7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hin und wieder sehe ich Mädels einfach allein im Park entspannen, ein Buch lesen etc.

...jetzt wo wir Sommer haben, wie findet ihr die Idee sie zum Frisbee spielen aufzufordern?

Man hat gleich eine Beschäftigung, und lenkt möglicherweise davon ab, verkrampft zu wirken bzw. man hat die Chance über das Spiel, sich kennen zu lernen.

Habt Ihr Ideen dazu oder irgendwelche Tipps wie mans am besten anstellen kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Welche Schuhe haben die Mädels an? Frisbee in Flip Flops/Sandalen/Ballarinas/Heels ist nämlich scheiße. Und wenn der Park voller Zigarettenstummeln, Bierverschlüssen und/oder pieksenden Wurzeln ist, dann macht das auch barfuß keinen Spaß.

Setzt dich doch einfach zu ihnen und frag, was sie lesen.

"Magst du Frisbee spielen?" ist eine Ja-oder-Nein-Frage und daher schlechter einzustufen als eine offene Frage a la "Was liest du? (Und warum?)".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde so vorgehen:

Hingehen Kontakt aufnehmen "Hey du siehst ziemlich entspannt aus/hast Spaß wie man sieht/scheinst das hier öfter zu machen?/ich bin XY und würde dich gerne kennenlernen. ( Du brauchst wirklich keinen Grund vorschieben warum du sie jetzt ansprichst, wenn sie halbwegs intelligent ist wird sie wissen warum )

Frisbee zu spielen damit du nicht verkrampft wirkst? Das hilft dir nichts, wenn du verkrampft bist strahlst du das auch aus. Spätestens im Gespräch mit dir nach dem Frisbee wird sie es doch merken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde Frisbee nicht so geeignet, da ist man viel zu weit entfernt, um sich während dessen ein wenig zu unterhalten. Ich würde mir etwas anderes überlegen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Welche Schuhe haben die Mädels an? Frisbee in Flip Flops/Sandalen/Ballarinas/Heels ist nämlich scheiße. Und wenn der Park voller Zigarettenstummeln, Bierverschlüssen und/oder pieksenden Wurzeln ist, dann macht das auch barfuß keinen Spaß.

Setzt dich doch einfach zu ihnen und frag, was sie lesen.

"Magst du Frisbee spielen?" ist eine Ja-oder-Nein-Frage und daher schlechter einzustufen als eine offene Frage a la "Was liest du? (Und warum?)".

Also auf die Schuhe hab´ ich nie geachtet. Ich hätte auch nicht gedacht, dass es ein Hinderniss darstellen soll.

Keine Sorge um den Park, aber ich weiß was du meinst.

Beim Frisbee spielen hab´ ich mir eher gedacht, dass man etwas zu tun hat.

Man kann das Mädchen beobachten, wie sie sich anstellt und vll. einen sarkastischen Kommentar abgeben wenn der Frisbee sonstwo landet.

Außerdem ist es auch irgendwo mit Spaß verbunden.

Ich finde Frisbee nicht so geeignet, da ist man viel zu weit entfernt, um sich während dessen ein wenig zu unterhalten. Ich würde mir etwas anderes überlegen.

Man kann sich zwischendurch unterhalten, in erster Linie über das Spiel. Es geht mehr darum, den ersten Kontakt zu schaffen.

Ob sie will oder nicht, ist naürlich eine andere Sache.

Ich würde so vorgehen:

Hingehen Kontakt aufnehmen "Hey du siehst ziemlich entspannt aus/hast Spaß wie man sieht/scheinst das hier öfter zu machen?/ich bin XY und würde dich gerne kennenlernen. ( Du brauchst wirklich keinen Grund vorschieben warum du sie jetzt ansprichst, wenn sie halbwegs intelligent ist wird sie wissen warum )

Frisbee zu spielen damit du nicht verkrampft wirkst? Das hilft dir nichts, wenn du verkrampft bist strahlst du das auch aus. Spätestens im Gespräch mit dir nach dem Frisbee wird sie es doch merken.

"verkrampft" ist glaub ich das falsche Wort. Das hab´ ich so nicht gemeint. Ich hab erst letzte Woche ein Mädl auf offener Straße angesprochen, weil sie ein Metallica Shirt anhatte und wir uns über das jeweilige Konzert unterhalten haben. Da habe ich mich auch nicht verkrampft gefühlt. Das Gespräch war auch noch auf Englisch.

Ich meinte mehr, dass es dann einen Grund gibt, wo ich mich auch wohl fühle sie anzusprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich meinte mehr, dass es dann einen Grund gibt, wo ich mich auch wohl fühle sie anzusprechen.

Gut dann game sie halt indirekt und mach es wie bei dem Mädel mit dem Metallica Shirt. Diesmal suchst du dir halt ein anderes Kleidungsstück aus oder erzählst spaßeshalber das du ein 1A Frisbeewerfer bist. Dann schmeißt du den Frisbee ( je nachdem wie der dann fliegt, gehen wir mal davon aus das du den Wurf vergeigst ) und lächelst "ist wohl schon länger her das ich so ein Teil in der Hand hatte"

Brrr ich mag indirekt einfach nicht auch wenn es angenehmer ist am Anfang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kein Körperkontkt und wenig Konversation möglich. Was spricht dagene einfach in zu gehen, auf ihrer Decke zu landen und Spaß zu haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden