Augenkontakt: Angucken vs. Anstarren

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jeans Perfect EC ist ein Fail.

Da ich viel Bahn fahre, habe ich genug Gelegenheiten meinen Blick zu verfeinern. Und Bevor ich Jeans Perfect EC gelesen habe, hatte ich auch Spaß daran gehabt, Mädels anzuschauen.

Vorher: Mein Blick

1. Einfach angeguckt(Gesicht und Augen gehören auch dazu), was mir gefällt.

2. Dann weggeguckt(aber zur Seite oder nach Oben hin), habe sie jedoch im peripheren Blick behalten.

3. Sie fängt an IOIs zu machen.

4. Nun gucke ich wieder hin. Ich begutachte den Körperteil, der mit dem IOI unterstreicht wurde.

5. wiederhole 2-4

...

n. Bestenfalls, "sie wäscht sich jetzt" xD (IOIs on Mass, sie zupft nun an ihren Klamotten, rückt sich den Busen zurecht, wuschelt sich durch die Haare)

Jetzt: JEANS EC

Ich habe das Gefühl, ich starre, bzw. denke, dass die HBs das so sehen.

Es kommen keine IOIs mehr.

ECs sind da. Aber sie schauen immer seitlich weg.

Eines hat dabei eher hämisch gegrinst, (nach dem Motto. nicht schon wieder so einer)

Ich hoffe mal, dass Jeans weiß, wovon er redet, und das Ganze auch erfolgreich praktiziert. Weil ich mir besten Willens nicht Vorstellen kann, wie man damit nicht anstarren kann.

Also meine Frage: Wo fängt anstarren an bzw. hört es auf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Anstarren fängt bei dir an. Ab dem Moment wo du dich unwohl fühlst und sie verkrampft anschaust (weil es einfach wider deine Natur ist), fühlt dein Gegenüber sich ebenfalls unwohl und es kommt zu diesem Starreffekt. Liebespärchen schauen sich stundenlang in die Augen. Ich hab gute Freundinnen mit denen ich während eines Gesprächs sogar während des Schweigens intensiven Augenkontakt halte. Und in beiden Fällen ist es niemals ein Starren.

Aber warum praktizierst du den EC so stark? Du brauchst nicht auf IOIs warten. Von schüchternen Mädchen wird meistens gar nichts kommen. Du bist der Mann, also geh einfach zu ihr hin. Genauso beim Eskalieren. Nicht auf Signale warten, sondern tun. Solange du sozial nicht komplett vertrocknet bist, wirst du ein klares Nein bemerken. Diese halbherzigen "Das können wir nicht tun." kannst du getrost ignorieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso änderst du dein game, wenn es damit gut läuft?

Da ich viel Bahn fahre, habe ich genug Gelegenheiten meinen Blick zu verfeinern. Und Bevor ich Jeans Perfect EC gelesen habe, hatte ich auch Spaß daran gehabt, Mädels anzuschauen.

2. Dann weggeguckt(aber zur Seite oder nach Oben hin), habe sie jedoch im peripheren Blick behalten.

4. Nun gucke ich wieder hin. Ich begutachte den Körperteil, der mit dem IOI unterstreicht wurde.

5. wiederhole 2-4

...

n. Bestenfalls, "sie wäscht sich jetzt" xD (IOIs on Mass, sie zupft nun an ihren Klamotten, rückt sich den Busen zurecht, wuschelt sich durch die Haare)

Jetzt: JEANS EC

Ich habe das Gefühl, ich starre, bzw. denke, dass die HBs das so sehen.

Es kommen keine IOIs mehr.

ECs sind da. Aber sie schauen immer seitlich weg.

Eines hat dabei eher hämisch gegrinst, (nach dem Motto. nicht schon wieder so einer)

Ich hoffe mal, dass Jeans weiß, wovon er redet, und das Ganze auch erfolgreich praktiziert. Weil ich mir besten Willens nicht Vorstellen kann, wie man damit nicht anstarren kann.

Also meine Frage: Wo fängt anstarren an bzw. hört es auf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab es geändert, weil ich mehr wollte. xD

EC gehört nun mal dazu, wenn der EC nicht passt, dann habe ich selbst schon keine Lust mehr zu approachen. Geschweige denn das Target hat Bock dazu. Ich benutze auch direct opener, deswegen muss der EC sitzen, sonst habe ich zu wenig Attraction.

Und in der Bahn spreche ich grundsätzlich nicht an. Schon mal gemacht? In einer vollen Bahn? Wenn es in die Hose geht oder nicht? Alle Leute sind nun auf dich fixiert, keine Ahnung was die sich dann über mich denken, aber das ist echt heftig.

bearbeitet von Myquest

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wärs mit ansprechen statt anstarren?

Sonst keine Ahnung, was willste schon in der Bahn machen?

Freundlich gucken, mal anlächeln, wenn sich die Blicke treffen, dann irgendwie ansprechen während der Fahrt/nach dem Aussteigen

Generell nicht so viele Gedanken machen und nicht permanent anstarren. Freundlicher, lockerer Gesichtsausdruck ist wichtig.

Höchstens die Titten darf man gut und gerne längere Zeit anstarren! Dann erwarte ich aber auch nicht, dass das ein close wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, ich suche sowieso nur Sex für Zwischendurch. Hab schon eine Beziehung. Wäre super, wenn ich eine HB für einen flotten Dreier bekommen könnte, mit meiner Freundin.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oha wieviel Text ist das denn?

Und da gehts nur um EC?

Du machst auch schon so einen riesen hickhack draus. Als Anfänger vllt ganz gut um die ersten AAs zu überwinden aber

es ist doch wohl egal ob vorher überhaupt EC stattfand.

Falls mal ein EC kommt lächle ich und wenn Sie zurücklächelt weiß ich das mein Approach schonmal nicht falsch wird aber

ich approache auch ohne EC.

5. wiederhole 2-4

Wenn das so für dich passt dann mach es doch auch so.

Halt dich nicht mehr mit dem Thema auf sondern fang an Sie anzusprechen!

MFG PuPucky

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schaut ihr euch kurz in die Augen bevor du wegguckst oder schaust du weg bevor sie es erwidern kann und merkst dann im nachhinein, dass sie sich zurechtmacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oha wieviel Text ist das denn?

Und da gehts nur um EC?

Du machst auch schon so einen riesen hickhack draus. Als Anfänger vllt ganz gut um die ersten AAs zu überwinden aber

es ist doch wohl egal ob vorher überhaupt EC stattfand.

Falls mal ein EC kommt lächle ich und wenn Sie zurücklächelt weiß ich das mein Approach schonmal nicht falsch wird aber

ich approache auch ohne EC.

5. wiederhole 2-4

Wenn das so für dich passt dann mach es doch auch so.

Halt dich nicht mehr mit dem Thema auf sondern fang an Sie anzusprechen!

MFG PuPucky

Wenn du mal mit dem Gedanken spielst mal durch ein fremdes

barrio zu gehen.

Mach es bitte lieber nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist er für mich nicht. Ich kenne den von dieser Seite http://pickup-and-seduction.blogspot.de/2010/05/perfect-eye-contact.html

In dem Text steht sehr viel wahres drin.

Ich habe nur die "Beginners Edition" gemacht und es hat mir sehr geholfen den Blick einer Frau zu halten. Seitdem gucke ich auch nicht mehr als erstes weg und starren tu ich dabei auch nicht.

Und in der Bahn spreche ich grundsätzlich nicht an. Schon mal gemacht? Ja

In einer vollen Bahn? Ja

Wenn es in die Hose geht oder nicht? Ja

Alle Leute sind nun auf dich fixiert, keine Ahnung was die sich dann über mich denken, aber das ist echt heftig.

Das ist dein LB. Wenn du dich mal umschauen und deine Umgebung wahrnehmen würdest, dann würdest du sehen, dass:

- viele Leute Kopfhörer im Ohr haben

- viele Leute ein Buch lesen

- viele Leute sich mit anderen Leuten unterhalten

- viele Leute in Gedanken und somit ganz woanders sind

Somit reduziert sich dein "alle Leute sind auf dich fixiert" auf, wenn überhaupt, 1 von 10. Und dieser eine denkt sich, dann: "na toll. Das ist voll die Schnitte. Er traut sich die anzusprechen und ich nicht. Scheisse."

Mich hat noch niemand ausgelacht oder mir sonstwas angetan, weil ich Frauen im Zug angesprochen habe. Manche Leute die drumherum saßen haben sogar ab und zu gelacht. Aber das lag an meinem Opener "den Döner schaffst du doch bestimmt nicht allein. Kannst mir den Rest geben, wenn du nicht mehr magst. Ich hab seit heut Mittag nix mehr gegessen."

Nur glotzen ist auch kagge ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schaut ihr euch kurz in die Augen bevor du wegguckst oder schaust du weg bevor sie es erwidern kann und merkst dann im nachhinein, dass sie sich zurechtmacht?

Je nach dem wie es kommt, nur halt nicht nach Unten schauen.

Ich hab die Lösung, man muss Kopfkino haben, etwas, was dich von dem Denken - wie führe ich es aus - ablenkt. Ich stell mir fahr, wie ich dann diese HB ordentlich ran nehme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Nyquist86

Du bist so ein Spacko,heulst in deinem Thread rum ,holst dir 1000 gute Ratschläge von den Leuten hier,hältst es dann nicht für notwendig darauf einzugehen und dann postest du hier sowas!!!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mal ne Frage, wenn man sich entgegen läuft und soweit aneinander vorbei ist, dass man den kopf mehr als 15° drehen muss, ich dann wegsehe, zählt es dann trotzdem als Niederlage ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden