Erstes Date: Wie kann ich mich verhalten?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich 26
Sie 20
Sie schrieb mich über Facebook an wir kannten und nicht und fragte ob wir nicht mal einen kaffee trinken gehen wollten? Wir redeten ein wenig und bekam gleich ihre Nummer.
Schreiben nun seit 3 Tagen per whatsapp und machte ein Date für Donnerstag aus.
Gehen im Park spatzieren und im Anschluss was trinken.
Da ich dadrin nicht sonderlich gut bin weil ich bisher nur zwei Beziehungen hatte die jeweils mehrere Jahre gingen bräuchte ich ein wenig Hilfe :)
Danke im Voraus :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi tooN,

das ist ne harte Nummer, du willst Info, gibst aber selbst fast gar nichts preis, wie soll Man/n da passende Tipps geben??

Okay, hier mal ein paar grundlegende Sachen:

- Nimm deine Nervosität raus, habe kein Ziel, außer dich nett zu unterhalten

- Frage dich, wie du ihr Leben "bereichern" könntest: Das soll nicht heißen, dass du ihr etwas schenken sollst, sondern dass du darüber nachdenken sollst, was SIE will. Bedenke: Sie kommt zu einem Treffen mit dir, weil sie sich etwas bestimmtes erhofft. Was könnte das sein? Schenke ihr ein paar schöne Stunden, so dass es ein zweites Date gibt

- Tue alles, damit sie sich wohlfühlt und so sein kann, wie sie wirklich ist. Schließlich willst du das ja auch.

- Versau es nicht, mach lieber etwas langsamer. Sie scheint interessiert (SIE schreibt dich an, SIE gibt die ihre Nummer) Du hast Zeit

LIES ein paar gute Bücher und lerne etwas über SOZIALE DYNAMIKEN! Das ist Arbeit! Sich nur auf ein paar Tipps von irgendwelchen Typen aus dem Forum verlassen zu wollen, wird dich (im Leben) nicht weiterbringen.

Alles Gute und viel Glück, Cowboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also das erste Date finde ich gerade am Interessantesten und am Enspanntesten.

Warum?

Du weißt schon sie hat Interesse an dir und deiner Art, sogar so viel dass sie mit dir Zeit verbringen will.

Das erste Date macht doch am meisten Spaß, da kannst richtig schön aus dir rauskommen, du selbst sein ohne dir Gedanken zu machen ob du das oder dies sagen kannst.

Warum fragst du dich also wie du dich verhalten kannst?

Weil so wie du dich bisher verhalten hast, mochte sie dich doch.

Also mach die keine Gedanken über dich, genieße einfach das Date.

Wäre ja auch ziemlich blöd wenn du dich verstellst, denn es könnte sein dass sie diese Art von dir dann überhaupt nicht mag und das Interesse verliert, oder sie mag die Person aber das bist einfach nicht mehr du und du musst dich dann immer verstellen.

Hab einfach Spaß an dem Date, du stellst dir nämlich vor es geht nur darum dass sie Spaß hat, das stimmt nicht! Du stehst dir viel näher als sie, also sorg dafür dass du Spaß hast, wenn du den hast, dann hast die Kleine auch in der Tasche!

Viel Erfolg und vor allem viel Spaß!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden