Screening für Single Frauen entwickeln?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin, ist wohl eine blöde Frage, aber habt ihr ein vernünftiges Screening für Single Frauen?

Ich bin inzwischen etwas deppremiert, ich habe die letzten 3 Tage insgesamt ca. 30 Frauen angeredet

Ergebnis:

3 Handynummern die alle nicht reagiert haben

2 haben gesagt ich bin nicht ihr Typ, 1 kommt gerade aus einer beziehung und will erstmal ihre Ruhe

und alle anderen waren in einer Beziehung.

Ich denke, dass ich mich von emotional ausgeglichenen Frauen angezogen fühle, und diese sind meißt in beziehungen. Aber die Masse an vergebenen Frauen frustriert mich zunehmends. Früher war es angenehm, da ich es einfach als höhere Gewalt abtun konnte, es ist nunmal so, da kann man nichts machen.

Es hat mein Ego nicht verletzt. Die Mädchen die mir sagten ich bin nicht ihr typ, das war unangenehmer und ich dachte im nachhinein, hätten sie geagt sie hätten ein Freund. Aber das ist dumm, das muss man aushalten.

Heute frustriert mich die Angelegenheit, dass die meißten schönen Frauen in Beziehungen sind eher. Da es nunmal höhere Gewalt ist und ich keinen Einfluss darauf habe. Wie entwickelt man einen besseren Radar für single frauen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Arbeite an deinem Game. Lege mehr wert auf das Inner Game, denn das ist das einzige das dir niemand nehmen kann.

Der Beziehungsstatus einer Frau ist Powidl (egal). Wenn sie attracted ist, dann hebt sie zumindest ab oder ruft zurück.

Du bist Elite Player. Kram noch einmal deine Mitschriften und Unterlagen vom Workshop heraus. Da steht das sicher drin, dass der Beziehungsstatus egal ist und auch oft eine Lüge aus einem Reflex heraus ist. Aber konzentriere dich nicht nur auf die liebevollen Geschöpfe namens Frauen. Konzentriere dich auf dich.

Und lass dieses Screening. Du gehst einfach ins Set und kalibrierst dann. Mehr brauchst du nicht.

bearbeitet von TheAge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden