10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

mich würde interessieren, wie ihr über die Sendung "die Bachelorette" denkt, v.a. über die Männer dort. Es ist ja vom Hardcore-NiceGuy mit Stirnglatze bis hin zu einem Natural(?) wie Aurelio alles dabei. Was sind so eure Meinungen und wie seht ihr die Annäherungsversuche und Verhalten der Männer aus PU-Sicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Aus dritter Hand über Mundpropaganda zweiter Güte weiß ich, dass einer dieser Kandidaten ein erstklassiger Eliteplayer mit zweitklassigem Aussehen ist.

Sonst, die Hälfte der Typen sind die Standard-Medienhuren aus der Bertelsmann SE & Co. KGaA-Kartei. Vom Dummproll "Party, Bruder!" bis zum Softie-Genderstudy-Weichei über den intelligenten Muskelprotz und den Karrieretypen ist alles dabei, was Frauenherz höher schlagen lässt.

Die Bachelorette ist hübsch, wenn ich die Augen zu mache, dann hört sie sich wahlweise an wie Judith Rakers (der sie sehr ähnlich sieht) oder Nazan Eckes, die gerade pränatal in anderen Umständen ist. Gesehen habe ich sie auch schon mal, weil sie Musical-Darstellerin ist und - oh Wunder - natürlich überhaupt keine PR-Absichten hat, sondern "die einzige, immerwährende, große Liebe sucht."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ach du scheiße... läuft der Dreck schon wieder? Welche Kanal muss ich von meiner Fernbedienung verbannen? RTL?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denke nicht dass da jede situation durchgescripted ist, das Setting allein lässt ja kaum Abweichungen zu.

Fand auch viele Typen zu weich, gleich einer fremden Frau erklären dass man keine Olle hat weil man sich nich traut? Sehnt man sich nach so einem Mann?

Wie auch immer, sehr belustigend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach du scheiße... läuft der Dreck schon wieder? Welche Kanal muss ich von meiner Fernbedienung verbannen? RTL?

Viel wichtiger die Frage, warum du RTL nicht schon längst verbannt hast?!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Viel wichtiger die Frage, warum du RTL nicht schon längst verbannt hast?!

Nein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bisschen OT, aber das fand ich gerade süß. Die Werbung:

"Die Bachalorette wird ihnen präsentiert von Naturals. Der pure Genuss." ^^

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss zugeben, ich fand einige meiner Geschlechtsgenossen unfassbar peinlich. Beim "Bachelor" denke ich mir oft "ok, sie ist zwar irre, aber wenigstens heiss". Wenn ein Mann aber wie ein Waschlappen oder Pseudochecker daherkommt, dann fällt mir nichts mehr ein... Ich glaube, das wird noch lustig - sofern man bereit ist, sich sowas trashiges zu geben :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde mal behaupten, dass du entweder nicht ganz weißt, wie solche Sendungen produziert werden - Stichwort: http://de.wikipedia.org/wiki/Scripted_Reality

- oder mit deiner Frage hier eindeutig im komplett falschen Bereich gelandet bist.

Das gehört bestenfalls in den <70....

s170_rtl-ich-toete-meine-gehirnzellen-tr

bearbeitet von Elia
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.