zur Verfügung hast. Das wird sie sicherlich auch wissen und ist viell. deshalb erst recht auf diesen Zug aufgesprungen... deshalb...

wenn Du selbst keinen Bock drauf hast, ist ja eigentlich alles in Butter. Game andere Frauen und wenn die dann mal in der Nähe wohnt, kannst Du immer noch neu investieren.

Bis dahin aber die Freezes konsequent durchziehen.

Ich hab auf solche "bring die Freunde mit" - Scheisse eigentlich auch keinen Bock, weil das meistens schüchterne/unsichere HB´s sind, zum anderen deshalb, weil ich einfach keine Lust habe, ständig meine Dates im SC breitzutreten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SC Game ist halt scheisse.

Denke nur ein DVD Abend könnte noch was reißen. Aber sehr sehr schwer. Friendzone halt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sieht ganz so aus, als wäre die Attraction noch nicht groß genug. Mit ihren Buddies am See zu chilen scheint für sie interessanter zu sein als ein Date mit dir. Sonst hätte sie sich anderes entschieden, so einfach ist das.

An deiner Stelle wäre ich auch nicht darauf eingestiegen, warum sich den Nachmittag versauen ?

Ich schätze ein Freeze ist hier das Richtige.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Kleine zickt nun. Sie wird morgen, spätestens übermorgen wieder einbrechen und ankommen.

Sobald sie mich mal wieder anschreibt, ignoriere ich das und ziehe danach durch, was ich gerade erfolgreich bei nem anderen HB getestet habe.

-Sie nach Feierabend zufällig abpassen und folgendes:

Viri: Oh, unser erster Ehestreit..

Sie: Bla

Viri: Süß, wie du zicken kannst. Soweit ich weiß ist das Versöhnen in einer Ehe das Schönste. Komm her..

-Sie sollte nun kommen..-

Viri: Mach Die Augen zu. -kc-

Schauen, sollte auch bei ihr funktionieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden