dogfather 1 Beitrag melden Juli 18, 2014 erstellt Hey Leute, 5 Stunden in der Diskoder UG Boy sieht hässlich aus aber nennt sich Master of Pick Upper.Der HG 5 sieht normal aus.HG10 ist Unterwäschemodell, bzw. modelt nebenher.Wir waren gestern Abend in der Disko und haben folgendes Experiment gemacht.Wer kriegt die meisten Nummern bzw. wer hat die meisten Closes. Ich war Schiedsrichter und konnte sehendass alle Pick Up betrieben haben.Der UG Boy hat mächtigst abgelooost, dass tat mir echt leid. Bevor er die Frauen angesprochen hat konnte man anhand demBlick der HB´s sehen dass Sie keinen Bock auf Ihn hatten. Ich stelle nachher ein Infield Video von Ihm rein, ich brauche nur noch seine Genehmigung. Es war echt egal was er an Sie angelabert hat. Sie wollten einfach nichts von Ihm wissen.Viele redeteten nur aus Nettigkeit mit Ihm.Der HG 5 konnte mit Frauen normal reden, teilweise konnte er die Gespräche halten aber er hat wenigstens 2 Nummern bekommen.Kein Kissclose !!Der HG 10 hat gewonnen, es war teilweise egal was er an die Frauen angelabert hat. Sie waren gleich begeistert.Er hat den größten Müll geredet und die Frauen stiegen drauf ein.Er hat labert eine an mit " Die Welt geht unter Ahhh fuck "Sofort springt die HB drauf an, " Die Welt geht nicht unter "Er " doch doch ich habe es kommen sehen "Sie: " Komm ich lad dich ein , sei net so traurig "Er: " cool lass uns noch den letzten Tanz machen "Er packt Sie am Arm , bissel gedance, schwups Zunge drin , schwups Petting.Er verschwindet kurz im Auto. * bang bang bangund dann kam er wieder ....Experiment wird heute wiederholt.Alle haben zugesagt aber der UG Boy nicht, ich glaube der ist schlecht drauf ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smallPUA 945 Beitrag melden Juli 18, 2014 geantwortet Was willst Du uns mit dem Post sagen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Juli 18, 2014 geantwortet Und wie viele Closes kriegt man so als Schiedsrichter? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SouuL 983 Beitrag melden Juli 18, 2014 geantwortet und was bist du? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zig Ziglar 194 Beitrag melden Juli 18, 2014 geantwortet Er ist der UG 1, der nie mitmachen darf. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smallPUA 945 Beitrag melden Juli 18, 2014 geantwortet ... aber mit Kohle nämlich der Millionär vom anderen Thread. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Black Swan 49 Beitrag melden Juli 18, 2014 geantwortet (bearbeitet) Hi Milliadärssohn,warum hast du beim Experiment nicht aktiv mitgemacht anstatt Schiedsrichter zu spielen?Was willst du mit diesem Topic beweisen?Dass Frauen in der Disse nur oberflächliche leichte Mädchen sind? Was erwartest du auch an so einem Ort?Black Swan Juli 18, 2014 bearbeitet von Black Swan Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
El Elyon 65 Beitrag melden Juli 18, 2014 geantwortet HG 10 also Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kninchen 1110 Beitrag melden Juli 18, 2014 geantwortet Die waren halt für Spaß in der Disco. Kannste nicht verübeln, dass das oberflächlich ist. Jetzt bist Du über Geld wenigstens schon hinweg, und jetzt kommt Aussehen? Ich wünsch Dir, dass Du darüber auch noch hinweg kommst. ;) 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AltJungfer 310 Beitrag melden Juli 18, 2014 geantwortet dogfather = a new troll. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen