Tagebuch eines Nice Guy

150 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast gliglu

Hallo PUF,

ich muss leider zugeben, es lief überhaupt nicht mehr viel jetzt am Wochenende. Mein Score ist eigentlich unverändert geblieben. Habe zwar heute theoretisch noch kurz Zeit, aber viel ändern wird sich da glaube ich auch nicht mehr. Sehe das jetzt aber auch nicht so tragisch, da ich gemerkt habe, dass ich jetzt die zwei Tage "Pause" doch auch wirklich gebraucht habe, da ich mich in den letzten Tagen doch sehr viel ausgepowert habe und ich einfach zu müde war, um noch groß was zu reißen. Deshalb entspanne ich mich heute noch mal und morgen fange ich die Challenge dieser Woche noch einmal von vorne an.

Einen Lichtblick gibt es am Horizont, da in zwei Wochen die Vorlesungszeit vorbei ist, und ich dann endlich die Zeit habe, meinen Tagesablauf für die nächsten zwei Monate wieder so einzurichten, wie es meinen persönlichen Bedürfnissen am nächsten kommt.

Einen schönen Sonntag wünscht

Gliglu

Score

Woche 2, Tag 7

DA mit Close-Try: 2/7

Darf ich dich küssen?: 2/7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gliglu

Ich war gestern mit meinem Wing zum Daygame verabredet, allerdings lief es nicht wirklich. Wir haben aber einen Plan entwickelt, wie wir am Samstag auf jeden Fall aus dem Quark kommen werden. Deswegen kann ich mich bis dahin noch ein bisschen intensiver der Uni widmen. Als neues Projekt für die Freizeit habe ich am Dienstag angefangen, Niederländisch zu lernen. Irgendwann die nächsten Monate will ich ja auch mal zum Daygame zu unseren Nachbarn fahren. ;-)

Wenn es keine besonderen Ereignisse gibt, werde ich mich dann spätestens Samstag wieder hier melden. Bis dahin euch alles Gute. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gliglu

Wie versprochen, war ich heute mit Mort_ zum Daygame verabredet.

Der Plan: Frauen ansprechen gegen Bezahlung. Für jeden Direct Approach gab´s 20 € vom anderen. Ziel war so natürlich, am Ende des Tages auf Gleichstand zu kommen. Das haben wir auch geschafft, auch wenn ich ein bisschen schummeln musste. ;-)

Set 1

Eine Asiatin (HB7) geht im Einkaufscenter mit einem rasenden Tempo an uns vorbei. Die muss ich nehmen, weil ich mein Geld zurück will, also dackel ich ihr hinterher und kurz bevor sie draußen ist, renne ich zu ihr.

Ich: Hey, geh mal nen bisschen langsamer. ;)

HB: (bleibt stehen) Wieso?

Ich: Hab dich grad im Vorbeigehen gesehen und fand dich voll süß, aber warst so schnell wieder weg, da musste ich einfach noch mal zu dir kommen und hi sagen.

HB: (Geht weiter in noch schnellerem Tempo)

Ich: (Gehe mit und geb ihr die Hand) Ich bin Gliglu, und du?

HB: xyz.

Ich: Mh ok, hast echt nen Wahnsinns-Tempo drauf. Geht's zum Bahnhof?

HB: Nee. (pissiger Ton)

Ich: Naja, schönen Tag noch.

Bei der hatte ich keine Chance, wollte deswegen auch nicht weiter aufdringlich sein.

Leider ist mir schon öfters aufgefallen, dass Asiatinnen extrem schwer zu gamen sind. Habt ihr das auch schon mal gemerkt? Ich denke, dass es an deren Kultur liegt, wo es einfach nicht üblich ist, auf der Straße angesprochen zu werden. Jedenfalls hab ich ja schon einige Asiatinnen approached und bis auf eine, hatten die alle immer so ne "Anti"-Haltung. Komisch...

Set 2

Naja, trotz Korb war mein State danach etwas besser, und kurze Zeit darauf hab ich eine Inderin (HB6) auf der Straße im Gehen approached.

Ich: Hi, wie geht´s?

HB: (geht weiter)

Ich: (gehe mit) Redest du nicht mit mir? ;-)

HB: Nein.

Ich: Ha, erwischt, hast geredet! :-p

HB: Lass mich. (oder so in der Art)

Ich: Ok, ciao.

Naja, aus der Nähe betrachtet, war sie eh nicht so hübsch wie ich erst dachte.

Set 3

(In der Zwischenzeit hatte mein Wing ein cooles Set mit Numberclose gemacht, also war ich wieder dran!)

Sind im Bahnhof und an der Wand steht eine Türkin oder so. Überlege erst zwei Minuten, aber ich war noch im Minus, also musste ich ja mein Geld irgendwie wieder kriegen.

Ich: Hey. Darf ich fragen, wie alt du bist? ;-)

HB: Nein. (Auf die Antwort war ich irgendwie nicht vorbereitet.^^)

Ich: Haha, komm, du kannst mich jetzt hier doch nicht einfach so blöd stehen lassen. :-D

HB: Doch. Ich bin 23, aber ich hab nen Freund.

Ich: Ok, cool, was machst du hier grade?

HB: Ich warte auf meinen Freund und meine Mutter. (ist pissig drauf)

Ich: Naja, ok, dann wünsch ich euch nen schönen Tag hier.

Hmpf, schon wieder so ne unfreundliche Schnepfe erwischt. Irgendwie war der Wurm heute drin. Entweder hatte ich so ne schlechte Ausstrahlung, oder ich hab einfach nur doofe HBs erwischt heute.

Set 4

Da mein Wing meinte, dass Set 2 und 3 nicht zählen würden, da ich nicht direct approached hätte, musste ich noch eine suchen (zumindest um mein Gewissen zu beruhigen). Zum Glück stand in der Nähe eine Gothic / Emo Braut bereit.

Ich: Hey! Du hast echt nen coolen Style, das gefällt mir. ;-)

HB: Ok. (guckt pissig)

Ich: Auf was wartest du hier? (blöde Frage)

HB: Auf meinen Freund.

Ich: Ah, cool (ihr Freund kommt) Ah da ist er ja schon.^^

Die beiden küssen sich. Ich steh blöd da.

Ich: (zu beiden) Ok, naja, viel Spaß wünsch ich euch noch.

Sie ignoriert mich, ihr Freund winkt mir wenigstens noch zum Abschied zu.

Grrr. Die war auch pissig drauf und sofort nachdem ich das Set geöffnet hatte, ist der Freund reingeplatzt. Wie kann man so viel Pech haben? :D

Naja, insgesamt betrachtet war ich zwar insofern erfolgreich, als dass ich mal wieder ausm Quark gekommen bin und ein bisschen approached habe, nur leider hatte ich bei allen Frauen heute Pech, weil sie irgendwie alle sehr unfreundlich waren. Das macht mich jetzt nicht besonders runter, da ich ja weiß, dass ich auch schon genug Frauen approached habe, die sich gefreut haben, aber ein bisschen ärgerlich ist es natürlich trotzdem. :-D Dafür hat mein Wing nen soliden NC hingelegt, und wir waren insgesamt aktiver als am letzten Mittwoch. Somit hat sich der Tag also dennoch gelohnt.

Eins ist mir aufgefallen: Daygame frisst viel Zeit. Aber was genau frisst diese Zeit? Die Approaches selbst sind es nicht, denn die sind meistens schnell vorbei (zwischen 5 Sekunden und 5 Minuten i. d. R.). Die meiste Zeit (über 90 %) gehen für sinnloses Rumlaufen und Excuses finden rauf. Das ist natürlich extrem uneffektiv und ein anderer Wingman, der sich in der Wirtschaft auskennt, hat mir letztens mal vorgerechnet, was das für gewaltige Opportunitätskosten sind, die man da ins Streetgame investiert.

Da ich Streeten aber dennoch für eine gute Sache halte, habe ich mir für folgende Woche etwas überlegt.

Erstens habe ich gemerkt, dass es besser für mich ist, wenn ich täglich approache, ohne Pause. Da ich aber nicht so viel Zeit habe, bin ich gezwungen, das sinnlose rumlaufen in der Stadt zu minimieren und mich mehr aufs eigentliche Approachen zu fokussieren.

Deshalb lautet meine Aufgabe für die nächste Woche (beginnend allerdings schon ab morgen):

Approache jeden Tag die erstbeste HB, die dir begegnet!

Auf dass das Game effektiver werde!

Euer Gliglu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gliglu

LOL

Ein witziger Nachtrag: War gerade so ein bisschen im Online Game mit so einer am chatten. Auf einmal fragt sie mich, ob ich nen PUA Lair leite. :-D Haha, das fand ich sehr witzig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gliglu

Da ich heute von meinen Eltern wieder zu mir nach Hause fahren musste, hatte ich auch gleich die Gelegenheit, am Bahnhof wieder mal unter ein paar Leute zu kommen, um meinen täglichen Approach auszuführen. Nun gut, wie man es sich schon fast denken kann, hab ich natürlich nicht gleich die erstbeste genommen. Wäre ja auch zu mutig von mir. :-D Aber wirklich lange gezögert habe ich nicht, da ich ja auch nur 20 Minuten Umsteigezeit hatte. Vor dem Bahnhof stand ein Mädel mit lila Haaren (HB5).

Ich: Hey, du hast ne coole Haarfarbe! Sieht süß aus.

HB: Danke.

Ich: Wie kommt man darauf, sich die Haare lila zu färben.

HB: Weiß nicht. (Mensch ok, sie war pissig. Same shit as yesterday... ^^)

Ich: Haha, wie weiß nicht?! Irgendne Motivation musste doch haben, sonst hättest du sie dir ja auch grün oder sonstwas färben können. ;-)

HB: Hatte ich alles schon.

Ich: Haha, echt, so richtig Aliengrün?

HB: Ja. (Spätestens da nervte sie mich eigentlich nur noch)

Ich: Was machst du hier?

HB: Warten.

Ich: Cool, ich auch. War die Familie besuchen, fahr jetzt wieder nach Hause, Zug kommt auch erst in 20 Minuten. Mal gucken...

HB: Ok.

Ich: Naja, wünsch dir noch nen schönen Tag dann.

Tja, ewig können die Mädels ja nicht so bitchig sein. :D Auf kurz oder lang wird wohl mal wieder ne positive Reaktion kommen müssen. Jedenfalls lass ich mich davon nicht unterkriegen.

Einen schönen Sonntagabend wünscht euch

Gliglu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi gliglu,

nach langer Zeit melde ich mich mal wieder. Du hast eine schöne Entwicklung gemacht, approached mittlerweile ziemlich gekonnt ohne AA und bist über den Anfängerstatus deutlich hinaus.Vor allem bewundere ich deine Mut bei den sehr direkten Approaches ("darf ich dich küssen ?")

Nur: Irgendwie fehlen die Resultate. Du bist jetzt 6 Monate dabei und hast (wenn ich mich nicht täusche) kaum NCs gemacht, und noch keinen KC und auch keinen FC. Ich denke, der nächste Schritt in deiner Entwicklung steht an, nämlich die Dinger auch zu verwandeln. Die Effizienz ist tatsächlich ausbaufähig.

Denk an die Regel: ABC - Always be Closing !

Outcome dependence ist schlecht, aber ohne Resultat ist das nur eine Übung zur Persönlichkeitsentwicklung. Verliere das Ziel nicht aus den Augen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

^ Gliglu war 3 Monate lang (Oktober, November, Dezember) nicht aktiv. D.h. er hat mehr oder weniger wieder von vorn angefangen. Das soll zwar keine Ausrede sein, aber wir wissen alle wie schwer es ist, wenn man sich wieder aufraffen und motivieren muss.
Was ich an dir beneidenswert finde gliglu ist, dass du so gut wie keine AA hast. Die Approaches gelingen dir leicht, zumindest kommt es so rüber (und ich glaube dir auch). Du solltest dich nun wirklich auf die NCs konzentrieren. Denn denk immer daran: viele Nummern werden auch Flakes sein, d.h. du brauchst mindestens 10 NCs, um ein, zwei sichere Dates zu organisieren. Ich hab selbst die schmerzhafte Erfahrung gemacht, wie wenig wert NCs sein können (und auch wie schnell sie wieder wegschmelzen).

Also, mach mal ein paar NCs - das sollte nach einigen erfolgreichen Approaches (und sogar Instant-Dates!!) kein Problem mehr darstellen. Dann kannst du in die nächste Phase übergehen, sprich Telefon/Text-Game und Dates.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gliglu

Hey, danke für euer Feedback. :) War leider die letzte Woche über irgendwie gar nicht aktiv, da ich erst viel für die Uni gemacht hab und jetzt seit ein paar Tagen krank bin / werde. Deshalb hier nur die kurze Meldung, damit mich keiner vermisst. :-D Schreibe wieder ausführlicher, sobald es was neues gibt. (Und da könnte ich evtl eine Überraschung parat haben^^)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr cooler Thread, richtig Authentisch und gut zu lesen :)

Jedoch muss ich meinen Vorrrednern anschließen das du dir mal was wegen dem Closen überlegen solltest^^

Sehs einfach so, dass wenn du es nicht versuchst, ihr einfach nochmal dein Handy hinzuhalten, du sie warscheinlich eh nie wieder sehen wirst :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gliglu

Liebe Pickupper,

so langsam geht es mir wieder besser. Aus diesem Grund hatte ich gestern spontan eine HB, die ich seit ca. einer Woche aus dem OG kenne (Knuddels um genau zu sein), gefragt, ob sie mir heute mal Düsseldorf zeigen würde. Sie war überrascht, sagte dann aber zu, was mich wiederum überraschte aber auch freute, da mein Plan war, so weit wie es nur irgendwie geht zu eskalieren und Grenzen auszutesten.

Aus irgendeinem Grunde schien sie sich wohl nicht sicher zu sein, ob ich es ernst meine, da sie bestimmt fünf / sechs Mal gefragt hat, ob ich denn auch wirklich kommen würde, und dass sie sauer wäre, wenn ich nicht käme. Ok, dachte ich mir, ist ja eigentlich ein gutes Zeichen, auch wenn es mich schon etwas verwundert hat, dass sie so darauf rumbohrte. Ich hab jedes Mal, wenn sie fragte, ganz nüchtern und gelassen geantwortet, dass ich natürlich kommen werde, verstand ihre Nachfragen daher nicht wirklich.

Nun ja, das Ende vom Lied: Wir waren um 17 Uhr am Düsseldorfer Hbf verabredet, punkt um diese Uhrzeit schreibe ich ihr eine Nachricht, wo ich stehe (wow, das ist nämlich echt ein riesiger Bahnhof) und warte. Komischerweise bin ich ziemlich nervös, obwohl ich mich mental gut drauf vorbereitet hatte. Nach ca. 5 - 10 Minuten guckte ich noch mal auf mein Handy, da von ihr noch nichts zu sehen war, geschrieben hatte sie mir aber auch nichts. Als sie um viertel nach immer noch nicht da war, habe ich versucht, sie anzurufen, jedoch ging nur die Mailbox ran. Hab es dann weitere 15 - 20 Minuten später noch einmal probiert, jedoch wieder nur Mailbox. Da kann sie auch froh sein, dass sie nicht mehr selbst rangegangen ist, weil ich stinksauer war. ;-) Hatte aufgrunddessen dann auch keinen Bock mehr, andere Frauen anzuquatschen, war da nämlich ziemlich mies drauf dann. Letztendlich habe ich ihr eine kühle, aber sachliche SMS geschrieben, dass ich jetzt nach Hause fahre und es schade finde, dass sie mich umsonst kommen gelassen hat, damit ist die Sache für mich erledigt. Interessiert mich auch nicht, ob das jetzt vlt AFC war oder nicht, denn das ist schlichtweg ne Frechheit.

Auf der Rückfahrt habe ich mich im Zug neben eine Türkin gesetzt und ein paar Sätze mit ihr gewechselt. Die war wirklich lieb, hatte aber leider ein Kopftuch an, deswegen wollte ich nichts riskieren. Immerhin hat mir das aber in Erinnerung gerufen, dass es auch nette Frauen gibt. ;-)

Der Tag heute hat mir also wieder mal gezeigt, dass man keine großen Hoffnungen ins OG setzen kann, aber ein bis zwei J. habe ich da noch in der Hand, werde aber erst berichten, wenn es zu den Treffen kommt, da das hier ja eigentlich ein Forum für Real-Life-Game ist.

Wichtig ist, dass ich mich jetzt von dieser Totalschlappe nicht entmutigen lasse, da es mehr über sie als über mich aussagt, wenn sie zur Verabredung nicht erscheint, deshalb darf ich das nicht persönlich nehmen. Dennoch muss schnell ein Ausgleich für den Epic Fail von heute her, und da ich morgen nichts vor habe, habe ich mir eine besondere Tagesaufgabe ausgedacht, die alles sprengen wird, was ich bisher gemacht habe.

Verrückte Tagesaufgabe:

THE BIG FIVE CHALLENGE

Ja, ihr habt richtig gelesen. Morgen nehme ich mir die Big Five vor, die fünf größten Städte Nordrhein-Westfalens. Das sind:

• Duisburg - 490.000 Einwohner
  • Essen - 570.000 Einwohner
  • Dortmund - 580.000 Einwohner
  • Düsseldorf - 600.000 Einwohner
  • Köln - 1.030.000 Einwohner

Zusammenaddiert macht das unglaubliche 3.270.000 Menschen, die darauf warten, von mir gegamed zu werden. ;-)

Dank meines NRW-Tickets kostet mich das ganze keinen Cent, aber ich denke, dass der ganze Tag dafür drauf gehen wird. Das macht aber nichts, da ich eh schon seit langem plane, mal einen Marathon-Game-Day zu machen, das wird also morgen sein. Was wird nun meine genaue Aufgabe sein?

Mache in jeder Stadt mindestens einen Instant-Date-Try. Aber nicht irgendeinen, nein nein... :-D Die Reihenfolge der Städte steht fest wie oben. Das heißt, ich werde in Duisburg anfangen und den Tag mit Köln abschließen. Ich arbeite mich also an den Einwohnerzahlen hoch. Genauso muss ich mich aber auch an der HB-Qualität hocharbeiten. Sprich:

• Duisburg = HB5
  • Essen = HB6
  • Dortmund = HB7
  • Düsseldorf = HB8
  • Köln = HB9

HB10 habe ich ausgelassen, da es die ja in ganz Deutschland nur einmal gibt angeblich. ;-) Sollte ich in Köln keine HB9 finden, muss ich das heißeste andere Mädel, was ich finden kann, approachen. Das ist meine verdammte Challenge.

Sowas Krankes habe ich noch nie gemacht, ich glaube, das wird einer der heftigsten Tage meines Lebens. Wünscht mir Erfolg und schließt bitte keine Wetten ab, ob ich versagen oder gewinnen werde. :-D :-D :-D Ich werde kämpfen!!!

Euer Gliglu

bearbeitet von gliglu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oha was ein mieser Flake :/

Bin mal gespannt auf deinen Mega Field-Report nach morgen^^

Versuch einfach die Grenzen auszureizen und jedes mal am zum Close zu gehen :p

Sind ja vielleicht 2-3 Std pro Stadt wenn du wirklich durchgamest, hört sich echt krass an^^

Edit: Wenn du deine Flake rate im OG niedrig halten willst, einfach versuchen mal kurz mit der HB vorm treffen zu telefonieren.

bearbeitet von Alekto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi gliglu...

Nachdem ich mich auch gerade intensiver mit OG auseinandersetzte geb ich kurz mal meinen Senf dazu...

Ich hab mich bis jetzt 5 OG Dates hinter mir... Bei zwei weiteren Dates bekam ich jeweils einen Tag vorher eine Absage. Was mir aufgefallen ist, ist das man beim OG sehr viel Vertrauen aufbauen muss damit wirklich ein Treffen zu Stande kommt!

Ein beiden Fällen hab ich relativ schnell die Nummer bekommen und ein Date ausgemacht... In beiden Fällen war das Date mehr als eine Woche entfernt und da ich wenig Zeit hatte, mich mit anderen getroffen habe und natürlich nicht needy sein wollte hab ich mich bis einem Tag vorm Date nicht gemeldet...

Eine der beiden hat mir am Vortag auch dirket gesagt dass sie sich nicht mit mir treffen will weil sie eine Woche nichts von mir gehört hat und anscheinend nicht mehr genug Interesse da ist blablabla... und sie desshalb kein gutes Gefühl dabei hätte mich zu treffen.

Ich glaub dass gerade beim OG die Neugierde so groß ist dass es nicht zwingend strange kommt wenn du dich ein zwei mal meldest und ein bisschen Schmä führst oder sonst was um ein bisschen Comfort herzustellen.

In deinem Fall war klar dass sie nicht genug Vertrauen hatte!!! Ein simpler Trick in diesem Fall wäre es die Sache umzudrehen... "Sicher komm ich aber nur wenn du mir versichern kannst dass du keine gefährliche Kdnapperin bist..."

Sowas in der Art hat bei mir ganz gut funktioniert ;)

Das sie dich versetzt hat war natürlich eine Frechheit aber die Sache mit der SMS war trotzdem AFC... Damit hast du dir jegliche Chance vertan... Das gute dran ist, dass du es nach ein paar Tagen selbst merken wirst wie AFC das war und das du diesen Fehler nicht wiederholen wirst.

Was dein DG betrifft: Respekt! Gefällt mir!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi giglio,

nimm dir das nicht so sehr zu Herzen, Flakes kommen immer wieder vor, auch und gerade im OG. Aber scheiße ist es trotzdem jedesmal.

Deine Challenge für NRW finde ich lustig. Bei HB9 wirst du aber nicht viele Targets finden, auch nicht in Köln.

Wenn du es durchziehst, bin ich mal gespannt auf deinen Bericht. Es ist dann mal der ulimative Test, ob die Theorie stimmt, dass hübsche Frauen genauso leicht zu gamen sind wie gewöhnliche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gliglu

Liebes Pickup-Forum,

heute stand also meine große Challenge an. Hier der dazu gehörige Field-Report.

12:00 Uhr

Um Punkt 12 Uhr stand ich am Hauptbahnhof von Duisburg, meiner ersten Etappe. Bin erstmal ein bisschen durch die Stadt gegangen und musste feststellen, dass tote Hose war. Ein paar wenige HBs habe ich gesehen, aber excused und so bin ich ca. eine Stunde lang umhergestrolcht.

13:13 Uhr

Set 1

An der Ecke vom Bahnhof geht dann ein blonder Lockenkopf (HB5) an mir vorbei. Prompt mache ich eine Kehrtwende und verfolge sie ca. 1 Minute lang, weil ich noch Ansprechangst habe. Als sie um die Ecke und sonst auch weit und breit niemand anderes zu sehen ist, nutze ich meine Chance und approache.

Ich: Hey, sorry! (Sie nimmt die Kopfhörer raus.) Ähmmm... Ich hab dich grad gesehen, als du an mir vorbeigegangen bist, und fand dich irgendwie süß, deshalb musste ich nochmal vorbei kommen und Hallo sagen.

HB: Danke, aber ich bin krank und hab auch gar kein Interesse.

Ich: Mh ok. Keine Lust, kurz nen Kaffe zu trinken 10 Minuten?

HB: Nee, sorry.

Ich: Okay, dann wünsch ich dir noch einen schönen Tag, ciao.

HB: Danke dir auch.

Normalerweise wäre ich sofort nach "... und hab auch gar kein Interesse" schon ejected, aber da ich mir ja so eine behämmerte Aufgabe gesetzt hatte, einen Instant-Date-Try zu machen, hab ich´s halt einfach noch hinten dran gehängt, obwohl klar war, dass sie kein Bock hat. Somit war Level 1 erfüllt.

13:36 Uhr

20 Minuten später war ich dann am Essen Hbf. Meine Motivation war etwas besser als in Duisburg, da sich langsam die Straßen füllten und der erste Approach des Tages ja generell immer auch der schwerste ist. Wie üblich bin ich hin und her gegangen, aber aus meinem ursprünglichen Plan, hier so schnell wie möglich den nächsten Approach zu starten wurde aufgrund mehrerer Excuses dann irgendwie doch nichts. So war ich ziemlich lange unterwegs, ohne mich irgendetwas zu trauen. Ein Blick auf die Uhr hielt mich dazu an, endlich ein bisschen hin zu machen, da ich ja noch drei weitere Städte auf dem Programm für heute hatte. Ich bin wieder zum Bahnhof und habe mich dort auf die Lauer gelegt. Zunächst stand direkt vor mir ein wahnsinnig süßes Mädchen, aber da sie noch recht jung wirkte, hab ich das als Excuse genommen, nicht zu approachen.

15:50 Uhr

Set 2

Dann sah ich mein nächstes Target, eine süße Maus mit zwei Piercings und leicht rot gefärbten Haaren (HB6). Ich verfolge sie und als sie die Treppe zum Gleis hochgeht, halte ich sie mitten auf der Treppe an.

Ich: Hey, warte mal kurz! (Sie nimmt die Kopfhörer raus.) Kommt jetzt vielleicht ein bisschen plötzlich, aber ich find dich heiß und wollte mal Hi sagen.

HB: Ok?! (Guckt ziemlich verwirrt und ich denke, das wird ein Korb.)

Ich: Welchen Zug musst du nehmen?

HB: Den nach xxx.

Ich: Ok, also ich weiß ja nicht, wann der kommt, aber wenn du Lust hast, können wir ja noch 'nen Kaffee trinken solange.

HB: Halbe Stunde noch. Haha, ja ok, warum nicht. (Wirkt immer noch ziemlich verwirrt.)

Ich: (Gehe mit ihr die Treppe, auf der wir bis dahin immer noch standen, runter.) Ist'n bisschen unerwartet, ich weiß. :-D Für mich aber auch. ;-)

Ich setz mich dann mit ihr zu so einem Bäcker im Bahnhof. Ist dementsprechend zwar nicht besonders romantisch, aber das nächstverfügbare. Ich frage sie, woher sie kommt, was sie macht und so und erzähle auch ein bisschen von mir. Nach ein paar Minuten mach ich ihr noch mal ein Kompliment.

Ich: Blablabla, deine Haare sehen gut aus übrigens, das gefällt mir.

HB: Haha, danke, die hab ich auch erst seit drei Wochen so.

Ich: Ist cool auf jeden Fall, auch mit dem Tuch da so (Sie hatte irgendwie so´n Tuch darum gebunden, ich mache dabei ganz leicht KINO), ist das irgendne besondere Szene, für die du stehst? ;-)
HB: Haha, ja, also Metalszene könnte man sagen.

Das war gut, denn ein bisschen kann ich über Metal auch mitreden und so hatte ich erstmal ein gutes Gesprächsthema gefunden. Andere Themen, um die es noch mehr oder weniger ausführlich ging, waren der Malverein, in dem sie ist, und Reisen. Vor allem bei den Themen Reisen und Musik habe ich versucht, auch Comfort herzustellen, gute Gefühle zu wecken etc.An sich ist sie auch ziemlich gesprächig, lacht oft, und nach einigen kurzen Pausen, die entstehen, kann ich glücklicherweise auch schnell wieder mit irgendwas Neuem ansetzen. Allerdings muss ich sagen, dass ich mich trotzdem irgendwie unwohl gefühlt habe, da ich zugegebenermaßen mit der Situation überfordert war, da ich eigentlich mit einem Korb gerechnet hatte und somit überhaupt nicht auf das Instant-Date vorbereitet war. Deshalb hatte ich vlt nicht so eine gute Körpersprache und habe so gut wie kein Kino gemacht. Ich habe mich etwas inkongruent gefühlt, da ich zum ersten Mal gemerkt habe, dass ein Unterschied zwischen meiner sehr direkten Anmache "ich find dich heiß" und dem anschließenden Verhalten im Date besteht, das zwar nicht verklemmt, aber tendenziell doch eher AFC als PUA war. 3 Minuten, bevor ihr Zug kam, hat sie sich dann verabschiedet, ich hab aber vorher noch einen NC gemacht. Sie wollte einfach gehen, aber ich hab sie dann sozusagen noch zu einer Umarmung "gezwungen" (sprich: ich hab´s einfach gemacht). Als sie weg war, hat sich meine Anspannung schlagartig gelockert und ich konnte nicht verhindern, dass mein fettestes Sieger-Grinsen alle Leute in der Umgebung angesteckt hat. ;-) Das Date hat insgesamt 40 Minuten gedauert und war somit das zweite Instant-Date meines Lebens. (Zur Erinnerung: Das erste war im Januar mit der Bulgarin).

16:30 Uhr

Ursprünglich hatte ich geplant, gegen 14 Uhr in Dortmund zu sein. Aufgrund meiner Trödelei und dem Date war ich jetzt also zweieinhalb Stunden verspätet und mein Zeitplan war arg durcheinander. Außerdem habe ich gemerkt, dass ich langsam müde wurde. Zudem war es nicht ganz so einfach, wie ich dachte, eine HB7 zu finden. Na gut, also es waren viele HB7 unterwegs, aber die wenigsten davon alleine. Mir war aber klar, dass ich nur ein 1er-Set machen würde, daher musste ich etwas Ausschau halten. Einige Excuses folgten aber natürlich trotzdem.

17:26 Uhr

Set 3

Nachdem so fast eine Stunde vergangen war, sah ich endlich in der Nähe vom Bahnhof eine HB7 mit braunen Haaren, einer roten Jacke und einem hammer Arsch. Wollte sie ansprechen, habe mich aber nicht getraut und weg war sie. Fünf Minuten später sehe ich sie allerdings nochmal und denke mir, jetzt gibt´s keine Ausrede mehr. Also beginnt mein typisches Verfolgungsschema. ;-)(Anmerkung: Das ist ganz witzig bei mir irgendwie.^^ Ich excuse viel, aber wenn ich erstmal eine sehe, die ich unbedingt ansprechen will, dann läuft es meistens so, dass ich noch ein paar Minuten hinter ihr herlaufe und irgendwann habe ich dann den Mut zu ihr zu rennen. Von 3-Sekunden-Regel kann da also keine Rede sein^^).

Ich: Hey, sorry, nimm mal deine Kopfhörer raus. (Nimmt sie raus.) Hab dich gerade zwei Mal gesehen und da musste ich dich jetzt einfach ansprechen. Du hast so´ne hübsche rote Jacke, das sieht gut aus. ;-)

HB: (seufzt)

Ich: Hast du vielleicht Lust, grad nen Kaffee trinken zu gehen?

HB: Nee, hab grad keine Zeit. (Haha, man hat ihr im Gesicht voll angesehen, dass das ne Lüge war^^)

Ich: Na gut, dann gib mir doch deine Handynummer, dann holen wir das mal wann anders nach.

HB: Du kannst mir ja deine geben.

Ich: Mh ok. (Nix passiert) Musste schon dein Handy für rausholen. ;-)

HB: (kramt in der Handtasche rum)

Ich: Wie heißt du überhaupt?

HB: Annika.

Ich: Cool, ich bin Gliglu. Was machst du hier? (Sie macht ihr Handy an und hat meine Frage scheinbar nicht mitbekommen. Guckt mich an wie ein Fragezeichen.) Was machst du hier?

HB: Muss noch was einkaufen.

(Ich gebe meine Nummer ein)

Ich: Ok, also dann meld dich einfach, wenn du mal Zeit hast, ciao. (Klopfe ihr dabei auf die Schulter und gehe)

Na gut, also als NC zählt das freilich nicht, da sie mir natürlich nix schreiben wird und ich mich dummerweise darauf eingelassen habe, meine Nummer zu geben statt sie ihre. Aber immerhin hatte ich es nochmal probiert.

Auf dem Rückweg zum Bahnhof geht dann eine extrem heiße Schwarze an mir vorbei (mindestens HB8). Ich geh noch 10 Meter weiter, drehe mich dann nach ihr um und überlege, was ich tun soll. Sie war einfach unglaublich. Ich wollte sie ansprechen, hab wieder mein Verfolgungsschema angewandt, kurz bevor ich sie eingeholt hatte, verschwindet sie plötzlich in so einem Bürogebäude und weg war sie. Da hab ich mich dann auch nicht getraut, hinterher ins Gebäude zu gehen, war also leider eine verschenkte Chance. Mittlerweile war es schon fast 18 Uhr, ich war ziemlich müde und hatte ja auch schon viel geleistet für den Tag, deshalb hab ich mich entschieden, die Challenge dort zu unterbrechen, da ich sonst eh nicht mehr viel Zeit gehabt hätte, weil ich ja auch noch nach Hause fahren musste anschließend. Hatte mich im Zeitmanagement etwas verschätzt, Düsseldorf und Köln warten also noch auf mich und ich werde sie auf jeden Fall bald noch nachholen.

Fazit:

Im Grunde genommen habe ich erreicht, was ich erreichen wollte. Endlich habe ich gelernt, Closes zu riskieren, wovor ich mich ja monatelang gedrückt habe. Wie nicht anders zu erwarten, habe ich dabei natürlich gemerkt, dass gar nichts schlimmes dabei ist, einen Close zumindest zu probieren, denn zu verlieren hat man dann ja eh nichts mehr. Deswegen möchte ich mich in Zukunft wirklich an Davians Regel halten: Always Be Closing - ABC!
Eine weitere Regel, die mir - aus meiner Erfahrung - nun als sinnvoll erscheint, habe ich auf Youtube in einem Vortrag von RSD Max gesehen. Er sagt: Probiere immer zuerst ein Instant Date. Nur wenn das nicht geht, probiere einen NC. Ich denke, dass dies deswegen gut ist, da die NCs nach einem ID solider sein dürften, als wenn man kurz danach wieder ejected. (Anmerkung: Der NC aus dem Date mit Set 2 war übrigens ein Flake, wie ich zu Hause festgestellt habe. Sie hat wohl ne falsche Nummer eingetippt, denn eine SMS an sie konnte nicht gesendet werden und auch kein Whatsapp. Ironie des Schicksals. Naja, ich ärger mich nicht allzu sehr darüber, die nächste kommt bestimmt.)

In Set 1 habe ich nur aus Pflichtgefühl nach dem Date gefragt. In Set 2 fand ich es zeitlich passend an der Stelle, wo ich es gemacht habe. In Set 3 war ich etwas zu stürmisch, ich hätte erst ein bisschen Smalltalk machen müssen und es dann nach ein, zwei Minuten probieren sollen.

In den Sets selbst habe ich übrigens gemerkt, dass ich (innerlich) nicht sehr outcome-dependent bin, aber äußerlich mag es manchmal eher nach dem Gegenteil aussehen aufgrund von Nervosität.

Allgemein bin ich zufrieden mit meiner Leistung.

Optimierung:

Neben allgemeinen Fragen der Kallibrierung muss ich nun v. a. anfangen, mir Gedanken darüber zu machen, wie ich evtl. Dates, die spontan zustande kommen, besser gestalten kann. Da lassen sowohl das mit der Bulgarin als auch das von heute noch zu wünschen übrig, was aber auch nicht verwunderlich ist, da ich zum ersten Mal solche Erfahrungen mache.

Die fundamentalsten Probleme des Pickup, wie das Überwinden der Ansprechangst, bekomme ich also so langsam in den Griff, scheint mir. Hat ja auch lang genug gedauert. Nun muss ich also auch für die nächsten Phasen unmittelbar nach dem Approach bis zum Close etwas mehr Erfahrung sammeln und Feintuning betreiben. Langsam aber sicher dürfte ich mich also auf der großen Leiter vom AFC zum PUA eine Stufe höher stellen. Ich weiß, dass ich noch sehr viel im Game verbessern muss, aber eins bleibt trotzdem bestehen:

Vor einem halben Jahr noch hätte ich NIE gedacht, dass ich es jemals schaffen würde, mit einer fremden Frau Kaffee trinken zu gehen. Jetzt habe ich das schon zum zweiten Mal innerhalb weniger Wochen geschafft und das ist relativ gesehen ein riesiger Schritt für mich, auch wenn ich absolut gesehen noch weit von einem FC entfernt bin. Aber ich merke immer häufiger: Pickup funktioniert wirklich.

Viele Grüße

Euer Gliglu

Edit: Irgendwie habe ich zunehmend weniger Bock auf deutsche Frauen.^^ Ich glaube, ich muss mich in Zukunft vermehrt den HBs zuwenden, die ich richtig gut finde, und das sind wie ihr wisst, Exotinnen aller Art: Vor allem Türkinnen und andere Orientalinnen, aber auch Inderinnen und manchmal (so wie die am Bhf heute) auch Afrikanerinnen. :-p

bearbeitet von gliglu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
12:00 Uhr

Start

13:13 Uhr 1std 13 min vergangen

Set 1

15:50 Uhr 2std 27 min vergangen

Set 2

17:26 Uhr 1std 36 min vergangen

Set 3

Ganz ehrlich bei den Zeiten zwischen den Sets würde mir echt schnell die Motivation fehlen^^ du solltest mal kurz zur Abwechslung ne Speed Challange machen:

"Schaffe es 2 Stunden lang am Stück, nicht mehr als 5 Minuten zu haben in denen du nicht zu irgend einem Set sprichst" (gilt natürlich nicht für nen 2 Stunden Instandate haha^^)

Falls du diese 5 Minuten überschreitest startet die Zeit halt von vorne, stell dir ambesten nach dem Set nen Handytimer oder änliches.

So zwingst du dich auch dazu auch Sets zu öffen an die du dich noch nicht rantraust zb. Gruppen oder 2er/3er Sets.

Wär cool wenn du die Challenge für nächste Woche benutzen würdest :good:

bearbeitet von Alekto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe den Post nur überflogen. Aber deine Targets direkt nach gefühlten 10 Sekunden nach einem Instantdate zu fragen, halte ich für keine gute Idee. Damit wirst du auf kurz oder lang keine Erfolge haben.

Quatsch erstmal mit ihnen für 5-10 Minuten, lass sie etwas über dich erfahren, check die Logistics ab und wenn ihr vibed und die Logistics stimmen, fragst du sie. Versetz dich mal in ihre Lage. Da kommt ein wildfremder Typ über den sie überhaupt keine Informationen hat und will umgehend mit ihr einen Kaffee trinken. Ist doch klar, dass du da tonnenweise Körbe kassieren wirst. Klingt beim Lesen schon super weird ehrlich gesagt.

Keep rocking!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nochmal nen Tipp wenn du nen Gespräch in Richtung instanddate bringen willst: Versuch viele Interessante Themen anzuschneiden und dann zu anderen zu wechseln wärend die alten Themen noch offen sind und sie dort interesse zeigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gliglu

Lieber Alekto, vielen Dank für den Tipp mit der Speed-Challenge, das hört sich nach einer guten Sache an, die ich bei einem meiner nächsten Infield-Tage bestimmt anwenden werde. Danke auch dir, Polar Bear, für dein Feedback. Selbstverständlich hast du recht, dass es nicht ideal ist, sofort nach dem Opener zu fragen. Mein Plan ist es auch tatsächlich bei den nächsten Sets, erstmal ein bisschen Smalltalk zu betreiben und dann zum Close anzusetzen. Jedoch ging es mir ja jetzt v. a. darum, überhaupt mal einen Close zu riskieren, weswegen ich da relativ schnell vorgegangen bin.

Übrigens gibt es ein kleines Update: Und zwar von Maria (Name geändert), der Bulgarin, die ich Mitte Januar in Dortmund approached und ge-instant-dated habe. Am selben Abend hatte ich ihr ja noch, wie wir es verabredet hatten, eine SMS mit meiner Facebook-Seite geschickt, auf die sie jedoch nie reagiert hat, weswegen ich davon ausging, dass die Nummer Flake war. Vor ein paar Tagen hab ich ihr einfach trotzdem nochmal eine SMS geschickt "Hi Maria, this is Gliglu from Dortmund. How are you? ;)", worauf auch keine Reaktion kam, jedoch zwei Tage später hatte ich auf Facebook plötzlich eine Freundschaftsanfrage von ihr mitsamt einer kurzen Nachricht, wo sie sich entschuldigte, weil sie damals aufgrund von Hektik vergessen hatte, mich zu adden, und wie es mir geht.

Ich erhoffe mir da nicht viel draus, zumal sie nur eine HB6 ist und ja auch nur ab und zu mal in der Nähe ist, aber vielleicht ergibt sich ja mal was.

Off-Topic 1: Online Game

Auch die HB aus dem OG, die das Date am Dienstag so krass geflaked hatte, hat sich kürzlich unerwarteterweise nochmals gemeldet mit folgender Nachricht:
"Hey, Sry dass ich dich jetzt nochmal anschreibe, ich denke mal du willst jetzt eher weniger noch was mit mir zu tun haben, aber zumindestens wollte ich mich nur kurz entschuldigen für mein Verhalten, tut mir echt leid, war echt blöd von mir". Ich hab ihr dann eine relativ neutrale Antwort geschrieben und wir sind ins Gespräch gekommen, bei welchem sie von sich aus irgendwann anfing, das Ganze in Richtung Dirty Talk zu lenken, quasi Textgame-Eskalation. Daher werde ich ihr wohl doch noch eine Chance geben, weil ich glaube, dass sie jetzt nicht mehr flaken wird und ich dann leichtes Spiel habe zu eskalieren.

Neben ihr habe ich noch 3 andere HBs aus dem OG, sodass in den nächsten Wochen wohl zumindest ein paar Übungs-Dates dabei herausspringen werden. Ich mache zur Zeit aber keine neuen Online Approaches mehr, weil ich ja hauptsächlich auf der Straße triggern will.

Off-Topic 2: AFC extreme

Ich erlebe z. Z. eine Beziehungskrise bei meinem Freund und Mitbewohner mit seiner Perle, die er seit 3 Monaten hat, mit. Beim Approach und bis zum Lay ist er zwar ein richtiger Natural, der alles ohne Schwierigkeiten meistert, aber sobald er eine LTR oder STR hat, mutiert er irgendwie regelmäßig zum AFC, was mich sehr verwundert. Er hat mir eine seitenlange Mail gezeigt, die er ihr geschrieben hat um sie zu halten, und da ist mir mal wie Schuppen von den Augen gefallen, wie extrem abschreckend, creepy und needy das ist und ich die Frauen gut verstehen kann, wenn sie davor Reißaus nehmen. Ich erzähle das hier deshalb, weil ich mir selbst auch schon durch extreme Neediness so viele gute Chancen kaputt gemacht habe ohne zu merken, wo der Fehler ist. Mittlerweile widert mich das regelrecht an und ich hoffe, dass ich nie wieder in so einer negativen Weise abhängig von einer Frau oder etwas anderem werde. Es ist jedoch auch nicht leicht, meinem Kumpel klar zu machen, dass er durch dieses Verhalten vermutlich mehr kaputt macht als zu retten. Ich kann das allzu gut nachvollziehen, da ich ja selber jahrelang in dieser Matrix steckte und da kapiert man das einfach nicht.

So, genug für heute, ich melde mich, sobald es wieder Neuigkeiten gibt. Euer Gliglu

bearbeitet von gliglu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey gliglu!

bin letzte woche über diesen sympathischen thread gestolpert. deine entwicklung freut mich. wenn du weiter am ball bleibst und noch etwas an deinem game arbeitest, wirst du sicher auch irgendwann die ernte einfahren.

wieso hast du kein bock auf deutsche frauen ... hab ich was überlesen???

beste grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gliglu

Liebes Pickup-Forum,

da ich krank war und viel zu tun hatte, ist mein letzter Eintrag hier schon über eine Woche her und so ähnlich sieht es auch mit meinen letzten Game-Versuchen aus. Auch diese Woche habe ich prinzipiell wenig Zeit, doch eine Stunde Daygame mit Mort_ musste mal wieder sein, da wir das letzte mal auch vor mehr als drei Wochen zusammen sargen waren. Unsere Arena war heute mal wieder die Universität Dortmund.

Gleich am Anfang haben wir uns ein paar einzelne HBs durch die Lappen gehen lassen. Dann folgten erstmal nur 2er-Sets, an die sich heute aber keiner herantraute. Einzelne HBs waren zwar auch dabei, aber da wir beide ziemlich picky waren, gab es genug Gründe zu excusen: Zu klein, zu groß, zu dünn, zu dick. Ihr kennt das ja. ;-)

Fürs erste Set dann aber mussten wir gar nichts tun, da wir von zwei HBs approached wurden. Leider wollten die nur Versicherungen verkaufen.

Dann sind wir erstmal weiter, weiter excused, bis Mort_ dann auf einmal unerwartet zu einer HB gegangen ist, um sie zu approachen. Habe nicht so viel davon mitbekommen akustisch, deswegen verweise ich hier mal auf seinen eigenen Thread. ;-)

Jetzt war ich ja auch dran und nachdem ich wieder ein paar excused hatte, kam uns eine süße HB7 mit blonden Haaren und einer schicken Mütze entgegen und an uns vorbei. Die musste ich jetzt nehmen, also umgedreht und zu ihr gerannt.

Ich: (Im Rennen) Hey, sorry! Warte mal kurz!

HB: (Erschreckt sich total)

Ich: Haha, keine Angst, ich tu dir nix. ;-) Ich hab dich hier nur gerade gesehen, und da musste ich mal Hallo sagen, weil du so´n hübschen Hut aufhast, bzw. Mütze, das sieht süß aus.

HB: Oh, danke!

Ich: Ich bin Gliglu, hi. (Handshake)

HB: Lisa. (Name geändert.)

Ich: Lisa.. Mh, und was machst du hier gerade so?

HB: Ich wollte hier eigentlich nur gerade meine Karte aufladen und dann da vorne zur Mensa gehen.

Ich: Oh, also ich bin hier mit meinem Kumpel da vorne zu Besuch nur, wir wollten uns mal die Uni hier ein bisschen ansehen. Ist ja ganz ok so.

HB: Ja, warst du schonmal in Bochum an der Uni?

Ich: Ja, haha, also gegen Bochum ist das natürlich richtig hübsch hier. ;-)

HB: Ich find´s da total unübersichtlich, ich muss halt immer da hin wegen meinem Zweitfach Geschichte.

Ich: Und dein Hauptfach?

HB: Ist Journalistik, hier in Dortmund.

Ich: Wow, cool, also du studierst hier und ein mal pro Woche fährst du auch nach Bochum?!

HB: Richtig. Das geht eigentlich, wenn man nur an einem Tag pro Woche da hin muss.

Ich: Wohnst du denn hier auch in Dortmund?

HB: Ja, hier an der Uni direkt.

Ich: (Zeige aufs Uni-Gebäude, vor dem wir stehen) Hier? :D
HB: Nee, also dahinter sind aber noch ein paar Wohnungen und so.

Ich: Ja, das ist ja praktisch. Du ... Ich will dich ja eigentlich auch gar nicht länger aufhalten. Du kannst mir ja mal deine Handynummer geben und dann können wir mal ´nen Kaffee trinken, wenn du Lust hast.

HB: Ich hab aber ´nen Freund.

Ich: Der kann ja mitkommen. ;-)

HB: Okay, ich kann dir ja mal meine Nummer geben.

(NC folgt)

Ich: Ok, super, dann wünsch ich dir noch ´nen schönen Tag hier.

HB: Danke, dir auch, und ich find´s gut, dass du so mutig warst und mich angesprochen hast.

Ich: Haha, gerne doch. Ciao.

Ich denke, dass das Gespräch insgesamt 2 bis 3 Minuten dauerte (kann sowas aber schwer abschätzen, wenn ich selbst im Set bin). Nachdem das Uni- und Wohnungsthema erledigt war, wusste ich nicht so recht weiter, weil mir so spontan kein neues Thema einfiel, also habe ich an die ABC-Regel gedacht (Always Be Closing) und habe den NC probiert. Witzig fand ich, dass sie mir nach der Freund-Routine trotzdem die Nummer gegeben hat. Viel mehr kann ich zu diesem kurzen Set eigentlich nicht sagen.

Unsere Zeit war dann auch um, und wir sind nach Hause gefahren.

Morgen bin ich für einen Tag in London. Habe nämlich dank Ryanair ein Ticket für 10 € bekommen, das freut mich besonders, weil ich noch nie in London war. Aber wenn ich schon mal da bin, möchte ich mir auch einen alten "Traum" von mir erfüllen, nämlich einmal Daygame in London machen. Mein Ziel ist nämlich, neben dem ganzen Sightseeing, dort zumindest ein Set zu approachen, einfach just for fun. ;-)

@francisxs: Danke für deine ermutigenden Worte. ;-) Haha, nun ja, mit den deutschen Frauen ist es so eine Sache. Ich hab nicht wirklich was gegen sie, aber es gibt halt andere Abstammungen, die optisch mehr mein Typ sind. Außerdem habe ich eigentlich die Erfahrung gemacht, dass südländische Frauen besser reagieren, wenn man sie approached, als deutsche. ^^

Viele Grüße
Euer Gliglu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gliglu

Moin Mädels,

ich geb zu, dass ich in letzter Zeit mal wieder nur mäßig aktiv war, aber drei Nachträge habe ich dann doch zu machen.

1) Daygame mit Mort

Ich mache ja gerade auch die Frühlingschallenge mit (Ziel: 50 DA´s, 2 Dates, 1 KC), deswegen war ich letzte Woche mal mit Mort Daygamen, allerdings war iwie nix los, und ich habe nur einen kurzen Approach bei einer HB7 gemacht, hat jedoch nicht gehooked und sie hat den Boyfriend-KO gebracht. However.

2) Date

Am Wochenende hatte ich dann abends sehr spontan ein Date mit einer Dame, die ich aus dem OG kannte. Allerdings war sie doch nicht so mein Typ, wie ich es mir erhofft hatte, deswegen lief auch irgendwie nix, aber immerhin zählt´s als Date für die Challenge. Mal sehen, ob es da noch mal ein Treffen geben wird.

3) Gerade eine im Zug angesprochen

Eine HB7, saß ihr auf nem Vierer gegenüber, sie am Lesen. Hab ca. 15 Minuten überlegt, ob ich sie ansprechen soll, aber dann hab ich´s doch gemacht und sie gefragt, was sie da interessantes liest. Sind dann sehr gut ins Gespräch gekommen und haben sogar herausgefunden, dass sie fast bei mir um die Ecke wohnt. Das war für mich natürlich super, denn so konnte ich sie letztenendes fast noch bis zu ihr nach Hause bringen, wir mussten nämlich auch noch einmal umsteigen und später noch ne Viertelstunde laufen und sie hatte es offenbar nicht eilig, mich loszuwerden. ;-) Habe das Gespräch versucht sowohl mit Comfort-Themen als auch mit spielerischer Leichtigkeit zu gestalten und ich glaube, dass mir das auch relativ gut gelungen ist, da wir auch ziemlich auf einer Welle waren. Eine Stelle war bezeichnend, denn da standen wir an so ´ner Kreuzung und sie meinte "so hier müsste ich jetzt weiter geradeaus eigentlich und du links, obwohl ich da auch lang könnte theoretisch". Ich bin links gegangen und hab nur gesagt "na dann komm mit hierher" und prompt folgte sie.^^ Das war schon cool, da ich früher wahrscheinlich klein beigegeben hätte. Später hat sie glaube ich noch einen kleinen Extra-Umweg mit mir gemacht, also jedenfalls waren wir insgesamt vom Zug bis (fast) zu ihr beinahe 1,5 Stunden zusammen unterwegs. Zur Verabschiedung hat sie mich von sich aus umarmt und ich hab mir noch den NC klar gemacht, den sie auch sofort rausrückte, deshalb halte ich das für den solidesten NC, den ich bisher gemacht habe. Habe vorhin auch noch mal kurz ein paar Sätze mit ihr geschrieben, von wegen ich bin jetzt auch endlich zu Hause usw. und möchte dann für nächste Woche ca versuchen, ein Date zu generieren. Wäre cool, wenn´s klappt, optimistisch bin ich jedenfalls. :-)

So viel für heute erstmal, aber jetzt bin ich Gott sei dank auch wieder ein bisschen drin im PU und kann diesen Schwung hoffentlich auch nutzen, denn morgen möchte ich noch mal ne runde Daygamen und am Samstag steht dann ein Date mit der Dame, die mich vor einem Monat ca. mal geflaked hat an.

Schön wäre es, wenn auch das Wetter langsam mal daygame-passender werden würde. Ich melde mich die Tage auf jeden Fall nochmal, sobald es neue Infos gibt.

Einen schönen Abend wünscht

Euer Gliglu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gliglu

Fieldreport

Das Wetter war heute natürlich auch nicht so gut, aber ich hatte mir ja fest vorgenommen, heute Daygame zu machen, also bin ich gegen 17 Uhr in die Stadt gefahren. Das Problem war leider, dass ich zu diesem Zeitpunkt wegen einiger Sachen leider echt mies drauf war. In der Stadt angekommen, war es nicht besser und ich bin ca. eine Stunde lang rumgelatscht wie so´n kleines Würstchen ohne mich irgendwas zu trauen. Wollte deswegen schon abbrechen und nach Hause fahren, aber da bin ich an so einem Unterwäsche-Laden vorbei gegangen und hab die halbnackten Models auf den Werbeplakaten gesehen und da habe ich mir gedacht, "Hey Gliglu, willst du dir die Babes immer nur auf Plakaten angucken oder auch mal in echt an eine rankommen?"

Da das aber noch nicht ausreichte für Motivation und ich mich auch irgendwie kaputt fühlte, bin ich erstmal in nen Buchladen gegangen und hab mich da in so´nen Sessel gechillt zum Energietanken. War zu dem Zeitpunkt wieder voll mies drauf und wollte nach Hause fahren, aber dann habe ich mich ins Wlan vom Buchladen eingelogt und auf Youtube paar Pick-Up-Videos geguckt mitm Handy, um mich zu motivieren. Letztenendes bin ich dann bei so einem Sport Motivation Video gelandet, vielleicht kennt ihr das ja, wo der schwarze Mann seinem Footballteam reinbrüllt: "WHO AM I? I AM A CHAMPION!!!!" - Wow, und das hat gewirkt.

Mit neuer Kraft bin ich vom Sessel aufgestanden und wollte wieder raus gehen. Auf der Rolltreppe stehen vor mir zwei Orientalinnen, eine mit Kopftuch, eine ohne. Die mit Kopftuch hält ein Türkisch-Wörterbuch in der Hand.

Ich: Hey sorry, kann ich euch kurz was fragen? Könnt ihr Türkisch?

HB1 (mit Kopftuch): Nee, wieso?

Ich: Achso, ja weil ich da gerade das Wörterbuch gesehen habe. ^^

HB1: Nee, wir sind eigentlich Iranerinnen, aber ich interessier mich sehr für Sprachen allgemein. Wieso fragen Sie?

Ich: Ich lern grad Türkisch seit ein paar Wochen und deswegen ist mir das aufgefallen. ;-)

Sie hat ziemlich gesprächig reagiert, hat noch gefragt, warum ich das mache, was ich studiere etc. und bisschen von sich erzählt und dass sie es gut findet, was ich mache, weil man so die Vorurteile in der Welt abbauen könnte.^^ Ja, so viel dazu. Leider hat sich ihre Freundin ohne Kopftuch nicht wirklich am Gespräch beteiligt und HB1 hat sich dann auch verabschiedet, aber nett war es trotzdem.

Dann bin ich noch mal in den U-Bahn-Schacht und habe da zwei HBs gefragt, ob der Zug zum Hbf fährt, aber nix weiter draus gemacht. Dennoch sage ich mir die ganze Zeit selber vor "WHO AM I? I AM A CHAMPION!!!"

Am Hbf angekommen gehe ich an einer exotischen Schönheit vorbei, die (leider) am Qualmen ist (HB8). Ich denke mir "WHO AM I? I AM A CHAMPION!!!!" und gehe zu ihr zurück.

Ich: Hey! Darf ich dich mal kurz ansprechen? ;-)

HB: Ja klar.

Ich: Also ich bin hier gerade an dir vorbeigegangen und fand dich echt heiß, da musst ich nochmal her kommen und hi sagen.

HB: Hahaha, danke.

Ich: Was machst du hier grad? Wartest auf´n Zug?

HB: Neee, auf ne Freundin.

Ich: Oh, dann geht´s noch los heute, feiern? :P

HB: Nee, wir fahren nach Hause. (wtf?!)

Ich: Ja, ich wart hier auf mein Zug grade, wie heißt du, wenn ich fragen darf?

HB: Agenta.

Ich: (Gucke wie ein Fragezeichen)

HB: Agenta.

Ich: Wow, cooler Name, wo kommt der her?

HB: Albanien.

Ich: Cool, bist du Albanierin? Kannst du albanisch?

HB: Ja, aber ich sag jetzt nichts.

Ich: Doch, mach mal.

HB: Neeee.

Ich: Was heißt "Ich liebe dich" auf albanisch?

HB: Tavido. (Oder so ähnlich^^)

Ich: Pavido?

HB: Tavido.

Ich: Sehr klangvoll. Du, ich muss jetzt gleich auch zum Zug, lass uns doch Nummern tauschen, dann kannst du mir ja noch mal ein bisschen mehr beibringen.

HB: Nee, danke, ich hab auch ´nen Freund sorry.

Ich: Der kann ja mitkommen.

HB: Haha, nee sry.

Ich: Na ok, dann wünsch ich dir noch nen schönen Abend mit deiner Freundin, ciao.

HB: Tschüss.

Na gut, gebracht hat´s nix, aber immerhin hatte ich es geschafft einen DA zu machen, obwohl ich noch ne halbe Stunde vorher in nem echt scheiß State war, wo ich schon abbrechen wollte. Jetzt war ich ziemlich gut gelaunt und wollte noch einen machen. Auf der Hauptstraße kamen mir zwei Mädels (beide ca HB7) entgegen, die am Handy Mucke hörten und am tanzen. Im Vorübergrehen grinse ich die HB1 davon frech an, sie mich auch, aber ich geh weiter. :o Dann dreh ich mich um, seh ihren Arsch und renne zurück.^^

Ich: Na, Mädels, ihr macht heute Party?

HB1: Nee, einfach so nur. Haben ein bisschen getrunken schon.

Ich: Ahh, ihr seid also immer so gut drauf. (lege meinen Arm um HB1´s Schulter)

HB1: Ja klar.

Ich: So mag ich das. Wie heißt du? (zu HB1 mit Handshake)

HB1: Nadja.

Ich: Und du? (zu HB2 mit extra long extended Handshake)

HB2: Sara.

Ich: Mit oder ohne h?

Sara: Ohne.

Ich: Find ich auch besser. Wo geht ihr grade hin? Feiern?

Nadja: Nee, wir fahren, wir fahren jetzt wieder nach Hause.

Ich: Woher seid ihr denn?

Nadja: Aus xxx.

Ich: Oh, dann darf ich euch gar nicht sagen, wo ich herkomme.

Sara: Woher denn?

Ich: Aus yyy. Also ihr fahrt jetzt nach xxx schon wieder?

Nadja: Ja.

Ich: Cool, kann ich mitkommen? Machen wir ´nen flotten Dreier. :D

HBs: (lachen) Nee, danke.

Ich: (zu Sara) Wär doch witzig, du bist doch ne kleine Süße, Sara (Schulter-KINO)

HBs: Ja nee, lieber nicht. ;)

Ich: Na ok, dann gebt mir eure Nummern, dann holen wir das wann anders nach.

HBs: Nee, wir müssen jetzt auch los, tschüss.

Ich: Ok, ciao ciao.

In dem Set war ich mal außergewöhnlich direkt und hab auch viel KINO gemacht, da die beiden ja schon bisschen angetrunken waren, das ist insofern gut, da ich ja noch lernen muss, generell mein KINO zu verbessern, das ich sonst nämlich so gut wie nie mache. Witzig war es eigentlich auch noch und naja, kein NC ist jetzt auch nicht so tragisch.

Die Date-Dame für morgen meldet sich iwie nicht, deshalb geh ich schwer von Flake aus, aber wenn sie flaked mache ich morgen einfach auch nochmal eine extended Daygame Session. Ich werde mir auf jeden Fall das "WHO AM I? I AM A CHAMPION!!!" Video und noch bisschen mehr Stuff aufs Handy laden, damit ich mich auch infield immer neu motivieren kann, wenn es nötig sein sollte.

Bis dann, ciao ciao

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schöne Entwicklung gliglu! Versuch am Ball zu bleiben.

Aber mach nicht den Fehler, dich zu sehr von irgendwelchen Motivations Videos abhängig zu machen.

Die Wirkung wird mit der Zeit nachlassen und der Pool an diesen Video ist auch endlich.

bearbeitet von Aiku

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe jetzt nicht jeden Post von dir gelesen nur die ersten paar und den lezten, und ich gebe dir den Rat mit einem völlig anderen Mindset ranzugehen.

Dein Mindset bisher ist sehr unsicher, du versuchst dich vorzustellen, versucht ihr komplimente zu machen, versuchst ein Gespräch aufzubauen. Das alles ist ein sehr needy mäßiges schwaches Mindset, mit dem wie ich glaube, du nur sehr langsam voran kommst.

Was bei mir schnell zu guten Erfolgen geführt hat, war der Umgang mit anderen Männern. Freundeskreis, eine Clique mit der du Spaß hast, Witze reist, über deinen Schatten springst. Riskiere etwas, mach was geiles, fühl dich wie der König der Welt. Du musst erstmal pure, reine, Lebensfreude als dein Ziel sehen, nicht Frauen. Die kommen dann von aleine wenn sie diese in dir spüren.

Diese Erfolge mit anderen Männer (vor denen hast du Hoffentlich weniger Angst), werden dir helfen in vielen Dingen zu wachsen.

Du solltest dich aber auf keinen Fall davor scheuen, diese Clique auch wieder zu verlassen wenn sie nicht einen ähnlichen Weg geht wie du.

bearbeitet von TylerDurden20

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden