Ist diese Idee für ein Date okay?

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin,

inspiriert von Danger's http://www.pickupforum.de/topic/50987-3-sehr-gute-date-locations/ - ich unterschreibe zu 100%! -

Ich habe Samstag ein Date mit einem meinem Favorit-HBs. Ist nun zweite Date und das erste lief nicht spektakulär ab, weil Freunde von uns dabei waren und im Endeffekt ist das erste Date alleine.

Zu mir passt aber das spektakuläre. Ich zeige Mädels gerne früh, dass ich eine besondere Art an mir, die ich aber nur zeige, wenn sie sich das wirklich verdient hat.

Ich liebe es, Dinge zu tun, die kein anderer macht. (Oder eher die Wenigsten)

NORMAL ist mir zu langweilig.

Folgende Umstände:

- Wir haben beide aktuell wenig Geld.

- Keiner von uns hat ein Auto.

- Das Date muss laufen. Ich spiele auf Risiko. Kann ich nicht bei ihr schlafen, dann hock ich einige Stunden alleine am Bahnhof. ;) Das reizt mich.

- Datelocation wird ca. 70Km von meinem eigentlichen Wohnort entfernt sein. Von ihr ca. 2-3Km.

- Wir treffen uns Abends. Uhrzeit steht noch nicht fest.

- Was ich von ihr will? Nun, ich weiß nicht. Ich will schauen wozu sie sich eignet. ;)

In der Umgebung gibt es wirklich nicht viel. Mir ist nicht danach mit ihr in eine Disco zu gehen, auch Kneipen sind uncool. Es soll ein Date in der Natur sein. Darauf habe ich Lust.

Also bleiben mir nur Wanderwege, Radwege, Felder und Seen zur Auswahl.

Ich habe mir das so gedacht: Mit einem Kollegen der mich am Samstag früh durch die Gegend fährt und sich mit mir die verschiedenen Seen anschaut, werde ich die für mich passende Location aussuchen.

Mir geht es darum, dass es ein wundervoller Platz ist, an dem wir ungestört sind.

Diesen Platz werde ich mit gekauftem Sperrband absperren. Die meisten Leute werden also dran vorbeigehen und der Platz wird für uns reserviert sein.

Ich bereite morgens eine Feuerstelle vor (Nur wenn man da offenes Feuer legen kann, ohne dass wir Waldbrände riskieren, oder die Bullen kommen. ^^) und versuche wenn möglich versteckt Alkohol im See kühl zu lagern, sodass er direkt vor Ort auf uns wartet.

Ich möchte auch alles, was ich sonst benötige, irgendwo vor Ort lagern. Besteck, Tasse, Glas, Whatever.

Sie soll sehen, dass es vorbereitet ist.

Ich habe mir gedacht, dass ich ihr lediglich schreibe, dass es eine Überraschung ist - und ihr sonst keine Infos gebe. Mysteriös passt sehr gut.

Dann werde ich sie in die Nähe zu einer besagten Uhrzeit bestellen und mit ihr zu diesem Platz gehen.

Die Idee mit dem Tee/Kaffee finde ich auch klasse, das werde ich wohl noch mit einbauen.

Anschließend möchte ich natürlich irgendwann den Platz räumen, mit ihr zu ihr verschwinden & dort pennen - oder sie vor Ort vögeln & anschließend zum Zug laufen. :D

Meine Fragen an euch:

• Ist das für ein zweites erstes Date angebracht?!
  • Was könnte man zum Essen vorbereiten?
  • Kerzen? Zu kitschig? Zu needy für ein erstes Date, ohne LTR?
  • Sonstiges, was bei sowas vllt sehr hilfreich sein könnte.

~ Viri

E: Eines meiner letzten Dates brachte mich auf die Idee, dieses das nächste Mal besser zu überdenken. Überblick über fremde Locations zu bekommen ist Gold wert. Man weiß von Anfang an was Sache ist, die Führung kommt ganz von alleine, weil du weißt wo es hingeht, das HB aber nicht. Du musst also führen, um zum Ziel zu kommen.

Das ist bis heute leider noch ein leidiger SP, an dem ich arbeite. Sie muss dir zudem vertrauen. Es ist spannend, wenn sie keine Ahnung hat.

Rapport/Comfort/Führung - das alles kommt von ganz alleine. Ohne Anstrengung, ohne nachdenken zu müssen.

Aus dem obigen könnte eine Tiefen(ent)spannung resultieren, was super förderlich für das ganze Universum ist. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du machst dir Hirnfick um ein Mädel, mit dem du noch keine sexuelle Erfahrung gemacht hast.

Wieso gehst du nicht einfach mit ihr feiern, wo du und sie noch nie wart - und stellst sie in Konkurenz mit anderen Mädels, damit sie sieht, wie geil und besonders du bist?

Dein "Plan" - wie lange malst du dir denn diese Geschichte schon aus? Am besten soll gleich noch zufällig eine andere vorbeikommen, und schwups wird's ein Dreier am See, nehm ich mal an?

Was machst du, wenn sie flaked? Geld für Essen in den Sand gesetzt, dann war die ganze Arbeit umsonst. Deine Vorgehensweisen eignet sich gut, wenn man mit dem Mädel schon lange zusammen ist, und Abwechslung in der Beziehung gefragt ist.

Bei euch ist noch nichts gelaufen, und das wird es auch weiterhin, wenn du nicht bald eskalierst.

Und: Dates plant man nicht, die hat man einfach.

Lenk dich doch mal ab, und hol dir vorher einen runter, dann kannst du klarer denken - wirkt wunder. No offense, bro. ;)

bearbeitet von huaba44
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aaaalter! Mal vorneweg, Du hast sicher einiges auf dem Kasten und die Idee klingt sehr souverän, aber beim zweiten Date? Ich finde, dass ist eher für den zweiten Hochzeitstag angebracht. Für mich ist es definitiv too much! Ich mein, Du weisst ja noch gar nicht, was daraus werden soll... Wieso nicht einfach ganz simpel nen Döner essen gehen und wenn sichs dann noch ergibt, am See ne Flasche Rotwein oder Bier zusammen trinken? Für mich sind die ersten Dates halt immer sehr mit Spass und Witzigkeit verbunden. Ich möchte da noch gar nicht gross mit Ihr über tiefgründige Dinge reden sondern einfach mal schauen, ob es überhaupt Kompatibel wäre und was dabei rausspringen kann.

Du wirst das Ding schon schaukeln!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist nicht viel nötig um sie zum Sex zu bekommen. Sexuelle Verführung ist sehr simpel. Grade das letzte Beispiel mit dem See: Soviel ist meist nicht nötig aber ich persönlich liebe es einem Mädel etwas einzigartiges zu ZEIGEN. Sie sexuell und emotional in eine komplett eigene Welt zu ent- und verführen.

An meinem neuen Wohnort in Mallorca ist das alles nochmal etwas einfacher aber es ging und geht auch in Deutschland sehr einfach. Ein Auto ist dabei eine sehr große Erleichterung. Du hast auch gesehen die Locations sind allesamt nicht teuer. Eine Flasche süßen Asti gibts für 5 Euro, Tee ist günstig, Benzin für die paar Fahrten sollten immer drin sein und fürs Autokino zahlt eine halbwegs emanzipierte Frau natürlich gerne selbst bzw. sie lädt Dich ein.

Für die ganz ängstlichen und schüchternen mag das ein Schritt zu weit sein zu sagen: Mit solch simplen Sachen wirst Du jede Frau sehr stark verliebt machen und ihr werdet schnell im Bett landen. Aber genau da ist der Unterschied zwischen den Leuten die schon sicher und authentisch kommunizieren und denen die es (noch) nicht können. Ich halte viel sargen mittlerweile für den komplett falschen Ansatz um Selbstvertrauen aufzubauen, aber das sei jetzt erstmal dahingestellt.

Nimm Dein Mädchen mit auf ein Abenteuer, mit in DEINE Welt. Wenn Du Charakter zeigst wird sie sich sowieso sehr schnell in Dich verlieben. Warum nicht ein sehr intensives und schönes Erlebnis daraus machen? Spiele mit halb aufgedeckten Karten, sei (smart) ehrlich und genieße solche Dates als wären sie das letzte was Du jemals tun wirst. Die Frauen werden Dich dafür verehren und lieben.

Ich hoffe Du konntest Dir etwas aus diesem Text mitnehmen und wünsche viel Erfolg!

Danny

huaba44, weil ich keine Lust auf Disco oder Party habe. Hast du dir die Wettervorhersage für Samstag angeschaut? Wenn ich in schwitzige Clubs möchte oder auch nur ansatzweise die Lust verspüren würde mich bei 30°C zu bewegen, dann sicher nicht im Club.
Ich muss sie nicht in Konkurrenz setzen, damit sie sieht, dass ich ein geiler Typ bin. Über den Punkt bin ich hinaus.
Was ich tue wenn sie flaked? Berechtigte Frage. Ich werde mir einen Kollegen schnappen, Sekt durch Bier ersetzen, die Decke durch ein Zelt und damit hat sich das. :)

Bei euch ist noch nichts gelaufen, und das wird es auch weiterhin, wenn du nicht bald eskalierst.

Und: Dates plant man nicht, die hat man einfach.

Ganz genau, aber in einer Disco werde ich sie nun auch nicht unbedingt auf dem Klo vögeln wollen. ;p

Der Sommer eignet sich für sowas ideal. Im Sommer kann man unglaublich romantische Nächte haben und das ist einfach genau mein Ding.

Ich hatte bisher viele wunderschöne erste Dates, die augenscheinlich nicht für ein erstes Date geeignet waren. Aber als hoffnungsloser Romantiker mache ich sowas eher für mich, als für das HB. :D

Ich habe bis jetzt auch immer wieder roofblaster gebracht, obwohl es zeitlich äußerst unangebracht war. Aber wenn ich in einem Moment Lust darauf habe ist mir doch ehrlich gesagt völlig egal ob das zeitlich passt.

Persönlich war ich nie eins mit dieser Pickup-Ideologie: Feiern, ONS, nonromantic. Ich werde mich niemals (!) beim ersten Date in einem Club mit einem HB treffen. Schon alleine, weil dies gar nicht zu mir als eher ruhigerer (nicht schüchtern, nicht introvertiert, sondern eher in Richtung chillig - Pool - Strand - Sauna usw <3)

Ich weiß nicht was ich von ihr möchte, lasst mich das umschreiben:

Natürlich will ich mit ihr vögeln und das was ich bis jetzt von ihr kenne unterstreicht FB/LTR-Potenzial, aber ich finde, wenn man auf eine LTR aus ist, dann stimmt irgendwas nicht mit einem.

Ich würde nie aktiv danach suchen.

Oh damn, ich hab meiner Ex vor einigen Monaten ein Überraschungsei aufgemacht, ihr 'ne Kette reingelegt & das Ei vorsichtig wieder verschlossen. Einfach so, ich wollte nichts von ihr.

Mir egal wie das beim HB rüberkommt, mir macht es Spaß die Reaktion zu sehen.

Wieso nicht einfach ganz simpel nen Döner essen gehen

Sie ist Vegetarierin. xD Aber ich weiß was du meinst.

Wir werden ohnehin einige Stunden miteinander verbringen, das ist schon klar. Sie hat auch lange gebraucht bis ich dem Date zugesagt habe.

Daher gilt es einige Stunden totzuschlagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viel zu viel invest für den Anfang. Du fährst 70 km. Machst das gleich zweimal. Am Vortag erkundest du die Landschaft, sperrst Plätze ab. Geht's noch? Am Ende flaked sie dir 20 min vor dem date und du stehst da wie der Depp vom Dienst. Zudem: Das Treffen soll Abends sein. Da sind ausgedehnte Sachen in der Natur eher ungeeignet, es sei denn du machst einen auf Pfadfinder.

Schon die Tatsache, dass du da hinfährst ohne Auto und ohne klare Übernachtungsmöglichkeit ist suboptimal. Lass' sie besser zu dir kommen, geht irgendwo Cocktails trinken und dann zeigst du ihr noch was bei dir zuhause, sofern du nicht gerade bei den Eltern wohnst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wieso gehst du nicht einfach mit ihr feiern, wo du und sie noch nie wart - und stellst sie in Konkurenz mit anderen Mädels, damit sie sieht, wie geil und besonders du bist?
Wieso nicht einfach ganz simpel nen Döner essen gehen und wenn sichs dann noch ergibt, am See ne Flasche Rotwein oder Bier zusammen trinken?

Der Respekt, den du einem Menschen entgegenbringst, erhältst du doppelt und dreifach wieder zurück.

Ich finde deine Idee sehr gut, aber du solltest nur einen Gang runterfahren. Wenn das Date zu geplant wirkt, setzt du die Frau unter Druck. Sie glaubt, dass du ihr sofort einen Hochzeitsring um den Finger stecken möchtest - und das kann sehr abschreckend wirken.

Ich empfehle dir, einen schönen Korb mitzunehmen und dort deine "Überraschung" zu verstauen. Bereite bitte vor Ort nichts vor, das wirkt zu erzwungen. Sag ihr, dass du eine kleine Überraschung vorbereitet hast. Dann erscheinst du mit dem Picknickkorb und legst dich schön auf deine Wiese. Gerne kannst du eine Kerze mitnehmen, aber lache über dich selbst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ein kumpel macht das meist so:

Fahrradtour mit dem Mädel. Schaut sich vorher die Strecken an und guckt was man so machen könnte.

Da ist denn mal "zufällig" eine Bootstour (mit motor oder Rudern) mit dabei, oder Kletterpark liegt auf dem Weg etc....

Also sowas geplantes und sie aber in dem Wissen lassen, dass du das alles spontan machen willst und sogesehn nix geplant ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut, das kann ich nachvollziehen.

Ich werde nichts vorbereiten, die Location und den Weg vom Treffpunkt zum Ziel werde ich mir trotzdem vorher anschauen, in dem Fall vorbereitet zu sein halte ich für ganz schlau.

Allerdings ist die Idee mit dem Picknick-Korb ganz cool.

Ich versteh' langsam nicht mehr wieso so viele Typen hier solch eine Panik vor Invest haben. Bisschen falsche Kalibrierung.

Mit dem Licht, da schau ich noch welche Lösung mir dafür einfällt. Zur Not 2 Taschenlampen. Hin geht's sowieso noch im Hellen.

Ich finde das Feeling Nachts an einem See, in einer angenehmen Sonnennacht mit sternenklarem Himmel so unglaublich. Das kann einem keine Disco dieser Welt geben. WENN ich date, sollte ich mir selber immer die Möglichkeit geben, dass es das verdammt schönste Date bisher wird. Danke für den kleinen Wink. :)

bearbeitet von Viri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast LastMinute

Insofern Du wirklich mitten durch die Pampa mit ihr willst,... nimm Autan mit.

Wobei das wiederum lästig ist wenns zum Make Out kommt.

Mehrfach getestet, mehrfach bereut.

Outdoor Geschichten können volles Rohr nach hinten los gehen, egal ob man sich schon gut kennt oder nicht. Vieles wirkt auch schnell creepy und sein wir mal ehrlich... welche Frau lässt sich von einem Fremden Abends oder bei Dämmerung in einen Wald entführen?

Das Einzige was hier Mysterious ist, bist Du, aber im Sinne von: "Nicht alle Latten am Zaun"

Deine romantische Ader vernebelt dir die Sinne und glaube mir, mach ein paar solcher Aktionen und Du wirst dich in deiner Entwicklung rückwärts bewegen.

Ich sage dir auch warum, weil dein Aufwand entweder durch äußere Umstände relativiert wird oder einfach nicht ankommt.

Ergo, Frust kommt auf.

Die Kandidaten die so etwas zu häufig veranstalten, ausm blauen Dunst heraus, landen früher oder später mit nem Madonna-Whore Komplex beim Psycho auf der Pritsche.

Wenn ihr euch besser kennt und sich bereits Routine einstellt in einer FB oder LTR, dann, aber nur dann bringt man solche Aktionen. Das nennt sich dann Roofblast ;-)

Denk mal drüber nach.

In jedem Fall sollte für die Frau klar ersichtlich sein, dass es auch eine einfache Option gibt, das Date zu beenden und du auch nach Hause kommst.

Es geht nicht darum, dass Sie davon Gebrauch machen soll, sondern darum, dass es dem ganzen schon etwas mehr Leichtigkeit und etwas ungezwungenes gibt.

Oder um es mal anders auszudrücken, wenn Du ausm Kofferraum: Picknick Korb, Wein und anderen Klim Bim wie ne Decke zauberst, ist das etwas anderes als ausm See und ausm Gebüsch.

Also tut mir leid, wenn die nicht gleich rennt... weiss ich auch nicht. Das kommt schon krass rüber. Der Scheiss mit dem Absperrband, usw.

Vorallem wenn Du da nicht mal wohnst, und es 10 Minuten vor dem Date vorbereitet haben könntest,....

Lass es!!!

Beste Grüße

LastMinute

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast LastMinute

Eine Frage habe ich noch:

Von welcher Altersgruppe reden wir eigentlich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, eigentlich bringe ich sowas regelmäßig, nur eben nicht für ein und die selbe Person.

Es soll am frühen Abend zum See gehen, heißt also während es hell ist. Der Rest ergibt sich im Laufe der nächsten Stunden. Dann wird's irgendwann dunkel, die Entscheidung ob man den Abend weiter bei ihr verbringt, noch dort bleibt oder den Abend beendet kann also locker jederzeit fallen.

Die logistische Unbeholfenheit liegt an den schlechten Busverbindungen am Wochenende in meinem Heimatdorf.

Das ist mein Problem; Sie braucht davon nichts wissen. Das Thema mit der Vorbereitung hat sich erledigt, ist ein bisschen extrem - daher ja auch die Frage ob das geeignet ist. :p

bearbeitet von Viri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich versteh' langsam nicht mehr wieso so viele Typen hier solch eine Panik vor Invest haben. Bisschen falsche Kalibrierung.

Kann ich dir sagen: Erfahrung. Das was du da veranstalten willst wirkt nicht nur extrem overinvested sondern schlicht und ergreifend creepy. Sie wird flaken. Nachts in den Wald an einen See mit einem Typen, den sie kaum kennt. Never ever wird das funktionieren. Der Vorposter hat Recht. Heb' dir sowas mal für später auf, wenn du sie besser kennst und du festgestellt hast, dass sie ebenfalls eine derart ausgeprägte romantische Ader hat.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast LastMinute

Machs doch mal ganz locker und auf die natürliche TE.

Frag Sie einfach ob Du aus logistische Gründen auf der Couch bei ihr pennen kannst. Falls es später wird.

So einfach. (Begründung und Ausrede in einem "Falls es passiert")

Alles weitere ergibt sich dann vor Ort. Wenn da schon rum geeiert wird, brauchste gar nicht erst aufschlagen. Die Frage bringste aber nicht als erstes um ein Gespräch zu eröffnen und auch nicht Furz trocken gegen 17 Uhr per SMS, sondern am besten in einem Telefonat wenns gut läuft und ihr warm geworden seid.

Für den Fall, dass sie dir eine Übernachtung verweigert gibt es drei Möglichkeiten.

1. Du verlegst das Date zu dir und bietest ihr diese Option. (Heimvorteil)

2. Du fährst locker flockig zu Ihr, verbringst eine schöne Zeit und brichst früher als erwartet das Date ab. In deinem Fall übern Daumen gepeilt absichtlich 2 - 3 Busse vorher. So das Sie das Date verlängern muss. Du bleibst jedoch nur länger, wenn "Open End" angesagt ist! Sone Dinger von wegen der letzte Bus kommt um 23:45 Uhr gibts nicht! Schreib dir das hinter die Löffel.

3. Du flakest :D

Was auch mal was anderes wäre, für sonen Romantiker wie dich. Ist auch mal schön wenn sich die Frauen was einfallen lassen müssen.

In jedem Fall solltest Du mit nicht mehr als einer Zahnbürste, Kondomen und anderem Schi-Schi ausgestattet sein.

Für den Fall, dass Du da übernachten kannst, ist eh klar, dass Du zuerst zu ihr gehst um dein Zeug abzuladen. Dann locker flockig ein Handtuch über die Schulter schwingen und fragen: "Wo gehts zum See?" :D

So würde ichs machen, alles weitere spontan. Ne Flasche Wein kannste mitbringen, alles andere kann Sie vorbereiten. Die hat doch nen Kühlschrank Zuhause und sicherlich auch 2 gesunde Hände.

Bei 30° C kannste eh nicht soviel im Bus mitschleppen weder Getränke noch Lebensmittel.

Im Auto wärs wie gesagt was anders, da schmeisste den Kram in Kühlschrank und gut ist.

Frag Sie ob de da pennen kannst, dann haste gleich gezeigt wos lang geht und dass sie nicht mit nem Eunuchen schwimmen geht.

-

Im übrigen ich hätte so gelacht,... wenn Du ein Absperrband mit der Aufschrift: "CRIME ZONE" genommen hättest hahahaha

LastMinute

bearbeitet von LastMinute

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine romantische Ader vernebelt dir die Sinne und glaube mir, mach ein paar solcher Aktionen und Du wirst dich in deiner Entwicklung rückwärts bewegen.

Ich sage dir auch warum, weil dein Aufwand entweder durch äußere Umstände relativiert wird oder einfach nicht ankommt.

Ergo, Frust kommt auf.

Die Kandidaten die so etwas zu häufig veranstalten, ausm blauen Dunst heraus, landen früher oder später mit nem Madonna-Whore Komplex beim Psycho auf der Pritsche.

Lass mich raten: Du sprichst nicht aus Erfahrung.

Frauen lieben das Außergewöhnliche, wobei unser Threadersteller deutlich übertreibt.

Ein romantisches Picknick und anschließend zusammen bei Mondschein eine Burg besichtigen öffnet jedes Frauenhöschen! Und wenn man auf eine Beziehung aus ist, hat man(n) eine tolle Kennenlernstory.

Die Frau muss nicht wissen, dass das Date in ähnlicher Form bereits 20 mal stattgefunden hat.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Pokern lautet eine der Grundregeln: "Dont play with scared Money"

Spiele nicht mit Geld das du nicht verlieren kannst.

Und Frauen sind nicht so "nett" wie Pokerspieler, das meine ich ernst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast LastMinute

Mondschein und Burgen....

Du musst jetzt nur noch erzählen, dass der Schimmel auf dem ihr in die Nacht davon reitet im Mondschein besser zur Geltung kommt, nachdem Du ihr einen auf der Leier vom Burgturm geplänkelt hast.

Nicht in jeder Region stehen alte Gemäuer und nicht zu jeder Zeit kommt romantische Stimmung bei Mondschein auf. Insofern er scheint.

Die meisten Gebäude dieser Art, sind umfunktionierte Hotels die sich durch Wochenend Seminare über Wasser halten oder aber zu gewissen Uhrzeiten aus Denkmalschutz Gründen schon geschlossen sind. Stichwort: "Museum" Wenn es nicht gerade Restaurants oder Veranstaltungen gibt, die die Öffnungszeiten verlängern. Zumeinst werden solche Objekte auch überwacht. Sehr romantisch....

Und oh Wunder, spontan nachdem alle Gegangen sind und der Laden dicht ist, wirst Du es sicherlich schwer haben ein solches Gelände zu betreten. Liegt ja in der Natur der Sache bei einer Burg, Festung, Schloß oder was auch immer. Dürfte schwierig werden, da spontan mal übern Zaun zu springen.

Und für Leute die in einer Großstadt leben, gibt es aufgrund der Lichtverhältnisse nicht einmal einen Sternenhimmel. Wenn, dann nur sehr selten und in abgespeckter Form als auf dem Lande.

Insofern genügt bereits ein stinknormaler Ausflug zum Stadtrand um einen Effekt zu erzielen.

Fresskörbe kommen generell gut an, öffnen aber keine Höschen, da brauchts schon etwas anderes als Camembert und Weintrauben.

;-)

Soviel zu meiner Erfahrung...

LastMinute

bearbeitet von LastMinute

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nimm ne Flasche Wein und geh einfach mit ihr zum See. Dann eskalieren.

Soviel Aufwand, alter komm mal klar.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Fresskörbe kommen generell gut an, öffnen aber keine Höschen, da brauchts schon etwas anderes als Camembert und Weintrauben.

Nein, dazu benutze ich meine Finger - gelegentlich auch den Mund.

Die meisten Gebäude dieser Art, sind umfunktionierte Hotels die sich durch Wochenend Seminare über Wasser halten oder aber zu gewissen Uhrzeiten aus Denkmalschutz Gründen schon geschlossen sind. Stichwort: "Museum" Wenn es nicht gerade Restaurants oder Veranstaltungen gibt, die die Öffnungszeiten verlängern. Zumeinst werden solche Objekte auch überwacht. Sehr romantisch....

Burgruinen und kleinere Burgen gibt es an jeder Ecke. Unbewacht. Menschenleer. Und ohne Absperrungen. Natürlich - wer eine Dönerbude für eine geeignete Datelocation hält, wird sich wohl noch niemals für sowas interessiert haben.

Lass mich raten: Du weißt nicht, dass viele Städte kostenlos Schlüssel zu kleineren Türmen anbieten? Ich kenne einige Beispiele, bei denen man(n) sich diese sogar über Nacht ausleihen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden