<60sekunden verführung

45 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ne ich hab garnicht aus irgendeiner deiner aussagen rausgelesen dass du sie verarschen würdest, ich wollte nur präventiv prophylaktisch anmerken solltest du rein hypothetisch mal eine verarschen dann bitte nicht grade eine für die du DER filmheld bist. verarschen ist immer mies weils sie schmerzt, abstumpft etc. aber wenn du zufällig auch noch genau ihr filmheld bist dann stumpfst du sie damit extrem ab.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Dkool

hm die post sind hier im thread sehr inspirirend für mich daher will ich mal meinen senf dazu geben ^_^

mir ist solch eien sitaution passirt als mir 6 17> jährige versucht haben wodka an zu drehen (ich bin 15)

ich habe einfach perfekt reagirt zu erst passiv verhalten und als das ganze zu blöd wurde mich an die wand gelehnt ,

(sie standen im halb kreiß um mich herum hinter mir die wand) die arme verschränkt und zum haubt gesprächsfüreher gesagt "du lägst es drauf an"

das hat greicht da mit er sich kurtz um gedreht hat um die bier und wodka flasche ab zustellen. Tja ich habe die kleine lücke genutzt und bin duch und habe ihm da bei auf den rücken geklopft mit den worten "geht doch" B) :D da nach habe ich mich noch ein bischen schupsen lassen damit ich kein schlägrei provozire

aber im nach hinein habe ich gedacht was habe ich da eigentlich gemacht. es lief wie von aleine ich muste es einfach rauß lassen

lg

dkool

ps @Max3000 was mich ungemein auf regd das 15 jährige immer als unreif angesehn werden. reife hat nicht sehr fiel mit dem alter zu tun sonder mit dehm was man erlebt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Yo, schöne Geschichten da, lest mal "Mode One - Tell the Women what you REALLY think", da gehts genau um den State.

guter Tip, danke. Hab mir auch die pdf-Vorschau durchgelesen und finde es gut. Die Vollversion ist per amazon unterwegs, bin gespannt. ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ZITAT(nightshift @ Oct 18 2007, 07:17 PM) *

..mit leuten drüber reden die dieses gefühl auch kennen.

manchmal hat man einfach diesen state, da reicht allein das frame aus und man brauch sich keine gedanken um techniken,routinen whatever zu machen da sind dann auch closes innerhalb kürzester zeit möglich

ich schauspieler auch und kenn diesen state vor allem nach erfolgreichen proben. z.b. hatte ich neulich nach einer probe innerhalb von drei min. kc inner s-bahn. Nichts ist unmöglich-Toyota :D

was du zu der glaube machts möglich geschrieben hast läuft ja aufs selbe hinaus und gefällt mir gut bzw. spiegelt meine lebenseinstellung auch sehr gut wieder.das ist für mich einer der wesentlichen grundsätze bei PU.

Die Ausmaße deines Erfolges sind abhängig von der Größe deines Glaubens sagte schon Seneca

(Ohne jemand bestimmten zu meinen) könnte sich einer in diesem thread von dieser Einstellung noch ne große scheibe abschneiden :D

das erreichen des "hamma"states sollte das ziel eines jeden PUAs werden, daher spielt die frage "real oder fake" auch keine rolle, sondern der Motivation-bzw. inspirationsfaktor entscheidet

@nightshift: respekt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab jetzt in der sufu nichts gefunden und auch nicht bei google........... ich möchte auch "Mode One - Tell the Women what you REALLY think" lesen.

wo finde ich diesen artikel?

danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenne das Gefühl genau zu wissen was man tun muss - es zu tun - und es funktioniert auch.

Hatte das wenige male mit Frauen, und ein paar mal im Job.

Sehr cooles Gefühl.

Warum funktioniert es? Ist es weil man das Karma spürt, das in die Wege des Schicksal sehen kann (ich drücke es mal esoterisch aus)?

Oder weil mal die Situation einfach so gut einschätzen kann?

Oder weil man durch die Überzeugung so einen Drive hat, dem man kaum widerstehen kann?

Als nicht-esoteriker ;) denke ich es ist 2.+3. - gutes einschätzen und eine solche ausstrahlung und determinismus dass es einfach funktioniert.

Schade dass man in so einen State nicht jederzeit kommen kann ...

Gruss,

gg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo nightshift

Ich hatte auch schon öfter die Situation vor einer Frau zu stehen und nur sagen zu wollen: Ficken?

Bisher habs ich noch nicht gemacht.

Dein Report ermuntert mich es endlich einfach zu tun. Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TheMechanic

Toll ich kann auch schreiben:

Ich, ein Popstar, ging neulich um die Ecke, sah eine ganze geile Frau, bin saugeil geworden, die Frau war schon übelst horny also hab ich sie geküsst und dann auf der Stelle gerammelt. Sie hat auch sehr mitgemacht und seitdem treffen wir uns jeden Tag zum ficken ...

P.S. sie ist HB 10

Fazit: Die Geschichte bringt mir nichts, dir nichts und allen anderen auch nichts außer das der Verfasser sich vielleicht einen drauf keulen kann wie geil andere seine schote kommentieren.

soviel zu meiner Meinung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich hab jetzt in der sufu nichts gefunden und auch nicht bei google........... ich möchte auch "Mode One - Tell the Women what you REALLY think" lesen.

wo finde ich diesen artikel?

danke

http://www.amazon.de/Mode-One-Really-Think...5099&sr=8-1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für das Thema und eure Geschichten.

Das ist es, wo Mann sich sagt "yeah rock 'n roll baby" !

Was schließt man daraus wieder einmal? Alles Inner Game, Inner Game und nochmal Inner Game! Fuck, wenn du wie ein Rockstar rumläufst dann bist du auch ein Rockstar bzw halten dich dann die Leute für einen Rockstar. Man das hat schon der Gute Mystery gesagt. Ich hatte bis jetzt noch nicht annähernd so geile Situationen wie ihr aber ich glaube an weit aus mehr als manch einer mir zutraut nur in Bezug zu Frauen. Ihr zeigt das es möglich ist seine Fantasien auszuleben. Ich sehe das alles genauso. Wir bestimmen unser Leben, unser Schicksal, alles. Alles ist möglich.

Also danke für die geilen Berichte und give a fuck about the hater. Ihr habt es schon gesagt, limited beliefer.

So long, cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tut mir leid, aber für mich hört sich das an wie irgendein Traum eines 15-Jährigen... :friends:

:D

Es ist so egal ob es gefaked ist oder nicht. Glaube es einfach denn ES IST MÖGLICH! Und nur darum gehts. ;)

Ich wollte genau das leiche schreiben.

Anders gesagt:

Egal, ob nightshift es erlebt hat oder nicht, es gibt Leute, denen so etwas passiert, oder besser,

die sich so verhalten, ob bewusst oder unbewusst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich hab wieder ohne zu überlegen einfach weil ich 'musste' gesagt

'weil ich es meinte'

und hab sie geküsst. sie hat sehr mit gemacht, mich an die wand gezogen, heftiges rummachen. weiter zu mir ins hotel (sie hat den fahrer heimgeschickt und ist selbst gefahren, damit keiner von der produktion was merkt), und wir hatten sex.

In diesem Bereich (Schauspieler, TV, Radio, Theather) ist das einfachste, die geilste HB10`s zu kriegen. Ich kenne zwei Schauspieler und einen Radiospeaker aus London und die erzählen mir solche Stories fast jede Woche. Besonders der RadioSpeaker hat schon über 5000 flachgelegt. Und er sieht nicht gesonders aus. Hat mir auch paar Fotos gezeigt und da war keine HB9 und weniger. Da brauchst du keinen PUA sein. Aber trozdem schon geschrieben...

Ich glaube sogar, das ging schneller als ich das gelesen habe...;)

Well done.

Es gibt aber auch eine andere Möglichkeit um solche stories zu erleben... Reisen.

Milan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke mal das auch viel an dem Aussehen lag. (Als Schauspieler unterstell ich dir das jetzt einfach mal.. :-))

Wenn sie Ihn geil fand, dann ist das sehr gut möglich. Jedoch denke ich, wenn ein nicht so hübscher Mensch das versuchen würde, klappt es NICHT.

Ich persönlich sehe in diesem Beitrag noch einen ganz anderen Aspekt:

!!!!ZIEHT ENDLICH DEN STOCK AUS DEM ARSCH UND TRAUT EUCH WAS !!!!

MEHR als NEIN gibt es nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TE,

ich habe mir bevor ich diese Antwort verfasst habe einige Beiträge von dir angeschaut, um einen Eindruck von dir zu gewinnen. Ich gehöre ebenfalls eher zu den Leuten, die den Wahrheitsgehalt deiner Aussagen bezweifeln. Aber ich möchte das vollkommen aus der Diskussion lassen, denn sie bringt nichts außer vielleicht dir Bestätigung zu verschaffen.

Was ich schreibe gilt vollkommen unabhängig von der Glaubwürdigkeit deiner Beiträge. Selbst wenn alles was du schreibst wahr sein sollte hast du zwar den Frame und den Value, aber nicht das nötige Game. Es funktioniert, weil du den notwendigen Value mitbringst dir einiges leisten zu können aber ich sehe trotzdem aus deinen Beiträgen, dass du es nötig hast dich ständig über deinen Value im Forum zu qualifizieren. (dicker Benz, blabla, Schauspieler, Value, Value, Value). Wenn du das bei Frauen machen würdest, die den nötigen Status mitbringen wirst du wohl scheitern. Dann ist nämlich aktive Verführung angesagt, wenn du mit deinem Status nicht mehr punkten kannst. Von deinem Frame kann man sich eine Scheibe abschneiden, das ist korrekt. Der State den du darstellst ist gut und ich zweifele auch nicht daran, dass die Dinge, die du schilderst möglich sind. Vielleicht solltest du dir aber mal die Frage stellen wieso du es so notwendig hast ständig deinen Status zu betonen. Fehlt es dir an wirklichem inner game? Wieso brauchst du die Bestätigung die du erhälst wenn du dich als Schauspieler präsentierst? Ich meine, deine Beiträge hätten auch anders aussehen können. Du stellst dich schon sehr offensichtlich auf einen Podest damit und du solltest für dich darüber nachdenken, wieso du es nötig hast. Sieh dir die erfahrenen user hier an - von denen hat keiner deinen Beitrag ernsthaft in Frage gestellt oder dir eine Lüge vorgeworfen. Wieso? Weil man es mit dem richtigen inner game nicht nötig hat, sich zu qualifizieren. Es kann uns egal sein, ob es stimmt oder nicht. Das ist auch vor allem ein Hinweis an die anderen - jeder der hier laut protestiert qualifiziert sich auf diese Weise und lässt sich in den Frame ziehen, unabhängig davon, ob es wahr ist oder nicht. Genau dieses Verhalten schadet dem Game. Die Frauen sollen sich für euch qualifizieren, nicht umgekehrt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(…) Wieso brauchst du die Bestätigung die du erhälst wenn du dich als Schauspieler präsentierst? (…)

Das ist sehr naiv. Weshalb denkst du, sind Schauspieler Schauspieler? Falls es Dich interessiert, lies doch das Buch "Schauspielerbekenntnisse". Herausgegeben von Beatrice Ottersbach und Thomas Schadt.

Darin erfährst du sehr viel über die Motivation und die Ziele der Schauspieler und deren Verortung im Leben. Schauspielen heißt sehr oft geliebt werden wollen. Unsicherheit passt oft viel besser zu den Rollen als ein großes Selbstbewusstsein. Ebenso Sensibilität und die Sucht nach Anerkennung. Aber nicht zum affektiven Selbstzweck, sondern um zu merken, dass man lebt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(…) Wieso brauchst du die Bestätigung die du erhälst wenn du dich als Schauspieler präsentierst? (…)

Das ist sehr naiv. Weshalb denkst du, sind Schauspieler Schauspieler? Falls es Dich interessiert, lies doch das Buch "Schauspielerbekenntnisse". Herausgegeben von Beatrice Ottersbach und Thomas Schadt.

Darin erfährst du sehr viel über die Motivation und die Ziele der Schauspieler und deren Verortung im Leben. Schauspielen heißt sehr oft geliebt werden wollen. Unsicherheit passt oft viel besser zu den Rollen als ein großes Selbstbewusstsein. Ebenso Sensibilität und die Sucht nach Anerkennung. Aber nicht zum affektiven Selbstzweck, sondern um zu merken, dass man lebt.

Auch wenn der erste Satz negativ formuliert ist verstehe ich dich richtig, dass du mir zustimmst was die Selbstdarstellung angeht? Ich kenne das Buch nicht aber interessante These. Was bringt einen Menschen dazu Gefallen daran zu finden, andere Identitäten anzunehmen? Eventuell die Tatsache, dass ihm die wahre Identität nicht zusagt? Ich kann mir vorstellen, dass das bei vielen Schauspielern ei Problem ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja klar kenn ich das...

Ich war mal beim EDEKA, geh halt ganz normal einkaufen.

Plötzlich sehe ich sie. Echt scharfe Rundungen...

Mit meinem Killerblick mustere ich sie und initiiere tiefen EC. Sie ganz regungslos wie die gejagte Beute, die sich gerade der Anwesenheit des Jägers gewahr wird. Zwischen uns liegt eine unglaubliche, ja beinahe unheimliche Spannung in der Luft, die förmlich nach Entladung giert. Mit dem Hammerstate, in dem ich gerade bin, strahle ich jedes nur erdenkliche Selbstbewusstsein und das Wissen darüber aus, dass ich sie haben kann. Hier und jetzt - na gut, vielleicht nicht in dem Laden, aber ich denke ihr versteht, welches unglaubliche Gefühl dahinter steckt.

Als sei es das Selbstverständlichste der Welt sage ich: "Hey du...! Ich werde dich vernaschen!"

Es musste einfach sein. Nennts Karma, Schicksal oder einfach den Moment. Es war eine kolossale Energie in mir, die mir diktierte, genau das zu tun, was ich in dem Moment wollte.

Gesagt, getan - Ich nahm sie mit nach Hause, machte sie so richtig heiß und verschlang die Tiefkühlpizza dann.

Mein Beitrag zur Geschichtensammlung. Das musste jetzt auch sein. Hoffe, es war euch eine Inspiration =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

har har! bin ich anscheinend doch nicht der einzige pizza-fetischist hier.

was mich mal interessieren würde:

wäre aus dieser netten bekanntschaft mehr geworden, was würdest du eurem 7 jährigen sohn auf die frage "duuuu papa, wie haben du und mama sich damals eigentlich kennengelernt?" antworten?

;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden