Online Game - brauche mal ein Tip

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 31
2. Alter der Frau: 29

Folgender Chatverlauf bei Lovoo:

Ich: Ich habe mir dein Profil angesehen und wollte dich wissen lassen, dass ich dich in meinem Kopf geheiratet und wieder von dir scheiden haben lasse. Danke für die schönen Erinnerungen. Dein Ex-Ehemann, Sascha PS. Du kannst das Haus auf Hawaii behalten.

Sie: okay.

Ich: Wie konntest du mich nur mit unserem Gärtner betrügen?

Sie: War halt besser im Bett als du. Wo hast die Schlüssel hin getan?

Ich: Wie hat er das denn angestellt? Beim Vorstellungsgespräch hat er mir Anhand eines A-Test und runter lassen der Hosen bewiesen das er Eunuch ist. Den Schlüssel musst du dir schon selbst abholen bei mir.

Sie: Zunge.... Wo darf ich den Schlüssel abholen kommen?

Wer hat für einen absoluten Anfänger ein paar Tips wie ich weiter vorgehen könnte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei dem Status? Stehe doch gerade voll schlecht da!

Wie soll das funktionieren?

Idee für eine Formulierung um es evtl. noch zu drehen?

Ichhätte zwar eine, bin aber unsicher:

Wenn du die Schlüssel abholen kommen willst, kannst du mich unter 017XXXXXXX kontaktieren, wenn ich dann kurzfristig Zeit habe, können wir das besser abstimmen.

Und wenn Sie sich dann melden sollte, versuchen ein versöhnungsspiel auf zu ziehen, das alles doch garnicht so schlecht war.

Das wäre meine Idee!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihre Nummer holen und sagen du rufst sie wegen der adresse an und weil du noch ihre stimme wegen nostaligischen gründen hören willst.

am telefon im frame bleiben date bei dir (schlüssel abgabe) ausmachen.

layen.

Find sogar das du gut dastehst. Sie fragt dich ja sogar noch :D

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Mein Alter: 31

2. Alter der Frau: 29

Folgender Chatverlauf bei Lovoo:

Ich: Ich habe mir dein Profil angesehen und wollte dich wissen lassen, dass ich dich in meinem Kopf geheiratet und wieder von dir scheiden haben lasse. Danke für die schönen Erinnerungen. Dein Ex-Ehemann, Sascha PS. Du kannst das Haus auf Hawaii behalten.

Sie: okay.

Ich: Wie konntest du mich nur mit unserem Gärtner betrügen?

Sie: War halt besser im Bett als du. Wo hast die Schlüssel hin getan?

Ich: Wie hat er das denn angestellt? Beim Vorstellungsgespräch hat er mir Anhand eines A-Test und runter lassen der Hosen bewiesen das er Eunuch ist. Den Schlüssel musst du dir schon selbst abholen bei mir.

Sie: Zunge.... Wo darf ich den Schlüssel abholen kommen? <-- Das ist ERNST gemeint! Das ist die Frage zu welcher Adresse sie kommen soll. Also warum bitte hast du ihr nicht eine Adrersse von einer Bar oder Club genannt, wo du sie treffen willst??? Antwort ist demnach sowas wie:

"Am besten wäre es für mich an der XXXBar Montag abend gegen 20 Uhr. Da habe ich Schlüssel dabei.

Da wir uns so lange nicht gesehen haben, freu ich mich durchaus."

Also ich würde es definitiv darauf ankommen lassen!

Ich muss schon sagen, sie sitzt ja schon auf dem goldenen Tablett, das du das nicht merkst....hahahahahahaahahaaaaaa

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe zwischenzeitlich schon folgendes geschrieben:

Du darfst dir den Schlüssel von mir abholen. Dafür musst du aber vorher einen Termin mit mir abstimmen unter 01XXXXXXX.

Ansonsten verschenke ich das Haus an Waisenkinder.

Jemand ein Feedback dazu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast eswareinmal

Ich hätte tatsächlich einen konkreten Vorschlag, wie das LoveLing schon meinte, besser gefunden. So wirkt es wenig zielstrebig und schiebt ihr die Initiative zu. Sie war Dir schon relativ weit entgegen gekommen (egal, ob das tatsächlich ernst oder nur spielerisch gewesen ist), jetzt wiederholst Du eigentlich nur Dich selbst und das, was sie schon gesagt hat (Den Schlüssel musst du dir schon selbst abholen bei mir - Wo darf ich den Schlüssel abholen kommen - Du darfst dir den Schlüssel von mir abholen). Das mit der "Drohung" finde ich auch nicht gut, klar, es soll witzig sein und vielleicht Großzügigkeit demonstrieren, aber im Zusammenhang mit dem davor wirkt es unsicher und trotzig (Ruf mich an, sonst...). Warum überhaupt erwähnen, dass sie nicht auf Deinen tollen Vorschlag eingehen könnte ;)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden