Push und Pull von ihrere Seite

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter : 29

2. Alter der Frau : 25

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben : 2

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") : Absichtliche Berührungen, teilweise Sexuelle Berührungen

5. Beschreibung des Problems :

Ihr Verhalten ist sehr inkongruent, sie lässt sich z.B. auf Händchen halten ein oder aufs kuscheln ist aber nicht 100% dabei, immer sehr diskret und schüchtern. Sie blockt nichts ab, aber es sieht auch nicht so aus als würde sie es wollen. Beim Date war sie sehr interessiert an mir und hat mir auch manchmal zu verstehen gegeben das sie Interesse hat, und dann 5 min später wieder auch nicht, aber alles auch so dermaßen inkongruent das ich nicht weiter weiß.

Ich muss aber erwähnen das sie sehr schüchtern ist, als ich sie hochheben wollte / tanzen in der Stadt, ist die rot geworden und meinte das ist nicht der richtige Ort. Sie scheint auch sehr auf ihr Äußeres fixiert zu sein.

6. Frage/n:

Ich frage mich wie ich am besten vorgehen soll. Beim ersten Date ist noch nichts gelaufen, beim 2te gab es intensive Berührungen, soll ich diese Schiene weiter fahren oder einfach beim nächsten Mal auf den Putz hauen?Des Weiteren schreibt sie mich auch nicht von alleine an, aber wenn ich sie nach einen Date frage ist sie sofort bereit und freut sich auch drüber. Ich frage mich ob an der Stelle ein freeze nicht angebracht wäre.

bearbeitet von RafaB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Des Weiteren schreibt sie mich auch nicht von alleine an, aber wenn ich sie nach einen Date frage ist sie sofort bereit und freut sich auch drüber. Ich frage mich ob an der Stelle ein freeze nicht angebracht wäre.

Darauf kommts doch an. Was willst du denn da jetzt freezen? Sie kommt doch immer mit. Erst wenn eine Frau nicht mehr erscheint bzw. nicht zusagt und somit uninteressiert ist, dann wendest du dich ab.

Musst halt mal "aggressiver" werden wenn ihr euch seht. Führung. Unsicher ist sie doch nur, weil du das auch etwas ausstrahlst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist schüchtern , das mach Dich unsicher . Sie spiegelt daraufhin Deine Unsicherheit .

Interesse ist ja da , also isolieren , kino erhöhen und evtl. lay .

Ich mag diesen Jargon nicht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ihr Verhalten ist sehr inkongruent, sie lässt sich z.B. auf Händchen halten ein oder aufs kuscheln ist aber nicht 100% dabei, immer sehr diskret und schüchtern.
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") : Absichtliche Berührungen, teilweise Sexuelle Berührungen

Du berührst sie sexuell hast sie aber noch immer nicht geküsst?

Als Mann solltest du die Zügel in die Hand nehmen. Wer von euch beiden ist inkongruent? Sie spiegelt deine Inkongruenz, weil sie an dir interessiert ist.

Ich frage mich ob an der Stelle ein freeze nicht angebracht wäre.

Hat sie dich beleidigt? Hat sie dich geschlagen?

Willst du sie ignorieren, weil du dich nicht traust, sie zu küssen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich frage mich wie ich am besten vorgehen soll. Beim ersten Date ist noch nichts gelaufen, beim 2te gab es intensive Berührungen, soll ich diese Schiene weiter fahren oder einfach beim nächsten Mal auf den Putz hauen?

Passt doch:

erstes Date: nichts

zweites Date: intensive Berührungen

drittes Date: Sex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden