Einschätzung der Lage

40 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

TE ... Du selbst bist Teil des Ganzen und bedingst ihr Verhalten, so wie sie Dein Verhalten bedingt. Menschen erleben sich subjektiv immer nur in Reaktion auf das Verhalten anderer Menschen, dabei sind sie selbst zum großen Teil erst Auslöser dessen. Es ist immer einfach und leicht jmd. zu pathologisieren, die Ursache bei ihm, in seiner Persönlichkeitsstruktur zu suchen oder jmd. als "krank / unnormal" abzustempeln. Doch was ist schon "normal"? Du interpretierst ihr Verhalten, diese Interpretation löst Gefühle/Emotionen/Denken bei Dir aus woraufhin Du Dich dementsprechend verhälst. Das gleiche in ihr... es gibt hier kein Anfang und kein Ende. Die einzige Möglichkeit diesen Kreislauf zu durchbrechen ist sich selbst seiner Emotionen und seinem Denken gewahr zu werden, es kritisch zu durchleuchten und sein Verhalten zu ändern. Diese Transformationsprozess heißt Persönlichkeitsentwicklung. Wenn das geschieht werden die Menschen in Deiner Umgebung auch ihr Verhalten bezüglich Dir über kurz oder lang ändern... Das ist die sogenannte "systemische Sichtweise" in der Psychologie.

Und bezüglich Schottenfest. Du machst Dir Gedanken über ungelegte Eier. Sind diese Gedanken und die Furcht die sie in Dir auslösen real? Oder existiert beides nur in Deiner Vorstellung? Und selbst wenn sie im echten Moment real werden? Wie wirst Du dann reagieren? Auf die aktuellen Ereignisse oder auf Deine alte Vorstellung von den Ereignissen die Du Dir zuvor bereits im Kopf gebildet hast? Welches wäre die zulänglichere Reaktion? Beantworte diese Fragen Dir selbst.

bearbeitet von occotocco
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@screamo: Wie jetzt? Erst was in den Raum werfen und dann MIR den Vorwurf machen dass ich Pseudoanalysen erstelle????

@newborn: Ich hab keinen Spass dran jemanden abzuwerten. Ich will verstehen was da abgeht in Ihr!!

SIE hat mir von mehreren Probl. in Familie, persönlich, Ex Beziehungen erzählt...und iwie passt das mit den narzistische Zügen einfach.

@Luape: Ich habe genug Gründe mir solche "Gedankenkonstrukte" zu machen, viel Input kam von Ihr selber ohne lang nachzufragen.

Klar dass ich mir da mal ein paar Gedanken mache ob das jetz wieder so eine "Abhängigkeitsbeziehung" wird die ich nicht will.

Da gehts mir alleine besser, immer wieder mal ein ONS und passt schon.

Ich will mich weder besser fühlen, noch sie verändern, noch sonst was!!!!!

Was glaubt ihr eigentlich wie ich drauf bin?? Gehts noch??

Wir beurteilen dich nur,nach dem was du schreibst.

Und wie Newborn schon sagte .... Die Lösungen werden dir an den Kopf geknallt und du sagst weiter "Ich will die Lösung/Tipps!"

Ach und ... Bitte belasse es bei einem "?" oder einem "!". Ich bekomme immer Kopfschmerzen,wenn ich sowas hier lesen muss:

Was????!? Warum?!!!? In Neeeeeus?????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also dann, wird wieder mal Zeit was loszuwerden.

Kurzum: Fest ist ohne größere Komplikationen über die Bühne gegangen. Ex war auch da und hat sich rangeschleimt, mit einer Träne in den Augen von früher und "ich wollt mal Kinde von dir" "ich wollt dich heiraten" blabla...gesprochen. Ahcherrje...Hab mich nicht wirklich drauf eingelassen, aber gesagt dass ich das auch vorhatte. Hat mich dann mit der "neuen" gesehen und im Laufe der nächsten 2 Wochen sich immer wieder mal gemeldet, letztens wollte sie sich treffen und über die "Beziehungsdynamik" zwischen uns reden >> kurzum ist mMn eine REINE Egogeschichte. Es ging dann wieder hin und her per SMS mit Emotionen wie Ärger, Gleichgültigkeit, alte Geschichten...ach :(

Zu meiner neuen Frau (der "Narzistin";)):

Sie investiert viel in mich, im haushalt, Geschenke, Liebesbekundungen, "ich denke an Kinder mit dir...blabla", ....ICH halte mich da aber seeehr zurück weil ich ihr das alles im Grunde nicht glaube....Ich hab Sie sehr schlampig kennengelernt, totalbesoffen, kotze rum, lies sich auf die Titten greiden von Bekannten (sie war echt total dicht).

Ich für meinen Teil, sag ihr immer mal wieder dass ich sie auch lieb habe, lass mich verwöhnen, fick sie anständig durch.

Ich merke aber dass sich da langsam was entwickelt bei mir, in mir. Ich hab sie gern aber ich vertrau ihr nicht, Folge: ich wehr mich gegen die aufkommenden Gefühle.

Beim Sex geb ich vollgas auch emotional und energetisch, da trau ich mich. Ausserhalb vom Sex bin ich emotional sehr zurückhaltend, ich habe Angst, angst vor weiteren Schmerzen.

Ich spiele ein Spiel un merke dass das auch gut ankommt, sie "liebt" mich deswegen: dominant, sag wos lang geht, sagt sie darf alles tun, muss aber wissen was sie will, sie muss aber auch dann mit den Konsequenzen leben wenn was passiert was nicht so läuft wie ich es mir vorstelle.

Ich möchte echt mal gern mein Herz ausschütten, über meine Ängste mit Ihr reden, aber ich vertraue ihr nicht und laufe Gefahr dass ich als Weichei dargestellt werde.

Ich gebs zu ich bin noch nicht wieder der alte nach der Oneitis, ich möchte dass sie darauf rücksicht nimmt, nehm mich aber gleichzeitig hart ran und sag mir "das ist dein Bier das musst du mit dir selber ausmachen".

Zudem hab ich mich mit allmöglichen Psychoscheiss von ADS, Borderline, Narzismuss beschäftigt und checke sie oft auf das ab.

Manche Aussagen von Ihr kommen bei mir respektlos an, das nervt mich, ich mach dann immer auf cool geb nen konter oder ignorier es einfach.

Ich hab sie von anfang an hart geneckt, "Damenbart" usw. :) Sie brauch das iwie, aber langsam wirds mir zuviel.

Ich hab Angst vom "scheissdrauf-wenn nicht du dann ne andere"-Modus in den "abhängigen-ich glaub an dich-verlieb mich-denk an Zukunft" - Modus zu wechseln.

Zudem der ganze PU-Mist. Teils sehr gut aber teils bin ich zu analytisch unterwegs und über-checke jede situation; aus Angst vor Verletzungen.

Ich hab da auch meine Gründe dafür, wir spielen beide iwie spielchen, verdammt und ich möcht die weglassen, hab aber die Befürchtung dass ich dann nicht mehr attraktiv bin.

Es gibt so sachen die mich ankostzen:

Wir küssen uns innig, sie schreckt auf einmal auf und fängt an zu lachen...."hab mich nur grad an die worte meiner Freudnin erinnert..blabla"

Ich: "Toll, man merkt wo du mit den Gedanken bist" :(

Sie brauch aufmerksamkeit und das reichlich, ich hab die befürchtung dass es bei unserer beziehung um die zweckbefriediegung von Bedürfnissen geht.

Sie sagt sie brauch geborgenheit, vertrauen,....kann ich ihr ja auch geben und tu ich ja auch.

Sie ist sehr offen (wo sie doch scheinbar sehr introvertiert ist) wir reden über ex bezihungen, sie erzählt mir "ja mit dem hatte ich auch mals was blabal"...."meine Nachbarin hatt mich mal als hure betitelt"...ich mach meistens auf cool und unbeeindruckt, aber ich merk wie ich mich in mir von ihr entferne...nciht schön!!

Beispiel: "Schatz warum spühlst du jetzt ab um 24h, muss du nicht"

Sie: "Ja damit du mich gern hast"

Ich: "Schatz ich hab dich auch so gern..."

Meine Grundfrage an euch ist:

Die PU Theorie ist eines, aber mein Wesen ist was anderes teilweise. Welche Themen soll/kann/darf ich ansprechen.

Update geradeeben: Sie war gestern aus und erzählt mir mit teils schlechtem gewissen dass es wieder mal ausgeartet ist, sie war besoffen, hat dann ihre freunde verloren, auf der parkbank geschlafen , mich um 3h angerufen!! (schlief schon)...

"scheiss mich mal zusammen"

"kklatsch dir selber eine Mädchen, du bist alt genug"

ICH BIN NICHT IHR VATER, habe ich schon mehrfach gesagt, SIE muss wissen was SIE TUT WILL und TUN DARF!!!!

Ich bin normal der der Ihr jetzt ins Gewissen redet.

Wie soll ich da drauf reagieren? Soll ich sie ausfragen was da alles war? (sie wirds mir von sich aus erzählen)

Soll ich mich unbeeindruckt zeigen?

Das was sie braucht ist Dominanz, Führung, Geborgenheit, Liebe, Aufmerksamkeit...Ich will ihr aber auch Freiheit geben und sie nicht einsperren, überwachen oder ausfragen!!!

bearbeitet von Optimus2014

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

Ich hoffe ja, dass es ein Mod zu machen.

Ohne die relevanten Fragen zu beantworten soll hier kein Beitrag eröffnet werden.

Das sind die Regeln des Forums. Die ignorierst Du.

Und damit nimmst Du den Leuten nur Zeit weg.

bearbeitet von Hoodseam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Dein Alter : 28
- Ihr/Sein Alter: 28
- Dauer der Beziehung: 3 Monate
- Art der Beziehung: mono
- Probleme um die es sich handelt: siehe Text
- Fragen an die Community
: siehe Text

UPDATE: Festbesuch mit Freundin, abgestürzt, Freunde wollten sie in ihre "sichere" Wohnung mitnehmen, sie wollte aber ihre Freundin suchen da Akku alle war, Taxifahrt hätte wegen der Entfernung ein Vermögen gekostet, hat mich versucht um 3h anzurufen-hab schon gepennt. Sie ist dann auf dem Bahnhof gelandet, wurde von einem Mann angesprochen was sie hier macht "schlafen", ist dann mit einem FREMDEN der ihr nen Schlafplatz angeboten hat auf sein Zimmer Nähe Bahnhof, laut ihren Aussagen KEINE SEX, morgens um 8 raus und auf die Arbeit.

War scheinbar nicht total besoffen (glaub ich nicht), Akku war alle handy ging an und aus (glaub ich ihr auch nicht).

Hab die Situation sachlich abgeredet, bin aber mehr als enttäuscht und sagte dass sowas nicht läuft bei mir und ich sie bald ihrn krempel abholen kann wenn solche Totalabstürze öfter vorkommen.

Gestern hatten wir nen schönen Tag, heute bin ich kurz davor sie zu nexten.

Ich hab in den 3 Monaten 4 Abstürze miterlebt wovon ich bei 2 dabie war und selbst zieml. betrunken war.

Bin also nicht das Mega-Vorbild, aber ich lande nicht bei Fremden in der Wohnung wenn ich in ner Beziehung bin.

Find ja schön dass sie "ehrlich" ist aber es schockt mich trotzdem extrem; sie ist ne Frau und früher oder später wird was passieren, da bin ich mir sicher.

bearbeitet von Optimus2014

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Wir sind hier um Probleme mit Gleichgesinnten zu erörtern und ggf. Hilfestellung zu leisten.

2. Nehmen sie es an.

3. Sie lassen es.

Du hast dich für Punkt 3 entschieden, daher die eindringliche Bitte, dass du dir doch

mit deinen Freunden ( die das Thema wahrscheinlich nicht mehr hören können ),

dir deine LTR oder was auch immer das sein soll schönredest und nicht die Zeit verschwendest,

die wir neben Studium, Job, was auch immer aufbringen!

Mein Rat an DICH, such dir dringend professionelle Hilfe, hier im Forum können wir dir nicht mehr helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Dein ganzer Thread stinkt so dermaßen, dass ich mir denke entweder trollst du hier rum oder du bist einfach nur blöde.

Du rennst da offenen Auges in den Abgrund...aber wenn es dir Spass macht, kein Thema hau rein.

Du solltest mal Abstand von Beziehungen nehmen, rum vögeln, dich selbst besser kennenlernen und DAZULERNEN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

Jetzt weiss ich, wie alt ihr seit. Aber die Frage müsstest Du noch etwas raus arbeiten.

Wenn Du ne allg. Einschätzung willst:

3 Monate sind Kennenlernphase.

Frau die 28 Jahre ist. Die in 3 Monaten 4 Abstürze hat. Um 3 Uhr besoffen vom Bahnhof mit nem Fremden in die Wohnung zum pennen und dann um 8:00 Uhr auf die Arbeit. Schwiege Familienverhältnisse. Vater Alkoholiker.

Dein Bauchgefühl sagt Dir doch genug. Wird sich nicht groß von meinem Bauchgefühl unterscheiden.

Deswegen ist übrigens das Alter so wichtig. Für ne 16-Jährige finde ich das Verhalten zwar auch aus Sicht des Freundes nicht angenehm, aber mein Urteil wäre wesentlich wohlwollender. In dem Fall entweder Next oder eine FB (wenn Du das kannst) und weiter suchen.

bearbeitet von Hoodseam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Text ist so wirr, dass ich beim ersten abstatz aufhören musste...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vater Ex-Alki der auch seine Frau geschlagen hat.

Sehr schwierige Familienverhältnisse.

Wollte sich mit 16 mal umbringen.

Super Voraussetzungen und idem der familiären Situation meiner Ex. :(

Zudem reissen mich solche Frauen immer auf, und nach spätestens einer Woche erzählen Sie mir ihr halbes Leben und sehen iwie den "Retter" in mir.

Und ja mein Bauchgefühl schreit schon länger. RENN JUNGE!!!

bearbeitet von Optimus2014
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beeindruckende Selbstgesprächstherapie machst du da

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja wie immer ist es klar dass die Essenz aus vielen Posts Folgende ist:

- arbeite an dir, du hast Problem mit deinem IG, du hast einen an der Waffel, hast noch nicht alles aufgearbeitet.

- Next oder als FB halten

@Newborn

Danke für die Frage: Frag dich warum dich solche Frauen anziehend finden!

Ich geb. zu dass ich teilweise erkannt habe woher was kommt und sicher noch ein paar Leichen im Keller habe; die möcht ich angehen und ich bin auch dabei.

Doch wer hat die nicht? Ich wette dass man bei JEDEM irgendwas finden wird wenn man nur lang genug bohrt.

Wenn ich mir alte Post von gewissen Leuten hier ansehe, sind die keinen Deut besser als meine aktuellen hier.

Würde mich mal interessieren was sie einige hier von ihren Mädchen/Freundinnen erwarten würden wenn bei Ihnen selber mal irgend ne Krankheit oder ne psychische Störung auftritt.

Burnout, Depression, PTBS sind ja mittlerweile Volkskrankheiten.

Ich für meinen Teil hinterfrage gerne warum jemand so reagiert wie er reagiert, interessehalber und um zu lernen, auch für mich selber und um meine "mankos" wieder ins Lot zu bringen.

Sowohl meine Ex als auch die Neue sind im Grunde sehr liebe, herzliche Menschen mit Ängsten, Fehlern, Probleme, Prägungen aus vergangenen Traumatas durch Familie/Freunde/ Partner.................. und irgendwie haben wir die alle, oder nicht?

Inwieweit man jedoch damit klar kommt und will, muss jeder x sich selbst entscheiden denk ich mir.

Und ich werd mir sicher keine weiteren Szenen anschauen die mir nicht passen, wenn noch was kommt was mir nicht passt dann wars das; und das weis sie auch!

(Habe schon demonstrativ alles von Ihr in eine Ecke gestellt bei mir; sie war sehr "ängstlich beeindruckt" darüber und so soll es auch sein)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm beeindruckend. Habe mir gerade deinen ganzen Thread durchgelesen. Hättest du gleich auf die Leute gehört, hättest du dir einigen emotionalen Ärger erspart, jetzt ist es wohl zu spät. Aber so ein Thread muss ja nicht vollkommen sinnlos sein. Bin auch gerade mit einer Hb in der kennlernphase, wo ein paar Arlarmglocken aufschreien. Habe echt überleg ob ich jetzt vollgas geeb oder es lass. Auch wenn es mir jetzt diese Woche versauen wird, erspare ich mir ganz andere emotionale Tiefs, di sehr intensiv sein können. Daher sage ich an dieser Stelle danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber TE,

ich erkenne mich (vor ein paar Jahren) in dir wieder. Such dir ne Theraphie, fang hart an an dir zu arbeiten und nexte konsequent solche "interessanten" Frauen. oder noch besser, konzentrier dich mal für nen Zeitraum von nem halben Jahr oder so NUR AUF DICH. Dann hast du vielleicht die emotionale Stabilität mit so einer "totallycrazybitch" ne FB zu führen.

Du redest dir, genau wie ich damals, alles halbwegs zurecht so das es eben doch noch so passt. So krass konsequent wie du in manchen Posts zu sein scheinst bist du definitiv nicht.

Zu deinem "ich steh voll auf pseudopsychologie"-zeug: Lass den Scheiss, pathologisieren sollte Profis vorbehalten sein. Das Chaos wirst du niemals verstehen, nicht mal die Profis raffen immer was genau bei ihren Patienten abgeht. (quelle: meine eigenen theraphieversuche und psychatriebesuche) Stell dir das wie Hautärzte vor, die doktorn meistens ewig an den Symptomen ohne das Kernproblem zu erkennen. Wieso solltest gerade DU darin besser sein als studierte Menschen die das Hauptberuflich machen?

Die beste Reflexion wo du in deinem Leben (und deiner Persönlichkeitsentwicklung) stehst sind eh die Frauen die auf dich reagieren. Glaub einfach daran dass du auch nicht kaputte, aber mindestens genauso interessante Frauen finden kannst.

und for the love of god: Satzzeichen sind keine Rudeltiere!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich geh jetzt mal auf dein Problem ein:

Ja wie immer ist es klar dass die Essenz aus vielen Posts Folgende ist:

- arbeite an dir, du hast Problem mit deinem IG, du hast einen an der Waffel, hast noch nicht alles aufgearbeitet.

- Next oder als FB halten

Das ist die Qintessentz. Ganz ganu. Wobei Ausdrücke wie : "Du hast einen an der Waffel" eher weniger fallen.

Ich geb dir jetzt einfach mal meine ganz subjektive Meinung:

Du hast massive Defizite in deiner Persönlichkeit. Du willst einfach nicht alleine sein. Du suchst dir derzeit Partner, einfach um nicht alleine zu sein. Dabei suchen die Partner eigentlich dich aus, aber das kriegst du gerade noch gar nicht mit.

Ich geb. zu dass ich teilweise erkannt habe woher was kommt und sicher noch ein paar Leichen im Keller habe; die möcht ich angehen und ich bin auch dabei.

Hier glaube ich dir einfach nicht, bzw. bin mir sicher, dass du dich ab dieser Stelle selbst belügst. Wie hast du teilweise erkannt was zu was führt? Alles was du hast, ist zu erkennen dass die meisten Poster hier sagen mann muss sich selbst entwickeln, also gibst du in nem Nebensatz vor das getan zu haben, weil du genau weißt, was dir die User hier raten werden. Es ist also dein eigener Schutz, davor die richtigen Antworten zu bekommen um dein Problem zu lösen. Das Problem dabei ist, dass du nicht alleine sein kannst, weil du dein Glück noch in externen Dingen suchst. Und daher suchst du nach Anleitungen, die Person, auf die du gerade reingefallen bist, zu halten und checkst dabei gar nicht, dass du eigentlich gehalten wirst...

Kurz und knapp: so wie du dich hier gibst, zeigst du dass du deine Problemzonen noch nicht an dich rangelassen hast. Von Probleme angehen und verarbeiten will ich noch gar nicht anfangen...

Doch wer hat die nicht? Ich wette dass man bei JEDEM irgendwas finden wird wenn man nur lang genug bohrt.

Du musst nicht mal lange Bohren. Fast alle User hier sind wegen einem persönlichen Problem hier gelandet. Man muss gar nicht bohren. Es reicht den Content der User anzuzeigen und mit abfallendem Datum zu sortieren.

Jeder hat seine Baustellen. Die hab auch ich. Die hat jeder der hier ist, sonst wäre er nicht hier. Ganz einfach.

Die hab ich auch, und es braucht nicht lange recherche um die hier zu finden...

Das Problem bei dir ist nur, dass du das hier bereits wieder verwendest um in Verteidigungsstellung zu gehen. "Die andern sind ja auch alle schlecht..." Aber das hilft dir nicht weiter...

Wenn ich mir alte Post von gewissen Leuten hier ansehe, sind die keinen Deut besser als meine aktuellen hier.

Genau richtig. Viele Poster hier geben in einer Tour "Profitipps" und fragen ne Woche später wegen absoluter Basics nach. Mann muss schon selektieren wem man im Internet glaubt.

Würde mich mal interessieren was sie einige hier von ihren Mädchen/Freundinnen erwarten würden wenn bei Ihnen selber mal irgend ne Krankheit oder ne psychische Störung auftritt.

Burnout, Depression, PTBS sind ja mittlerweile Volkskrankheiten.

Ich bilde mir ein, dass ein gut reflektierter Mensch mit allem umgehen kann. Es geht auch nicht dabei darum benachteiligte Menschen zu diskriminieren, es geht darum Menschen zu erkennen, die nicht davor zurückschrecken, dir aktiv und bewusst Schaden zuzufügen, bzw. Diese Situation etwas besser erkennen zu können. Aber du widerum baust dir hier bereits wieder eine Ausrede dein Problem nicht an dich ranlassen zu müssen.

Ich für meinen Teil hinterfrage gerne warum jemand so reagiert wie er reagiert, interessehalber und um zu lernen, auch für mich selber und um meine "mankos" wieder ins Lot zu bringen.

Das tue ich auch. Das ist auch der Antrieb warum ich mich mit Dingen wie Politik, PickUp, Physik, Astronomie und allen möglichen anderen Dingen intensiv beschäftige.

Du aber verwendest es wieder als Ausrede um dein Handeln vor dir selber zu rechtfertigen.

Sowohl meine Ex als auch die Neue sind im Grunde sehr liebe, herzliche Menschen mit Ängsten, Fehlern, Probleme, Prägungen aus vergangenen Traumatas durch Familie/Freunde/ Partner.................. und irgendwie haben wir die alle, oder nicht?

Ja die haben wir alle. Wie bereits gesagt. Allerdings haben wir nicht alle Macken wie die die du in denen Freds beschreibst. Also die Story mit besoffen verschwinden und bei nem Fremden übernachten. Realy? Das haben wir alle?

Inwieweit man jedoch damit klar kommt und will, muss jeder x sich selbst entscheiden denk ich mir.

Genau. Scheinbar kommst du damit nicht klar, sont gäbe es nicht alle 10 Tag hier n Fred. Hast dich aber wohl dazu entschlossen, doch damit klarkommen zu müssen, denn du willst ja nicht alleine sein, daher musst du sie halten, dadurch tritt wieder die Frage nach "inwieweit komme ich damit klar" in den Hintergrund. Selbsttäuschung wieder ein Stück vorangetrieben.

Und ich werd mir sicher keine weiteren Szenen anschauen die mir nicht passen, wenn noch was kommt was mir nicht passt dann wars das; und das weis sie auch!

(Habe schon demonstrativ alles von Ihr in eine Ecke gestellt bei mir; sie war sehr "ängstlich beeindruckt" darüber und so soll es auch sein)

Hier lügst du dir zum Abschluss ncoh mal volle Kanne in die Tasche. Sei doch ehrlich zu dir selber. Würde das geschriebene auch nur Ansatzweise stimmen, hättest du die Frau längst abgeschossen. Du wirst auch die nächste Aktion schlucken. Und wirst auch bei der Aktion hier nen Fred aufmachen. Und du wirst das eigentliche Problem dann wieder nicht an dich ran lassen und in Verteidigungsstelllung gehen.

Und guess what? Wenn du dann irgendwann den Absprung geschafft hast, oder die HB kein Interesse mehr hat geht die ganze Schoße mit der nächsten HB los. 1zu1 in grün.

Und warum? Weil du dich nie entwickelt hast, sondern immer nur vorgegeben hast, dich zu entwickeln. Und das wird sich solange nicht ändern, bis du deine HotSpots an dich rangelassen hast.

Just my 2 Cent...

bearbeitet von Newborn
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.