eyecatcherberlin 43 Beitrag melden Juli 18, 2014 erstellt 1. 372. 283. 64. SexMahlzeit zusammen.Ich hätte mal gerne eure Meinungen zu folgendem Sachverhalt.Kennengelernt auf einem Fest, über einen Kumpel.Haben dann hin und her geschrieben, direkt Date für ein paar Tage später gemacht.Date lief super, megagut unterhalten.Sind dann noch in eine Bar, dort hab ich zum KC angesetzt, wurde zuerst von Ihr geblockt mit dem Hinweis "sowas mag ich nicht in der Öffentlichkeit bla."30 Sekunden später dann doch rumgeknutscht.Im Auto dann noch 1 Stunde lang rumgemacht und geknutscht, FC war aber nicht mehr zu bewerstelligen. Nächstes Date ein paar Tage später bei mir, zum kochen. (Klassiker)Als sie zur Wohnung reinkam, wollte ich sie kurz auf den Mund küssen, sie dreht mir ihre Backe hin. WTF ?Hab sie dann am Kinn zu mir gedreht und sie doch kurz auf den Mund geküsst.Nach dem Kochen gings dann rund, FC mit allem drum und dran, war wirklich sehr geil der Sex.So ging das ingesamt 6 mal. Aber ohne Kochen. Jetzt zu den Dingen, die mich irritiert haben und die ich so noch nicht kannte von einem HB :- Öfters Kopf weggedreht wenn ich sie auf den Mund küssen wollte- Äußerlich wie ein Eisblock, keine Gefühlsregungen oder mal was nettes sagen- Sie geht nie ans Telefon, es kommt Stunden später ne blalba Message, oh du hattest angerufen ...- Nach und beim Ficken geschmeidig wie ein Kätzchen, lieb, zärtlich. Einfach sehr weiblich- Praktisch null Invest ihrerseits, kein "du, ich würde dich heute gerne mal sehen", "Wollen wir am Samstag mal was essen gehen", nada !Fickerei wird irgendwo mal für ne Stunde eingeschoben, wenn´s ihr passt und ich soll springen.- Gibt selber an, wie ein "Stein" zu sein.- Invests von meiner Seite für unternehmungen jeglicher Art ausserhalb der Bettpfosten werden entwedererst Stunden später beantwortet oder bewusst "offen" gelassen von ihr "weiss noch nicht, keine Zeit".Defakto alles, wo man sich mal ein wenig näher kennenlernen könnte werden von ihr abgeblockt. So empfinde ich das zumindest.Mir fehlt also eine gewisse menschliche Komponente von Ihrer Seite aus.Aktuelle Situation :- Schickt mir abends um 21 Uhr "um ein erneutes Treffen planen zu können, müsstest du deine Reaktionszeit etwas erhöhen bla bla"Gefolgt von einem Anruf um 23 Uhr, gefolgt von einem "Ok gut, dann eben nicht".Bin auf der Couch eingepennt, war einfach fertig von der Arbeit.- Ich am nächsten morgen "Guten Morgen ! Blabla, lass uns heute Abend was essen gehen. Kenn da was schnuckeliges, schaffst du 19 Uhr ?"- Sie, 5 Stunden später "weiss nocht wann ich hier rauskomme, blabla, noch ob ich irgendwas machen will bla"- Ich "OK, melde dich doch mal wenn du aus dem Büro raus bist"- Sie, "OK, wird gemacht"- Sie hat mir dann noch geschrieben, das sie verpeilt hatte, das sie mit einer Freundin verabredet ist. Ich hab ihr dann geschrieben, das sie ein verpeilo ist,und ich mit einem Freund jetzt was essen gehe.- Sie fragte dann irgendwann Abends, wo wir seien. Hab ihr das dann mitgeteilt. Ne Stunde später kam dann von ihr "okay gut, das wird dann heute wohl nichts mehr"- Daraufhin hab ich sie angerufen, sie war total angepisst, sagte, sie gehe jetzt nach hause und würde mir noch einen schönen abend wünschen.- Nachts um 2 hat sie mir dann geschrieben, sie würde mir seit 3 Tagen hinterherlaufen, hätte auch ihren Stolz und wünschte mir noch mal einen schönen Abend und alles gute" WTF ?!?!- Ich hab ihr dann nur geschrieben "oh mann, was ist denn jetzt los ? ruf mich mal an, wenn du kannst."Dieses ganze hin und her ist mir echt zu blöde. Weder kann sie sagen, was sie will, noch akzeptieren das ich nicht immerspringen kann und will wenn´s ihr passt.Eure Meinung ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gregor_S 213 Beitrag melden Juli 18, 2014 geantwortet (bearbeitet) Hi! Zwei Dinge sind mir sofort aufgefallen:1. Du kannst nicht ernsthaft erwarten, dass sie dir nach dem ersten Date um den Hals fällt und sich ohne weiteres auf den Mund küssen lässt. Verführung und Eskalation muss von vorne beginnen! Vermutlich riecht sie schon deine Beziehungsneediness.2. Du gibst die Führung aus der Hand und verhältst dich wie ein Jüngling. Von einem zehn Jahre älteren Kerl erwartet sie aber das Gegenteil. Stichwort: Auf ihre dämlichen SMS eingehen; Führung bezüglich der Treffen abgeben; beleidigtsein. Juli 18, 2014 bearbeitet von Gregor_S Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
maccheroni 1335 Beitrag melden Juli 18, 2014 geantwortet "Self Esteem"I wrote her off for the tenth time todayAnd practice all the things I would sayBut she came overI lost my nerveI took her back and made her dessertNow I know I'm being usedThat's okay man cause I like the abuseI know she's playing with meThat's okay cause I got no self esteemWe make plans to go out at nightI wait till 2 then I turn out the lightAll this rejection's got me so lowIf she keeps it up I just might tell her soWhen she's saying that she wants only meThen I wonder why she sleeps with my friendsWhen she's saying that I'm like a diseaseThen I wonder how much more I can spendWell I guess I should stick up for myselfBut I really think it's better this wayThe more you sufferThe more it shows you really careRight? Yeah yeah yeahNow I'll relate this little bitThat happens more than I'd like to admitLate at night she knocks on my doorDrunk again and looking to scoreNow I know I should say noBut that's kind of hard when she's ready to goI may be dumbBut I'm not a dweebI'm just a sucker with no self esteem Frame Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
eyecatcherberlin 43 Beitrag melden Juli 18, 2014 geantwortet Hi Herr Samsa ! Danke für deine Anmerkungen.zu 1. ich will keine Beziehung mit Ihr. Ich will einen normalen, menschlichen Umgang. Nicht mehr und nicht weniger.zu 2. Nehme ich mir zu Herzen. Beleidigt bin ich allerdings null, ich versuche nur zu verstehen was da vorgeht. Konkrete Lösungsvorschläge ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gregor_S 213 Beitrag melden Juli 18, 2014 geantwortet Ein paar Tage die Füße still halten, dann anrufen und Treffen ausmachen. Gut durcheskalieren und ihre Zickereien nicht erwähnen. Generell würde ich darauf achten, Dinge auch so durchzuziehen, wie du sie angekündigt hast und mich von ihr nicht in der Warteschleife hängen zu lassen. Bsp.: Sie sagt sie meldet sich noch, macht es aber nicht. Du gehst mit deinen Freunden essen und schwärmst ihr am nächsten Tag davon vor, wie toll es war. Nachts noch auf ihre SMS zu reagieren oder selbst welche zu verschicken ist kontraproduktiv. Wenn sie dich hinhalten will, bittest du sie bis X Uhr Bescheid zu sagen. Meldet sie sich nicht, nimmst du dir etwas anderes vor und ruderst auch nicht mehr zurück. Führung halt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jingang 4661 Beitrag melden Juli 18, 2014 geantwortet Gibt so Exemplare. Entweder sein lassen oder nur reagieren, wenn Zeit/Bock auch gerade paßt. Sprich für dich erstmal freezeout. Die kommt dann schon persönlich vorbei wenn du mal ein Stelldichein abgelehnt hast, das kennt sie nicht. Das ganze Gekoche und so sein lassen. Abwägen, ob der Sex es wert ist, ein Geschmäckle bleibt immer, mehr so als Erfahrung mal durchspielen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dolly 720 Beitrag melden Juli 18, 2014 geantwortet genau so weiter machen...gefühlsschiene usw. kannst du dir bei dem Mädel abschminken...Manche sind halt so...mach dir nix draus. Zum vögeln reicht es doch....mehr ist nicht drin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
eyecatcherberlin 43 Beitrag melden Juli 18, 2014 geantwortet Super, danke für eure Beiträge.Trotzdem traurig, wenn jemand so hohl drehtund irgendwie nicht aus seiner Haut heraus kann.Werde jetzt mal freezen und mich um meine anderen HB's kümmern. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen