Neue LTR ist für 6 Wochen weg - Wie Attraction Aufrechterhalten ?

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich:20
Sie:20
LTR:2 Monate

Ich versuche mich kurz zu fassen: sie ist aus meinem Semester in der Kleinstadt. Wir haben uns nach 2 Monaten Studium völlig betrunken im Club kennengelernt und dort rumgemacht. Haben uns immer wieder getroffen und immer tolle Sachen unternommen. Zu Anfang hatten wir einfach nur Sex und das hat dann eine Weile gedauert bis wir und überhaupt besser kennengelernt haben. Sie hat mir dann 1,2 mal Dinge gesagt wie : "ich bin dir verfallen / komplett heillos verliebt" . Sie hat mir auch gesagt, dass Sie zu Beginn des Semesters etwas mit einem Kommilitonen hatte. Generell ist Sie sehr begehrt, wird ständig von Typen angeschrieben usw.
Jetzt sehe ich sie für 6 Wochen weg, mache mir aber keine Sorgen, dass Sie mich betrügt(familienurlaub/Zeltlager). Am letzten tag hat sie mir noch gesagt, dass Sie mich liebt.
Weil es auch meine erste Beziehung und sie noch so frisch ist, weiß ich nicht wie ich damit umgehen soll:
Soll man sich z.B. täglich melden und/oder telefonieren?

Man muss dazu sagen, dass ich nicht der emotional empfänglichste Freund bin und Dinge, wie Ich liebe Dich nicht häufig sage. Generell bin in Sachen LTR sehr unsicher, weil ich immer das Gefühl habe zuviel Kommunikation von meiner Seite aus könnte schädlich sein usw.

Meine Frage ist eben, wie man den schmalen Grat zwischen zuviel und zuwenig Kommunikation findet, de notwendig ist um die Attraction aufrecht zu erhalten OHNE needy zu wirken.
Freue mich über Erfahrungen und Tipps

bearbeitet von THE_ACE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genieß deinen Urlaub. Überlass ihr das mit dem Anrufen, es sei denn du möchtest ihr gerade irgendetwas unbedingt erzählen. 6 Wochen ist nicht so lang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

6 Wochen sind schneller um als man denkt. Genieß die "freie" Zeit und mach das worauf du lust hast.

Zu viel Kontakt ist oft schädlich. Man verfällt schnell in so einen "ja wir müssen uns über nonsense unterhalten/tippen nur damit wir kontakt haben" kram.

Das Augenmerk sollte in jeder hinsicht auf "Quality Time" liegen. Auch wenns nur ums Tippen geht. Insofern schreib du ihr wenn du was zu sagen hast und lass das getippe auch wenn sie sich meldet nicht ausufern in einen endlosen sinnbefreiten Dialog. Sowas killt Attraction.

Nach längerer Beziehung ist das kein so ein großes Problem, da ist der Partner irgendwann fester Bestandteil des Lebens, aber gerade wenns noch in der "heißen" Phase ist, sollte man sich nicht unbedingt zu sehr in so einen langweiligen Alltagstrott fallen lassen.

Geb ihr halt auch die möglichkeit ihren Urlaub ungestört und ungezwungen zu genießen. Wenn sie wieder da ist kannst du ja immernoch alles mit ihr unternehmen, bereden etc. Und telefoniert halt lieber mal ab und an als dauernd belangloses Zeug zu tippen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am Tag vor der Abreise ein "ich liebe dich" rauszuhauchen, ist eine absolut intelligente und effektive Art, den Partner für die Zeit zu binden.

Wenn man mich fragt, liegt das an zu viel Needyness des zurückbleibenden Partners.

Der Thread bestätigt das sehr gut.

Bereits nach 2 Monaten Verlustangst zu haben, ist kontraproduktiv. Aber du erwähnst auch netterweise, dass sie bereits was mit einem anderen Mann hatte.

Also lieferst du uns gleich mal den Grund. Jetzt fragst du dich, wie du dank PU attraktiv bleiben kannst, damit sie nicht nochmal sowas macht.

Du vertraust ihr, sagst du. Alleine das zu erwähnen, zeigt mir, dass es in deinem Kopf rödelt und irgendwie....... nicht ganz so ist...

Wie die Vorposter sagten, lass sie sich melden.

Nutze die Zeit für dich. Komm mal wieder gerade. Denn wenn du ehrlich bist, dann weißt du insgeheim schon das, was ich hier schreibe.

Und nochmals: Zieh gerade. Geh raus. Kümmer dich um dich selbst. Mach den Kopf frei.

Das sind Ratschläge, die man andauernd hier liest. Das hat aber auch seinen Grund.

Hau rein, Brian.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aus dem Text geht nicht hervor wie, wann, was und warum sie oder du 6 Wocchen weg bist.

Der Einfachheit unterstelle ich, dass die Freundin 6 Wochen im Urlaub ist...

Wenn die Freundin alleine in Urlaub fährt, ist der beste Attractionboost einen Gutschein für Tauchstunden

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal den Hirnfick abstellen und sie vom Podest heben!

Wenn sie dich attraktiv findet, wird sie sich umgekehrt genau das gleiche fragen. "Ob der in den 6 Wochen wohl eine andere hat? Urgs!!"

Mal dran gedacht?

An deiner Stelle würd ich mich ab zu mal melden und ihr dann was qualitatives schreiben. "Yay, Fußballpartie mit den Jungs, 4:2 gewonnen!" - "Geh gleich zum Sommerfest, hab einen netten Abend" oder so ein Kram halt.

Heisst: Wenn du nix zu sagen hast, meld dich auch nicht. So.

Gib ihr die Zeit, sich auch mal melden zu können. Wenn du jeden Tag was tipperst, wird sie dich nicht vermissen.

Und... jo, hab dein eigenes Leben und denk nicht dauernd an die Perle ;-)

Bei einer LTR von 12 Wochen und dann 6 Wochen Abwesenheit... hm, also, sorry, da würd ich an Monogamie nicht mal denken. Aber das ist ja jedem selbst überlassen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal chillen.

Zwei Monate sind auch noch keine "LTR" (long time...).

Wenn Du Lust hast, melde Dich doch mal, ruf kurz durch. Unternimm auch selber ein paar schöne Sachen ohne sie, dann haste was zu erzählen. Wenn Du aber keinen Bock drauf hast, dann lass es... Jetzt kommt nämlich der "Haken":

Wenn Du eine glückliche Beziehung aufbauen willst, dann solltest Du so sein können, wie Du bist - und nicht schon am Anfang X tun, weil sie X erwartet. Und auch andersherum. Ist es nicht so, dass jeder sein kann, wie er ist, fährt das Ding an die Wand oder es wird anstrengend mit der Zeit - Beispiele für solche Geschichten hast Du hier im Forum ja genug ;-)

Have Fun

Ling Ling

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aus dem Text geht nicht hervor wie, wann, was und warum sie oder du 6 Wocchen weg bist.

Ich helfe dir mal. Ist ja noch früh am Morgen ... smilie2%20(6).gif

Jetzt sehe ich sie für 6 Wochen weg [...] (familienurlaub/Zeltlager).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du meldest dich dann, wann du Lust hast und nicht, weil sie gerade geschrieben hat. Wenn man den Sommer so verbringt, wie man ihn verbringen sollte, sind das vielleicht alle drei, vier, fünf Tage.

Anmerken möchte ich noch, dass ich "Ich liebe dich" nach 2 Monaten richtig richtig krass finde. Da verliebt man sich doch gerade, ist verknallt ... und Liebe entsteht erst Monate später.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich helfe dir mal. Ist ja noch früh am Morgen ... smilie2%20(6).gif

Jetzt sehe ich sie für 6 Wochen weg [...] (familienurlaub/Zeltlager).

haha. ich lach mich schlapp. jupp is in der tat noch früh gewesen. aber ich hasse kaffee. Frage mich auch gerade welche HB 6 Wochen lang mit ihren Eltern zum Zelten fährt...

Dat hier war mein aufwacher...

http://www.directupload.net/file/d/3686/oyzoa3cw_jpg.htm

bearbeitet von Newborn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht so schwarz weiß Newborn.... Sie macht 4 Wochen Familienurlaub und er ist im Anschluss 2 Wochen zelten mit den Jungs. Oder so. Könnte sein. ;)

Edit: Ansonsten ist hier alles gesagt, schönen Sommer wünsche ich!

bearbeitet von Moguntia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder umgekehrt.

1 Woche Familie, 4 Wochen Gangbang, 1 Woche Familie (um die ganzen durchgefickten Sachen zu waschen).

Mal im Ernst - wayne?!

Meld dich wie du bock hast. Nicht nerven, nicht stalken.

Wie du selbst festgestellt hast wechselt sie gerne die Partner. Also PDM einstellen.

AFC/Niceguy erreicht genau das.

Wieso fragst du sie nicht wie sie sich das mit dem Kontakt während der Zeit vorstellt.

Das sie dich ja anrufen kann wenn es ihr passt, du es auch mal probierst - wenn es nicht klappt auch nicht schlimm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Frau ist Teil meines Lebens, nicht dessen Inhalt.

Und selbst wenn sie nen Gangbang in der Zwischenzeit hätte, könnte es dir nur zu gute kommen, da sie das dort gelernte dann mit Dir weiter üben könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eben. Cuckold Fantasien mal etwas ausleben und gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Neue LTR ist für 6 Wochenweg - Wie Attraction auftrechterhalten?"

In dem Du Dir keine Gedanken über Attraction machst!

Verhalte Dich so wie immer, der Unterschied entsteht nur in Deinem Kopf.

LeDe

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden