Sie ist sehr zurückhaltend/schüchtern/unsicher

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Erstmal bin ich nicht gerade der PUA-Spezialist, kenne aber trotzdem die ein oder anderen Ansätze.

Ich: 22

Sie 20

Dates: schwierig zu sagen aber 3 (waren zusammen an einem Openair)

Verführungsphasen: Absichtliche Berührungen (angefangen von Arm einhacken (ihrerseits), Massagen, im Arm halten, "leichtes" Händchen halten

Anfang:

Ich fange mal von Anfang an und versuche mich kurz zu halten.

Haben uns Anfang Jahr kennen gelernt, haben uns dann öfters geschrieben (hallo wie gehts?, wie war dein Tag, wünsche dir gute nacht) währe für mich auch nichts ernstes gewesen.

Irgendwann im Frühling trafen wir uns spontan um gemeinsam fotografieren zu gehen und danach Kaffee trinken. Leider wurde aus einem weiteren Treffen erstmal nichts da sie in der Schule stress hatte mit lernen für ihre Abschlussprüfungen.

Schrieben uns aber weiter, auch das wir uns wiedersehen sollten. (Ideen für Filmabend, In der Nacht Fledermäuse beobachten in der Hängematte usw.)

2. Date: (arbeiteten zusammen an einem Openair in der gleichen Gruppe):

Wir waren während vier Tagen am OA in der gleichen (zweier Gruppe) am arbeiten. Verstanden uns bestens.

Abends gingen wir aufs Gelände und genossen die Musik, Sie traf ihre Freunde ich meine. Wir machten eine Zeit aus wann wir uns auf dem Gelände wieder trafen und zurück zu unseren eigenen Zelten auf dem Helferplatz gingen als sie sich auf dem Rückweg das erste mal bei mir leicht im Arm einhackte und wir so im Dunkeln zurück gingen.

Den nächsten Nachmittag verbrachten wir am nahen Fluss um uns abzukühlen wobei wir uns auch gegenseitig Schultern, Nacken und Rücken massierten.

Am zweiten Abend das selbe Musik geniessen, wobei wir ziemlich eng aneinander zur Musik shakten. Darauf traf ich mich noch mit Kollegen und wir machten wieder eine Zeit aus.

Aufm Rückweg wieder gleiches Spiel sie hackte sich ein und ich legte meinen Arm um ihre Hüfte. Später dann Sie auch ihren Arm um meine Hüfte.

Nach dem Openair telefonierten wir uns und redeten auch über uns, das wir das Wochenende sehr genossen hatten etc. Ich erwähnte dabei ob evtl. auf beiden Seiten gewisse Sympathien bestehen könnten und sie bejahte dies. Allerdings bemerkte sie etwas später auch das sie sich vorstellen könnte nur Freunde zu sein. (klang nach gewissen Unsicherheiten)

3. Date:

In dieser Woche trafen wir uns wieder (Kam von ihr aus), gingen gemütlich Eis essen und machten es uns auf einer Bank gemütlich und sprachen ganz locker miteinander. Ich legte meine Arm um sie und sie machte es sich darin bequem.

Auf dem Weg zurück zum Bahnhof legte ich wieder den Arm um ihre Hüfte und das letzte Stück bis zum Bahnhofplatz hielten wir unsere Hände leicht ineinander.

Nun zu meiner Frage:

Sie ist manchmal widersprüchlich, auch zurückhaltend und unsicher/schüchtern, was sie in gewissen Mass auch schon selbst gesagt hat. (Es kommt manchmal auch so rüber das sie noch keinen Freund hatte und darum unsicher ist)

Manchmal bin ich auch nicht ganz sicher ob sie auch was von mir will (einige Anzeichen sprechen eigentlich dafür).

Wie krieg ich sie von der zurückhaltend und Unsicherheit weg, resp. wie vollende ich die Verführung?

Grüsse T

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du sicher und souverän auftrittst, wird sie das spiegeln und sich wohl fühlen.

Strahlst du Sicherheit aus, dann ist sie sich auch sicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie kriegst du es weg?? Vielleicht mal was dafür tun?? Du nimmst sie an der Hand, hier und da mal streicheln... so kannst du ihr nicht ihre Unsicherheit nehmen, da du diese selber ausstrahlst...

Mach n neues Date aus und eskalier durch, beim 4. Date wirds langsam zeit... das hätte schon längst bei eurer Wassergeschichte passieren müssen!!! Du musst sie führen, nicht andersrum... sie hat ja nun schon damals nen Schritt auf dich zugemacht und sich bei dir eingehakt / Körperkontakt gesucht... sehe da keine Schüchterheit drin...

bearbeitet von thomasz1991

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden