Nach kleiner 'Needynes' 2. Anlauf starten

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Liebe Pickupgemeinde!

1. Mein Alter: 18
2. Alter der Frau: 17
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 2
4. Etappe der Verführung: Rumknutschen & Sexuelle Berührungen

5. Beschreibung des Problems:

Vor ein paar Monaten habe ich ein Mädchen kennen gelernt, wir haben uns sofort gut verstanden, ich hab mir ihre Nummer besorgt, wir haben uns getroffen und es hat alles sofort geklappt.

Wir haben uns 2 mal getroffen, beide male bei ihr Zuhause.

Beim ersten mal haben wir nur rumgeknutscht, beim 2. mal lief schon etwas mehr aber allzu viel auch nicht, da sie ab ihrem gürtel geblockt hat, ansonsten konnte ich aber alles mit ihr machen.

Hatte mir dabei nichts gedacht, vor allem weil sie auch noch Jungfrau ist. Hatte mir einfach vorgenommen beim 3. bzw. 4. date immer wieder zu versuchen zu eskalieren etc.

Bin dann allerdings nach dem 2. Date etwas needy geworden weil ich mich ab da irgendwie in sie verliebt hatte und dann total aus meinem Frame rausgefallen bin.

Ich hatte mir bei diesem Mädel EXTRA vorgenommen nicht viel zu schreiben, höchstens mal abundzu, und das ganze hat auch so Super funktioniert! Bis zu diesem zeitpunkt.

Bin halt irgendwie needy geworden und hab mich einlullen lassen mit ihr mehr zu schreiben, Whatsapp blabla etc. Der ganze Mist halt, ihr kennt ja die ewige Diskussion hier im Forum. :D Das war mein Fehler.

Die Folge davon war dann, dass sie angefangen hat vorm 3. Date zu flaken und mir dann nach 3 Wochen oder so gesagt hat, dass das mit uns nichts mehr gibt. Ich fand es eigentlich gut dass sie kein Drama geschoben hat und ehrlich zu mir war. :)

Ich wollte dann deshalb auch nicht weiter needy wirken, habe gesagt dass das Ok für mich ist und habe mich erstmal meinen Alternativen gewidmet.

Sie wollte mir dann noch erzählen dass wir ja Freunde bleiben könnten und weiterschreiben könnten, ich habe aber offen gesagt dass ich da keine Lust drauf habe weil ich weiß was ich will und das ist keine Freundschaft, damit war das ganze dann auch erstmal erledigt. Sie meinte dann auch, sie fände es gut dass ich nicht beleidigt reagiere etc. sondern das Ok für mich wäre.

Seit sie mir das gesagt hat sind jetzt knapp 1 1/2 Monate vergangen. Ich bin auf keinen Fall mehr Needy oder so, aber sie hat wieder angefangen sich zu melden, haben letztens noch n bisschen gequatscht und ich hatte irgendwie ein gutes Gefühl dabei. Dann hat sie sich noch ein paar mal gemeldet ( auch davor schon ) aber ich habe nicht viel mit ihr geschrieben oder so, das ganze belief sich eigentlich nur darauf dass ich ihr erzählt habe was ich so momentan alles geiles mache und das ich mit meiner vielen Freizeit nach dem Abi grade so anfange. Sie wirkte halt auf einmal doch wieder total interessiert an mir, und jetzt nicht unbedingt freundschaftlich. Friendzone würde ich generell mal ausschließen, weil sie weiß was ich will. :D Aber selbst wenn, ich hab ja nix zu verlieren... Aaaalso:

Mein Bauchgefühl sagt mir irgendwie, dass sie auf jeden Fall wieder (bzw. noch) Interesse an mir hat.

Ich hab deshalb einfach nur Lust bekommen mich nochmal mit ihr zu befassen, mich nochmal mit ihr zu treffen und ihr eine 2. Chance zu geben an meinem Leben teilzunehmen. :P

Ich will einfach nur meine Erfahrungen sammeln, meinen Horizont erweitern und eine schöne Zeit haben, bevor mein Leben als Schüler bald endgültig vorbei ist und das Arbeitsleben beginnt, dann haben nämlich erstmal andere Dinge priorität anstelle der Weiber :D

6. Frage/n

Ich will mich nochmal mit ihr Treffen.

Ich kann ja aber schlecht mit der Tür ins Haus fallen und einfach nochmal nach einem Date fragen etc., ich glaube das käme irgendwie komisch und sie wüsste direkt, was ich wollte.

Das ganze müssten irgendwie so rüberkommen, als ob es sich einfach ergeben hätte.

Oder sollte ich einfach so tun als wenn nichts gewesen wäre?:D

Wollte nur ein paar Meinungen/ Vorschläge dazu hören, wie ich mich dabei anstellen soll und was ich machen soll, um mich nochmal mit ihr zu treffen.

Danke im voraus für eure Hilfe,

LG Roman:)

bearbeitet von Bavo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versuche mal dies:

Du: "Hey HB, meinst du nicht auch, dass wir viel zu wenig persönlich kommunizieren heutzutage, und zu viel geschrieben wird?"

HB: "Ja du hast absolut recht" o. "Ja, ich rufe dich gleich an, da ich der gleichen Meinung bin"

Du: "Ich hole mir mal fix einen Drink, dann rufe ich dich an"

Anrufen, Smalltalk, Date ausmachen, eskalieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Roman, du bist hier seit über einem Jahr angemeldet. Ich bin zwar keiner von diesen "Einlesen!-Leuten", aber dir sollte schonmal untergekommen sein, dass einer der Standardratschläge ist, nicht nach einem Date zu fragen (wenn ich so ne Kacke lese, wandern meine Hoden automatisch wieder nach innen!) sondern dem HB anzubieten, an einer aufregenden Tätigkeit (=deinem Leben) teilzunehmen.

Also: Meld dich bei ihr und biete ihr an, dich zu XY zu begleiten. Von XY schwärmst du ihr natürlich erstmal ordentlich vor. Klar?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo TE,

so wie ich den Text lese, denke ich hast du alles genau richtig analysiert. Du warst zu needy hast gefreezed und nun hat Sie wieder geschrieben.

Das Geschreibsel macht letztendlich alles zunichte und das weißt du ja auch. Kurzum muss es also dein Ziel sein die Dame persöhlich zu sehen -

sollte Sie das flaken dann verzieh dich aus ihrem Orbit^^

Ich gebe Gregor_S recht das ein Date ala Candelightdinner wohl in die Hose geht. Besonders wenn du das per Text oder so versuchst klar zu machen.

Das sieht dann so aus als ob du die lange Zeit nur auf ein Zeichen von ihr gewartet hast um ihr dann die ganze angestaute Liebespower hinzublumen.

Was für ne coole tätigkeit weiß ich grad aber auch nicht ^^

Es hat bei mir mal geklappt das ich beim shoppen um eine weibliche Meinung haben wollte und ich bin dann Klamotten kaufen gegangen mit meinem

Target. Weiß aber nicht ob das was für dich ist da muss man schon wissen wie man zur eskallation kommt und die brauchst du!

MFG PuPucky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einkaufen finde ich eher schlecht. Viel mehr könnte er punkten, wenn er das HB mit seinem eigenen, selbstausgewählten Stlil überzeugt.

Ne coole Aktion muss nicht Fallschirmspringen sein. Das kann ebenso der ganz besondere Ententeich am Ende von Fluss XY sein, bei dem der TE immer an AB denken muss, weil er damit etwas ganz besonderes verbindet bla bla bla. Oder "die Bank auf Berg Y unter dem Kirschbaum, der jetzt voller Früchte hängt, Rhabarber-Rhabarber". Kapiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles klar. :)

Dann erstmal Danke für die schnelle Rückmeldung,

muss eh nächste Woche noch in die Innenstadt n paar Sachen besorgen, vielleicht biete ich ihr an mitzukommen und danach noch was zu machen in die Richtung was Gregor vorgeschlagen hat.

ich überleg mir das mal ob ich das so mache, und wenn sie flaked geh ich mir ner anderen Freundin. :)

Für weitere Ideen& Anregungen bin ich natürlich trotzdem weiterhin offen, melde mich aber spätestens vor meinem Urlaub in einer Woche nochmal ob/wie es gelaufen ist!:)

LG Roman :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden