Tagebuch eines Nice Guy

150 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bitte bitte bitte bitte tue mir einen Gefallen!

Gehe zum nächsten Lair und such dir ein paar Jungs, die dir mal was über PU beibringen. Du kommst anscheinend alleine nicht weiter.

Ich bin 100%ig der Meinung, dass du ein toller Typ bist. Du bist eloquent, hast eine gute Rhetorik, dein 1,0er Abi beachte ich mal nicht (trotzdem Gratulation, wenn du dir dafür den Arsch aufgerissen hast), wenn du jetzt noch sportlich bist, hast du eine großartige Zukunft vor dir, denn du hast erkannt, was deine Probleme sind und willst sie verbessern. Das schaffen nur ganz wenige. Überleg dir mal, was aus dir für ein Rundum-sorglos Paket für die ganzen Frauen wird, wenn du jetzt noch die PU Geschichte auf die Reihe bekommst. Sprich Wert eines Mannes minus den Wert einer Frau = Attraction.

Scheiße nochmal, wenn du bei mir aus der Ecke kommen würdest, würde ich sofort mit dir losgehen, aber den Teleporter, den ich erfunden habe, gibt es erst ab nächstem Jahr im Fachhandel.

Whatever. Du mein Freund hast einfach nur ein Problem damit, dass du nicht weißt, was du wert bist.

Such dir ein paar Leute, die dir ihre Sprüche, Gedanken - loops usw. ausleihen, damit du damit Weiber ansprechen kannst und damit dein eigenes Game entwickeln kannst. Ja überhaupt erstmal eine Idee hast, was man ihnen für einen Stuss erzählen kann und trotzdem die Nummer oder sogar ein Instant Date bekommt. Du musst crazy sein. Normal ist jeder Penner.

Dein Buch, welches du hier schreibst ist schon und gut - aber es bringt uns nichts, wenn du jeden Tag den gleichen Mist hineinschreibst. Sprich - kriegst du an Tag B nach Bericht A feuer von jemanden ausm Forum, dann geh an Tag C raus, fass dir an die Eier und mach es verdammt nochmal anders!

Das größte Problem in diesem Forum sind die Leute, die eine Frage stellen, sie auf fünftausend verschiedene Arten beantwortet bekommen und es dann trotzdem noch besser wissen.

Was ist mit der Alten vom OG? Und was ist mit der HB8? Kommt da noch was oder schickt ihr euch nur Katzenbilder hin und her?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast gliglu

Hey Schlau, vielen Dank für deinen wachrüttelnden Beitrag. Ich werde mal versuchen, mich etwas zu strukturieren, so könnt ihr nur lesen, was euch interessiert:

- Inner Game

- Fieldreport

- Online Game

- Ziele

Inner Game

In der Tat glaube ich, nein, ich bin fest davon überzeugt, dass ich ein super Typ bin und die meisten Frauen wahrscheinlich sogar mehr von mir hätten als ich von ihnen. Meine Maxime ist es, all meine Mitmenschen glücklicher machen zu wollen. Das ist naiv. Aber ich habe ein großes Herz und speziell auf die Frauen bezogen kann ich ohne zu lügen sagen:

Natürlich wünsche ich mir eine Freundin, weil ich etwas von ihr bekommen will, insbesondere Geborgenheit, Nähe und Sex. Aber: Ein fast noch größerer Antrieb für mich liegt darin, dass ich in mir so viel Liebe habe - allgemeine Weltliebe - , dass ich gerne was davon abgeben möchte. Ich möchte quasi, dass sich meine große Liebe, die ich zu allen Dingen auf dieser wunderschönen Welt habe, in der Liebe zu einer Frau manifestieren kann, wohlgemerkt in der erwiderten Liebe. Darüber, wieso diese Liebe unbedingt erwidert sein muss, bin ich mir ehrlich gesagt noch im Unklaren, wahrscheinlich spiegelt sich darin aber einfach nur oben genannte Sehnsucht nach Geborgenheit, Nähe, Sex als Dingen, die ich mir selber wünsche.

Insofern hat die Frau, die mich bekommt, wirklich Glück. Und das rede ich mir nicht nur als Glaubenssatz ein, sondern es ist eine meiner Grundüberzeugungen. Aus diesem Grund macht es mich auch traurig, dass manche Frauen, die mich gebrauchen könnten, mich trotzdem ablehnen (dazu unten mehr), weil mir dadurch verwehrt wird, sie glücklich zu machen.

Fieldreport (Clubgame)

Vorab, bevor jemand enttäuscht ist, wirklich Spannendes steht hier nicht drin.

Habe mich gestern um 22 Uhr guter Laune mit meinem Wing getroffen. Der gute Freund ist ein Denker und so kam es, dass wir, statt wie eigentlich geplant in eine Kneipe zu gehen, erstmal eine halbe bis dreiviertel Stunde draußen auf einer Bank saßen und er mir seine Gedanken erzählt hat, die erstmal nichts mit PU zu tun hatten. Nun war es also schon fast 23 Uhr und wir beschlossen, gleich in einen Club zu gehen. Der erste, den wir ansteuerten - inzwischen unterhielten wir uns über diverse PU-Themen -, war zu. Also auf zum nächsten. Da stehen zwei Jungs (ungefähr im Alter meines Wings, sprich Ende 30, Anfang 40) und gucken etwas verloren. Wir fragen sie, ob zu ist, sie darauf: Anscheinend. Noch ein bisschen Gelaber und dann sind mein Wing und ich weiter zum nächsten Club, der dann auch auf war. Kaum waren wir drin (als welche der ersten), kamen die beiden Jungs vom zweiten Club auch schon rein und sagten "Ach hi, euch kennen wir doch. :-D" Im Nachhinein hätte man das auf jeden Fall nutzen und ausbauen können, um gesteigerte Club Awareness oder wie man das hier nennt, zu erlangen. Haben die Chance leider fahren lassen und uns dann nach kurzem Gespräch wieder der Bar zugewendet. Nach weiteren ca. 10 Minuten kamen drei Kumpels von mir, die sich zwischenzeitlich noch angemeldet hatten, rein, und die Stimmung wurde plötzlich sehr frei und gelockert. Jeder bestellte sich was zu trinken und wir gingen zur Tanzfläche, die zu diesem Zeitpunkt noch fast leer war. Dort haben wir sehr ausgelassen getanzt und gelacht, die Leute konnten uns auf jeden Fall gut sehen. (Anmerkung: Ich habe und hatte trotz meiner Schüchternheit noch nie Probleme damit, im Club zu tanzen und mich mit der Musik gehen zu lassen - solange ich keine Frauen antanzen will. Ich kann auch alleine auf der Tanzfläche stehen ohne mich schlecht zu fühlen. Hier kann ich auf jeden Fall für die zukünftige Entwicklung ansetzen.)

Lag es nun an uns oder nicht, jedenfalls füllte sich die Tanzfläche nun langsam. Dabei war auch eine HB7, die offensichtlich alleine im Club war und auch die ganze Zeit alleine tanzte - sowas habe ich ehrlich gesagt noch nie beobachtet. Als sie auf die Tanzfläche kam, tanzte sie auf einmal auch gleich in meiner Umgebung. Ich kann sowas immer schwer einschätzen, ob das Zufall ist oder ein IOI. Jedenfalls war ich gut drauf und hätte sie gerne angetanzt, doch dann passierte etwas sehr Unerfreuliches, einer meiner AFC-Kollegen schubste mich nämlich, um mich zum Annähern zu "zwingen", regelrecht in sie rein, was mir unangenehm war und mich auch sehr verärgert hat. Hab mir nichts anmerken lassen, mich kurz bei ihr entschuldigt und sie dann aber auch in Ruhe gelassen, weil die Sache durch diese Scheißaktion meines Kumpels mental für mich erledigt war. Jedenfalls ist mir noch aufgefallen, dass bis auf einen AFC, der aber auch schnell abgewiesen wurde, kein einziger Kerl sich an diese junge Dame rangetraut hat offensichtlich; sie tanzte die ganze Zeit alleine. An sich wäre es also ohne die Aktion meines Kumpels oder wenn ich mich dadurch nicht hätte beirren lassen DIE Chance gewesen, zumal ich echt gut drauf war.

Wie auch immer, ich möchte jetzt nicht zu detailliert den ganzen Abend wiedergeben, nur ein Schlaglicht auf zwei weitere Situationen werfen, die mir Fragen aufgeworfen haben:

Wir hatten später noch den Club gewechselt und ich stand nun mit meinen zwei Kumpels (die anderen waren bereits gegangen) draußen im Raucherbereich (ich rauche aber nicht). Da hing so eine Stange und ich weiß nicht mehr genau wie, aber irgendwie kamen wir mit einem 4er-Set (2 HBs + 2 Kerle) ins Gespräch darüber, wie viele Klimmzüge wir schaffen würden. Jedenfalls, innerhalb dieses Gespräches unterhielt ich mich dann v. a. mit einem der beiden HBs, die wirklich sehr hübsch war, und immerhin schien sie auch nicht abgeneigt zu sein, da sie lächelte, auch von sich aus was sagte und mich wohl an sich cool fand. Das hat allerdings anscheinend den beiden Kerlen nicht gefallen, die ihre Freundinnen (?) dann weg gezogen haben mit dem sehr asozialen Spruch "Komm, die sind besoffen" - einziger Anhaltspunkt für diese freche Äußerung hätte sein können, dass ich und mein Kollege nämlich wirklich Klimmzüge an dieser Stange gemacht haben (for fun). Aber wir hatten alle wenig getrunken und es war definitiv keiner von uns betrunken. Das hat mich halt sehr geärgert, dass dann so ein Spruch kommt, nur um die HBs von uns weg zu kriegen. Wir haben sie dann natürlich gehen lassen, aber was wären andere souveräne Reaktionen gewesen, um das Set nicht zu verlieren?

Die Zweite Situation war die: Ich war am Tanzen und ca. einen Meter neben mir tanzten zwei HBs (blond + brünett) und ein Kerl. Bei der blonden bemerkte ich, dass sie mich einmal anschaute (Zufall?), jedenfalls grinste ich breit und sie hat dann auch irgendwie gegrinst. Wollte sie dann antanzen und hab ihre Arme genommen, aber sie schob mich quasi wieder weg (allerdings sehr "neutral"). Hatte allerdings auch weiterhin den Eindruck, dass sie vielleicht interessiert wäre, aber habe dann natürlich nichts mehr gemacht, nur noch ein mal gegrinst, sie grinste / lachte auch, aber dann sind die drei auch irgendwie vom Dancefloor abgehauen. Hier hab ich zwei Fragen.
Erstens: Was kann so eine Reaktion mit erst grinsen, dann blocken, dann aber irgendwie doch in der Nähe bleiben bedeuten?
Zweitens (und hier habe ich ein großes Problem): Wie gesagt habe ich an sich keine Probleme damit, im Club zu tanzen, auch mal verrückt, aber meistens doch relativ "normal", wenn auch intensiv. Vor einigen Jahren ist es mir, als ich das erste Mal alleine im Club war und noch ein viel viel größerer AFC als heute war, passiert, dass ich von einigen Mädels offensichtlich verarscht wurde, indem sie erst so taten, als wollten sie mit mir tanzen und sich dann aber nur unter großem Gelächter über mich lustig machten. Dass das damals passiert ist, kann ich heute nachvollziehen, weil ich echt scheiße aussah und wirklich NULL Erfahrungen hatte. Aber leider hat mich das irgendwie geprägt und bis heute ist es so, dass ich, wenn ich merke, dass eine Frau auffällig in meiner Nähe tanzt und / oder am Grinsen ist, immer dieses beklemmende Gefühl habe, dass sie sich über mich lustig macht. In der Folge versuche ich dann cool zu sein, keine Emotion zu zeigen und wieder weg zu tanzen. Das ist wirklich scheiße, weil ich denke, dass einige Frauen in meinem Leben vielleicht Lust gehabt hätten, mit mir zu tanzen, aber ich dachte, sie wollen mich nur verarschen und habe die Chance verfallen lassen. Im Grunde eine blöde Frage, aber woran erkenne ich, ob die Frau einfach mega gut drauf ist, oder ob sie sich über mich lustig macht?

Online Game (in aller Kürze)

Also, ich hab der Schrulle aus dem OG gesagt, dass ich zu ihr kommen möchte. Sie blockt das aber total ab, obwohl sie sowohl emotional als auch sexuell sehr attracted von mir ist. Das Problem: Sie hat irgendwelche Depressionen etc. und meint, sie wäre nicht gut für mich und wolle mir nicht weh tun. Nun gut, mag sein, aber erstens bin ich, wie im Abschnitt Inner Game erwähnt, wirklich der Meinung, dass ich eigentlich sehr gut für sie wäre, damit es ihr auch besser geht; zweitens will ich zumindest mit ihr schlafen. Denn auch wenn sie Freundschaft + im Grunde nicht ablehnend gegenüber steht, bei mir sagt sie jetzt doch "Du könntest dich in mich verlieben, ich will dir nicht weh tun". Bla bla. Ich werde jetzt noch eine Woche an ihr dran bleiben und wechsel dabei immer ein bisschen zwischen PUA und AFC (im OG kann ich das recht gut), das hat bisher in ähnlichen Fällen von OG oft zumindest zu einem ersten Treffen geführt. Wenn sie dann immer noch blockt, ist es mir der Aufwand nicht wert (obwohl sie wirklich extrem heiß ist) und ich werde sie nexten müssen.

Die HB von der Party werde ich morgen oder übermorgen mal anschreiben und gucken, ob man sich mal irgendwie treffen kann. Morgen treffe ich mich mit einer anderen, die ich auf Empfehlung eines Kumpels auf Facebook angeschrieben hatte. Sie wohnt hier in der Nachbarschaft und sucht wohl einfach neue Bekanntschaften, weil sie aus dem Ausland kommt. Kein Plan, wer und was da wirklich auf mich zu kommt, ich lasse mich überraschen und gehe frei nach der Devise "Jedes Treffen mit einer Frau ist ein Date" an die ganze Sache.

Ziele

1)

Mein Wing und ich haben einen Plan ausgearbeitet, wie wir beide disziplinierter werden wollen. Für mich sieht das so aus, dass ich meinen Tagesablauf (unter der Woche und solange ich Semesterferien habe) wie folgt strukturieren möchte:

9 - 10 Uhr: Aufstehen, frühstücken etc.

10-14 Uhr: Weiterbildung durch wissenschaftliche Lektüre in meinem eigenen und fremden Fachbereichen

14-16 Uhr: Pause, Mittagessen, kurze Erholung

16-20 Uhr: Sargen (Streetgame)

20-1 Uhr: Sonstiges

1-9 Uhr: Schlafen

2)

Es stimmt tatsächlich, im Grunde schreibe ich hier jeden Tag das selbe rein, Fortschritte sind nicht zu erkennen oder nur minimal. Darum will ich verrückt sein und meine Comfort Zone verdammt nochmal wirklich verlassen. Tippelschritte bringen mich nicht weiter. Ich will doch Veränderungen!

3)

Am Wochenende möchte ich nun intensiver Clubgame betreiben, sprich jeden Freitag und Samstag rausgehen. Wenn keiner mitkommt, notfalls auch alleine.

---

Heute treffe ich mich glücklicherweise nochmals mit meinem Wing und wir wollen wieder Clubgame machen. Fieldreport folgt.

Ein schönes Wochenende wünscht euch

Gliglu

bearbeitet von gliglu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gerade keine Zeit alles aus deinem Buch zu quoten und die Antworten drunter zu schreiben.

1. Mit deiner Antwort im Unterpunkt "Inner Game" bestätigst du meine Theorie. Ich glaube, du bist zu intelligent für die 0815 Kassiererin oder Kosmetikerin bei Rewe/bla. Kannst du dich dumm stellen, bzw. dich auf das Niveau deines Gesprächspartners herablassen, wenn es niedriger ist? Das ist eine ernst gemeinte Frage.

2. Verschwende deine Jungend nicht an eine einzelne Frau. Es gibt ca. 3.000.000.000 Frauen da draußen und alle wollen von einem guten & starken Mann den Saft haben. Wenn die ganze Geschichte angelaufen ist, zerstöre es dir nicht gleich dadurch, dass du dich in eine LTR mit der Erstbesten, die will stürzt, sondern sammle erstmal Erfahrung.

3. Scheiß auf die Weiber, die dich nicht wollen. Du wirst dich entwickeln. Du wirst eine gute Karriere machen, wirst dir eine fette Karre leisten können, deinen Körper stählen und deine Charakterzüge in die Richtung entwickelnt, dass du a) Fachwissen besitzt, b) noch eloquenter bist, c) Soft Skills besitzt, die sich jede Firma wünscht und dich zu einem begehrten Gesprächspartner macht. Und die, die dich nicht wollten, werden mit 35 geschieden, alleinerziehend sein, nen 900€ Job haben und ihre geistige Befriedigung bei Berlin Tag&Nacht suchen. Die meisten Frauen haben eine ganze Schubkarre voll mit Problemen - die willst du gar nicht. Nur um nachher ne Muschi im Bett zu haben, ist das einfach zuviel Stress für einen Mann mit gutem Wert. Such du lieber nach den Goldkörnchen, die dir geistig auch das Wasser reichen können - zB die HB8.

4. Respektiere deinen Wing / Freund. Wenn er dir seine Gedanken erzählt, ist das ein sehr intimer Moment, den du zu schätzen wissen solltest. (natürlich sollst du nicht seine emotionale Müllhalde sein, aber die Erweiterung des Geistes, durch andere Menschen - bzw. deren Art zu leben und zu denken ist für mich sehr interessant)

5. Die Typen hätten dir nichts gebracht - außer einen Kumpanen, der dich davon abhält Frauen anzusprechen.

6. MEINE THEORIE: Warum gehst du in den Club um da mit deinen Boys zu tanzen? Das kannst du ein anderes Mal machen - UND - ich lege noch einen drauf: Hör auf damit! Wenn der Club noch leer ist, kannst du jetzt schon schauen, ob es ein paar gute Sets gibt. Wenn Jaqueline erstmal ihre 5 Mädels am Start hat, wirst du es noch viel schwerer haben - als wenn sie alleine an der Bar auf sie wartet.

Dass du tanzen kannst, ist ein Pluspunkt für dich - ich persönlich hasse es wohl ein bisschen, lasse mir aber gerne von einem HB einen "Lapdance light" auf der Tanzfläche geben.

Bau das tanzen direkt in dein Game mit einen. Die Mädels stehen auf Typen, die tanzen können. Lade sie, wenn dir nichts mehr dummes einfällt, was du sie fragen kannst einfach zum Tanzen ein.

7. Klimmzug: Du hast die Eier rausgeholt und aufn Tisch gepackt - sauber. Allerdings haben die jetzt gedacht, dass ihr die absoluten Oberprolls seid. Meine Taktik wäre Understatement gewesen. Aber - wenns die BF von den HB`s gewesen sind, kannst du eh drauf scheißen. Es gibt bestimmt 150 single Frauen in dem Club und du laberst die vergebenen an. Ejecten, wenns nichts mehr zu holen gibt. By the Way: Wieviele Klimmzüge haste denn hingelegt?

8. Tanzen mit der Blonden: Du warst einfach optisch nicht ihr Typ. Fertig. Bei ner anderen hätte es wohl funktioniert. Aber nicht hier und jetzt. Sprich sie an. Wenn deine Fresse hässlich ist, punkte mit deinem Intellekt, deinem Wortwitz, der Art und Weise mit Worten zu spielen, Ironie, Sarkasmus etc.

9. Diesen dummen Huren von damals hätte ich eiskalt gesagt, dass ich meine Burger gerne ohne Gurken esse. Man sieht sich immer zweimal im Leben. Klar kratzt das an deinem Ego. Jeder hat dieses Problem.

10. Ob eine Frau mega gut drauf ist bla: Gar nicht. FRAG SIE! Wenn sie dir was dummes Antwortet oder nicht mit dir reden will, so nennt man das umgangssprachlich KORB. Das müssen deine Eier abkönnen. Ich sage mir dann immer, dass sie meinen Saft nicht verdient hat - nie mehr - Baby du hattest deine Chance. Auch sie wird irgendwann sehen, was aus dir geworden ist und sich dann in die Finger beißen - es versuchen, bei dir zu landen - scheitern.

11. Schieß die Olle beim OG ab! Die brauchst du nicht. Entweder Next oder FO! Sag ihr, du hast keine Zeit für so einen Kindergarten. Entweder mag sie dich und will dich kennenlernen oder sie soll ihre Probleme in den Griff kriegen und sich dann nochmal melden. Verschwende nicht deine Zeit.

12. WAS WILLST DU DER HB8 SCHREIBEN? RUF SIE AN, CALLBACK HUMOR - führe es auf euer Gespräch auf der Party zurück - erinnere dich daran, was sie so zu dir gesagt hat. Was ist mit ihrem Freund? Lies dich bei BF Destroyern ein, wenn du ernsthaft versuchen willst, sie zu gamen, BEVOR du dich bei ihr meldest!

13. Ja übe an der Nachbarin. Schreib einen kleinen Report, wie´s gelaufen ist.

14. Mit deinem Stundenplan kommst du mir vor, wie ein Wissenschaftler, der einen Tick hat. Entspann dich mal lieber ein bisschen.

Sorry - muss los. Keine Zeit für Küsschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es wirkt irgendwie so, wie wenn du es nicht wirklich willst.

Denn wenn du es wirklich wollen würdest hättest du egal von Aussehen, AFCness, ect. innerhalb sehr kurzer Zeit eine hübsche Frau in deinem Bettchen.

Wenn ich wirklich ficken will, würd ich auch Notfalls 150 Sets am Tag machen.

Lies dir doch mal die Field Reports von BerlinBanger durch und sieh dir seinen Willen an. Dann vergleichst du das mal mit dir.

Lass dich auf jeden Fall nicht entmutigen und mach immer weiter, das ist das Wichtigste.

Aber bitte setz dir nicht so blöde Mikroziele, da verschwendest du nur viel zu viel Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du könntest dich in mich verlieben, ich will dir nicht weh tun

Lass uns ficken aber ansonsten lass mich in Ruhe

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast gliglu

First Direct Approach

Ich war die ganze Woche über körperlich down / hab mich krank und schwach gefühlt, darum hab ich nichts gemacht.

Bis vorhin war ich mit ein paar Leuten auf so einem kostenlosen Rock-Festival hier in der Nähe. Die Jungs, mit denen ich da war, hatten kein Bock auf Sargen (ich vermute eher, keine Eier), deswegen hab ich auch nicht wirklich was gemacht, aber einmal hab ich dann doch wenigstens was für meine Verhältnisse außergewöhnliches gemacht.

Da standen zwei HB7 (eine im Metal-Outfit und eine "Normale"). Mein Target war die Metallerin. Eigentlich wollte ich nur meinem Kumpel beweisen, dass ich mich was traue, also bin ich hingegangen und hab gesagt

"Hey, wow, ich hab euch grad gesehen und da musst ich rüber kommen und euch sagen, dass ihr voll cool ausseht. Vor allem du mit deiner Bandsticker-Jacker [zum Target gewendet und an der Jacke berührt]." Weiß gar nicht, was die dann genau gesagt haben, jedenfalls, die Metallerin, mein Target hat sich offensichtlich gefreut bzw. fand´s cool, die "Normale" Freundin von ihr wirkte aber sehr grimmig. Hab deswegen versucht, sie auch noch ein bisschen mit einzubeziehen (an der Schulter berührt, ein zwei Witze gemacht, aber sie war iwie komisch drauf). Hab dann noch kurz mit den beiden weiter geredet aber dann auch relativ bald ejected, weil ich nicht wusste, wie ich damit umgehen soll, dass das Target cool drauf ist, aber ihre Freundin so griesgrämig reinschaut, obwohl ich beide 50-50 ca bequatscht habe. Naja, egal.

Jedenfalls find ich´s ziemlich cool, dass ich einfach so locker hingehen konnte, ohne mir vorher was überlegt zu haben und zumindest von einer auch positive Reaktionen bekommen habe. Eigentlich ist es wirklich nicht schwer gewesen. Dass ich viel zu früh ejected habe, spielt für mich erstmal keine so große Rolle gerade, sondern ich bin froh über meinen ersten direct approach bei nem 2er-Set sozusagen und - das ist das wichtigste - ich bin mit sehr guten Gefühlen wieder aus dem Set raus gegangen.

Wenn ich solche Gegebenheiten memoriere und sie zur Motivation in Tiefphasen abrufen kann, habe ich viel gewonnen.

Fazit fürs Inner Game

- Festivals eignen sich hervorragend zum Sargen.

- Ansprechen und ein Kompliment machen tut nicht weh.

- Die Worte kommen von alleine (naja gut, hatte zwei, drei Bier getrunken)

- Positive Reaktionen sind die Regel und nicht die Ausnahme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Einschätzung:

- Game alles (Geh in die City und plauder mit wirklich allem was sich bewegt) -> Es spielt bei dir überhaupt keine Rolle ob HB1-10. Du musst lernen zu kommunizieren, später werden dir so Gespräche mit HBs viel leichter fallen. Versuche die Gespräche zu halten.

- Verschwende deine Zeit nicht für das "online" game -> Das bringt dich nicht weiter.

- Gib dich nicht mit Minimalzielen zufrieden. Ein Set am Abend ist viel zu wenig.

Du kommst aus NRW? Ich bin in Münster unterwegs!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast gliglu

Was bisher geschah

Gestern saß ich bis tief in die Nacht am Rechner und habe mir hier im Forum den Bericht von Turkish PUA durchgelesen, wie er vor ca. einem Jahr das Demonic Confidence - Programm so knallhart durchgezogen hat. Das hat mich derart motiviert, dass ich die ganze Nacht nicht wirklich schlafen konnte - das wollte ich auch schaffen! Naja, weil ich die Nacht nicht schlafen konnte, bin ich heute viel zu spät aufgestanden, was mich schon demotiviert hat wieder. Wollte es aber dennoch beginnen und entschloss mich daher zum Sargen nach Essen zu fahren.

Fieldreport

Erstmal bin ich in einer Art "Vorstadt" ausgestiegen, weil ich zum Aufwärmen paar Leuten einfach Hi sagen wollte, hat auch so weit geklappt erstmal. Zwei HBs, denen ich Hallo sagte, haben daraufhin laut gelacht, weiß nicht, ob sie sich über mich lustig gemacht haben, bin einfach weiter.

Dann ging´s in die Innenstadt, weil ich nun die Aufgabe erledigen wollte:

Frage 30 Frauen nach der Uhrzeit

Naja, was soll ich sagen? Ich war zwei Stunden aktiv unterwegs und habe es gerademal geschafft, sieben HBs nach der Uhrzeit zu fragen. :-(

Ich muss fairerweise sagen, dass mir fast alle zumindest neutral, manchmal aber auch sehr nett geantwortet haben. Bloß bei Nummer 4 war alles anders. Ich hatte gerade eine kleine Pause gemacht, um mich selbst wieder etwas zu motivieren und kam ihr also mit frischer Kraft von vorne entgegen und frage "Hey, kannst du mir sagen wie spät es ist?" Noch während ich spreche, guckt sie mich extrem pissig an, sagt in einem unverschämten Ton "Neee!", macht einen großen Bogen um mich und geht weiter. Hm. :shok: Ich hatte doch nur nach der Uhrzeit gefragt? Das war mir jedenfalls, weil es viele Leute mitbekommen haben, sehr sehr unangenehm, hab mich geradezu wie ein Tittengrabscher oder sowas gefühlt, so hat die mich angemotzt. Habe mich dann schnell aus dem Staub gemacht, aber naja, ihr könnt es euch denken, mein heute sowieso nicht wirklich vorhandener State war danach dermaßen im Keller, dass ich mit Müh und Not nur noch drei Weitere geschafft habe.

Das hat mich einerseits ziemlich hart getroffen und ich habe mich sehr gekränkt gefühlt. Andererseits hatte ich in dem Moment aber auch sooo einen Hals auf diese Schl***e und auf alle Frauen irgendwie... Ich geb mir solche Mühe, gehe stundenlang auf die Straßen und alles, nur um eine Frau kennen zu lernen, und dann steht man auf einmal auf der vollen Straße wie ein Vergewaltiger oder sonst was da, nur weil man nach der Uhrzeit fragt... Nur weil die sich nicht anstrengen müssen, nen Kerl zu kriegen. Die Welt ist nicht fair, aber naja. Meckern bringt ja auch nichts und ich tue mein Bestes, um meine Situation zu verbessern. Aber ich schaff einfach nix, egal wie sehr ich mich anstreng.

Bin total deprimiert gerade. Ich hab manchmal solche Ansprechangst einfach ... Nur bei HBs, aber gerade die will ich ja ansprechen. Männer oder ältere Frauen ansprechen, ist überhaupt kein Problem für mich. Außer vielleicht zum Aufwärmen weiß ich nicht, wieso ich meine Zeit immer nur mit alten Omis und so verschwenden soll. Die kann ich ansprechen, die freuen sich und alles ist gut.

Also was probiere ich, um die AA bei HBs los zu werden? Will eine leicht Aufgabe machen, 30 von ihnen nach der Uhrzeit fragen, verkacke total und schaffe nichtmals ein Viertel ... Es ist zum Kotzen.

Naja, vielleicht habe ich die Aufgabe ja auch falsch verstanden? Kennt sich da jemand aus mit dem Demonic Confidence? Da steht ja nur 30 "Frauen". Von HBs explizit steht da ja nichts. Aber wie gesagt, ich kann mir nur vorstellen, dass 30 HBs gemeint sind, denn wenn ich 30 Omis nach der Uhrzeit frage, was überhaupt kein Problem ist, dann bringt mich das ja gar nicht weiter.

Analyse

Abgesehen vom allgemeinen Problem der AA, habe ich bei so Aufgaben wie heute die Schwierigkeit, dass ich irgendwie fast eine Art "schlechtes Gewissen" habe, wenn ich nach der Uhrzeit frage, obwohl mich die Uhrzeit in Wahrheit überhaupt nicht juckt. Das macht es mir sehr schwer. Manchmal hab ich mir beinahe gewünscht, jetzt eine direkt zu approachen, aber hab mich dann mit dem dämlichsten Excuse, nämlich, dass ich ja nur nach der Uhrzeit fragen darf / soll, rausgehauen und mich dann letztenendes nichtmals das getraut.

Naja, eine Sache muss ich noch sagen. Die Olle, die mich so dumm angemacht hat, war die einzige, bei der ich frontal von vorne kam. Alle anderen hab ich entweder im Stehen oder im Gehen von der Seite angesprochen. Vielleicht ist das einfach grundsätzlich eine sozialverträglichere Art, die Leute zu approachen. Aber trotzdem .. Ich fass es immer noch nicht, wie manche Menschen so gemein sein können...

Ziele

Ich möchte es morgen auf jeden Fall noch mal versuchen. Wenn ich es nicht in 2 Stunden schaffe, muss ich mir halt 10 Stunden Zeit nehmen. So lang bis es klappt. Das heißt, morgen wird früher aufgestanden und nicht so schnell schlapp gemacht, dann müsste ich zumindest die Zahl 30 erreichen können irgendwie.

Ansprechen will ich vorwiegend von der Seite oder im Stehen.

Bevor ich infield gehe, möchte ich (wie heute) eine Viertelstunde Achtsamkeits-Meditation machen. Draußen zum Aufwärmen empfiehlt es sich dann, einfach verschiedene Leute zu grüßen wie heute.

UND: Wenn ich das Bedürfnis nach einem Direct Approach habe, muss ich es probieren.

Auch wenn ich deprimiert bin und daran zweifle, ob ich jemals einen Close oder gar Lay hinkriegen werde, darf ich mich nicht unterkriegen lassen, weder von den Frauen noch von mir selbst, und muss weiter kämpfen. Und wenn ich den ganzen Tag nichts anderes mache.

Euer Gliglu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gliglu,

zuerst einmal herzlichen Glückwunsch, dass Du Dich dieser Aufgabe stellst. Davor habe ich auch einen Riesenrespekt und werde das in ein paar Wochen ebenfalls so angehen wie Du.

Aber: Mein Eindruck ist, dass Du Dich total unter Druck setzt. Dieser Druck erzeugt bei Dir eine extrem negative Stimmung und diese Stimmung "sieht man Dir dann auch an".

Meiner Meinung nach machst Du Dich viel zu sehr "runter". Du hast es heute nicht geschafft ? Na und ! Du hast es wenigstens versucht. Es hat ja auch ein paar Mal gut funktioniert. Lass Dich doch nicht entmutigen. Vielleicht hatte Deine Nr. 4 einfach einen Scheiß Tag. Ist nicht Dein Problem ! Ist ihres ! Sei einfach freundlich und nett.

Und wenn Du einen Korb vor versammelter Mannschaft kriegst und Dir das sowas von peinlich ist, dann guck Dir einfach eine Person in Deiner Nähe aus und sage zu dieser Person: "Verdammt, das war ja wohl mal ein Kalter. Und Du grinst jetzt so voller Schadenfreude. Mann, sei mal ehrlich zu mir: Hättest Du Dich das getraut ?" Der andere wird ein wenig blöd schauen. Wenn er "ja" sagt, dann heißt Deine Antwort: "Beweise es. Schau mal da kommt eine. Los zeig mal was Du drauf hast." Wenn er "nein" sagt, oder ausweicht, dann kannst Du Dich zumindest in dieser Hinsicht mal wieder aufrichten, dass Du es wenigstens versucht hast. Denn das, was Du gerade tust, das ist mE so ziemlich das Härteste, was man sich selbst "antun" kann. Versuche jeden Tag Deine Angst auf's Neue zu besiegen.

Ist zwar jetzt viel "graue Theorie" aber einen Rat kann ich Dir geben: LASS DICH NICHT ENTMUTIGEN ! BLEIB DRAN ! Oder, um es mit meinem Lieblingsmotto zu sagen: Just fucking do it !

Und, ich weiß, Du wirst es schaffen !

Lg

Charon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast gliglu

Lieber Charon(s?),

vielen Dank für deine aufmunternden Worte, ich habe heute während des Games einige Male daran gedacht und werde sie jetzt auch bei meinem weiteren Vorgehen beachten, dazu unten mehr. Aber erstmal kurz zum heutigen

Fieldreport

Gleich vorweg, einige von euch werden sich denken, och nee, schon wieder das gleiche, der olle Gliglu hat schon wieder nix geschafft, oder der soll sich doch mal anstrengen.

Ich hab heute in der Tat wieder fast das selbe vorzuweisen wie gestern, nämlich 8 HBs nach der Uhrzeit gefragt in ca. zwei aktiven Stunden. Insgesamt mit blöd rumlaufen, Zug fahren etc. war ich 6 Stunden außer Haus heute. Zwischendurch saß ich auch lange einfach nur irgendwo, weil ich so kaputt war. Es ist wirklich auch körperlich irgendwie anstrengend, wenn man stundenlang durch die Städte latscht, nichts vernünftiges gegessen hat und dann noch so ne komische Aufgabe erfüllen muss.

Immerhin waren die 8, die ich heute approached habe, wirklich alles sehr heiße HBs, die ich sonst nie im Leben angesprochen hätte. Und alle haben mir heute einigermaßen höflich die Uhrzeit gesagt. Viele waren verpeilt, überrascht oder hatten einen wtf-Blick. Für mich sind das Zeichen dafür, wie sehr die meisten Leute in sich selbst versunken sind, während sie so rumlaufen.

Die 8 waren alle wieder in Essen, aber danach wollte ich nach Duisburg fahren. Im Zug hab ich mich gegenüber einer HB7 gesetzt. Plötzlich muss sie wohl aufs Klo, bedankt sich kurz bei mir, weil ich meine Beine wegzieh, als sie wiederkommt, stößt sie mit ihrem Knie an meins und entschuldigt sich auch, und ich Idiot sage nix weiter als "Kein Problem". :wallbash: Ich hab dann noch gesehen, dass sie "Onkel Toms Hütte" gelesen hat, hätte sie zumindest darauf dann noch ansprechen können, aber ich hatte wieder die gleiche Kopfblockade wie gestern: Hab nämlich, dämlich wie ich bin, die ganze Zeit überlegt, sie nach der Uhrzeit zu fragen bloß, aber das habe ich mich nicht getraut, weil da ja die Zeit angezeigt wurde im Zug. Also mal wieder ne Chance fahren lassen. Immerhin hab ich ihr beim Aussteigen noch Tschüss gesagt, was sie auch lächelnd erwiderte, also ich glaub, die hätte ich durchaus bisschen gamen können, aber nein, für sowas bin ich dann ja zu dämlich. :geek::wallbash:

Naja, in Duisburg lief dann aber doch nichts mehr, war einfach zuuu müde, also wieder nach Hause gefahren und im Zug die ganze Zeit gepennt. :lazy:

Analyse

Was lerne ich von heute?

  1. Diese ganzen fixen "Programme", sei es nun Don Juan Boot Camp, Demonic Confidence oder wie sie alle heißen, sind einfach nichts für mich. Erstens ist der Druck, jetzt zum Beispiel 30 Frauen ansprechen zu müssen, einfach viel zu groß für mich. Meine Comfort Zone liegt bei 0 Frauen ansprechen. Wenn ich es also schaffe, 8 wirklich heiße Girls (teils mit Freundin) nach der Uhrzeit zu fragen, ist das für mich schon eindeutig außerhalb der Comfort Zone. Zweitens bin ich dann so sehr auf die spezielle Aufgabe fixiert, dass ich andere Möglichkeiten, die sich ergeben, dadurch total vermassel.
  2. Wieder hab ich gemerkt, wie sinnlos es ist, wenn ich Frauen nach der Uhrzeit frage, mich diese aber gar nicht interessiert. Letztenendes merken sie das ja auch. Haha, bei der einen, die die Uhrzeit von ihrem Handy ablas, hab ich die ganze Zeit (unwillkürlich) auf ihre Brüste geglotzt. :lol: Also lern ich daraus für mich, wenn ich was wissen will, kann ich ruhig eine Frau fragen. Wenn ich nichts wissen will, sondern sie einfach nur kennen lernen will, sollte ich es ihr so irgendwie sagen. Oder halt situative Opener nehmen (wie im Zug).
  3. Nach zwei Stunden durch die Stadt latschen, bin ich körperlich erstmal so k.o., dass ich ne längere Erholungspause brauche. Weiß gar nicht, wie die Mädels das schaffen, so ewig lang shoppen zu gehen immer. :aggressive: Bei mir kommt noch das Problem dazu, dass ich mitten während des Sargens oft richtig Hunger bekomme auf nen ordentliches Essen (sprich, nicht einfach ne Banane oder so nur), aber da ich mich vegan ernähre, kann ich leider auch nicht mal eben zu Burger King und mir dort nen fettes Menu reinziehen. Da muss ich mir logistisch was überlegen, wie ich das besser machen kann.

Ziele

  1. Ich gestalte mein eigenes PU-Programm. Das heißt, ich werde zwar weiterhin möglichst täglich rausgehen, aber ohne fixe Vorgaben. Ziel ist es erstmal, überhaupt draußen zu sein diese zwei Stunden ca. Was ich dann genau mache, entscheide ich spontan - aber natürlich sollte es schon was mit Frauen zu tun haben. ;-)
  2. Ich sehe immer wieder mal Frauen, wo ich mir denke, wow, die ist echt außergewöhnlich hübsch, sehr coole Frisur oder so ein schönes Kleid, etc. pp. Genau das sollte ich ihr dann auch sagen. Also eigentlich bringt es ja nur was, die Frauen anzusprechen, an denen ich wirklich Interesse habe (durch Optik + Ausstrahlung), und ihnen das dann auch möglichst ehrlich zu sagen. Lieber ich gehe wie ein obernerdiger AFC zu einer hin und sag ihr, dass sie mir gefällt, als dass ich wie ein PUA nach der Uhrzeit fragen kann.
  3. Will mindestens zwei Stunden pro Tag streetgamen.

Morgen treffe ich mich wahrscheinlich mit einem PUA hier aus dem Forum in Dortmund, mal sehen, ob mir das weiterbringt. Denn ich sehe ja selbst, dass so etwas wie eine "Entwicklung" eigentlich überhaupt nicht vorhanden ist bei mir - es gleicht eher einem unbeholfenen Eiertanz. Aber ich will mich wirklich nicht zu sehr selbst runter machen.

Ich erreiche zwar nicht viel, von dem, was ich mir vornehme. Aber meine Ziele sind ja auch hoch gesteckt, und immerhin probiere ich es wirklich und gehe wirklich raus, anstatt mich wie früher nur daheim mit Theorie zu zu ballern.

Einen schönen Abend wünscht

Gliglu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon mal auf die Idee gekommen, dass dich eine der Frauen die du nach der Uhrzeit fragst vielleicht kennen lernen möchte, aber nicht weiß wie.

Sie wird kaum sagen "Es ist grad 18 Uhr 30, und duuuu ich find dich süß. Magst du mir deine Nummer geben, dann verabreden wir uns vielleicht ja mal...."

Vergiss erstmal das Pickup Programm. Es ist nichts verwerfliches mit fremden Menschen zu sprechen. Mach ich auch des Öfteren.

Wenn ich wo warte und es wartet jemand neben mir, dann sag ich halt mal "Hi" und bring irgendwas. Durch tägliches Zeitungslesen hat man immer etwas zu erzählen.

Sieh dir mal die Videos von SimplePickup auf Youtube an. Es ist wirklich nicht so schwer und es gibt absolut nichts wovor du Angst haben musst.

Ich bewundere dein Durchhaltevermögen. Und jetzt überrasch uns mal, was du hier machst ist kein Komfortzonen erweitern. Nur die großen Schritte bringen uns wirklich weiter. Mit den kleinen verschwendest du Zeit.

Wie sieht's mit dem Aussehen aus, beschreib dich mal. Welche Klamotten?

Es stimmt schon Aussehen ist nicht so wichtig, Auftreten aber schon! Sprich Training, Zufriedenheit ausstrahlen, gute Kleidung, Körperpflege, Haare,....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo gliglu,

dass Du einem Programm nicht folgen willst, kann ich gut verstehen. Ich persönlich weiß auch nicht, ob das so sinnvoll ist, für mich.

Ich habe kein Problem jemanden nach der Uhrzeit zu fragen, weißt Du auch warum nicht ? Weil ich das in diesem Moment einfach wissen will. Ich versetze mich in die Situation: Verdammt, wieviel Uhr ist es ? Oh nein, ich habe keine Uhr an. Na und, dann frage ich halt jemanden. Das strahle ich dann auch aus. Ob das der Sinn und Zweck ist, sei mal dahingestellt. Aber ich glaube, wenn Du in einer Situation "unecht" rüberkommst, dann spürt das Dein Gegenüber und dementsprechend verhält er/sie sich. Schon mal im Aufzug den Nachbarn getroffen und er fragt: Na, alles klar ? Dann weißt Du, was ich meine. Dem ist es egal, wie es Dir geht und das spürst Du auch. Ich sehe diese Programme eher als "Ideenlieferanten". Ideen, auf die ich selbst nicht kommen würde. Die High-Five Idee, an der hab ich zu knabbern, ich glaube nicht, dass das einfach wird. Aber nach der Uhrzeit oder der Post fragen ? Wenn Du es ernst meinst und so rüberkommst ? Glaube mir, Frauen sind hilfsbereit und freundlich. Und wenn Dich eine stehen lässt, dann laberst Du den nächsten Kerl an mit: Mann, dabei wollte ich nur die Uhrzeit wissen. Wie spät ist es ? Er wird es Dir sagen, glaube mir.

Mal ne Idee für Dich: Geh in das nächste Kaufhaus, suche Dir zwei Hemden aus, die Dir gefallen und die Du kaufen würdest. Nun bist du unentschlossen. Du schnappst Dir also die beiden Hemden und gehst auf eine fremde Frau zu und fragst: "Tschuldigung, mal ne Frage, ich kann mich nicht entscheiden. Welches von den beiden Hemden sieht "brav" aus ?". Du wirst überrascht sein, was Du als Antwort kriegst. Hab ich heute bei einem 2er Set gemacht, mit Ehering am Finger (kaschiert durch das Hemd) und, was soll ich sagen: Hat geklappt.

"Nein, sieht nicht brav aus. Sieht gut aus. Aber wenn Sie das als Langarm kaufen und dann die Ärmel so hochwickeln, dann sieht das richtig gut aus." "Also überhaupt nicht brav ?" Lachend sagte sie: "Nein, überhaupt nicht brav. So ziehe ich meinen Mann an." Die Antwort: "Was ? Kann der sich nicht alleine anziehen ?" fiel mir 5 Minuten später ein...

Die Dame war in meinem Alter (und mein Typ, schulterlange blonde Haare, sympathisches Gesicht), ihre Begleitung bestimmt 10 Jahre älter. Ich hab's einfach getan. Ich habe nicht darüber nachgedacht. Ich WOLLTE es wissen. Und sie hat es mir gesagt. Jetzt suche ich ein solches Hemd als Langarm :-)

Probier es aus. Es klappt. Frauen sind freundlich und hilfsbereit. Du musst nur ausstrahlen, dass Du das wissen willst ! Sag es Dir einfach 5 mal im Geiste vor und dann ran die Dame. Du wirst nicht enttäuscht werden. Ach, das "s" kannst Du gerne weglassen. Mach das morgen mal ! Und schreib mir, wie es gelaufen ist.

Lg

Charon

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

charons avanciert noch zum richtigen Pickup-Pro. :D Ich sehe es kommen.

Demonic Confidence ist brutal gliglu. Ich habe es selbst nicht geschafft und argumentiere daher aus meinem Erfahrungswert heraus. :) Also mach dir da wirklich nichts draus.

Es ist überhaupt schwer irgendetwas bei jemandem zu diagnostizieren bzw. jemandem irgendeinen Zustand zu unterstellen. Z.B. würde ich dir gerne unterstellen, dass dein Selbstbewusstsein im Keller ist. Als Fleischfresser würde ich dann allerdings schon wieder auf der veganen Ernährung rumhacken - was absolut schwachsinnig ist. Verstehst du was ich meine?

Eine Möglichkeit um selbstbewusster zu werden wäre sich einen Mannschaftssport zu suchen, oder eine AG, eine Theatergruppe etc.. Da müsstest du ja praktisch lernen mit Menschen ungezwungen zu agieren und auch das könnte dir helfen. (Gerade Theaer. :D) Mach was Du für richtig hälst. Versteck dich bitte bloß nicht unter einem Stein! Du hast es in dir. Tu es. Und vor allem das. TU ES! Es ist nicht einfach. Nicht denken. TU ES EINFACH! . . .

*edit* Ich schreibe als wäre ich drei... *korrigiert* *edit*

bearbeitet von HiImClueless

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast gliglu

Liebe Freunde,

vielen, vielen Dank für euer Feedback und eure Motivation, das ist echt wunderbar, und ich bin immer aufs Neue positiv überrascht, wie reflektiert manche Leute schreiben, das zeigt, dass PU auch allgemeine Persönlichkeitsentwicklung sein kann. :-)

Ich fasse mich heute ganz kurz, weil ich sehr müde bin.

Habe mich heute in Dortmund mit einem PUler hier aus dem Forum getroffen, das war sehr angenehm und ich hab dadurch echt noch mal gemerkt, was für einen Unterschied für die Motivation das machen kann, ob man alleine oder zu zweit / mit mehreren unterwegs ist. Denn in letzterem Fall hat man in der Regel einfach mehr Spaß an der Sache und das erleichtert es ja ungemein - so war es heute eigentlich kein großes Problem für mich, paar Frauen anzusprechen nach der Uhrzeit, dem Weg oder sowas halt, und - wichtiger noch - ich fühle mich nach dem Sargen endlich mal wieder gut und nicht immer so schlecht.

Morgen steht vielleicht kurz auf dem Weg nach Hause etwas Daygame an, und dann abends auf jeden Fall wieder Nightgame und ich freu mich darauf.

Einen schönen Abend wünscht

Gliglu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast gliglu

Direct Approach (Clubgame)

Gestern war ich mit zwei Freunden im Club und kurz nach uns kam auch die HB, die wir vor zwei Wochen schon mal alleine dort tanzen gesehen haben - auch gestern war sie alleine, anscheinend ist sie dort häufiger. Jedenfalls hat sie auch erstmal ein bisschen bei uns in der Nähe getanzt und sich dann aber irgendwann hingesetzt.

Ich bin dann zu ihr gegangen, noch ohne zu wissen, was ich sagen werde, hab mich dann neben sie gesetzt und gesagt: "Hi, du warst hier vor zwei Wochen schon mal, oder?", was sie bejahte, dann hab ich gesagt "Du kannst richtig gut tanzen, finde ich." Ich weiß nicht mehr genau, was sie dann sagte, aber ich glaube, sie bedankte sich irgendwie. Hab dann noch gefragt, wieso sie alleine ist, wie sie heißt, woher sie kommt und so (cool, sie kommt aus Pakistan). Sie war auch eigentlich ganz nett, hat mich auch zurück jeweils gefragt, aber so richtig gut kam ich nicht ins Gespräch. Lag aber auch daran, dass es selbst da, wo wir saßen, noch sehr laut war. Ich hab ihr zwischenzeitlich mal angeboten, rüber zu gehen, wo es leiser ist, aber sie wollte nicht mit. Fand es jedenfalls sehr anstrengend, mich weiter mit ihr zu unterhalten aufgrund der Lautstärke. Habe ihr dann noch gesagt, dass wir jetzt noch in einen andern Laden gehen, und ob sie Lust hätte, mitzukommen, aber auch das hat sie abgelehnt. Unfreundlich war sie dabei allerdings nicht. Hab mich dann mit Handdruck bei ihr verabschiedet und bin wieder zu meinen Kumpels.

Analyse

Es war sehr gut, dass ich sie angesprochen habe und etwaige AA wäre unbegründet gewesen, da sie ja, wie sich herausstellte, ganz nett war.

Vor allem darum ging es mir ja erstmal: AA überwinden und überhaupt Frauen ansprechen. Das habe ich also gestern geschafft.

Nur im weiteren Vorgehen war ich dann doch wieder relativ AFC-mäßig, weil ich sie interviewt habe und auf meine beiden Angebote, den Ort zu wechseln (erst innerhalb dann außerhalb) hat sie jeweils mit nem Korb reagiert. Also an der Gesprächsführung hätte ich noch arbeiten können, aber es war aufgrund der Lautstärke auch nicht einfach.

Ich glaube, am besten wäre es gewesen, wenn ich sie schlicht nach dem Opener gefragt hätte, ob sie Lust zu tanzen hat.

Ziel

Da ich in dem Club öfters bin und sie wahrscheinlich auch, ist es mir jetzt prinzipiell möglich, ihr beim nächsten Mal noch mal hi zu sagen - wir "kennen" uns ja jetzt schon. Ich glaube nicht, dass ich es noch schaffe, Interesse bei ihr zu wecken, aber wenn es mir gelingt, sie zu socialisen und andere Leute im Club das merken, kann das eigentlich auch nur vorteilhaft sein.

Desweiteren will ich generell darauf achten, dass wenn ich jemanden approache, ich nicht in den Interview-Modus falle. Und wenn es laut ist, oder sich die Gelegenheit anbietet, spricht auch nichts dagegen, die jungen Damen zum Tanzen aufzufordern.

Have a nice day

Gliglu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast gliglu

Liebe Freunde,

ein neuer Tag ist rum, Grund genug, mal wieder die aktuelle Lage zu rekapitulieren - ich freue mich übrigens rieisig, dass hier so viele Leute mitlesen und dass mir viele von euch echt immer wieder so positives Feedback geben, das motiviert mich ungemein.

Am Donnerstag hatte ich mich ja schon mit Mort_ in Dortmund getroffen; heute war ich mit Schiffschraube in Münster unterwegs, später dann auch noch mit meinem bekannten Wing (ich hoffe, ich darf eure Namen hier nennen?).

Ich kann euch allen raten: Trefft euch miteinander, geht gemeinsam raus, die meisten Leute hier sind ja wirklich sehr gut drauf. Zusammen ist es viel einfacher als alleine.

Also was haben wir gemacht? Hauptsächlich paar Frauen nach irgendwelchen Wegen gefragt. Wie immer, die meisten Babes sind total verpeilt und erzählen einem immer irgendwas, was in den meisten Fällen aber nicht der kürzeste Weg zum Ziel ist. Ganz lustig, wo sie einen immer hinschicken wollen. :lol:

Mein persönliches Highlight war eine exotische Schönheit, die da auf der Bank mit ihrem Handy rumsaß. Ich geh natürlich zielsicher dran vorbei, ohne was zu machen. Mein Wing drängt mich dazu, zu ihr zu gehen, ich weiger mich. Also stehen wir blöd rum und die Option Ansprechen wird gefühlt für mich zu einem immer peinlicheren Szenario. Naja, aber es nutzt nichts, mein Wing steht konsequent da und grinst, also da ich da nicht den ganzen Tag stehen will, geh ich also endlich zurück zur HB und frag sie, wo´s zum Schloß geht. Eifrig fängt sie an, mir den Weg zu erklären, merkt irgendwann, dass sie den falschen Weg erklärt und beginnt noch mal von vorne. :D Ach, und die hat die ganze Zeit so lieb gelächelt, das war wirklich schön. Ich liebe Mädchen, die lächeln. :)

Also was lern ich daraus? Die Ausrede "zu spät" gilt nicht als Excuse und mir wäre auf jeden Fall was entgangen, hätte ich diese freundliche Person nicht nach dem Weg gefragt. Befürchtungen, dass es irgendwie peinlich wäre oder so, haben sich überhaupt nicht bewahrheitet, im Gegenteil, ich hatte eher den Eindruck, als hätte sie sich gefreut.

Nach dieser erfreulichen Streetgame-Session war ich dann bis gerade noch mit meinem anderen Wing raus, denn auch das Clubgame will nicht vernachlässigt werden.

Waren zuerst in einer Kneipe, haben uns da an den Tisch gesetzt und sind mit zwei Jungs ins Gespräch gekommen. Jaa, ich weiß, Jungs zählen nicht als Hot Babes, aber zum socialisen und allgemein Kommunikations-Skills ausbauen war es trotzdem ganz gut, vor allem weil der eine von den beiden echt ruhig war, das hat mich gelehrt, einfach jeden Scheiß zu erzählen, damit das Gespräch am laufen bleibt, hat ja auch gut geklappt. Das nächste Mal kann ich das dann statt mit zwei Jungs mit zwei Mädels so machen, haha. :D

Apropos zwei Mädels: Nach einem Bier und einer Cola in der Kneipe sind wir dann aber weiter in unsern Standardclub gezogen, weil wir noch mit kostenlosem Eintritt rein kommen wollten. (Überhaupt finde ich es eigentlich ganz cool, wenn man einer der ersten im Club ist.) Da lief jetzt nicht soo viel, aber eine Sache möchte ich doch noch erwähnen.

Mein Wing und ich waren da gepflegt am abdancen und irgendwann kamen dann halt ca. drei HBs in unsere Nähe (ein 2er-Set und eine einzelne, deren Leute nicht tanzten). Die Einzelne hat erstmal fett gegrinst, ja gut, hab ich halt auch gegrinst. Bin sowieso meistens am Grinsen auf dem Dancefloor. Die beiden andern haben aber auch irgendwie gegrinst, das war eine hübsche und eine nicht so hübsche. Ich dance und irgendwie kommen die beiden immer mehr so in meine Richtung, zwischenzeitlich lächel ich sie auch an und so. Dann auf einmal tanzt die hübsche (bei der ich glaube, dass sie vielleicht Interesse hatte) fast genau hinter mir. Ich berühr sie (aus Versehen) mit der Hand kurz am Po, danach tanzen wir quasi nebeneinander aber sie nach vorne und ich nach hinten, und dabei berühren sich unsere Arme bestimmt drei, vier mal. Naja, und auf der Tanzfläche war es jetzt nun wirklich nicht so voll, als ließen sich solche Berührungen nicht vermeiden.

Also ich dachte mir dann irgendwie schon, dass sie vielleicht Bock auf mich hätte, fand das auch cool irgendwie, aber hab dann leider nicht weiter gemacht, weil ich irgendwie damit überfordert war, dass da anscheinend plötzlich wirklich eine mit mir tanzen wollte. :bunny: Also ich kann´s natürlich nicht 100%ig sagen, denn das könnte alles auch Zufall sein, aber ich denke doch schon, dass sie wollte. Und mit sowas hatte ich halt nicht gerechnet, deswegen war ich bisschen ratlos, wie ich weiter machen könnte. :D Haben uns dann irgendwie aus den Augen verloren, aber als mein Wing und ich rausgingen, saßen sie da noch so und da haben sie auf jeden Fall auch zu uns geguckt, aber bis auf ein Lächeln hab ich da auch nicht mehr gebracht.

Was lerne ich daraus? Ich will das jetzt mal nicht so negativ als vertane Chance sehen, sondern positiv, eben als Chance. Beim nächsten Mal kann ich solche Chancen dann schon besser nutzen. Und es wird ja auf jeden Fall noch viele nächste Male geben, da ich ja nun wirklich sehr viel rausgehe, sowohl tagsüber als auch nachts.

Später an der Bushaltestelle hab ich dann auch noch kurz mit zwei Typen gequatscht, zwei Mädels hab ich gesagt, dass der Bus später kommt und im Bus hab ich einfach dreist geschaut, wo ne HB sitzt und gefragt, ob ich neben ihr sitzen kann. Ich mein, das klingt lächerlich, aber früher hätte ich mich nichtmals sowas getraut, und das ist nun für mich wirklich zumindest schon ein bisschen was Selbstverständliches geworden. Also ich werde einfach lockerer, und vor allem muss ich sagen, dass ich mich selber immer cooler fühle mit der Zeit. 8-)

Fazit des Tages

Rausgehen macht Spaß. Ich meine, die meisten Mädels sind doch wirklich cool, es macht einfach Spaß. Rausgehen mit Wings ist tausend mal besser als rausgehen alleine. Aber alleine rausgehen ist auch noch tausend mal besser als gar nicht rausgehen.

Die Girls geben einem eigentlich so gut wie immer positive Reaktionen. Das führt wieder dazu, dass man mehr Spaß hat, sich cool fühlt etc. Ein "positiver Teufelskreis". :girl_devil::angel:

PU ist eigentlich echt ne coole Sache. Ich spüre so gerade in den letzten drei Tagen, dass es dabei ist, mein Leben positiv zu verändern. Auch wenn ich noch am Anfang stehe, ich fühle mich wie erwacht und ich weiß, dass mit diesem Hochgefühl auch irgendwann die Erfolge kommen werden. Manchmal stehe ich echt schon so kurz davor, Frauen einfach direkt zu approachen, wenn sie mir gefallen. Noch ein paar Tage oder Wochen und dann kann ich es einfach. Das glaube ich fest.

Ich bin jetzt seit einem Monat fast aktiv und habe nicht vor, das in nächster Zeit einzustellen. Von daher bin ich gespannt auf meine eigene Entwicklung, ich habe ein sehr gutes Gefühl dabei.

Alles Liebe wünscht euch

Gliglu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am Donnerstag hatte ich mich ja schon mit Mort_ in Dortmund getroffen; heute war ich mit Schiffschraube in Münster unterwegs, später dann auch noch mit meinem bekannten Wing (ich hoffe, ich darf eure Namen hier nennen?).

Geht klar ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast gliglu

Na, was war denn heute los?

Ich stehe auf, fühle mich müde, verschnupft und habe Halsschmerzen, draußen ist scheiß Wetter und ich habe Bock auf nichts. Dann werde ich auch noch von einem Bekannten eine halbe Stunde zugequasselt mit traurigen Geschichten - aber man hilft ja gern. Jedenfalls, als ich das Haus verlasse, ist es halb drei.

Hatte mir heute aufgrund des einmonatigen "Geburtstags" meines PU-Tagebuchs vorgenommen, heute nach Osnabrück zu fahren, und dort endlich mal einen lang ersehnten Direct Street Approach zu starten. Kaum steige ich aus dem Zug aus, weht mir ein eisiger Nordseewind ins Gesicht (zumindest fühlt es sich so an - und das Mitte August!). Ich fühle mich körperlich schlecht, aber will die Sache dennoch durchziehen. In der Stadt merke ich, dass wenige HBs in meinem Alter unterwegs sind, die meisten sind gerade mal so 14 / 15, schätze ich. So vergeht die Zeit und obwohl ich nun ab und zu auch ältere HBs sehe, tue ich einfach - nichts! Bin total blockiert, die pure Ansprechangst hat mich gepackt. Ich irre noch weiter durch die Stadt, sehe dann zum Schluss ein paar wirklich tolle HBs noch, aber zu diesem Zeitpunkt ist schon alles gelaufen. Heutige Approaches: Genau null Frauen.

Naja, es kann nur besser werden. Morgen treffe ich mich mit einem Wing in Dortmund. Da wird mehr gehen als heute. Wird auch langsam mal Zeit. Ziel ist weiterhin ein Direct Approach.

bearbeitet von gliglu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde gut was du machst. Aber ich glaube auch, du stehst dir etwas selber im Weg. Wenn du doch eh schon mit den Frauen im Gespräch bist, warum führst du das nicht einfach weiter? Wenn dir die Dame den Weg erklärt, scahu sie einfach an, so dass sie merkt, dass du ihr nicht mehr zuhörst und sag irgendwas, was nichts damit zu tun hat....verunsichere sie ein bisschen und übernimm dann die Führung...das muss natürlich spontan wirken, so als hätte sie dir wirklich den Kopf verdreht und als wenn du sie gaaaanz toll findest...versuche dann ins Gespräch zu kommen. Lustiger Spruch oder so...Geht gar nicht um das was, sondern eher darum, dass es selbstbewusst kommt. Las dich nicht aus der Ruhe bringen. Hast doch mitlerweile gemerkt, dass es nichts zu verlieren gibt. Red dir doch nicht ein, dass du hier der AFC bist, der erst 10.000 mal nach der Uhrzeit fragen muss, bevor er mal einen Schritt weiter geht. Das Gleiche im Club. Was hält dich ab? 95% der Männer haben in ihrem Leben nicht soviele Frauen angelabert wie du. Geh mal einen Schritt weiter.

bearbeitet von dolly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal muss ich sagen: Klasse, dass du das hier mit dem "Tagebuch" schon einen Monat durchziehst. Fand es echt spitze, das alles mitzuverfolgen.

Was mir jedoch aufgefallen ist (und auch etliche Leute bereits angesprochen haben): Teilweise kommt es so rüber, als ob du dir selbst im Weg stehst. Was ich damit konkret meine, hat dolly ganz gut beschrieben.

Zwei Anmerkungen, die mir noch spontan einfallen:

a) Ich persönlich halte nichts davon, konkrete Pläne wie deinen Zeitplan aufzustellen. Wenn du wirklich keine Lust hast, dann hast keine Lust. Davon geht die Welt nicht unter. Nur mach nicht den Fehler und verwende das ganze als Ausrede, um nie aktiv zu werden. (Die Befürchtung hab ich allerdings beim Lesen deiner Einträge nicht gewonnen, also alles gut ;) )

b) Phasenweise kommt das alles zu kompliziert rüber. Ich denke, dass du manchmal etwas zu sehr in Gedanken versunken bist (wie z.B.: Was muss ich nochmal machen, wenn X passiert) oder dir Gedanken machst, was die anderen über dich denken könnten. Ich weiß, es ist nicht einfach, mal eben so aus den Mustern auszubrechen. Das Wichtigste meiner Meinung nach ist es sowieso, an der ganzen Sache Spaß zu haben. Daher mein Tipp an dich: versuch mal soweit es geht, alle Theorie weitestgehend rauszuhalten und einfach natürlich auf die Leute zu zugehen. Wenn du das etwas fundierter sehen willst, dann schau doch mal auf youtube nach SimpePickup Rejection.

Abschließend wünsch ich dir weiterhin viel Spaß und Erfolg auf deinem Weg und hoffe, dass du dein Tagebuch noch länger weiterbetreibst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast gliglu

Liebe Freunde,

danke für euer Feedback! Ich war ja jetzt ohnehin drei Tage oder so komplett inaktiv, weil ich fast nur für meinen Unikram gearbeitet hab. Hab mich da so rein vertieft, dass für PU einfach keine Zeit mehr blieb, aber das hat mich vielleicht auch ein bisschen auf Abstand gebracht, sodass ich mir nicht mehr selbst so sehr im Weg stehen muss.

Ganz besonders wertvoll finde ich diesen Tipp von dolly:

Wenn dir die Dame den Weg erklärt, scahu sie einfach an, so dass sie merkt, dass du ihr nicht mehr zuhörst und sag irgendwas, was nichts damit zu tun hat....verunsichere sie ein bisschen und übernimm dann die Führung...das muss natürlich spontan wirken, so als hätte sie dir wirklich den Kopf verdreht und als wenn du sie gaaaanz toll findest...

Klar! Wieso nicht so? Ich glaube, damit kann ich echt weiter kommen. Danke. :)

Heute ist Freitag. Das heißt, es geht mal wieder raus ins Clubgame.

Ich hoffe, dass ich in der nächsten Woche meine Hausarbeit fertig stellen kann, dann kann ich mich auch wieder mehr aufs Daygame konzentrieren.

Werde heute nacht, wenn ich wieder komme, einen kurzen Fieldreport schreiben.

Danke nochmals für euer Feedback, euer treues Mitlesen und die Motivation, die ihr mir alle mitgebt!

Alles Liebe

Gliglu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.