Warum gibt es Frauen, die es toll finden, wenn sie jemanden eifersüchtig machen?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

es gibt da gewisse Frauen, denen ich begegnet bin.

Sie finden es offensichtlich richtig geil wenn sie jemanden extrem eifersüchtig machen.

Z.B. sitze ich an einem Tisch mit mehreren Männern und Frauen.

Ein Mann will was von einer Frau und macht sie die ganze Zeit an.

Die Frau setzt sich zu ihm und flirtet mit ihm rum.

Als die Frau merk, dass die Attraction von dem Typen auf 101 angelangt ist, geht sie abrupt zu seinem besten Freund und flirtet mit seinem Freund noch viel heftiger als mit ihm. Darauf hin regt sich der erste Typ total auf und motzt rum.

Die Frau bemerkt das und lacht und man kann richtig sehen, wie ihre Augen darauf hin anfangen zu funkeln und sie anfängt im 7ten Himmel zu schweben. Es geilt sie richtig auf, zu sehen wie der andere Typ leidet.

Ich musste nur schmunzeln. Klar war der Typ ein Afc aber das was die Frau da abgezogen hat, ist doch auch nicht ganz normal oder etwa doch?

Das hab ich bei dieser Frau, nicht das erste mal beobachtet. Ich hab das auch schon bei einer anderen Frau beobachtet... aber die Situationen ähneln sich alle, deswegen brauch ich diese jetzt nicht näher zu erläutern.

Was war die Motivation hinter ihrem Verhalten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was normal ist oder nicht kann man nie sagen. Ich würde bei der Häufigkeit der Menschen mit solch einem niedrige Selbstwertgefühl sogar sagen dass sie die Normale ist.

Der Grund ist Bestätigung. Sie sucht Bestätigung von anderen. Und um es wie ein PUA auszudrücken: Ihr Inner Game ist im Arsch und sie ist eine LSE.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann dir ganz einfach sagen warum sie das macht.

Zum einen wegen Selbstbestätigung -> Sie ist toll weil sie mit jemanden flirtet und danach gleich mit wem anderen und vermutlich beide drauf anspringen.

Zum anderen einfacher Shittest -> Wenn sie plötzlich mit jemand anderen flirtet und er regt sich anscheinend tierisch drüber auf dann sag ich zu diesem Shittest mal ... durchgefallen.

Aber generell sehe ich das nicht so schlimm von ihr, denke nicht dass da jemand leiden sollte.

Würde es schon fast eher als eine Art weibliches Game sehen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wie sollte man auf sowas reagieren? Wenn man nach dem Motto "leck mich am Arsch" also nach der Alpha-Methode handelt, kommt gar kein Game zustande, da man ihr ja keine Beachtung schenkt. Vermutlich wird sie dann auch nicht mitspielen, wenn man rein gar nichts macht.

Bemüht man sich aber dennoch sie zu attracten, dann hat man ebenfalls verloren, da man ja hinterherrennt und das liebesabhängige Hündchen spielt.

Nebenbei kann das schon Schmerzen verursachen, stell dir vor du hast eine OneItIs bzw. Liebesabhängigkeit zu der Person und sie macht dir ja dann mit dem Flirt Hoffnungen auf mehr, heizt dich auf und dann kommt ein abrupter Liebesentzug mit doppelten Boden, da sie mit einem anderen (stell dir vor deinem besten Freund) noch viel heftiger flirtet oder sogar mit ihm auf einmal fickt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Reagieren hat man da nicht viele Möglichkeiten, ich würde es wie folgt machen:

Was sie kann, kann ich schon lange, ich schnapp mir ihre Freundin die ebenso am Tisch sitzt oder von mir aus eine andere die eben auch da ist und zieh das selbe Spielchen ab. Hier und da werf ich dann noch einen Neg in ihre Richtung und let it happen.

Natürlich riskier ich hiermit dass sie sich darauf einlässt und das ganze an die Spitze treibt, aber wenn man eine Frau möchte (gerade in einer schwierigen Situation) muss ich riskieren sie auch zu verlieren.

Wie du sagst das Hündchen zu spielen macht da keinen Sinn, einfach auf Desinteresse umschalten :)

Punkt 1 würde ich nicht mit meiner Oneitis an einem Tisch sitzen, Punkt 2 würde ich sowieso die Finger davon lassen und mir lieber mit anderen Mädels die Zeit vertreiben (so geht die Oneitis weg und ich verschwende meine Zeit nicht mit sowas^^)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden