KissClose: Was tun, wenn sie den Kuss mit "Nein" blockt, dabei aber lächelt?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Der Titel sagts eigentlich schon ganz genau.

Was kann man machen, wenn die Frau beim Versuch sie zu küssen immer zurückweicht und sagt "nein" o.ä. (dabei aber lächelt und sich drüber freut) und dann aber wie wild mit ihren Haaren spielt und nah an einem bleibt und nonverbal sagt "küss mich".

Ich habe es mehrfach versucht, bestimmt 6 mal oder mehr, aber das war mein Sticking Point und ich habe ihn nicht überwunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hehe Doublebind... zum verückt werden...

Sie weicht zurück dann ist es ein Block. Darauf folgt ein Freeze. Ganz einfach. Gehe nicht auf ihre Spielchen ein.

Und bringe sie mehr in Stimmung mit anderem eskalieren und P&P. Gerade P&P(nonverbal, verbal und gemischt) verdreht Frauen das Hirn.

Imgrunde schlage sie mit ihrer eigenen Waffen. Ein Klassiker sind z.B. (kalibrierte) Neckereien also Push und Bäckchen streicheln o.ä. also Pull.

Immer hin und her, spiele mit den Emotionen(auf einer lustigen unterhaltsamen Ebene) so bringst du sie zum Schmelzen.

Und dann ist sie dein, für immer muhahaahahahaha ;P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Logistik pushen, später küssen. Hab Geduld. Lass dir Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, wie im Eingangspost geschrieben:

ich habe es mehrfach versucht die ganze Nacht immer mal wieder. Wenn sie nicht küssen wollte, habe ich kurz einen `freeze` versucht, indem ich mich beim Tanzen bisschen weggedreht habe oder auch mal mit anderen Mädels getanzt habe.

Immer wenn ich mal wieder zu ihr sah, und sie es merkte, spielte sie mit ihrem Haar, also sagte nonverbal `küss mich`. Ich bin ja nicht blind. Und wenn ich es dann wieder versucht habe, wieder `nein`. Ich habe sie auch rumgeführt, habe sie in andere Areas der Disco mitgenommen und da später auch weiter versucht. (und sie ist mir gefolgt wie ein Lamm :) )

Das war der mega auffällige DoubleBind, total.

Am Ende der Nacht haben wir uns verabschiedet und ich habe es noch mit einem Abschiedkuss versucht, aber auch nein.

Alles gar kein schlimmes Ding, es gibt ja auch 1000 weitere Mädels, was mich nur wundert, ist, dass sie eindeutig total angetan davon war, dass ich es versucht habe... Und vor allem wüsste ich beim nächsten Mal, wenn eine andere das macht, nicht, was ich anders machen soll. Push und Pull fehlte vermutlich (wobei versuchen zu küssen und dann freeze mit andere antanzen ja auch p+p sein könnte) aber es ist immer so unpassend auf der Tanzfläche zu versuchen geistreiche Sprüche zu klopfen oder so, das finde ich meist unpassend. (und nach ihrem Alter war gefragt: 22)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden