Was macht ihr den ganzen Tag so?

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast BöseBananenSchwengel

Wie sieht eure Freizeitgestaltung aus?

Ich hab jetzt Semesterferien bzw. Klausurenphase. Und auch wenn ich eigentlich lernen müsste und auch Klausurvorbereitung mache, ist mir trotzdem meistens langweilig. Ich hab halt keine Freunde und weiß nicht, was ich so machen könnte. Ohne Freunde is halt alles scheiße.

Was gibt es für Freizeitbeschäftigungen, die ihr so macht? Und welche, wofür man keine Freunde braucht? Oder schnell neue Leute kennenlernen kann?

Ich geh regelmäßig ins Fitnessstudio, aber das ja auch nicht jeden Tag und dann immer nur 1 - 2 Stunden.

Danke,

die einsame Banane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kauf dir Bücher zur Persönlichkeitsentwicklung. Lerne grundlegende Rechte in versch. Bereichen (Alltag, kfz, Mietrecht, Arbeit, Geld, Verträge usw.). Lerne grundlegende wirtschaftliche Zusammenhänge, Grundlagen von BWL/VWL. Lerne, wie man sich richtig und gesund ernährt. Trainiere deine rhetorischen Fähigkeiten. Schau dir PersDev Videos an (alpham, gll, peter frahm(achtung, Esoteriker) und vor Allem 21convention). Geh raus und "übe" pickup, dafür bist du ja wahrscheinlich hier. Zieh dir nochmal den Stoff vergangener Semester rein, wenn du mit dem aktuellen durch bist. Lern auf die restlichen Klausuren. Kurze Pause, nochmal lernen. Mach dir Gedanken über dich selbst. Schreib alles auf und versuche, Mängel zu beseitigen oder zumindest etwas dagegen zu unternehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie sieht eure Freizeitgestaltung aus?

Ich hab jetzt Semesterferien bzw. Klausurenphase. Und auch wenn ich eigentlich lernen müsste und auch Klausurvorbereitung mache, ist mir trotzdem meistens langweilig. Ich hab halt keine Freunde und weiß nicht, was ich so machen könnte. Ohne Freunde is halt alles scheiße.

Was gibt es für Freizeitbeschäftigungen, die ihr so macht? Und welche, wofür man keine Freunde braucht? Oder schnell neue Leute kennenlernen kann?

Ich geh regelmäßig ins Fitnessstudio, aber das ja auch nicht jeden Tag und dann immer nur 1 - 2 Stunden.

Danke,

die einsame Banane

Ich bin es gewohnt immer zu arbeiten. Entweder Sport (Rennrad, Liegestütze), Literatur (Philosophie) und mein Lieblingshobby (Unternehmensbewertung und Marktanalysen). Zusätzlich noch Gleichgesinnte treffen und diskutieren.

Wenn du Leute Kennenlernen willst, dann organisiere Veranstaltungen. Ich beispielsweise organisiere immer kleine Grillparties. Man muss immer selbst die Initiative ergreifen, sonst kommt nie was rum.

JR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt eigentlich immer was zu tun bzw. Abwechslung....

- Job

- Uni

- Sport

- Familie/Freunde/LTR/HB

- Zocken/TV/Filme/Musik

- Lesen/Schreiben

- kochen/essen

Ich liebe die Tage, wo ich nach Hause komme und weiß: Du musst jetzt nichts tun, außer dir eine Beschäftigung zu suchen !

Nicht selten, dass ich dann einfach nur rumgammel und hier und da mich ablenke...TV, lesen, Voutube, Musik, zocken...von allem etwas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin es gewohnt immer zu arbeiten. Entweder Sport (Rennrad, Liegestütze), Literatur (Philosophie) und mein Lieblingshobby (Unternehmensbewertung und Marktanalysen).

Das ist ja geil, ich mach das auch, habe es noch nie von jemand anderem gehört, dass er das macht. Wenn du magst, schreib mir mal eine PN, vllt. können wir uns ja über lohnende Unternehmen austauschen oder sowas ;)

bearbeitet von pua.croc
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin es gewohnt immer zu arbeiten. Entweder Sport (Rennrad, Liegestütze), Literatur (Philosophie) und mein Lieblingshobby (Unternehmensbewertung und Marktanalysen).

Das ist ja geil, ich mach das auch, habe es noch nie von jemand anderem gehört, dass er das macht. Wenn du magst, schreib mir mal eine PN, vllt. können wir uns ja über lohnende Unternehmen austauschen oder sowas ;)

Auch dabei ; )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rucksack nehmen, Hängematte rein, viel Wasser, paar Snacks & gute Schuhe. Dann die schöne Orte Deutschlands entdecken & nachts in der Wildnis in der Hängematte pennen.

Ich wusste bis vor Kurzem noch nicht, wie schön Deutschland sein kann..

Vor allem nicht so oft im Forum hier abhängen. Gibt wichtigeres als Weiber im Leben :-)

Und was?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rucksack nehmen, Hängematte rein, viel Wasser, paar Snacks & gute Schuhe. +

Gibt wichtigeres als Weiber im Leben :-)

Ja und wer kauft die Hängematte und holt die Snacks ?!?!?!

Welche Orte sind deine Favorites?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rucksack nehmen, Hängematte rein, viel Wasser, paar Snacks & gute Schuhe. +

Gibt wichtigeres als Weiber im Leben :-)

Ja und wer kauft die Hängematte und holt die Snacks ?!?!?!

Welche Orte sind deine Favorites?

Vorderpfalz, Alpen, Pfälzer Wald.

Mecklenburg-Vorpommern soll angeblich auch ziemlich nice sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rucksack nehmen, Hängematte rein, viel Wasser, paar Snacks & gute Schuhe. Dann die schöne Orte Deutschlands entdecken & nachts in der Wildnis in der Hängematte pennen.

Vor allem nicht so oft im Forum hier abhängen. Gibt wichtigeres als Weiber im Leben :-)

Man muss dabei nur irgendwie für Schutz vor blutsaugenden Insekten sorgen...

Komme gerade von einem abendlichen Wald-Spaziergang zurück... längerer Aufenthalt völlig unmöglich!!!

Aus irgendeinem Grunde gibt es dieses Jahr kein Problem mit Schnacken, aber: Bremsen!!! Wurde fast zerfleischt, weiterhin 4 (!) Zecken auf meinen Beinen entdeckt, davon schon ein Biss.

Die Natur ist grausam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man muss dabei nur irgendwie für Schutz vor blutsaugenden Insekten sorgen...

Komme gerade von einem abendlichen Wald-Spaziergang zurück... längerer Aufenthalt völlig unmöglich!!!

Aus irgendeinem Grunde gibt es dieses Jahr kein Problem mit Schnacken, aber: Bremsen!!! Wurde fast zerfleischt, weiterhin 4 (!) Zecken auf meinen Beinen entdeckt, davon schon ein Biss.

Die Natur ist grausam.

Hngematte_Moskito_Traveller_Pro_G.jpg

Augen_auf_Mann_Schlaf_Schlafmaske_m%C3%B

Und dazu Ohropax. Hab gestern so nice im Wald gepennt. Das mit den Zecken ist mir auch aufgefallen. Liegt wahrscheinlich am Warmen Winter 2013, dass es so viel von denen gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorderpfalz, Alpen, Pfälzer Wald.

Mecklenburg-Vorpommern soll angeblich auch ziemlich nice sein.

Wälder und Berge sind so gar nicht meins.

Die Idee ist definitiv super.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir die nächsten Wochen:

Longboarden gehen, Slacklinen (da lernt man viele Leute kennen!), in neuen Clubs vorbei schauen

Zimmer umgestalten, Nebenjob suchen

Wenn noch Geld übrig ist: Festivals, Couchsurfen.

Eis essen gehen, in der Sonne chillen, Fahrrad fahren, Frisbee spielen (da kannst ja auch paar Leute im Park anquatschen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was hast du denn für ein Semester Ticket? Also ich werde meins voll ausnutzen und einfach kreuz und quer durch NRW fahren. Sollte einiges an Zeit einnehmen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- Mache ehrenamtliche Arbeit als Präsident in einem Service Club (Charity und gemeinsame Clubaktivitäten)

- Treffe mich im Rahmen eines Börsen- und Investmentvereins mit Gleichinteressierten

- Arbeite in einer politischen Hochschulgruppe mit (Vorstandsmitglied und Stupa-Mitglied)

- Bin in einer Partei und ihrer Jugendorganisation

- Gehe 2-3 mal die Woche meinem Nebenjob als Werkstudent nach

- Lese im Internet über Persönlichkeitsentwicklung/ Pickup etc.

- besuche Softskillseminare, Seminare in Großkanzleien, Univorträge..was sich eben halt so mitnehmen lässt

- Gehe Clubben/ in Bars/ Restaurants/ auf Verbindungspartys

- Shoppen

- Auf der Terrasse sitzen und Wein trinken

- Mal eine Ausfahrt machen mit Freundinnen die Cabrios haben

- Radfahren, Joggen, Kraftsport (Bei mir im Keller hab ich alles mögliche an Geräten)

- Spiele einmal die Woche Altherrenfussball in der Halle

- Designe TShirts und verkaufe sie an Freunde und Bekannte (Bisher schon 30 verkauft)

. Ende August fahre ich alleine ohne Fam oder Freunde mal 12 Tage nach Mazedonien an den Ohrid-See zum ausspannen wandern, baden, mal wieder selbst was schreiben, malen und alles wozu ich sonst im Unistress nicht komme

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden