Kann man in einer LTR Führung & Verführung verlernen?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich fang mit was einfachem an:
Es gibt Tage, an denen leide ich unter harter Oneitis und will sie ums Verrecken zurück.
Es gibt Tage, da ist sie mir quasi egal und es gibt Tage, da bin ich masslos enttäuscht.

Kurz: Stand jetzt bin ich mir sicher, dass ich sie jetzt nicht will. Nicht so wie sie heute ist. Nicht so, wie ich heute bin.

Ich reisse die Geschichte nur kurz ab, hier gäbe es viele Details, die wohl aufschlussreich wären, aber wie will man 7 Jahre so aufschreiben?

Daher gliedere ich es grob nach Jahren und Lebensabschnitten.

Jahr 1: Ich war im Dienst und sie in der Ausbildung. Kennen gelernt haben wir uns an einem Spiel (wo ich in der Fankurve schon ein Alpha war und auch im 3 Tages-Rythmus neue HBs und Lays hatte).
Sie war punkig und unangepasst. Ihre beste Freundin wollte auf nen Kumpel los, wo ich mich dazwischenstellte. Wir haben uns dann öfter zufällig gesehen und irgendwann Nummern getauscht und uns gezielt zu Spielen verabredet.
Ich war dort schon enorm dominant und selbstbewusst ohne beleidigend zu sein.
Sex war gut und reichlich - wenn ich denn mal da war.

Jahr 2: Sie war noch in Ausbildung und hatte dort ne schwere Zeit - ich war nach dem Dienst zur Uni gegangen und begann mit studentischer Faulheit. Irgendwie schien ich sie dazumals gegen ihr komplettes Umfeld (Eltern, Schule, usw.) verteidigen zu müssen. Trotzdem stellte ich sie nicht auf ein Podest sondern kritisierte auch ihre Fehler. Optisch gab ich wohl etwas nach (logisch, kaum mehr körperliche Betätigung), aber Inner Game war sonst nicht absolut in Ordnung.

Sex war reichlich und meist gut.

Jahr 3: Ich hab die Ausbildung geschmissen. Wäre wohl eh geflogen, da ich einfach nie gelernt habe. Daran hatte ich und meine Familie arg zu beissen. Sie war nun mit der Lehre durch und hatte auch mit Kollegen und Freunden erste soziale Erfolge die über ihren Punk-Freundeskreis hinausgingen. Rückblickend haben wohl hier langsam unsere Positionen zu wechseln begonnen.
Sex war reichlich aber irgendwie nicht mehr so leidenschaftlich.

Jahr 4: Ich hab übergangsweise aufm Bau gearbeitet und somit auch optisch wieder etwas besser ausgesehen. Mein Selbstvertrauen war etwas angekratzt. Sie hat mit einem Abitur-Lehrgang begonnen. Wir waren beide weit voneinander entfernt und sahen uns nur noch am Wochenende. Darunter litten primär die Freunde, weil wir fast nur Zeit mit uns verbrachten.

Sex nahm quantitativ ab.

Jahr 5: Sie hat ihren Lehrgang nicht bestanden und ich meine 2te Ausbildung geschmissen. Hier war nun mega Stress angesagt, besonders meine Familie begann Druck auszuüben. Natürlich war auch ihr Bild von meinem Ehrgeiz getrübt. Ich beging einen weiteren fatalen Fehler: Ich liess mich gehen - nahm von 95kg auf 140kg zu (bei 1,94m). Davon liess sie sich dann auch noch anstecken, legte auch massiv zu. Dadurch fand ich sie weniger Attraktiv. Sie sich weniger geschätzt und begehrt, wodurch ich nicht mehr verführen wollte und sie nicht mehr verführt werden wollte. Trotzdem zogen wir zusammen.
Sex war die Ausnahme und müssig.

Jahr 6: Das gemeinsame Leben in einer Wohnung und die Ausbildung, die gut lief, liess uns hoffen. Mir fehlten meine alten Freunde aber sehr und ich tat mich schwer, neue Freunde zu finden. Darunter litt mein Stolz arg. Sie tat sich zwar auch schwer, aber schaffte es nach 1/2 Jahr doch, wodurch der Positionswechsel, der in bzw. zu Ende des 3ten Jahres begann, fertig war. Sie begann mich nun auch zu rügen für meine Dominanz ihren Freunden gegenüber. Zusätzlich bekammen wir richtig heftige Probleme im Bett. Obwohl wir darüber sprachen war ich komplett blockiert und verkrampft und sie schon beinahe frigide.

Jahr 7: Ich war ihr nun komplett hörig und versuchte alles, aber auch wirklich alles so zu gestalten, dass sie zufrieden war - ausser dort wo's wichtig ist. Doch ich fühlte mich in dieser Position extrem unwohl. Deshalb zog ich im Februar 2014 einen Schlussstrich und trennte mich.

Die Nachgeschichte in Stichworten:
- 1 Monat rannte sie mir hinterher
- Danach rannte ich ihr 1 Monat hinterher
- Danach 1 Monat mega Zogg
- Danach Sie einen neuen Freund und ich diverse FBs

Nun habe ich ja schon eine Thread eröffnet wo ich auf eine Arbeitskollegin stehe. Das stimmt auch weiterhin. Nur ist diese Geschichte hier in Kombo mir der Anderen ein Dilemma.
http://www.pickupforum.de/topic/133721-das-spiel-mit-der-arbeitskollegin/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lafar

Klar, das nennt man Betaisierung. Entweder durch die Frau oder durch dich selbst. Dein gewasche da oben hört sich an wie das einer Frau, alter. Heute bist du emotional so, dann wieder so und am nächsten Tag die ober Zicke.. Echt, was los mit dir? Keine Kontrolle über dich, nicht Herr deiner Emotionen. Mancheiner nennt so was: "Du Pussy!" Werd mal wieder Mann. Eine Linie, ein Frame, eine Lebenseinstellung. Was fürn Captain bist du eigentlich? "Ja äh, zwei Grad links... äh näää vier grad rechts och wisst ihr scheiß drauf ich bin heut zickig ich geh heut in meine Kajüte Bier saufen und mojen, ja mojen mal schauen wo wir dann Kurs nehmen"

Dein ganzer Thread, deine ganze Lebensführung hört sich an wie die eines Besoffenen. Wo ist ist der Fels, wo der Kampfjet in dir der gerade mit hoher Geschwindigkeit sein Ziel verfolgt? Deine Energie verstreust du in alle Richtungen ohne Sinn und Verstand. Also Energie bündeln, fokusieren und Frame halten.

LG Cpt. Lafar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar, das nennt man Betaisierung. Entweder durch die Frau oder durch dich selbst. Dein gewasche da oben hört sich an wie das einer Frau, alter. Heute bist du emotional so, dann wieder so und am nächsten Tag die ober Zicke.. Echt, was los mit dir? Keine Kontrolle über dich, nicht Herr deiner Emotionen. Mancheiner nennt so was: "Du Pussy!" Werd mal wieder Mann. Eine Linie, ein Frame, eine Lebenseinstellung. Was fürn Captain bist du eigentlich? "Ja äh, zwei Grad links... äh näää vier grad rechts och wisst ihr scheiß drauf ich bin heut zickig ich geh heut in meine Kajüte Bier saufen und mojen, ja mojen mal schauen wo wir dann Kurs nehmen"

Dein ganzer Thread, deine ganze Lebensführung hört sich an wie die eines Besoffenen. Wo ist ist der Fels, wo der Kampfjet in dir der gerade mit hoher Geschwindigkeit sein Ziel verfolgt? Deine Energie verstreust du in alle Richtungen ohne Sinn und Verstand. Also Energie bündeln, fokusieren und Frame halten.

LG Cpt. Lafar

Ich stimme dir zu.

Es lang vor 3 Monaten noch viel mehr im Argen - damals war ich für die Gesellschaft gemeingefährlich.

Ein Ziel, welches ich wirklich gewissenhaft befolge ist meine Ausbildung. Allerdings scheint das nicht zu reichen.

Ich bräuchte mehr Ziele - am liebsten auch frauenbezogen. Nur wird das wohl schwer wenn ich von der Ex nicht sauber loskomme. Was ich nicht tue, weil ich mich immer wieder selber daran erinnere was hätte sein können & sollen.

Richtig masochistischer Brainfuck. Kommt dazu, dass sie ne Nase dafür hat, mir dann zu schreiben, wenn ich nicht an sie denke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verlernen nein, nicht an sich. Man kann die Führung verlieren, wenn Führung nicht zu den echten Charaktereigenschaften gehört.

Ich bräuchte mehr Ziele - am liebsten auch frauenbezogen. Nur wird das wohl schwer wenn ich von der Ex nicht sauber loskomme. Was ich nicht tue, weil ich mich immer wieder selber daran erinnere was hätte sein können & sollen.
Richtig masochistischer Brainfuck

da ist schon Denkfehler #1. Am liebsten auch Frauenbezogen? AUSSCHLIEßLICH AUF DICH BEZOGEN mein Lieber. Scheiss drauf, was hätte sein können, leb nicht in der Vergangenheit.

MMn bist du hier falsch aufgehoben, schau mal extensiv in http://www.pickupforum.de/forum/202-personal-development/ oder generell in Themen, die sich um das Inner Game drehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verlernen nein, nicht an sich. Man kann die Führung verlieren, wenn Führung nicht zu den echten Charaktereigenschaften gehört.

Richtig masochistischer Brainfuck

da ist schon Denkfehler #1. Am liebsten auch Frauenbezogen? AUSSCHLIEßLICH AUF DICH BEZOGEN mein Lieber. Scheiss drauf, was hätte sein können, leb nicht in der Vergangenheit.

MMn bist du hier falsch aufgehoben, schau mal extensiv in http://www.pickupforum.de/forum/202-personal-development/ oder generell in Themen, die sich um das Inner Game drehen.

Ich lese mich direkt rein.

Danke. Auch du wirst sicher nicht unrecht haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden