Nach 1. Date Verreist was tun?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich hab letzte Woche bei Tinder eine 23 jährige Kennen gelernt.

Nach ein paar Nachrichten haben wir uns zu einem Treffen verabredet. Wir sind gestern zusammen Rad gefahren und haben danach am Rhein auf einer Decke gechillt.

Dabei haben wir uns super verstanden. Ich war von Ihrer Art fasziniert. Wodurch ich die Eskalationsstufen die ich mir im letzten Jahr mühsam eingeprügelt habe leider nicht angewendet habe.

Soll heißen außer 3 Stunden Unterhaltung und Umarmung ging da gar nichts. Nada....

Nun fliegt Sie am Anfang nächster Woche für 5 Wochen weg. Dieses Wochenende bin ich in einer anderen Stadt, somit besteht keine Möglichkeit ein weiteres Treffen auszumachen. Sie hält nicht viel vom ewigen hin und her schreiben (was ich super finde) nur habe ich die Befürchtung, dass nach dieser Zeit sich das ganze wieder verlaufen hat.

Sollte ich Ihr eine Nachricht in Richtung "Ich find dich brutal und will dich unbedingt wieder sehen" senden oder die 5 Wochen verstreichen lassen, da Sie auf keinen Fall viel schreiben wird und danach das ganze von vorne beginnen?

Gestern abend hatten wir noch 4 Nachrichten gewechselt mit dem Inhalt, dass ich viel Spaß mit Ihr hatte und finde Sie habe eine tolle Weltansicht. Daraufhin hat Sie geantwortet, dass sie ebenfalls Spaß hatte und es tolle findet neue Leute kennen zu lernen.

Für Ratschläge bin ich echt dankbar!

Beste Grüße

Trouver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf keinen Fall die Nachricht mit dem von dir vorgesehenen Inhalt schicken. Wirkt needy as hell. Du warst schon viel zu voreilig mit deinen Nachrichten, hast ihr unterschwellig zu verstehen gegeben, dass du sie anhimmelst ("finde dich toll" etc). Sie sieht dich demgegenüber als netten Freizeitkontakt ("neue Leute kennen lernen"). Du hast dich wie der absolut typische AFC verhalten. Beim date keine Eier für Kino + Eskalation gezeigt und dann schleimig hintenrum Nachrichten schicken, wie toll sie doch ist etc. Deine attraction ist damit offiziell am Arsch!

Es gibt hier nur eine Lösung: Lass' sie in den Urlaub fahren und melde dich in 6 Wochen oder so nochmal bei ihr. Ruf sie an und mach ihr ein Angebot, mit dir wieder was zu unternehmen. Zwischendurch meldest du dich nicht, schon gar nicht, wenn sie im Urlaub ist und dort Spaß hat. Dagegen kannst du mit needy SMS aus der Heimat nur verlieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antwort. Du hast vollkommen Recht. Wat ne Rotze....

Ich werde deinen Ratschlag befolgen und hoffe, dass ich es nicht bereits verrockt habe und 6 Wochen sollten reichen meine Eier wieder zufinden....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden