Was soll ich tun ?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich brauche mal schnell euren Rat.

Es geht um ein Mädchen, welches ich schon seid ungefähr 15 Jahren kenne ( ich bin 16) und mittlerweile wirklich sehr mag und sogar schon fast liebe.

Es fing aber alles erst vor 6 Monaten im Winterurlaub an. Dort sind wir uns wirklich nah gekommen und danach haben wir uns oft getroffen und dann eine auch des öfteren bei mir rumgemacht. Das wars dann aber auch, weil sie abbrach weil sie ja demnächst ein Auslandsjahr macht (das ist jetzt nur noch 1 Monat hin) und sie die Freundschaft unserer Eltern durch ein Scheitern der Beziehung nicht gefährden möchte. Dann war erstmal Stille und wir haben kaum noch was zusammen gemacht. In der Zeit hat sie dann auch einen neuen Freund kennengelernt mit dem sie jetzt eine Fernbeziehung führt. So wie ich es mitbekommen habe läuft es nicht gerade sehr stabil bei denen, also sie haben andauernd Kriesen und Geschlechtsverkehr hatten sie auch noch nicht wirklich. Was mich verwundert ist dass sie in letzter Zeit wieder mehr mit mir unternehmen möchte und wieder Snapchats wie ,,in alten Zeiten" schickt, jedoch konnte wegen mir bis auf einmal nichts unternommen werden. Nun will sie mich am WE nächster Woche treffen und vllt. Zusammen schwimmen gehen (kommt aufs Wetter an). Meine Frage ist soll ich dann am WE voll aufs ganze gehen meiner liebe nachgehen, wieder ,,intim" mit Ihr werden und eine Beziehung eingehen oder die nur Freunde Nummer abziehen und sie probieren abzuschreiben ?

bearbeitet von DEXTERX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast spassamleben

Betrachten wir das ganze mal realistisch:

Ihr seid beide in dem Alter, in dem man langsam aber sicher anfängt sich "auszutoben" - und dann fangt ihr beide eine monogame Beziehung an ohne den anderen für ein ganzes Jahr auch nur einmal zu sehen.

Geiler Plan.

bearbeitet von spassamleben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Geschlechtsverkehr hatten sie auch noch nicht wirklich" - da kannst du dir nie sicher sein ;)

"meiner liebe nachgehen" - bloß nicht Hollywood-Like die Liebe gestehen

Am besten du behandelst sie wie immer, aber mit dem Unterschied, dass du langsam durcheskalierst.. sprich, langsam Kino aufbauen (ist im Schwimmbad ja nicht besonders schwer) und auch zum Kuss ansetzen. Sollte sie ablocken, nicht beleidigt sein, sondern weitermachen wie bisher und später nochmal versuchen.

Nur ihr kennt euch 15 Jahre und eure Eltern sind befreundet.. da würde ich sie lieber nexten und Alternativen suchen. Auch da sich bei dir eine krasse Oneitis zu entwickeln scheint "sogar schon fast liebe".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

versuch sie zu vögeln, dann gehört sie dir. (in dem Alter verlieben sie sich in die, die sie vögeln)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden