Masterarbeit.. Erschöpft...

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich sitz seit etwa 4 Monaten an meiner Masterarbeit plus ein Monat Themensuche.

Es lief eigentlich die ganze Zeit über okay, kam immer ein wenig voran, hatte Pausen zwischendurch (Urlaub, Freunde etc.).

Nun bin ich komplett kaputt.. Es fing eigentlich damit an, dass ich Montag vor ner Woche Besuch von einem Kumpel bekam, der mir irgendwie extrem auf die Nerven ging und viel Energie gekostet hat. Ich habe in der Zeit von Montag bis Donnerstag als er bei mir war auch die Masterarbeit ruhen lassen, eigentlich sollte das ja als Erholung dienen. Bin dann übers Wochenende auch nach Hause gefahren, war feiern, Fußball guggen etc. und habe dabei nur ganz wenig für die Masterarbeit gemacht.

Seit Dienstag arbeite ich wieder dran und ich kriege nichts mehr auf die Reihe. Das kleinste Problem, das mir auffällt zermürbt mich. Mein Stresslevel steigert sich innerhalb weniger Minute so hoch, dass ich nichts mehr machen kann. Ich schreibe die Arbeit auch auf Englisch und das macht mir extrem zu schaffen. Jeder Satz ist sauviel Mühe und er hört sich danach immer noch beschissen an. Zudem mach ich mir Selbstvorwürfe, weil ich schon so lange daran sitze und die Qualität trotzdem beschissen ist. Die letzte Nacht lag ich komplett wach, mein Gehirn schaltet nicht ab. Ich sehe jede kleinste Anstrengung als ne Rießenherausforderung.

Dieses Thema geht mir sowas von auf die Nerven. Der kleinste Gedanke an die Arbeit macht micht komplett fertig. Ich hab auch nur noch 2-3 Wochen Zeit, aber wie soll ich diese nutzen, wenn ich null Energie habe.

Kennt ihr solche Situationen? Was soll ich nur tun?? Krank bin ich nun auch noch..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schreib es doch erstmal komplett auf Deutsch, dann kannst du es in Ruhe übersetzen bzw. übersetzen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden